Galerie Mensing sucht in Hamm eine/n Sachbearbeiter / Sekretär - Verwaltung / Künstlerbetreuung (m/w/d) (ID-Nummer: 11023534)
Pulheim GolfCity GmbH (PGC) sucht in Pulheim eine/n Mitarbeiter/in Verwaltung / Sekretär (m/w/d) (ID-Nummer: 10903262)
Universitätsklinikum Tübingen sucht in eine/n Sekretärin / Sekretär (w/m/d) Verwaltung des Klinikums (ID-Nummer: 11019385)
der ein- und ausgehenden KorrespondenzTelefonische und persönliche Kommunikation mit internen und externen Partner*innen, z.B. Ausbildungsstellen und ZeitarbeitsfirmenOrganisation und Verwaltung der innerbetrieblichen
, Terminvereinbarungen Bearbeitung des Schriftverkehrs für die Führungskraft und das Team in Deutsch oder Englisch/ Führung und Organisation der Büroablage, Verwaltung und Bestellung von Büromaterial Reiseorganisation
auf Übernahme eine/n Seketär/in / Assistent/in Ihre Aufgaben: Allgemeine Sekretariats- und Assistenzaufgaben Administrative Abwicklung von Mitarbeiterwechsel Bestellung von Büromaterial Verwaltung
und persönliche Kommunikation mit internen und externen Partner*innen, z.B. Ausbildungsstellen und Zeitarbeitsfirmen Organisation und Verwaltung der innerbetrieblichen und externen Fortbildungen Erstellung
der Pflegeschule am Schulstandort Friederikenstift zum 01.07.2024 eine*n Sekretär*in (m/w/d). Der Arbeitsplatz ist unbefristet mit 8 Stunden wöchentlich zu besetzen. Ihre Aufgaben: Pflege und Verwaltung
der Pflegeschule am Schulstandort Friederikenstift zum 01.07.2024 eine*n Sekretär*in (m/w/d). Der Arbeitsplatz ist unbefristet mit 8 Stunden wöchentlich zu besetzen. Ihre Aufgaben: Pflege und Verwaltung
- Verwaltung Kassenbuch für den Standort - Terminierung betriebsärztlicher Untersuchungen (aller Mitarbeiter am Standort) - Koordination von (Abstimmungs‑)Terminen inkl. Nacharbeit (Protokolle
, insbesondere Führung und Verwaltung des Schriftgutes und der elektronischen Dokumente Terminplanung und -koordinierung, Organisation von Besprechungen Erstellung von Präsentationen Sitzungs- und Protokolldienst
sowie versierte Kommunikation mit externen Gesprächspartner*innenFührung und Verwaltung des Ablagesystems und der GeschäftsführungsunterlagenErstellen von Entscheidungsvorlagen, Protokollen
Informationsflusses sowie versierte Kommunikation mit externen Gesprächspartner*innen Führung und Verwaltung des Ablagesystems und der Geschäftsführungsunterlagen Erstellen von Entscheidungsvorlagen, Protokollen
vor. Sie verfassen Briefe und gegebenenfalls weiteren Schriftverkehr selbstständig nach Stichworten. Einstellungsvoraussetzungen: Abgeschlossene Berufsausbildung im verwaltungs- oder kaufmännischen Bereich Sichere
deren Abrechnung vor. Sie verfassen Briefe und gegebenenfalls weiteren Schriftverkehr selbstständig nach Stichworten. Einstellungsvoraussetzungen: Abgeschlossene Berufsausbildung im verwaltungs
- und Urlaubsgeld Ihre Aufgaben: Empfang von Kunden und Besuchern Annahme von Anrufen und Weiterleitung an die entsprechenden Mitarbeiter Durchführung von Buchungen und Überweisungen Verwaltung von E-Mails
und ausgehend) Zeitmanagement: Terminvergabe und Koordination Bearbeitung und Verwaltung ein- und ausgehender Post. Geschäftliche Korrespondenzen regeln. Nutzung von Office-Programmen (Word, Excel etc
und ausgehend) Zeitmanagement: Terminvergabe und Koordination Bearbeitung und Verwaltung ein- und ausgehender Post. Geschäftliche Korrespondenzen regeln. Nutzung von Office-Programmen (Word, Excel etc
- und Urlaubsgeld Ihre Aufgaben: Empfang von Kunden und Besuchern Annahme von Anrufen und Weiterleitung an die entsprechenden Mitarbeiter Durchführung von Buchungen und Überweisungen Verwaltung von E-Mails
aller abteilungsinternen Termine und Terminplanung des Vorgesetzten Protokollführung in Besprechungen Erstellung von Präsentationen nach Vorlage Erledigung anfallender Korrespondenz in Deutsch und Englisch Verwaltung
von Besprechungsräumen und die Bewirtung von Kunden Verwaltung von Verträgen, Vertretung des Fuhrparkmanagements Vorbereitung von Meetings und Protokollführung Dokumentenmanagement und Ablageorganisation Ihr Profil
von Besprechungsräumen und die Bewirtung von Kunden Verwaltung von Verträgen, Vertretung des Fuhrparkmanagements Vorbereitung von Meetings und Protokollführung Dokumentenmanagement und Ablageorganisation Ihr Profil
sicherstellenFührung der Geschäftskorrespondenz mit Kunden, Dienstleistern, Geschäftspartnern und KollegenPflege und Verwaltung von analogen und digitalen AblagenKoordination und Überwachung von Aufgaben, Aufträgen
und konzeptionellen Aufgaben innerhalb des Standortes und auch nach außenAllgemeine und fachbereichsbezogene Sekretariats- und VerwaltungsaufgabenOrganisation von Dienstreisen Verwaltung des Zeiterfassungssystems
und konzeptionellen Aufgaben innerhalb des Standortes und auch nach außen Allgemeine und fachbereichsbezogene Sekretariats- und Verwaltungsaufgaben Organisation von Dienstreisen Verwaltung des Zeiterfassungssystems
# Zukunft sichern # Neustart # Top Arbeitgeber # Chancen nutzen Ihre Aufgaben: Allgemeine Büroorganisation und -verwaltung Korrespondenz in deutscher und englischer Sprache Terminplanung und -koordination
Durchführung von Bestellungen Verwaltung der Personal- und Firmenunterlagen von Nachunternehmern/Subunternehmern Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erfahrung als Sekretär oder Assistent Erfahrung im Umgang
Durchführung von Bestellungen Verwaltung der Personal- und Firmenunterlagen von Nachunternehmern/Subunternehmern Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erfahrung als Sekretär oder Assistent Erfahrung im Umgang
von Dokumenten, Unterlagen, Berichten, Agenden und Präsentationen Verwaltung von Terminen, einschließlich E-Mails, Telefonate, Reisen und anderer administrativer Aufgaben Organisation von Meetings, Schulungen
bei Fach- und Führungsaufgaben Vorbereitung und Erstellung von Dokumenten, Unterlagen, Berichten, Agenden und Präsentationen Verwaltung von Terminen, einschließlich E-Mails, Telefonate, Reisen
-, Verwaltungs- und Schreibtätigkeiten im Vorzimmer der Staatssekretärin Planung, Koordination und Überwachung von Terminen Verantwortung des Veranstaltungsmanagements Abwicklung der internen und externen
durch unser Kundenunternehmen Ihre Aufgaben Empfang der Kunden und Besucher der Einrichtung Bearbeitung eingehender und ausgehender Post Annahme und Weiterleitung eingehender Telefonate Verwaltung und Koordination der Termine
-Mails aus der zentralen Office-E-Mail-Adresse Annahme und Koordinierung von Anlieferungen und Rücksendungen Steuerung und Verwaltung der Eingangs- und Ausgangspost, inkl. Postgänge Organisation
von Dokumenten, Unterlagen, Berichten, Agenden und Präsentationen Verwaltung von Terminen, einschließlich E-Mails, Telefonate, Reisen und anderer administrativer Aufgaben Organisation von Meetings, Schulungen
bei Fach- und Führungsaufgaben Vorbereitung und Erstellung von Dokumenten, Unterlagen, Berichten, Agenden und Präsentationen Verwaltung von Terminen, einschließlich E-Mails, Telefonate, Reisen
Korrespondenz sowie von Dokumenten zur Unterschriftslegung Erstellung von PowerPoint-Präsentationen und Excel-Aufstellungen Verwaltung von Datenbanken Unterstützung der Geschäftsführung im Bereich
und Beantwortung von Anrufen sowie Bearbeitung des Schriftverkehrs Verwaltung und Organisation des Bestellwesens von Verbrauchsmaterialien Ihr Profil Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z. B. Kaufmann
: Telefonbetreuung (outbound, inbound) Terminorganisation und Terminkoordination Postbearbeitung Verwaltung, Korrespondenz von E-Mail und Post Verwendung von MS-Office Schreibtätigkeiten (Korrespondenz, Aktenvermerk
und -archivierung, Erstellung von Spesenabrechnungen, Verwaltung und Pflege von Außendienstlisten und weiteremSie sind Ansprechpartner für den Außendienst und BezirksleiterZusätzlich organisieren Sie interne Meetings
) in Vollzeit. Berufsfeld: Büro / Verwaltung Was wir Ihnen anbieten? Sehr gute Übernahmechancen Urlaubs- und Weihnachtsgeld Bis zu 30 Tage Urlaub pro Jahr Langfristiger Einsatz im Kundenunternehmen Tolle
: Telefonbetreuung (outbound, inbound) Terminorganisation und Terminkoordination Postbearbeitung Verwaltung, Korrespondenz von E-Mail und Post Verwendung von MS-Office Schreibtätigkeiten (Korrespondenz, Aktenvermerk
Sie übernehmen die Verantwortung für die Büroorganisation, inkl. Terminkoordination Außerdem kümmern Sie sich um die Materialbeschaffung und –verwaltung sowie die Reiseplanung und Reisekostenabrechnung
und -archivierung, Erstellung von Spesenabrechnungen, Verwaltung und Pflege von Außendienstlisten und weiterem Sie sind Ansprechpartner für den Außendienst und Bezirksleiter Zusätzlich organisieren Sie interne
in Ihrer RegionKennenlernen des potentiellen Arbeitsplatzes und KundenunternehmenHohe Übernahmechancen bei unserem Kunden Das erwartet Sie: Verwaltung und Koordination von Terminen, Präsentationen, Betriebsveranstaltungen
administrative Aufgaben im Büro (Telefon, Verwaltung von Sitzungen/Veranstaltungen, HR-Anforderungen, Spesen...) Sie erledigen relevante logistischer Aufgaben für das Team (Büromaterial, Reisemanagement
beschriebenen Unternehmen IHRE AUFGABEN Verwaltung des Baustellenbüros und Empfang von Besuchern Erstellung und Pflege von Baustellendokumenten, einschließlich Plänen, Berichten und Korrespondenz Verwaltung
und externen Stellen Sie betreuen weitere fachspezifischer Themen wie z. B. Verwaltung von Arbeitszeitkonten, der Angebotserstellung, Projektabwicklung, Dokumentenverwaltung IHRE QUALIFIKATION