, Formatierung und Versand der ArztkorrespondenzAnlage und Verwaltung von PatientenunterlagenDigitalisierung von BefundenPatientenbetreuung vor, während und nach der BehandlungAbrechnung nach GOÄ/ UV-GOÄ
von Postdurchlauf und Terminen Ausführen von Verwaltungs- und Assistenzaufgaben Umfassendes Reisemanagement durch Konzernrichtlinie vorgegeben Interne Schulungsorganisation Das bringen Sie mit Eine abgeschlossene
Empfangsmitarbeiter m/w/d Sie sind Kaufmännischer Mitarbeiter im Front Office, Kundenservice, Sekretariat oder Verwaltung und auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung
Empfangsmitarbeiter m/w/d Sie sind Kaufmännischer Mitarbeiter im Front Office, Kundenservice, Sekretariat oder Verwaltung und auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung
die Telefonzentrale und kümmern sich um die Ein und Ausgangspost sowie um die Verwaltung von Konferenz und Meetingräumen Wann kommen Sie in unser Team? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Für Rückfragen stehen
und Terminen Ausführen von Verwaltungs- und Assistenzaufgaben Umfassendes Reisemanagement durch Konzernrichtlinie vorgegeben Interne Schulungsorganisation Ihr Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung
und Terminen Ausführen von Verwaltungs- und Assistenzaufgaben Umfassendes Reisemanagement durch Konzernrichtlinie vorgegeben Interne Schulungsorganisation Ihr Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung
der Tore mit Meldewesen Rasche und kompetente Bearbeitung von Alarmen sowie Routinemässige Verwaltung von Schlüsselausgabe, Ersatz- und Kantinenbadges Zuständigkeit für die Reservierung und Verwaltung
sind Sie gefragt Empfang und Telefonzentrale in Teilzeit (Mo-Do, 13:00-17:00 Uhr) betreuen Telefonate annehmen, weiterleiten und verwalten Verschiedene Verwaltungs- und Organisationsaufgaben erledigen Kunden
und Gäste am EmpfangBedienung der Telefonzentrale Bearbeitung der EingangspostGästebetreuung und -bewirtung Verwaltung und Einkauf von BüromaterialDurchführung gelegentlicher Besorgungsfahrten im Umkreis
auch auf Englisch Reservierung und Vorbereitung von Konferenzräumen, einschließlich Catering-Organisation Verwaltung von Lagerbeständen, Bestellwesen für Büromaterial, Getränke usw. Unterstützung bei der Organisation
und Verwaltung Aktive Unterstützung der stellvertretenden Direktion im Marketingbereich und der Öffentlichkeitsarbeit Sicherstellen eines in jeder Hinsicht einwandfreien Erscheinungsbildes der Villa Erfahrung
und Verwaltung Aktive Unterstützung der stellvertretenden Direktion im Marketingbereich und der Öffentlichkeitsarbeit Sicherstellen eines in jeder Hinsicht einwandfreien Erscheinungsbildes der Residenz Erfahrung
Sie kümmern sich um die Abwicklung der anfallenden Korrespondenzen Sie unterstützen bei der Postbearbeitung und Verwaltung der Barkassen Das bringen Sie mit: Sie verfügen vorzugsweise über eine Abgeschlossene
durch einen flächendeckenden Betriebsrat Monatlich wechselnde Mitarbeiterangebote, z.B. für Technik, Mode, Autos usw. Ihre Aufgaben Erledigung anfallender Assistenzaufgaben Verwaltung und Bestellung von Büromaterialien Annahme
eine Empfangskraft (m/w/d) in Teilzeit. Ihre Aufgaben: Bestellung und Verwaltung von Büromaterial, Visitenkarten, Schlüssel etc. Postbearbeitung, Einlasskontrolle und Telefondienst Verwaltung von Kassen
und Verwaltung Aktive Unterstützung der stellvertretenden Direktion im Marketingbereich und der Öffentlichkeitsarbeit Sicherstellen eines in jeder Hinsicht einwandfreien Erscheinungsbildes der Villa Erfahrung
#Beratung #Wiehengebirge Aufgabengebiet: Empfang von Patient*innen und Gästen Betreuung der Patient*innen in Belangen Telefon, TV, Internet etc. Bedienung der Telefonzentrale Ausgabe, Rücknahme und Verwaltung
Wirtschaftskanzlei zu erweitern! Als Empfangsmitarbeiter:in sind Sie für die vollumfängliche Betreuung des Empfangbereiches zuständig. Neben den klassischen Tätigkeiten sind Sie für die Koordination und Verwaltung
) Betreuung und Beratung durch unser Werksarztzentrum Ihre Aufgaben Betreuung des Empfanges und der Telefonzentrale Bestellung und Verwaltung von Büromaterialien und anderen Verbrauchsmaterialien Koordination
und Verwaltung von Schlüsseln aller Bereiche Ihr Profil: eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine Ausbildung im Hotelgewerbe, alternativ entsprechende Arbeitserfahrung in den o.g. Bereichen hohe
durch einen flächendeckenden Betriebsrat Monatlich wechselnde Mitarbeiterangebote, z.B. für Technik, Mode, Autos usw. Ihre Aufgaben Erledigung anfallender Assistenzaufgaben Verwaltung und Bestellung von Büromaterialien Annahme
Personalvermittlungs-Team Attraktive, leistungsgerechte Vergütung Ihre Aufgaben Erste Anlaufstelle nationale und internationale Besucher Begrüßung der Gäste Verwaltung der Konferenzräume Organisation des Caterings
und persönlichen Wünsche Ihre Aufgaben Empfang und Betreuung der Patienten und Besucher Annahme und Weiterleitung telefonischer Anfragen Bearbeitung des Postein- und Postausgangs Verwaltung des Kassenbuchs
von eingehenden Telefonaten Verwaltung von Besprechungsräumen Das bringen Sie mit Freude im Umgang mit Menschen Gute kommunikative Fähigkeiten Unterrichtung nach §34a GewO von Vorteil Gute Kenntnisse Deutsch
der Besucher Bewirtung der Gäste und Kunden Office Management Verwaltung der Poolautos und Telefonzentrale Unsere Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung als Bürokaufmann Teamfähigkeit und eigenverantwortliches
Urlaubsanträge und Entgeltnachweise per App Ihre Aufgaben Erledigung anfallender Assistenzaufgaben Verwaltung und Bestellung von Büromaterialien Annahme und Weiterleitung eingehender Telefonate an den korrekten
und Faxe Verwaltung vom Fuhrpark Unterstützung in der Auftragsbearbeitung Datenpflege und Übernahme des Adressenmanagements Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann
und Weiterleitung von Anrufen Verwaltung von Schlüsseln Bearbeitung von E-Mails und der Post Empfang von Besuchern Unsere Anforderungen Sicherer Umgang mit dem MS-Office-Paket Verhandlungssichere Deutschkenntnisse
und Verwaltung von Büromaterialien Administrative Unterstützung des Vertriebs und der HR-Abteilung Unterstützung bei der Vor- und Nachbereitung von Besprechungsterminen und Konferenzen Betreuung
Tagen im Jahr Ihre Aufgaben Terminplanung und -überwachung Sicherung der telefonischen Erreichbarkeit Verwaltung der Werkstattersatzwagen und Kundendaten Kunden- und Besucherempfang Übernahme
der Kommunikationskanäle, z.B. im Social-Media-Bereich Verwaltung und Buchung von Konferenzräumen Projektsteuerung von Kampagnen und Marketingaktivitäten Budgetierung der Kampagnen Dokumentation und Erfolgskontrolle
Ihre Aufgaben Verwaltung und Bestellung von Büromaterialien Erledigung anfallender Assistenzaufgaben Annahme und Weiterleitung eingehender Telefonate an den korrekten Ansprechpartner Vorbereitung und Koordination
Überprüfung und Korrektur von Termin- und Kunden- sowie Besucherdaten im IT-System Verwaltung und Buchung der gemeinschaftlich genutzten Konferenzräume Annahme und Sortierung der eingehenden Post, inklusive
, Sportartikeln und vielem mehr Ihre Aufgaben Empfang und Bewirtung von Kunden sowie Geschäftspartnern Verwaltung und Bestellung von Büromaterialien Erledigung anfallender Assistenzaufgaben Vorbereitung
- das kostengünstige Wellbeing-Netzwerk mit Online- und Offline-Angeboten Ihre Aufgaben Erledigung anfallender Assistenzaufgaben Verwaltung und Bestellung von Büromaterialien Annahme und Weiterleitung eingehender
eingehender Telefonate an den korrekten Ansprechpartner Erledigung anfallender Assistenzaufgaben Vorbereitung und Koordination von Terminen Bearbeitung der ein- und ausgehenden Post Verwaltung und Bestellung
als erster persönlicher Ansprechpartner für Besucher, Geschäftspartner und Gäste Führung, Kontrolle und Verwaltung der Kasse Koordination von Terminen und Konferenzraumbuchungen Empfang sowie Betreuung
Besucherempfang sowie Bewirtung der Besucher Verwaltung und Bestellung von Büro- und Verbrauchsmaterial Terminkoordination mit Dienstleistern und Handwerkern Erledigung von organisatorische Aufgaben Zuständigkeit
von Mitarbeiteranfragen und eingehenden E-Mails Durchführung von Raumreservierungen Ausgabe und Rücknahme von Poolfahrzeugen sowie Verwaltung bei Bedarf Verantwortung für die Schlüsselverwaltung, inklusive Dokumentation
Auftraggeber Attraktive, leistungsgerechte Vergütung Ihre Aufgaben Verantwortung für die Telefonbetreuung Outbound und Inbound Verwaltung und Korrespondenz der E-Mail und Post Ablage und Datenbankpflege
und telefonisch Bearbeitung der Ein- und Ausgangspost Verwaltung und Bearbeitung von Mailpostfächern Betreuung des Facility Managements inklusive regelmäßiger Kontrolle, Instandhaltung und Wartung Unterstützung
) Betreuung und Beratung durch unser Werksarztzentrum Ihre Aufgaben Organisation von Veranstaltungen und Besprechungen Verwaltung und Planung von Terminen Empfang und Betreuung von Mitgliedern und Besuchern
und Weiterleitung an die entsprechenden Abteilungen Verwaltung des Empfangsbereichs und Sicherstellung eines professionellen Erscheinungsbildes Koordination von Terminen und Besprechungsräumen Unterstützung
und Verwaltung Aktive Unterstützung der stellvertretenden Direktion im Marketingbereich und der Öffentlichkeitsarbeit Sicherstellen eines in jeder Hinsicht einwandfreien Erscheinungsbildes der Villa Erfahrung
Mitarbeit in der Verwaltung Unsere Anforderungen Erfahrung im genannten Bereich wünschenswert Medizinische Fähigkeiten von Vorteil, aber nicht notwendig Kommunikationsstärke und eine angenehme Telefonstimme
Ausführung von Verwaltungsaufgaben, z.B. Bestellung und Verwaltung von Büromaterial Organisation und Koordination des Kantinenpersonals sowie Cateringbestellungen für der Gäste Bearbeitung
und Betreuung von Besuchern Bestellung und Verwaltung von Büromaterialien sowie dem internen Catering Bearbeitung administrativer Aufgaben zur Unterstützung der Kolleginnen und Kollegen Unsere Anforderungen
eine Empfangskraft (m/w/d) in Teilzeit. Ihre Aufgaben: Bestellung und Verwaltung von Büromaterial, Visitenkarten, Schlüssel etc. Postbearbeitung, Einlasskontrolle und Telefondienst Verwaltung von Kassen
) Betreuung und Beratung durch unser Werksarztzentrum Ihre Aufgaben Betreuung des Empfanges und der Telefonzentrale Bestellung und Verwaltung von Büromaterialien und anderen Verbrauchsmaterialien Koordination