und Kostenabrechnung sowie Verwaltung) Pflege von Daten und Dokumenten in bereichsrelevanten IT-Systemen Selbständige Durchführung von Projektaktivitäten Ihr Profil Abgeschlossenes kaufmännisches
und externen Kommunikation Organisation der reibungslosen Büroabläufe Erstellung, Pflege und Verwaltung von Vertragsunterlagen Durchführung von Rechnungsstellung, Lastschrifteinzug und Mahnwesen Anlage
langjährig am Berliner Immobilienmarkt mit der Spezialisierung auf die Entwicklung und Verwaltung hochwertiger Wohnimmobilien im Eigenbestand. Zur Teamerweiterung wird Ihre Expertise langfristig benötigt
. Das Unternehmen konzentriert sich auf die Vermietung und Verwaltung von Wohnungen und Gewerbeimmobilien. Zudem sämtliche Dienstleistungen zur Werterhaltung der Immobilien zum Angebotsspektrum. In der Position
. Neben der Verwaltung hochwertiger Mietobjekte werden regelmäßig Neubauprojekte realisiert. Freuen Sie sich auf einen beständigen Arbeitgeber in einem kleinen, familiären Team, das Ihnen Raum für eigene
Eigenverantwortliche Postbearbeitung Terminkoordination für das Team und Organisation von internen und externen Meetings Erstellung und Pflege von Listen Verwaltung von Büromaterial Abgeschlossene kaufmännische
realisiert unser Auftraggeber Projekte im Bereich Wohnungs- und Gewerbebau. Neben der Entwicklung, Verwaltung und Vermietung zählen die Standortbewertung und Akquise zum Aufgabenbereich des Unternehmens
Einheiten und konzentriert sich auf die kaufmännische Verwaltung und technische Objektbetreuung von Wohn- und Gewerbeimmobilien, womit es ein "Rundum-Sorglos-Paket" anbietet. Auf Teamgeist und ein gutes
und Verwaltung von Lieferanten sowie umfassende Korrespondenz (Deutsch und ggf. Englisch) Abwicklung des Einkaufs aller benötigten Materialien und Dienstleistungen Auslösen und Überwachung von Bestellungen
von Statistiken und Reportings Verwaltung des Darlehnsportfolios und Mitwirkung bei der Vertragsgestaltung von Darlehen Ansprechperson für Wirtschafts- und Betriebsprüfer, Banken und interne Abteilungen
, Vermietung, Verwaltung bis hin zur Finanzierung von hochwertigen Objekten. Freuen Sie sich auf ein engagiertes Team und eine herausragende Zusammenarbeit. Sie erhalten nicht nur eine unbefristete
, Vermietung, Verwaltung bis hin zur Finanzierung von hochwertigen Objekten. Freuen Sie sich auf ein engagiertes Team und eine herausragende Zusammenarbeit. Sie erhalten nicht nur eine unbefristete
Bescheinigungswesen und Verwaltung der Urlaubs- und Krankenzeiten Vorbereitung der externen Entgeltabrechnung für das Lohnbüro Bearbeitung von Seminar- und Weiterbildungsanträgen Fuhrparkmanagement Kontoführung
per E-Mail oder dort über den Link: "DIREKT BEWERBEN". Verwaltung der Kautionskonten Überwachen und Verbuchen der Mietzahlungseingänge Durchführung von Sollstellungen und Kontenklärung Abwicklung
". Erfassung und Verwaltung von Kundendaten und -aufträgen Bearbeitung von Aufträgen und Bestellungen Erstellung von Angeboten und Preiskalkulationen Kommunikation mit Kunden auf Deutsch und Englisch Überwachung
Niveau zu heben. Die Klientel ist überwiegend in der öffentlichen Verwaltung anzufinden. Interesse? Dann gehen Sie unten zu Kontakt und schicken Sie Ihre Bewerbung direkt per E-Mail
von externen Sicherheits-, Wartungs- und Reinigungsteams Erstellung und Verwaltung von Budgets Verwaltung von Dienstleistungsverträgen in Zusammenarbeit mit der Rechtsabteilung Vorbereitung
auf eine lange Familientradition zurück und Wohnobjekte sowohl im Rahmen der Miet- als auch der WEG-Verwaltung. Mit der neuen Generation ziehen auch moderne Arbeitsabläufe und -bedingungen ins Unternehmen
und konzentriert sich auf die Verwaltung und Vermietung von Wohnimmobilien und WEG-Objekten. Übergangslose Vermietungen sowie eine ausgeglichene Mieterstruktur sorgen für die erfolgreiche Bewirtschaftung
und schicken Ihre Bewerbung direkt per E-Mail oder dort über den Link: "DIREKT BEWERBEN". Lieferantenauswahl und -verwaltung Umfassende Korrespondenz auf Deutsch Englisch Abwicklung des Einkaufs sämtlicher
einer zeitgemäßen Miet- und WEG-Verwaltung und wächst stetig weiter. Unternehmerisches Denken und hohes, spezifisches Fachwissen zeichnen die Mitarbeiter unseres Kunden aus. Unterstützen Sie das motivierte Team
Ihr nächster Karriereschritt im Bereich der WEG-Verwaltung: Für ein inhabergeführtes Immobilienunternehmen suchen wir Sie zur Vermittlung in eine Festanstellung als Teamleiter
und -vermittlung bis hin zur Verwaltung und Bewirtschaftung von Miet- und Eigentumsanlagen. Das Unternehmen legt großen Wert auf eine gute Zusammenarbeit der Mitarbeiter und fördert ein angenehmes Arbeitsklima
wir Sie als Objektverwalter (m/w/d) zur Vermittlung in eine Festanstellung in Berlin Steglitz. Das Unternehmen steht für Beständigkeit und hohe Qualitätsstandards in der Vermarktung, Vermietung und Verwaltung von Immobilien
Unternehmen bietet ganzheitliche Lösungen einer zeitgemäßen Mietverwaltung und WEG-Verwaltung und wächst stetig weiter. Unternehmerisches Denken und hohes spezifisches Fachwissen zeichnen die Mitarbeitenden
Charlottenburg. Das inhabergeführte Unternehmen bietet ganzheitliche Lösungen einer zeitgemäßen Mietverwaltung und WEG-Verwaltung und wächst stetig weiter. Unternehmerisches Denken und hohes spezifisches
- von der Planung und Entwicklung über die Verwaltung bis hin zur Modernisierung und Vermarktung. Das Unternehmen ist weiterhin auf Wachstumskurs und bietet Ihnen neben einer unbefristeten Festanstellung
". Digitale Verwaltung eingehender Mieteranfragen in der hauseigenen App Erstellung digitaler Freigaben für Kautionen Überwachung von Wohnungsübergaben und -abnahmen Beauftragung, Organisation und Überprüfung
zu Kontakt und schicken Ihre Bewerbung direkt per E-Mail oder dort über den Link: "DIREKT BEWERBEN". Umfassende A-Z Verwaltung von Wohn- und Gewerbeobjekten in Stadtlage Durchführung regelmäßiger
Bewerbermanagement und -koordination Pflege und Verwaltung der Bewerberdatenbank Terminplanung und -koordination Teilnahme an Vorstellungsgesprächen und ggf. Durchführung von Interviews Unterstützung beim Onboarding
BEWERBEN". Bearbeitung des Debitorenbereichs, einschließlich der Verbuchung von Zahlungseingängen, Durchführung des Mahnwesens und Klärung offener Posten Pflege und Verwaltung der Debitorenkonten sowie
BEWERBEN". Erstellung und Bearbeitung der Lohn- und Gehaltsabrechnungen für 400 Mitarbeitende Pflege und Verwaltung der Personalstammdaten Koordination und Bearbeitung aller sozialversicherungs
in- und ausländische Investoren. Zur Verwaltung und Betreuung der unternehmenseigenen Assets werden Sie gesucht. Neben einer unbefristeten Festanstellung erwartet Sie hier eine langfristige, krisensichere Perspektive
Organisation von Meetings und Terminen Empfang und Betreuung von Gästen Abwicklung von Bestellungen und Verwaltung des Büromaterials Unterstützung bei der Vorbereitung von Präsentationen und Dokumenten sowie
Keine Lust mehr auf Fremdverwaltung und Ärger mit den Eigentümern? Jetzt in die Verwaltung von Eigenbestands-Immobilien wechseln! Im Auftrag einer langjährig etablierten Immobiliengesellschaft
und ProjektmanagementSehr gute Kenntnisse mit INFOR LN bzw INFOR Middleware TechnologienGleichzeitige Verwaltung von mehreren IntegrationsentwicklungenAusgeprägtes Planungs- und OrganisationsgeschickKenntnis und Bewusstsein
Abteilung Planung und Organisation von Besprechungen und Veranstaltungen sowie deren Vor- und Nachbereitung Selbstständige Bearbeitung des internen Kontrollsystems Beschaffung Verwaltung von Büromaterial
der Ertragssteuer für steuerpflichtige GeschäftsbetriebeAnlagenbuchhaltung und Verwaltung der Fördermittel nach KHGMahnwesen und Überwachung der offenen PostenMitwirkung bei der Erstellung der Monats
Mitarbeiter:in Verwaltung (m/w/d) in Teilzeit Flemming Dental GmbH, BremenBremen BremenPräsenz / MobilBerufserfahrungTeilzeit Wir, die Flemming Gruppe, sind ist ein bundesweiter Zusammenschluss
Mitarbeiter (m/w/d) in der Verwaltung in Teil- oder Vollzeit Flemming Dental Bonn GmbHBonnBerufserfahrungBüro, Verwaltung, SachbearbeitungVoll/Teilzeit Wir, die Flemming Gruppe, laden
Mitarbeiter für die Organisation und zahntechnische Abrechnung (m/w/d) Mainz-KastelPräsenzBerufserfahrungBüro, Verwaltung, SachbearbeitungVoll/Teilzeit Wir, die Flemming Gruppe, laden
Mitarbeiter (m/w/d) in der Verwaltung in Teilzeit (30 Std./Woche) Flemming Dental Ost GmbH, Zweigniederlassung AscherslebenFD AscherslebenPräsenzBerufserfahrungBüro, Verwaltung
abgeschlossene Ausbildung als Fachinformatiker SystemintegrationErste Berufserfahrung im operativen IT-UmfeldGute Erfahrung bei der Verwaltung von ERP-SystemenErfahrung in der Diagnose und Behebung
von BauteilenDokumentation und Verwaltung der internen DokumentendatenbankErstellung und Änderung von Schaltplänen, Stücklisten und Fertigungsunterlagen von ProduktbaugruppenAufbau, Bestückung und Test von Prototypen
, eine Rehabilitationsklinik, zahlreiche Angebote für Senioren und Menschen mit Behinderung sowie zwei Ausbildungsakademien. Die dazugehörige St. Augustinus-Verwaltungs gGmbH ist mit den Schnittstellenabteilungen Personal, IT
und bewerben Sie sich als Mitarbeiter (m/w/x) Vertriebsinnendienst / Verwaltung (Ref.-Nr. 12423) Das bieten wir: Hybrides Arbeiten (flexible Arbeitszeit und mobile Arbeit) Strukturierte Einarbeitung
in Bremen und bewerben Sie sich als Sachbearbeiter (m/w/x) Verwaltung (Ref.-Nr. 12572) Wie wir Sie überzeugen: Bezahlung nach Haustarifvertrag Geregelte und familienfreundliche Arbeitszeiten
-Hellfeld und bewerben Sie sich als Mitarbeiter (m/w/x) Vertriebsinnendienst / Verwaltung in Teilzeit mit 30 Wochenstunden (Ref.-Nr. 12607) Das bieten wir: Hybrides Arbeiten (flexible Arbeitszeit
und bewerben Sie sich als Assistenz (m/w/x) Leitung Verwaltung in Teilzeit mit 25 Std./Woche (Ref.-Nr. 12739) Wie wir Sie überzeugen: Hybrides Arbeiten (flexible Arbeiszeit und mobile Arbeit
Fachangestellte (m/w/i) oder Quereinsteiger/in, gerne mit Berufserfahrung in der medizinischen Verwaltung Stellennummer 0021-HS-24 in Teil-/Vollzeit, befristet, am Standort Bad Homburg. Ihre Aufgaben