der Personalstammdaten sowie Verwaltung der digitalen Personalakte Begleitung von Lohn- und Sozialversicherungsprüfungen Zuständigkeit für die allgemeine HR-Administration Unsere Anforderungen Eine abgeschlossene
und Events Mitarbeit in einem innovativen Unternehmen Ihre Aufgaben Pflege der Personalstamm- und Bewegungsdaten Unterstützung bei der Gehaltsabrechnung Verwaltung der Zeiterfassung Übernahme
Administration und Pflege der Mitarbeiterstammdaten sowie Verwaltung der Arbeitszeiterfassung Mitwirkung bei der Digitalisierung von Personalprozessen Anlage und Führung von Personalakten Erstellung
im Rahmen des Bewerbermanagements Anlage, Pflege, Verwaltung und Digitalisierung von Personalakten Mitwirkung bei Projekten im Personalbereich und Begleitung deren Umsetzung Unsere Anforderungen
von Bescheinigungen und Auswertungen Verwaltung des Zeitpersonals Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Kaufmann für Büromanagement mit Schwerpunkt Personal oder Weiterbildung
der Abläufe der Personalgestellung Unsere Anforderungen Abgeschlossenes Bachelorstudium in den Studiengängen öffentliche Verwaltung oder Public Managemen bzw. ein vergleichbares Studium Alternativ
, der mindestens dem DQR-Niveau 6 entspricht, mit überwiegend verwaltungs-, sozial-, politik-, rechts- oder wirtschaftswissenschaftlichen Inhalten Alternativ Abschluss als Verwaltungsfachwirt oder Erfahrung
für jeden Verbindungsbedarf – von filigran bis komplex, von Kühlsystemen über Wassermanagement bis hin zu Lufteinlass, Induktion und mehr. Die Produkte unseres Mandaten sind weltweit zu finden. Personalstammdaten Verwaltung
bei der Verwaltung der internen Software Statistiken erstellen und auswerten Personalrelevante Angelegenheiten unterstützen Allgemeines Tagesgeschäft und Mitarbeit bei HR-Projekten (Stellenanzeigen schalten
Einen Betriebsarzt Flexible Arbeitszeiten Ihre Aufgaben Pflege und Verwaltung von Personalstammdaten sowie Führung der Personalakten Sorgfältige Pflege und Überwachung der Zeiterfassung Erstellung von Arbeitsverträgen
der Personalstammdaten sowie die Erfassung von abrechnungsrelevanten Daten Verwaltung der Personalakten und der Wiedervorlage Erstellung von Arbeitsverträgen, Bescheinigungen sowie weiterem Schriftverkehr Übernahme
, Auswertungen und Reports Verwaltung von Personalakten Das bringen Sie mit: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung im genannten Aufgabengebiet wünschenswert Kommunikations
bei allen administrativen Themen, wie z.B. Zeiterfassung Erstellung von Arbeits- und Ausbildungsverträgen Kommunikation mit Krankenkassen und Behörden Verwaltung von Personalakten Unsere Anforderungen Abgeschlossene
Auftraggeber Ihre Aufgaben Vorbereitung und Abwicklung der monatlichen Lohn- und Gehaltsabrechnungen Durchführung des gesetzlichen Melde- sowie des Bescheinigungswesens Prüfung, Erfassung, Pflege und Verwaltung
ArbeitsumfeldPersönliche Beratung und Betreuung Ihre Aufgaben Vorbereitung von GehaltsabrechnungÜberwachung und Verwaltung der AbwesenheitenKoordination der Ein- und AustritteAnsprechpartner für Mitarbeiter
, Bescheinigungen usw. Korrespondenz mit Mitarbeitern, Abteilungsleitern, Krankenkassen und Ämtern Verwaltung von Personalakten Beachtung und Einhaltung der tarifrechtlichen und gesetzlichen Vorschriften Unsere
und Pflege der Stellenbeschreibungen Planung, Organisation und Verwaltung von Weiterbildungen und Schulungen Verwaltung und Bestellung der Arbeitskleidung Erstellung von Gesundheitsprogrammen und Organisation
Unsere Anforderungen Hochschulstudium (Bachelor oder Fachhochschul‑Diplom) in öffentlicher Verwaltung, Personalmanagement oder ähnliches Alternativ eine verwaltungsbezogene oder kaufmännische Ausbildung
und tolle Firmen-Events IHRE AUFGABEN Verwaltung von Personalsachen von der Einstellung bis zum Ausscheiden Sicherstellung eines reibungslosen Einstellungsablaufs Ausarbeitung von Arbeitsverträgen
Teams und gestalte mit deiner Expertise die Zukunft unseres Unternehmens aktiv mit! Das sind Ihre Aufgaben Pflegen von Mitarbeiterakten, die Bearbeitung von Ein- und Austritten sowie die Verwaltung
, Pflege und Verwaltung von Bewerberstammdaten Betreuung von Mitarbeitern im Kundeneinsatz Erstellung von Reports Betreuung des Kunden Administrative Tätigkeiten, z.B. Erfassung der Fehlzeiten Unsere
Vertrauensvolle Zusammenarbeit mit den Betriebsräten Übernahme des Bewerbungsmanagements Erstellung und Verwaltung von Arbeitsverträgen, Vertragsänderungen, Zeugnissen, Abmahnungen und sonstigen Bescheinigungen
der monatlichen Entgeltabrechnungen für die Mitarbeiter im SAP HCM Verwaltung und Pflege der Personalstammdaten Kompetente Beratung und Betreuung in allen abrechnungsrelevanten Fragestellungen Abwicklung des Melde
Teilnahme an regelmäßigen Sitzungen zu personalrelevanten Themen Unsere Anforderungen Diplom- oder Bachelor-Abschluss in der Fachrichtung Öffentliche Verwaltung bzw. Public Management oder Diplom- bzw
, Sozialversicherung) sowie bei der Erstellung von Betriebsvereinbarungen und Richtlinien Verwaltung der Personalakten Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z.B. als Bürokaufmann
von Statistiken, Auswertungen und Reports Verwaltung von Personalakten Das bringen Sie mit: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung im genannten Aufgabengebiet wünschenswert
Fragen Melde- und Bescheinigungswesen sowie Korrespondenz mit Behörden, Krankenkassen und Sozialversicherungsträgern Administration und Pflege der Mitarbeiterstammdaten sowie Verwaltung
und personaladministrativen Anliegen. Verwaltung der betrieblichen Altersvorsorge. Erstellung von Personalberichten. Implementierung und Einhaltung bestehender Betriebsvereinbarungen sowie gesetzlicher und tariflicher
Stellenbeschreibung Sie wollen sich beruflich verändern? Sie suchen eine neue Herausforderung? Sie wollen Ihren nächsten Karriereschritt angehen? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Verwaltung
Sie sich bitte telefonisch bei uns unter 0345-57169-10 oder -11. Adresse der Niederlassung: TSG Deutschland Verwaltung GmbH Fiete-Schulze-Straße 11 06116 Halle/Saale
Mitarbeiter (m/w/d) Netzanschluss Erneuerbare Energien Denker & Wulf AG Breklum Eberswalde Kiel Rerik Rostock Sehestedt Präsenz / Mobil Berufserfahrung Büro, Verwaltung, Sachbearbeitung Technische
Assistenz (m/w/d) im Bereich Projektierung Denker & Wulf AG Sehestedt Präsenz / Mobil Berufserfahrung Büro, Verwaltung, Sachbearbeitung Projektmanagement, Produktmanagement Voll/Teilzeit Die Welt
in allen abrechnungsrelevanten und sozialversicherungsrechtlichen ThemenPflege und Verwaltung der PersonalaktenAnsprechpartner für Behörden und KrankenkassenMelde und Bescheinigungswesen Das wünschen
Zahlen, Rückstellungen) HR Service (Verwaltung Arbeitszeiten, Urlaubsprüfung, Stammdatenpflege) Mitarbeiter & Führungskräfte Betreuung (Arbeitsrechtliche Beratung, Anträge, Fristen, Arbeitsvertrags
, Versicherungskaufmann, Versicherungskauffrau, Empfang, Empfangskraft, Sekretärin, Sekreter Verwaltung, Verkauf, Vertrieb, Office, Management, IT, Assistenz, Datenerfassung, Call Center, Beratung, Consulting, Sales
Stellenbeschreibung Sie tragen die Verantwortung für die monatlichen Lohn- und Gehaltsabrechnungen des zugewiesenen Betreuungsbereiches Sie sind zuständig für die Pflege und Verwaltung
in allen personalwirtschaftlichen Fragestellungen • Erstellung von Arbeitsverträgen, Vertragsänderungen und Zeugnissen • Verwaltung und Pflege der Personalakten • Ständige Optimierung der Personalprozesse . . Ihr Profil
für Mitarbeiter*innen aus der Wissenschaft, Verwaltung. Sie werden in der Personalabteilung eines variablen Fachbereiches eingesetzt und erhalten das Angebot sich fachlich und persönlich zu entwickeln. Gesucht
von Arbeitsverträgen und Zeugnissen Beratung von Führungskräften und Mitarbeitern in personalrelevanten Fragestellungen Durchführung von Personalentwicklungsmaßnahmen Verwaltung der Mitarbeiterdaten Unterstützung
KundenJobticket Das erwartet Sie: Erstellung der Entgeltabrechnungen für definierte MitarbeiterkreiseFehlzeitenerfassung und Überwachung der LohnfortzahlungAllgemeine PersonalsachbearbeitungFührung und Verwaltung
von Arbeitsverträgen und Zeugnissen Beratung von Führungskräften und Mitarbeitern in personalrelevanten Fragestellungen Durchführung von Personalentwicklungsmaßnahmen Verwaltung der Mitarbeiterdaten Unterstützung
für die Funktion Sie steigern die Lernkultur durch Entwicklung sozialer und informeller Lernangebote und Verwaltung / Nachbereitung des Angebots Sie führen Nachhalten und Auswerten von Lernangeboten und deren