der Serviceteams Bestellung, Planung und Überwachung der Werkzeuge und Teile Verwaltung der Personaleinsatzplanung Kommunikation mit Teams Dein Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung zum Kaufmann
der Serviceteams Bestellung, Planung und Überwachung der Werkzeuge und Teile Verwaltung der Personaleinsatzplanung Kommunikation mit Teams Dein Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung zum Kaufmann
der Serviceteams Bestellung, Planung und Überwachung der Werkzeuge und Teile Verwaltung der Personaleinsatzplanung Kommunikation mit Teams Dein Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung zum Kaufmann
der Serviceteams Bestellung, Planung und Überwachung der Werkzeuge und Teile Verwaltung der Personaleinsatzplanung Kommunikation mit Teams Dein Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung zum Kaufmann
auf Dich als Planer: Bearbeitung aller zugewiesenen Gebietsaufträge Zusammensetzung der Serviceteams Bestellung, Planung und Überwachung der Werkzeuge und Teile Verwaltung der Personaleinsatzplanung Kommunikation
, in Teilzeit (mind. 25 std./ Woche) für ein innovatives Unternehmen in der Leipziger City. Ihre Aufgaben: Verwaltung von Terminen, Meetings und Veranstaltungen Organisation von Reisen und Unterkünften
Verwaltung von Packmitteln Erstellung von Stücklisten Kontrolle des Wareneingangs anhand der Lieferscheine Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung als Kaufmann für Spedition
bei Verwaltungsaufgaben und Unterstützung des Backoffice Rechnungskontrolle Verwaltung und Beschaffung des Büromaterials Erstellung von Präsentationen, Auswertungen und Statistiken Unsere Anforderungen Eine abgeschlossene
und Konferenzen Terminorganisation mit externen und internen Gesprächspartnern Dokumentenablage und -verwaltung Erstellung von Dokumenten, z.B. Protokolle und Präsentationen Schriftliche und telefonische
mit Transportdienstleistern Kostenkalkulation und -vergleich Terminkoordination der Lieferungen Verwaltung von Dokumenten Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Kaufmann für Spedition
von Zollformalitäten Verhandlung mit Transportdienstleistern Kostenkalkulation und -vergleich Terminkoordination der Lieferungen Verwaltung von Dokumenten Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
interner und externer Postverkehr Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z.B. Kaufmann für Büromanagement oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrung im Bereich Verwaltung
, Elektronikgeräten, Sportartikeln und vielem mehr Urlaubsanträge und Entgeltnachweise per App Ihre Aufgaben Zusammenarbeit mit anderen internen Fachabteilungen Pflege und Verwaltung der Stammdaten Fachkundige
von Kundenanfragen Koordination von Terminen Verwaltung der Buch- und Rechnungsführung Schriftliche und telefonische Korrespondenz Übernahme administrativer Aufgaben Durchführung der Dokumentenpflege und -prüfung
- und Wellness-Einrichtungen Ihre Aufgaben Vor- und Nachbereitung von Meetings und Konferenzen Terminorganisation mit externen und internen Gesprächspartnern Dokumentenablage und -verwaltung Erstellung
der Buchhaltung Prüfung von Eingangsrechnungen Verwaltung der Buch- und Rechnungsführung Schriftliche und telefonische Korrespondenz Erstellung der Kundenfaktura Bearbeitung und Weiterleitung von Kundenanfragen
von Zollformalitäten Verhandlung mit Transportdienstleistern Kostenkalkulation und -vergleich Terminkoordination der Lieferungen Verwaltung von Dokumenten Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Stellenbeschreibung Das sollten Sie sich mal genauer ansehen: Im Auftrag unseres Kunden suchen wir einen motivierten Kaufmann in der Verwaltung am Standort Frankfurt (Oder), Eisenhüttenstadt
und Beratung durch unser Werksarztzentrum Ihre Aufgaben Bedienung der Telefonzentrale Organisation des Caterings und Besprechungsräumen Planung von Reisen für Führungskräfte Verwaltung und Ausgabe
Einhaltung von Ausfuhrbestimmungen Abwicklung von Zollformalitäten Verwaltung von Dokumenten Proaktive Unterstützung von abteilungsinternen Abläufen Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Prüfung von Akkreditivgeschäften Abwicklung von Zollformalitäten Verhandlung mit Transportdienstleistern Kostenkalkulation und -vergleich Terminkoordination der Lieferungen Verwaltung von Dokumenten Unsere
und telefonische Korrespondenz Bearbeitung eingehender Aufträge sowie Abwicklung von Reklamationen Verwaltung und Beschaffung des Büromaterials Unsere Anforderungen Abgeschlossene Berufsausbildung im Büromanagement
in den einzelnen Dienstleistungsbereichen der Reha-Klinik-Verwaltung Aufnahme in ein sehr wertschätzendes und gut kommunizierendes Team Umfangreiches betriebliches Gesundheitsmanagement mit vielen Sport-, Ernährungs
an der Verwaltung von WEG- sowie Mietobjekten Wir freuen uns, sollten Sie bereits Erfahrung mit der Verwaltungssoftware Haufe PowerHaus haben, dies ist jedoch keine zwingende Voraussetzung
. Kaufmännische Mitarbeiter/in (m/w/d), Bürokauffrau (m/w/d), Mitarbeiter/in im Büro / Verwaltung (m/w/d) Selbstständiges Arbeiten, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit Aufgaben Allgemeine kaufmännische Tätigkeiten
), Industriekauffrau / Industriekaufmann (m/w/d) oder einschlägige Berufserfahrung als z. B. Kaufmännische Mitarbeiter/in (m/w/d), Bürokauffrau (m/w/d), Mitarbeiter/in im Büro / Verwaltung (m/w/d) Selbstständiges
/d), Speditionskaufmann/frau (m/w/d), Kaufmännische/r Mitarbeiter/in (m/w/d), Bürokaufmann/frau (m/w/d), Mitarbeiter/in im Büro / Verwaltung (m/w/d) Selbstständiges Arbeiten, Zuverlässigkeit
in den einzelnen Dienstleistungsbereichen der Reha-Klinik-Verwaltung Aufnahme in ein sehr wertschätzendes und gut kommunizierendes Team Umfangreiches betriebliches Gesundheitsmanagement mit vielen Sport-, Ernährungs
Ansprechpartner für Vertriebspartner und Kunden Schriftliche und telefonische Beratung von Vertriebspartnern und Kunden Erledigung der zugeordneten Geschäftsvorfälle Verwaltung und Betreuung des zugeordneten pAV
an der Verwaltung von WEG- sowie MietobjektenWir freuen uns, sollten Sie bereits Erfahrung mit der Verwaltungssoftware Haufe PowerHaus haben, dies ist jedoch keine zwingende VoraussetzungSie
und Organisation von Besprechungen und internen Veranstaltungen Verwaltung/Bestellung des Büromaterials Allgemeine Sekretariatsaufgaben (Postbearbeitung, Schriftverkehr, Telefondienst, Empfang)Sie verfügen
spannende und abwechslungsreiche Aufgaben. Dabei lernen Sie die unterschiedlichen kaufmännischen Bereiche unserer Verwaltung kennen. Während der praktischen Ausbildung sind Sie beispielsweise im Einkauf
am Erich-Brost-Berufskolleg für Wirtschaft und Verwaltung in Essen vermittelt. Qualifikationen Vorzugsweise Abitur, Fachhochschulreife (Wirtsch. & Verw.) oder Fachoberschulreifebesonderes Interesse
: Die Verwaltung ist der Dreh- und Angelpunkt jeden Unternehmens, hier erhalten Sie einen umfassenden Überblick und lernen alle notwendigen kaufmännische Vorgänge praxisnah kennen Wir geben Ihnen das notwendige
und attraktive Tätigkeit. Bitte sende Deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen an unseren Hauptsitz in Ulm. Nagel Verwaltung & Logistik Nagel Verwaltung & Logisitk GmbH Benzstraße 1, 89079 Ulm (0731) 4 98 - 644
-Format (integriertes Datenmodell für planungsintensive Möbel) Korrespondenz mit der Verwaltung und der Produktion Unterstützen des Teams bei Projekten im Bereich Produktdaten/-organisation. Unsere
-Format (integriertes Datenmodell für planungsintensive Möbel) Korrespondenz mit der Verwaltung und der Produktion Unterstützen des Teams bei Projekten im Bereich Produktdaten/-organisation. Unsere
------ Befristet: Nein ------ Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Assistenz des Kundenbetreuers bei jeglichen Aufgaben Unterstützung bei der Koordination und Verwaltung von Vergabeverfahren
Bereich ergänzt. Sie befassen sich mit Verwaltungs-tätigkeiten bezogen auf die speziellen Dienstleistungen Sport- und Fitness und arbeiten hauptsächlich aktiv im Studio TheraFit. Im Therapiezentrum
durch den kaufmännischen Bereich ergänzt. Sie befassen sich mit Verwaltungs-tätigkeiten bezogen auf die speziellen Dienstleistungen Sport- und Fitness und arbeiten hauptsächlich aktiv im Studio TheraFit
Die Niederlassung unseres Kunden, gelegen im Herzen Hamburgs, mit den Schwerpunkten der unabhängigen Vermögensberatung und -verwaltung für Privatkunden, Stiftungen und institutionelle Kunden
. Ihre Aufgaben: Eigenverantwortliche Verwaltung eines wohnungswirtschaftlichen Immobilienbestandes Betreuung der Mietverhältnisse (Abschluss, Beendigung, Abwicklung inkl. Wohnungsübergaben und -abnahmen
von Rechnungen Verwaltung der Mieterakten Allgemeine Büroorganisation Ihr Profil: Eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung oder Umschulung zur Bürokauffrau (m/w/d), Kaufmann für Büromanagement (m/w/d
und Verwaltung der Personalakten Unterstützung im Bewerbermanagement und im Recruiting Unsere Anforderungen: Eine erfolgreich absolvierte kaufmännische Berufsausbildung, z.B. als Bürokauffrau (m/w/d
und UnterlagenPflege sowie Verwaltung von Akten in Papier- und Digitalformat ------ Ihr/Dein Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z.B. als Rechtsanwaltsfachangestellte/r, Kaufmann/-frau für Büromanagement
Wir stellen ein: Mitarbeiter/-innen (m/w/d) im Rahmen des Bundesfreiwilligendienstes (BFD) für die Verwaltung und das Zentrallager Du willst dich sozial engagieren und wertvolle Erfahrungen
Wir stellen ein: Mitarbeiter/-innen (m/w/d) im Rahmen des Bundesfreiwilligendienstes (BFD) für die Verwaltung Du willst dich sozial engagieren und wertvolle Erfahrungen für deine persönliche
mit Branchenzuschlägen - Gutes Arbeitsklima - Sicherer Arbeitsplatz Ihre Arbeitszeit ist Vollzeit. Ihre Aufgaben als Bürokaufmann (m/w/d): - Verwaltung der Korrespondenz von E-Mail und Post - Bearbeitung verschiedener
von Postdurchlauf und Terminen Ausführen von Verwaltungs- und Assistenzaufgaben Umfassendes Reisemanagement durch Konzernrichtlinie vorgegeben Interne Schulungsorganisation Ihr Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung
(Import) über die Speditionsdienstleister SAP-Stammdatenpflege Langzeitlieferantenerklärungen ausstellen Warentarifnummern überarbeiten Ursprungszeugnisse ausstellen Verwaltung und Überprüfung