und Entwicklung umsetzbarer Pläne zur Produktivitätssteigerung und Verlustprävention Verwaltung des Dienstleisters zur Lösung täglicher betrieblicher Probleme und Erreichung kurz- und langfristiger Leistungsziele
Leistungsspektrum eines nachhaltig integrierten Gebäudemanagements bundesweit ab und stellt die ganzheitliche Betreuung von Verwaltungs-, Handels-, Industrie- und Infrastrukturimmobilien sicher. Unsere Mission
der Unterlagen bis hin zur Angebotserstellung und Abgabe unter Einbindung interner Fachabteilungen und Niederlassungen Außerdem übernehmen Sie die Pflege und Verwaltung der Vergabeplattformen Sie bearbeiten
Ihre Aufgaben Eigenverantwortliche Planung und Durchführung von Projekten im Tief- und Straßenbau Koordinierung von Personal sowie Verwaltung von Material und Geräten Steuerung
Ihre Aufgabe Eigenverantwortliche Planung und Durchführung von Projekten im Rückbau Koordinierung von Personal sowie Verwaltung von Material und Geräten Steuerung von Nachunternehmerleistungen
und Personalentwicklung des Lehrerkollegiums und aller weiteren Mitarbeiter/-innen der Verwaltung Die strategische und konzeptionelle Weiterentwicklung der generalistischen Pflegeausbildung gehört ebenfalls
TREUBAU Verwaltung GmbH sucht in eine/n Mitarbeiter Forderungsmanagement (m/w/d) (ID-Nummer: 11814972)
REMONDIS GmbH, Region Südwest sucht in eine/n Kaufmännischer Angestellter Verwaltung / Faktura (m/w/d) (ID-Nummer: 11783268)
im Zusammenhang mit VersorgungsausgleichenUnterstützung bei der Lohn- und Gehaltsabrechnung sowie der HR-AdministrationPflege und Verwaltung von Personalstammdaten sowie Übernahme allgemeiner administrativer
und Personalentwicklung des Lehrerkollegiums und aller weiteren Mitarbeiter/-innen der Verwaltung Die strategische und konzeptionelle Weiterentwicklung der generalistischen Pflegeausbildung gehört ebenfalls
der Unterlagen bis hin zur Angebotserstellung und Abgabe unter Einbindung interner Fachabteilungen und Niederlassungen Außerdem übernehmen Sie die Pflege und Verwaltung der Vergabeplattformen Sie bearbeiten
Ihre Aufgabe Eigenverantwortliche Planung und Durchführung von Projekten im Rückbau Koordinierung von Personal sowie Verwaltung von Material und Geräten Steuerung von Nachunternehmerleistungen Enge
Ihre Aufgaben Eigenverantwortliche Planung und Durchführung von Projekten im Tief- und Straßenbau Koordinierung von Personal sowie Verwaltung von Material und Geräten Steuerung
durch einen unbefristeten Vertrag) Einen modern ausgestatteten Arbeitsplatz Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten durch unsere hauseigene Academy Ihre Aufgaben: Überwachung und Verwaltung der Forderungen
- und Nachtragsmanagement, mit Schwerpunkt auf zivilen und elektrischen Installationsschnittstellen Nachgewiesene Erfahrung in der Bearbeitung, Verwaltung und Abwicklung von Verträgen unterschiedlicher Größen, Typen
MitarbeitendenVorbereitung und Überwachung des Jahresabschlusses in Zusammenarbeit mit dem Steuerberater und Ansprechperson für die WirtschaftsprüferErstellung und Verwaltung des Wirtschaftsplans, der Quartalsberichte sowie
. Vorbereitung und Überwachung des Jahresabschlusses in Zusammenarbeit mit Steuerberatern und als Ansprechperson für Wirtschaftsprüfer.Planung und Steuerung: Erstellung und Verwaltung von Wirtschaftsplänen
von Instandhaltungen und WartungenObjektkontrolleBerichtswesen und Verwaltung von Gewerbeliegenschaften Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische BerufsausbildungBerufserfahrung in der ImmobilienbrancheErfahrung
in einem dynamischen Team und einem wachsenden Unternehmen. Ihre Aufgaben: Verwaltung und Überwachung von Forderungen (Debitoren) und Verbindlichkeiten (Kreditoren). Buchung von Zahlungseingängen und -ausgängen sowie
von Büroabläufen Empfang und Betreuung von Kunden und Geschäftspartnern Verwaltung von Terminen und Kalendern Erstellung von Korrespondenz und Berichten Bearbeitung der Post und Kommunikation Unterstützung
unserer HR-Prozesse und bringen eigene Ideen für eine effizientere Verwaltung ein. Ihr Profil: Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein Studium mit Schwerpunkt Personalwesen und idealerweise
. Ihre Aufgaben: Unterstützung der Bauleitung bei der Koordination und Überwachung von BauprojektenPflege und Verwaltung der Bauakten sowie ProjektdokumentationenErstellung und Nachverfolgung
in der öffentlichen Verwaltung Berufserfahrung in der KreditorenbuchhaltungSAP-Kenntnisse von Vorteil Ihr Vorteil: Schneller und unkomplizierter Einstieg Übertarifliche Bezahlung Individuelle Begleitung und Beratung
eines Teams mit 3 MitarbeitendenVorbereitung und Überwachung des Jahresabschlusses in Zusammenarbeit mit dem Steuerberater und Ansprechperson für die WirtschaftsprüferErstellung und Verwaltung
eines Teams mit 3 MitarbeitendenVorbereitung und Überwachung des Jahresabschlusses in Zusammenarbeit mit dem Steuerberater und Ansprechperson für die WirtschaftsprüferErstellung und Verwaltung
Support im Bereich der klinischen Forschung Unterstützung bei der Erstellung von Studienunterlagen und Dokumenten zur Ethik- und Behörden-Einreichung Kontinuierliche Verwaltung und Archivierung
Entfernung von Büroklammern oder Tackernadeln Digitale Erfassung und Verwaltung von Informationen Erfassung und Pflege von Daten Unsere Anforderungen Schnelles und sorgfältiges Tippen mit der Tastatur Sauberes
Stellenbeschreibung Aufgaben: Allgemeine Büroorganisation und -Verwaltung Empfang und Betreuung von Besuchern sowie Telefonzentrale Korrespondenzführung per E-Mail, Telefon und Post Unterstützung
bundesweit ab und stellt die ganzheitliche Betreuung von Verwaltungs-, Handels-, Industrie- und Infrastrukturimmobilien sicher. Unsere Mission ist es, hochwertige Dienstleistungen zu bieten
von Eingangsrechnungen Verwaltung und Aktualisierung von Kreditorenstammdaten Durchführung des Zahlungsverkehrs Bearbeitung und Verwaltung von Mahnungen Koordination der elektronischen Freigabeprozesse Ihr Profil
TREUBAU Verwaltung GmbH sucht in eine/n WEG-Buchhalter (m/w/d) (ID-Nummer: 11802579)
Entfernung von Büroklammern oder Tackernadeln Digitale Erfassung und Verwaltung von Informationen Erfassung und Pflege von Daten Unsere Anforderungen Schnelles und sorgfältiges Tippen mit der Tastatur Sauberes
in der Buchhaltung, beispielsweise bei der Rechnungserstellung und -prüfung Bearbeitung und Verwaltung von Kundenanfragen per Telefon und E-Mail Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
u.a. Verwaltung von Poolfahrzeugen und Büromaterial Zentrale, abteilungsübergreifende Koordinierung von Projekten Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
Support im Bereich der klinischen Forschung Unterstützung bei der Erstellung von Studienunterlagen und Dokumenten zur Ethik- und Behörden-Einreichung Kontinuierliche Verwaltung und Archivierung
als Ansprechpartner (m/w/d) für alle globalen Tochtergesellschaften in Bezug auf Compliance Verwaltung des Überprüfungsprozesses und der vertraglichen Beziehungen mit globalen Vertretern und Händlern Koordinierung
mit dem Techlead bei der Einführung neuer Technologien Koordination und Einführung neuer Systeme und Anwendungen Begleitung und Durchführung der Exchange Migration Verwaltung und Überwachung der IT-Infrastruktur
nach Kundenwunsch Abwicklung und Verhandlung im Vertragswesen nach Anweisung der Geschäftsführung Bearbeitung von Ausschreibungen / Submissionen Verwaltung, allgemeine Sachbearbeitung und Disposition
Stellenbeschreibung Aufgaben: Allgemeine Büroorganisation und -Verwaltung Empfang und Betreuung von Besuchern sowie Telefonzentrale Korrespondenzführung per E-Mail, Telefon und Post Unterstützung
des Schriftverkehrs Allgemeine Verwaltung und Administration Das bringen Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbare Berufserfahrung Gewissenhafte und genaue Arbeitsweise
) in Direkteinstellung durch den Kundenbetrieb Gehaltsinformationen: 18,00 - 20,00 Euro brutto pro Stunde, je nach Qualifikation und Erfahrung. Das sind Ihre Aufgaben: Buchführung und Verwaltung
der Termine und Organisation der Praxisabläufe Verwaltung des Behandlungskalenders Bestellwesen und Übernahme von Verwaltungsaufgaben Sicherung eines reibungslosen Tagesablaufs Unsere Anforderungen
Personaleinsatzplanung Verwaltung des Leerguts Wareneingangs- und Qualitätskontrolle Wir erwarten eine entsprechende Ausbildung oder Erfahrung in diesem Bereich mehrjährige Berufserfahrung Führungserfahrung
: Verwaltung aller Verkaufs- und Kundenanliegen Planung & Durchführung von Verkaufsgesprächen Aufbau einer professionellen kunden- und serviceorientierten Geschäftsbeziehung Mitverantwortung
- und Sozialunternehmen kennen. Das bedeutet, Sie übernehmen hauswirtschaftliche Tätigkeiten, persönliche Begleitung und Assistenz und lernen die Aufgaben in der Verwaltung kennen. Das bieten
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter in Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt: Ihre Aufgaben: Verwaltung und Überwachung
bei der Einrichtung und Verwaltung von Benutzerkonten und Zugriffsrechten Durchführung von Software- und Systemupdates Erstellung und Pflege von technischen Dokumentationen und Anleitungen Schulung der Benutzer/innen
mit internen Abteilungen wie Projektentwicklung (Development Team) und Betriebskostenteam Verwaltung und Pflege der Mieterkorrespondenz sowie Organisation sämtlicher objektrelevanter Unterlagen Prüfen
, Abdichtungstechnik, etc.) Kennenlernen von Sicherheitsvorschriften, Arbeitsabläufen und Baustellenorganisation Unterstützung bei der Materialbestellung und -verwaltung ------ Deine Qualifikation Studium im Bereich
und Aufgaben rund um das Personalmanagement kennen und unterstützt bei der Personalbeschaffung, -marketing, -verwaltung und -entwicklung Nach sechs Semestern international anerkannter Abschluss Bachelor of Arts