Verwaltung und Betreuung von Gewerbe- und Wohnimmobilien Planung und Überwachung von Instandhaltungs- und Reparaturarbeiten Ansprechpartner/in für Mieter, Eigentümer und Dritte Sie übernehmen das Vertrags
Bearbeitung der Support- und ServiceanfragenDurchführung von IT-Einkaufsprozessen sowie Abwicklung der Kommunikation mit IT-DienstleisternFührung von Vertragsverhandlungen mit Kunden und Verwaltung
bei der Reklamationsbearbeitung Verwaltung des Mobilfunkbestandes Allgemeine adminstrative Tätigkeiten im Einkauf Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung erste Berufserfahrung im Einkauf wünschenswert Sehr gute
Einkauf Unterstützung beim Bearbeiten und Auslösen von Bestellungen Kontrolle und Freigabe von Rechnungen Allgemeine adminsitrative Tätigkeiten im Einkauf Verwaltung des Mobilfunkbestandes Ihr Profil
Verwaltung und Betreuung von Gewerbe- und Wohnimmobilien Planung und Überwachung von Instandhaltungs- und Reparaturarbeiten Ansprechpartner/in für Mieter, Eigentümer und Dritte Sie übernehmen das Vertrags
Bearbeitung der Support- und Serviceanfragen Durchführung von IT-Einkaufsprozessen sowie Abwicklung der Kommunikation mit IT-Dienstleistern Führung von Vertragsverhandlungen mit Kunden und Verwaltung
. Verwaltung von Schriftwechsel und Unterstützung des Projektteams bei Kommunikation, Dokumentation, Personalorganisation und BüromanagementOrganisation von Besprechungen, Kundenbesuchen
zur beruflichen Weiterentwicklung Bei uns wirst Du in Deiner Rolle am Standort Nürnberg unter anderem folgende Aufgaben übernehmen : Überprüfung und Verwaltung von Anträgen und Dokumenten nach geltenden
Unterhalt und Sanierung) Depotbuchungen von Wertpapiergeschäften über die Schnittstellen von PS+ und DATEV Verwaltung von Bürgschaften, insbesondere Gewährleistung- und Anzahlungsbürgschaften Darlehens
Unterstützung beim Onboarding (IT Infrastuktur, Authorisierungen) / Orientierung der neuen Mitarbeiter im Team und in der Firma Unterstützung beim Bewerbungsprozess von Kandidaten Unterstützung bei der Verwaltung
Traumjob. In Erlangen wartet ein weltweit führendes Unternehmen für Energieversorgung auf Ihre Bewerbung als Datenmanager (m/w/d). Ihr Aufgabenbereich: Verwaltung und Weiterentwicklung eines Digital
zu allen Unternehmensprodukten, Entwicklungen und Projekten in Bezug auf das Steuerungsnetzwerk auf sowohl der Standort- als auch der Unternehmensebene.Strikte Verwaltung der Change-Management-Prozeduren und Dokumentation.Aktuell
von Vertragsverhandlungen mit Kunden und Verwaltung des dazugehörigen VertragsmanagementBeratung des Fachbereiches bezüglich Hard- und SoftwareanforderungenMarktanalyse in Bezug auf Neuerungen und Verfügbarkeiten sowie
Ihre Aufgaben Verwaltung und Optimierung der IT-Infrastruktur (Server, Clients, IT-Netze) Verantwortung für IT-relevante Prozesse Erster Ansprechpartner für die Anwender (1st/2nd Level Support) Bereitstellung
wir im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung eine Projektassistenz (m/w/d) am Standort Erlangen. Ihre Aufgaben: Verwaltung von SchriftwechselUnterstützung des Projektteams mit dem Fokus auf Kommunikation
- und SicherheitsstandardsDokumentation und Verwaltung der Untersuchungsergebnisse IHR PROFIL: Abgeschlossene Ausbildung als medizinische Fachangestellte (m/w/d) oder vergleichbare QualifikationErfahrung als medizinische Fachangestellte
Anlegen und Führen von Statistiken Schnittstelle und Ansprechpartner/in für Kunden und Verwaltung Ihre Qualifikation: Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich, idealerweise
und Verwaltung von Angeboten, Rechnungen und Kundendaten Bearbeitung von Kundenanfragen und Pflege der Kundenkommunikation Allgemeine Büroorganisation und Unterstützung des Teams Ihre Qualifikation
und Dokumentation: Erfassung und Verwaltung von Daten in unseren internen Systemen und Unterstützung bei der Dokumentation von Geschäftsprozessen Administrative Aufgaben: Bearbeitung von E-Mails und Telefonaten
: Kundenberatung Betreuung und Bindung Anliegenbearbeitung Verwaltung und Dokumentation Mitarbeit an Projekten Ihre Qualifikation: Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung Kommunikationsstärke Erfahrung
Job für Sie haben! Es wird zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Vollzeit Verstärkung ein User Help Desk Support im Bereich Software für die Verwaltung von Pflegeeinrichtungen gesucht
Kunden unterstützen: Eigenverantwortliche Verwaltung und Betreuung von Gewerbe- und Wohnimmobilien Planung und Überwachung von Instandhaltungs- und Reparaturarbeiten Ansprechpartner/in für Mieter
und Analyse von bereichsspezifischen Kennzahlen mithilfe verschiedener Systeme (z. B. SAP BW, Excel).Organisation und Verwaltung des Büros: Koordination von Terminen, Bearbeitung von E-Mails
Lohn- und Gehaltsabrechnungen Ansprechpartner/in für Fragen zu Lohnsteuer und Sozialversicherungen, sowie für externe Stellen wie Krankenkassen und Behörden Erstellung und Verwaltung von notwendigen
Unterhalt und Sanierung) Depotbuchungen von Wertpapiergeschäften über die Schnittstellen von PS+ und DATEV Verwaltung von Bürgschaften, insbesondere Gewährleistung- und Anzahlungsbürgschaften Darlehens
zur beruflichen Weiterentwicklung Bei uns wirst Du in Deiner Rolle am Standort Nürnberg unter anderem folgende Aufgaben übernehmen : Überprüfung und Verwaltung von Anträgen und Dokumenten nach geltenden
: Verwaltung von Schriftwechsel, Unterstützung des Projektteams bei allen relevanten Aufgaben mit dem Fokus auf Kommunikation, Dokumentation, Personalorganisation und BüromanagementOrganisation von Besprechungen
, Adidas etc.Umfangreiche Einarbeitung und Möglichkeiten zur beruflichen Weiterentwicklung In deiner Rolle am Standort Nürnberg erwarten Dich folgende Aufgaben : Überprüfung und Verwaltung von Anträgen
Projektassistenz (m/w/d) - Siemens Energy Für unseren Kunden Siemens Energy suchen wir ab sofort Sie! Ihre Aufgaben Verwaltung von Schriftwechsel, Unterstützung des Projektteams
bewilligt eine eigenständige und verantwortungsvolle Tätigkeit ohne Investitionsrisiko Entlastung von administrativen Tätigkeiten durch die Verwaltung des Facharztzentrums Arbeiten im Facharztzentrum
Tätigkeiten durch die Verwaltung des Facharztzentrums Arbeiten im Facharztzentrum in einem großen interdisziplinären Team aus Ärzten und Therapeuten Familienfreundliche, planbare Arbeitszeiten
Unsere moderne und stets wachsende Medic-Center Familie ist in Nürnberg und Umgebung an über 70 Standorten ansässig. Für unsere Verwaltung suchen wir einen Fachinformatiker (m/w/d
oder die öffentliche Verwaltung. Das bieten wir: Wir suchen Ihren Job nach Ihren Vorstellungen Attraktives Arbeitsumfeld mit guten Übernahmechancen Betriebliche Altersvorsorge Festanstellung bei CENIS gemäß GVP/DGB
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(vorzugsweise Hyper-V) und Active Directory-Verwaltung in kleinen bis mittleren UnternehmenFundierte Kenntnisse von Windows-Betriebssystemen (vorzugsweise Microsoft-Zertifizierungen), Softwareinstallation
mit Projektgeschäft Kenntnisse in Virtualisierung (vorzugsweise Hyper-V) und Active Directory-Verwaltung in kleinen bis mittleren Unternehmen Fundierte Kenntnisse von Windows-Betriebssystemen (vorzugsweise Microsoft
von Fortschrittsberichten Pflege technischer Daten im ERP-System als Key-User Planung und Verwaltung von Betriebsmitteln Beratung der Bereiche Entwicklung und Konstruktion, Projektmanagement, Einkauf und Logistik bei Bedarf
Durchführung von Qualitätskontrollen für Anlagen und Installationen sowie Prozessverfolgung Qualitätsplanung in Zusammenarbeit mit der Projektleitung Dokumentationsmanagement, inklusive Checklisten-Verwaltung
und des Fortschritts der Anforderungen an alle Beteiligten Aktualisierungen von Änderungen oder Anpassungen an den Anforderungen Verwaltung von Änderungen an den Anforderungen durch Bewertung der Auswirkungen
von BestellungenNachverfolgung und Verwaltung von KundendokumentenTerminverfolgung bei Lieferanten sowie Erstellung von monatlichen FortschrittsberichtenPlanung und Dokumentation von Tests im Rahmen von Factory Acceptance
Stellenbeschreibung Wir suchen wir ab sofort oder nach Absprache eine/n Mitarbeiter (m/w/d) Büro mit Buchhaltungskenntnissen für unsere Miet- & WEG-Verwaltung in Teilzeit zur Erweiterung unseres
) Hier ist Dein Können als Callcenteragent (m/w/d) im Finanzdienstleistungsbereich gefragt, am Einsatzort Eltersdorf: Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung (zu Zahlungsverkehr, Konten und PIN/TAN Verwaltung) Outbound Telefonie
und Aktualisierung von Spezifikationen und HandbüchernAbstimmung und Verwaltung von Signallisten mit internen Fachbereichen, externen Kunden und LieferantenVerwaltung und Aktualisierung der zentralen Signaldatenbank
am Standort Erlangen einen motivierten Datenmanager (m/w/d) Energieübertragungstechnik. Ihre zukünftigen Aufgaben: Pflege und Verwaltung der Datenmodelle sowie Weiterentwicklung eines Digital-Twins
zur Optimierung und Verwaltung erneuerbarer Energiequellen. So sollen durch innovative Ansätze nachhaltigere Stromnetze geschaffen werden. Die Position ist ab sofort, in Vollzeit und in Direktvermittlung