Sachbearbeiter Allgemeine Verwaltung (gn) PS Direkt - Job perfekt Eine Bewerbung ? Ein Interview ? Mehrere Optionen. PS Direkt berät dich ? Du entscheidest. Lass dich von uns empfehlen
Sachbearbeiter Allgemeine Verwaltung für einen städtischen Betrieb (gn) PS Direkt - Job perfekt Eine Bewerbung ? Ein Interview ? Mehrere Optionen. PS Direkt berät dich ? Du entscheidest. Lass
und flachen Hierarchien Gute Verkehrsanbindung an den öffentlichen Nahverkehr Bushaltestelle und Stadtrad-Station vor dem Firmengelände Ihre Aufgaben Kaufmännische Verwaltung der Organisation
Hierarchien Gute Verkehrsanbindung an den öffentlichen Nahverkehr Bushaltestelle und Stadtrad-Station vor dem Firmengelände Ihre Aufgaben Kaufmännische Verwaltung der Organisation des Wareneingangs
von Abwesenheitslisten und Verwaltung von Urlaubstagen Übernehmen der Aufgaben in der Buchhaltung, z. B. Rechnungsstellung, Mahnverfahren, Erstellung von Bilanzen Was bringst du mit Kaufmännische Erfahrung, idealerweise
in der Verwaltung zu besetzen. Der Nachteil von Traumjobs: Sie sind schnell weg. Bewerben Sie sich deshalb am besten gleich über den „jetzt bewerben“-Button und sichern Sie sich die Chance auf diese spannende
und anderen Texten) Verwaltung von Geschäftsvorgängen Übernahme von Organisations- und Sekretariatsaufgaben Überwachung von Terminen und Fristen Organisatorische Vor- und Nachbereitung von Sitzungen (online
und Karriereplanung Attraktive, leistungsgerechte Vergütung Ihre Aufgaben Ansprechpartner für Exportkunden und den Customer Service Desk Erstellung, Verwaltung und Bearbeitung von Kundenaufträgen sowie
und dem Acquisition Marketing Manage Verwaltung von Übersetzungen und Lokalisierung vom Englischen in die lokale Sprache für alle Aspekte der Website und des Marketings nach Bedarf Verwaltung des Budgets
von Assistenzaufgaben Reisemanagement für den CEO und Verwaltung seiner Geschäftstermine Verantwortung für das Termin- und Wiedervorlagen-Management Übernahme der Korrespondenz (telefonisch und schriftlich) intern
von Produktplatzierungen Auswertung von Datenanalysen und Controlling im Bereich Marketing zur Messung des Erfolges und Optimierung von Ideen Verwaltung und Pflege der Datenbanken und Systeme für den Online-Handel
. als Diplom-Verwaltungswirt, Bachelor in der Fachrichtung öffentliche Verwaltungswirtschaft bzw. öffentliche Verwaltung oder vergleichbares Alternativ abgeschlossene Ausbildung als Verwaltungsfachangestellter
Arbeiten an 1-2 Tagen pro Woche Eine 20-Stunden-Woche Gute Entwicklungsmöglichkeiten Ihre Aufgaben Führung des Sekretariats (Postwesen, Bestellung und Verwaltung des Bürobedarfs) Zuständigkeit
bei der Durchführung von Entgeltabrechnungen Zeiterfassung Ansprechpartner bei Fragen der Mitarbeiter zum Thema Lohn, Sozialversicherung etc. Auftragsbearbeitung Anlage und Verwaltung von Aufträgen Rechnungsstellung
den definierten Prozessen Durchführung der Dokumentationen und Informationen an Werkstätten bzw. den Endkunden über den kompletten Ablauf der Anfrage im Management-System Verwaltung von Verarbeitungen der Anfragen
Integration von Migrantinnen und Migranten Verwaltung von Kursdaten sowie Erfassung von Anmeldungen von Teilnehmenden Bearbeitung und Ausstellung von Prüfungsbescheinigungen sowie Zertifikaten Erstellung
Festanstellung gibt es zusätzliche attraktive Benefits bei einer Verwaltung aus dem öffentlichen Dienst. Bewerben Sie sich am besten direkt online! Randstad begrüßt die Bewerbung von Menschen mit einer Behinderung
Stellenbeschreibung Wir suchen für eine langfristige Anstellung im Rahmen der Direktvermittlung eine gewissenhafte und strukturiert arbeitende Bürokauffrau Verwaltung in Vollzeit. Es handelt
, Unterlagen, Berichten, Agenden und Präsentationen Verwaltung von Terminen, inkl. E-Mails, Telefonate, Reisen und anderer administrativer Aufgaben Organisation von Meetings, Schulungen, Workshops sowie internen
von organisatorischen Tätigkeiten im Rahmen der Büroorganisation Datenschutzkonforme Verwaltung und Ablage von Akten und Registraturen Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z.B. als Bürokaufmann
, Pflege und Verwaltung von Bewerberstammdaten Betreuung von Mitarbeitern im Kundeneinsatz Erstellung von Reports Betreuung des Kunden Administrative Tätigkeiten, z.B. Erfassung der Fehlzeiten Unsere
Planung und Organisation von Firmenevents Organisation von Geschäftsreisen Buchung der Reisekostenabrechnungen mittels SAP Verwaltung von Patenten; Mitwirkung an Projekten Unsere Anforderungen
Rechnungsstellungen Koordination von kundenbezogenen Rechnungsvorgängen Unterstützung beim Mahnwesen Verwaltung von Kundenverträgen Bearbeitung und Verwaltung sämtlicher Verkaufsvorgänge Überwachung und Prüfung
der Palettenkonten – Allgemeine Verwaltung der Auftragserfassung / Auftragsmanagemen Ihr Profil als Speditionskaufmann (m/w/d) am Standort Andernach – Abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann/Frau für Spedition
von Wareneingängen sowie Warenausgängen Kontrolle von Lagerbeständen und Verwaltung der Lagerbestände Reklamations- sowie Retourenbearbeitung Mitarbeit beim Lieferantenmanagement Unterstützung
Dienstleistern Kommunikationsschnittstelle für interne Abteilungen Verwaltung und Verantwortung über die Bestände Abwicklung von Kreditversicherungen Wir freuen uns schon heute, Sie kennenzulernen! Hierzu müssen
für Notfallservices und Erstellung von entsprechenden Dienstplänen Erstellung von Kostenvoranschlägen Anfrage von Preisen bei verschiedenen Lieferanten Verwaltung von Materialbestellungen und Rücksendungen Abwicklung
von regelmäßigen Analysen und Auswertungen Betreuung des Reklamationsmanagements in Zusammenarbeit mit der Qualitätsabteilung und den Lieferanten Pflege der Stammdaten (Verwaltung von Preisen, Lieferantendaten
, Lagerorganisation und -verwaltung, Lagerwirtschaft, Logistik, Qualitätsprüfung, Qualitätssicherung, Bestandskontrolle (Lagerwirtschaft) Erfahrung mit Schubmasterstaplern Schichtbereitschaft Das bieten
Verwaltung und Bestellung von Büromaterial Aktenpflege, Dokumentation und Terminüberwachung IHR PROFIL Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Kauffrau / Kaufmann für Büromanagement
Stellenbeschreibung Ihre Tätigkeiten: Verwaltung und Koordination von administrativen Abläufen mit Bezug zu medizinischen Prozessen Unterstützung bei der Dokumentation und Pflege von Patientenakten
Das bringen Sie mit als Bürofachkraft (m/w/d): gerne eine abgeschlossene Ausbildung in einem kaufmännischen Beruf Quereinsteiger mit mehrjähriger Berufserfahrung im Büro, Verwaltung oder Empfang Erkennen
und Terminen Ausführen von Verwaltungs- und Assistenzaufgaben Umfassendes Reisemanagement durch Konzernrichtlinie vorgegeben Interne Schulungsorganisation Ihr Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung
mit komplexer Terminorganisation - Führen und Verwaltung der Wiedervorlage und der Ablage - Terminverfolgung von Vorgängen und Projekten (intern und extern) - Vor- und Nachbereitung von Sitzungen (z.B. GF-Sitzung
Erstellung und Aufbereitung von Präsentationen, Reports und anderen Unterlagen Korrespondenzführung in deutscher und gegebenenfalls englischer Sprache Verwaltung von Dokumenten und Akten sowie Datenpflege
Fachkräften aus den Bereichen Chemieproduktion, Instandhaltung, Verwaltung und IT. WIR BIETEN IHNEN Beste Arbeitsbedingungen in einem der größten deutschen Chemiekonzerne Eine geregelte Arbeitszeit
: Haushalts- und Budgetwesen, Controlling und Statistik Kostenrechnung und interne Leistungsverrechnung Beschaffung von Sach- und Dienstleistungen, Durchführung förmlicher Vergabeverfahren Verwaltung
von Arbeitsverträgen und Zeugnissen Beratung von Führungskräften und Mitarbeitern in personalrelevanten Fragestellungen Durchführung von Personalentwicklungsmaßnahmen Verwaltung der Mitarbeiterdaten Unterstützung
und extern - im Namen der Geschäftsführung - Erledigung auch vertraulicher Sekretariats Arbeiten - Führen von Kalendern mit komplexer Terminorganisation - Führen und Verwaltung der Wiedervorlage und der Ablage
und Verwaltung von Unternehmensdaten zu leisten. Das zeichnet dich aus: Zuverlässigkeit, Sorgfalt und Engagement für deine Aufgaben. Interesse an kaufmännischen Abläufen und Prozessen sowie die Bereitschaft
Stellenbeschreibung Kaufmann in der Verwaltung in Nordhausen gesucht! Haben Sie Interesse? Denn zu den vielen Vorzügen bei Randstad wie ansprechender Vergütung und Altersvorsorge
und Aktualisierung von Protokollen Kontrolle der Reisekosten der Abteilung und Durchführung des Besuchskontrollverfahrens der einzelnen Projekte Organisation von Dienstreisen und Besprechungen Verwaltung
und sorgen für einen gelungenen Firmenauftritt Gewissenhaft werten Sie Statistiken aus und sind als rechte Hand der Geschäftsführung eine große Stütze in der Verwaltung Damit können Sie punkten
: Haushalts- und Budgetwesen, Controlling und Statistik Kostenrechnung und interne Leistungsverrechnung Beschaffung von Sach- und Dienstleistungen, Durchführung förmlicher Vergabeverfahren Verwaltung
von Arbeitsverträgen und Zeugnissen Beratung von Führungskräften und Mitarbeitern in personalrelevanten Fragestellungen Durchführung von Personalentwicklungsmaßnahmen Verwaltung der Mitarbeiterdaten Unterstützung
von Arbeitsverträgen und Zeugnissen Beratung von Führungskräften und Mitarbeitern in personalrelevanten Fragestellungen Durchführung von Personalentwicklungsmaßnahmen Verwaltung der Mitarbeiterdaten Unterstützung
/n Mitarbeiter für die Position des "Werkzeugausgebers". (Referenznummer 0580NO2023ASA) Ihre Aufgaben: Logistik und Verwaltung von "fliegendem Material" (Farbe, Niete, Kitt) Disposition
) oder einschlägige Berufserfahrung als z. B. Kaufmännische Mitarbeiter/in (m/w/d), Bürokauffrau (m/w/d), Mitarbeiter/in im Büro / Verwaltung (m/w/d) Selbstständiges Arbeiten, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit Gute MS
und Beantwortung von Anrufen sowie Bearbeitung des Schriftverkehrs Verwaltung und Organisation des Bestellwesens von Verbrauchsmaterialien Ihr Profil Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z. B. Kaufmann
insbesondere: Telefonzentrale und Empfang (z.B. Vermittlung von Telefonaten, Begrüßung von Gästen, Gestaltung des Veranstaltungsmonitors) Organisation und Verwaltung (u.a. Bearbeitung von Ein- und Ausgangspost