Du ebenfalls auf VollständigkeitAuch bei globalen Projekten unterstützt Du z.B. Erstellung von neuen Schulungen & Lerninhalten oder bei der Mechanic Team Competition, die jährlich stattfindet (Verwaltung
bei Gesprächen Ansprechpartner und Erstkontakt für Behörden, Verwaltung, Politik und lokale Akteure Politische Begleitung der Energieprojekte in verschiedenen Gremien und regelmäßige Teilnahme an relevanten
oder Verwaltung ist wünschenswert Anwendungsbereite Kenntnisse in den Bereichen Wiedereingliederung, Disability Management bzw. berufliche Rehabilitation ist wünschenswert Wünschenswert ist auch eine vorhandene
oder Verwaltung ist wünschenswert Anwendungsbereite Kenntnisse in den Bereichen Wiedereingliederung, Disability Management bzw. berufliche Rehabilitation ist wünschenswert Wünschenswert ist auch eine vorhandene
bei Gesprächen Ansprechpartner und Erstkontakt für Behörden, Verwaltung, Politik und lokale Akteure Politische Begleitung der Energieprojekte in verschiedenen Gremien und regelmäßige Teilnahme an relevanten
, Terminvor- und -nachbereitung, Präsentationen, Versand) Sicherstellung der systematischen Pflege unserer CRM Datenbank Du übernimmst allgemeine administrative Aufgaben wie die Telefonzentrale, die Verwaltung
. Ihre Aufgaben: Administration, Betreuung, Verwaltung und Weiterentwicklung der IT-Infrastruktur Technische Integration von IT-Komponenten. Projektarbeit Zusammenarbeit mit externen IT-Partnern 2nd Level Support
Fehlerbehebungen und Störungsbearbeitung Durchführung von Sicherheitsupdates und anderer Upgrades Erstellen von Bestellanforderungen für IT-Hardware und Software, inklusive der Verwaltung von Lizenzen
von Dateien und Aufzeichnungen Verwaltung von Bestellungen und Lieferungen, einschließlich Materialien und BüromaterialKoordination von internen und externen Anfragen und Unterstützung bei der Lösung
zum nächstmöglichen Termin einen WEG-Verwalter (m/w/d). Ihre Aufgaben Allgemeine Objektbetreuung in der WEG-Verwaltung Erstellung, Kontrolle und Abrechnung von Wirtschaftsplänen Korrespondenz mit Eigentümern
und Verwaltung, idealerweise in einer vergleichbaren PositionSichere Anwendung der gängigen MS Office-AnwendungenGute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch (wünschenswert)Organisationsgeschick
und Aufrechterhaltung der Vitalfunktionen Bedienung und Überwachung von verschiedenen medizinischen Geräten Teilnahme an Visiten und Besprechungen Verwaltung von Arzneimitteln nach Vorschrift Organisation
Weiterentwicklung Attraktive Vergütung und Sozialleistungen Ihre Aufgaben: Verwaltung von Personalakten und -daten Durchführung der Lohn- und Gehaltsabrechnung Erstellung von Arbeitsverträgen, Zusatzvereinbarungen
Weiterentwicklung Attraktive Vergütung und Sozialleistungen Ihre Aufgaben: Verwaltung von Personalakten und -daten Durchführung der Lohn- und Gehaltsabrechnung Erstellung von Arbeitsverträgen
Weiterentwicklung Attraktive Vergütung und Sozialleistungen Ihre Aufgaben: Verwaltung von Personalakten und -daten Durchführung der Lohn- und Gehaltsabrechnung Erstellung von Arbeitsverträgen, Zusatzvereinbarungen
Weiterentwicklung Attraktive Vergütung und Sozialleistungen Ihre Aufgaben: Verwaltung von Personalakten und -daten Durchführung der Lohn- und Gehaltsabrechnung Erstellung von Arbeitsverträgen, Zusatzvereinbarungen
Weiterentwicklung Attraktive Vergütung und Sozialleistungen Ihre Aufgaben: Verwaltung von Personalakten und -daten Durchführung der Lohn- und Gehaltsabrechnung Erstellung von Arbeitsverträgen, Zusatzvereinbarungen
- und Gehaltsabrechnungen für unsere Mitarbeiter Bearbeitung von Ein- und Austritten sowie Veränderungen in der Personalverwaltung Verwaltung und Abwicklung von Sozialversicherungsbeiträgen, Steuern und anderen Abgaben
- und Gehaltsabrechnungen für unsere Mitarbeiter Bearbeitung von Ein- und Austritten sowie Veränderungen in der Personalverwaltung Verwaltung und Abwicklung von Sozialversicherungsbeiträgen, Steuern und anderen Abgaben
- und Gehaltsabrechnungen für unsere Mitarbeiter Bearbeitung von Ein- und Austritten sowie Veränderungen in der Personalverwaltung Verwaltung und Abwicklung von Sozialversicherungsbeiträgen, Steuern und anderen Abgaben
- und Gehaltsabrechnungen für unsere Mitarbeiter Bearbeitung von Ein- und Austritten sowie Veränderungen in der Personalverwaltung Verwaltung und Abwicklung von Sozialversicherungsbeiträgen, Steuern und anderen Abgaben
sich um die Ein und Ausgangspost sowie um die Verwaltung von Konferenz und Meetingräumen Das bringen Sie bestenfalls mit: Sie haben bereits erste Erfahrungen am Empfang gesammelt? Sie haben eine freundliche
und AngebotenAllgemeine Büroorganisation und administrative Tätigkeiten Verwaltung von Kunden- und LieferantendatenStammdatenpflegeÜberwachung und Koordination von Zahlungseingängen und -ausgängenUnterstützung
uns auf Sie. Verwaltung, Überwachung und Wartung von IT-Sicherheitsinfrastrukturen wie Firewall, IPS und ProxyAnalyse von Schwachstellen-ScansErstellung von Konzepten und Dokumentation der IT-Sicherheitssysteme sowie
bis hin zur erfolgreichen Rekrutierung Schnittstelle zur Gehaltsabrechnung in Deutschland, vertretungsweise in Österreich Verwaltung, Pflege von Personalstammdaten sowie Personalakten (digital und analog) Erstellung von HR
Ihr Partner für HR Management Arbeitnehmerüberlassung | Head Hunting | Onsite Management Die HITO Verwaltungs GmbH ist ein Unternehmen der Zeitkraftfamilie, die seit 40 Jahren erfolgreich am Markt existiert
von Besprechungen und Veranstaltungen. - Die Anlage, Verwaltung und Archivierung von Akten sowie die Erfassung und Überwachung von Fristen fallen ebenfalls in Ihren Aufgabenbereich. - Die Unterstützung
sich am Standort Hamburg-City. Ihre Aufgaben: Kundenprobleme aktiv, effizient und zufriedenstellend lösen Administrative und analytische Unterstützung für die tägliche Verwaltung und Koordination von Kunden/Konten
) im Bereich der Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung. Ihre Aufgaben: Anlage und Prüfung von Stammdaten (Debitoren und Kreditoren) Selbstständige Verwaltung und Überwachung von Stammdaten Verwaltung
Kunden (telefonisch und per Email) Dein Aufgabengebiet beinhaltet Stammdatenpflege sowie operative Abwicklung von Dokumentenanlage, -bearbeitung und -verwaltung bereits bestehender Verträge Zudem
in allen abrechnungsrelevanten Fragen Verwaltung und Pflege der Personaldaten, sowie Erstellung von Verträgen und Zeugnissen Überwachung und Korrektur von Zeiterfassungsdaten Reports und Auswertungen Ihr Profil: Gerne
von Telefon-, Kürzel- und Geburtstagslisten Bestellung und Verwaltung von Verbrauchs- und Büromaterial Einholen von Creditreformauskünften Digitale Rechnungsfreigabe Koordination von Facility Aufgaben
uns auf Sie. Verwaltung, Überwachung und Wartung von IT-Sicherheitsinfrastrukturen wie Firewall, IPS und Proxy Analyse von Schwachstellen-Scans Erstellung von Konzepten und Dokumentation der IT-Sicherheitssysteme sowie
Arbeitgebern. Wir begleiten Mitarbeiter in Verwaltung, Betrieb und Technik in Einrichtungen des Gesundheitswesens auf ihrem individuellen Karriereweg. Sie sorgen vor Ort dafür, dass alles reibungslos läuft
(Handelsrechnung, Packliste, Ursprungszeugnis)Zollabfertigung:Prüfung nach ausfuhrgenehmigungspflichtigen GüternErstellung von Ausfuhrerklärungen Seefracht/LuftfrachtInterne Kontrolle, Verwaltung und Archivierung
Arbeitgebern. Wir begleiten Mitarbeiter in Verwaltung, Betrieb und Technik in Einrichtungen des Gesundheitswesens auf ihrem individuellen Karriereweg. Sie sorgen vor Ort dafür, dass alles reibungslos läuft
mit passenden Arbeitgebern. Wir begleiten Mitarbeiter in Verwaltung, Betrieb und Technik in Einrichtungen des Gesundheitswesens auf ihrem individuellen Karriereweg. Sie sorgen vor Ort dafür, dass
unterstützt fühlen. Durch die Verwaltung der Arbeitszeiten und die Umsetzung von HR-Richtlinien tragen Sie maßgeblich dazu bei, dass unser Partner weiterhin ein attraktiver Arbeitgeber bleibt
", Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres frühstmöglichen Eintrittstermins. NEPTUN Verwaltungs- und Beteiligungsgesellschaft mbH Florian Bittner Alte Landstraße 29 85521 Ottobrunn qm@neptun-gmbh.de Bei Fragen zur Position
", Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres frühstmöglichen Eintrittstermins. NEPTUN Verwaltungs- und Beteiligungsgesellschaft mbH Florian Bittner Alte Landstraße 29 85521 Ottobrunn qm@neptun-gmbh.de Bei Fragen zur Position
. Wir begleiten Mitarbeiter in Verwaltung, Betrieb und Technik in Einrichtungen des Gesundheitswesens auf ihrem individuellen Karriereweg. Sie sorgen vor Ort dafür, dass alles reibungslos läuft. Und wir kümmern
Einhaltung von Ausfuhrbestimmungen Abwicklung von Zollformalitäten Verwaltung von Dokumenten Proaktive Unterstützung von abteilungsinternen Abläufen Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
. - Ihre Aufgabe erstreckt sich ebenfalls auf die Verwaltung der Zeiterfassung, das Erstellen und die Auswertung von Statistiken sowie die Verantwortung über Personalakten. - Bei Betriebsprüfungen wirken
der Telefonzentrale sowie die Verwaltung des Postein- und -ausgangs und der Korrespondenz Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie erste Berufserfahrung im Assistenzbereich Sicherer Umgang
mit Eigenverantwortung Ihre Aufgaben Verwaltung der Objekte, vornehmlich im Bereich WohnraumÜbernahme des VertragsmanagementsTerminmanagementBetreuung von Finanzierungs- bzw. Sanierungskonzepten Das bringen
Aufbereitung und Pflege von Produktstammdaten und dem Warenwirtschaftssystem Verwaltung von Produktdaten Bearbeitung des Schriftverkehrs Unsere Anforderungen Absolvierte kaufmännische Ausbildung z.B
und Anmeldung von Fristen Bearbeitung und Verwaltung der Ein- und Ausgangspost sowie Bearbeitung von Kostenanträgen Kalendermanagement und Terminplanung Anfertigung und Änderung von Präsentationen und weiteren
im Gleitzeitsystem mit der Möglichkeit des Mobilen Arbeitens Ihre Aufgaben Betreuung eines definierten Kundenkreises Verwaltung der speditionellen Abwicklung von weltweiten Transportaufträgen Kalkulation von Preisen
und Reisekostenabrechnungen Management der Termine Verwaltung von Büromaterialien Sicherstellung des reibungslosen Tagesablaufs im Fachbereich Unsere Anforderungen Erfolgreich absolvierte kaufmännische Ausbildung, z.B
Einhaltung von Ausfuhrbestimmungen Abwicklung von Zollformalitäten Verwaltung von Dokumenten Proaktive Unterstützung von abteilungsinternen Abläufen Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung