Emailadresse und Infohotline Vielfältige Verwaltungs- und Sekretariatsaufgaben, Dokumentenablage und Datenpflege Projektaufgaben im Rahmen der weiteren Digitalisierung und Optimierung der Verwaltungsabläufe
Stellenbeschreibung Allgeier Public zählt zu den führenden Full-Service-Providern für Digitalisierungsprojekte der öffentlichen Verwaltungen in Deutschland. Unsere Teams mit rund 500 Kolleginnen
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Prozesse im Identity & Access Management (IAM) zur Verwaltung von Zugriffsrechten und Identitäten Sie identifizieren Schwachstellen und optimieren die bestehenden Prozesse Sie überprüfen die Systeme
, 13:00-17:00 Uhr) betreuen Telefonate annehmen, weiterleiten und verwalten Verschiedene Verwaltungs- und Organisationsaufgaben erledigen Kunden und Besucher freundlich empfangen und betreuen
der allgemeinen Sachbearbeitung Unterstützung bei der Büroorganisation und Verwaltung Erledigung diverser administrativer Aufgaben und organisatorischer Tätigkeiten im Büro IHR PROFIL Abgeschlossene
zur Optimierung und Verwaltung erneuerbarer Energiequellen. So sollen durch innovative Ansätze nachhaltigere Stromnetze geschaffen werden. Die Position ist ab sofort, in Vollzeit und in Direktvermittlung
für die Empfehlung von neuen Kollegen (m/w/d) IHRE AUFGABEN Abwicklung der Compensation & Benefits Prozesse gemäß globalen und deutschen Anforderungen inklusive Dokumenten- und Personalaktenmanagement Verwaltung
- und Weiterbildungsmöglichkeiten Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Intensive Einarbeitung sowie ein dynamisches Team IHRE AUFGABEN Verwaltung der Debitoren und Kreditoren sowie Kontenabstimmung Übernahme des digitalen
, sowohl fachlich als auch persönlich Attraktive Prämienzahlung für die Empfehlung von neuen Kollegen (m/w/d) IHRE AUFGABEN Konfiguration sowie Verwaltung und Wartung der Cisco Telefoninfrastruktur
Dienstleistern Verwaltung der Ausgabe und Rückgabe von Laptops und Zubehör Lösung von Softwareproblemen sowie Übernahme der Anwenderunterstützung in Bezug auf MS Office 365 Ausstattung neuer Mitarbeiter mit IT
oder vergleichbarer Qualifikation Sie besitzen fundierte Kenntnisse in der Verwaltung und im Betrieb von Linux Systemen Sie verfügen idealerweise über Erfahrung in der Automatisierung mit Ansible oder vergleichbaren
von Kostenrechnungen und Überwachung der Zahlungseingänge Pflege und Verwaltung der Akten, in Papierform und digital Allgemeine administrative Tätigkeiten IHR PROFIL Abgeschlossene Berufsausbildung
, Durchführung von Endbenutzerschulungen Unterstützung bei der Erstellung und Validierung von Business Requirements Dossier (BRD) Verwaltung von Betriebsabläufen und Prozessüberwachungen Unterstützung von SAP
im Internet Einen persönlichen Ansprechpartner (m/w/d) in unserem Hause, der Sie begleitet und für alle Anliegen zur Verfügung steht IHRE AUFGABEN Erfassung, Pflege und Verwaltung von Daten und Stammdaten
von Störungen und Problemen Verantwortlich für die Konfiguration, Verwaltung und Pflege von Rechenzentren-Systemen Betreuung und Lösung von Störungen und Problemen Selbstständige Analyse und Behebung
, Ausgabe und Verwaltung der Mac-Geräte Erstellung und Pflege von Support Tickets Durchführung von Assetbuchungen im System und Zuweisung von Software IHR PROFIL Abgeschlossene fachspezifische
IHRE AUFGABEN Unterstützung der Abteilungsleitung bei fachbereichsrelevanten Aufgaben Verwaltung, Koordination und Überwachung von Projekten inklusive Budgetkontrolle in der Technik Überwachung des Projekterfolgs
Fachkräften aus den Bereichen Chemieproduktion, Instandhaltung, Verwaltung und IT. WIR BIETEN IHNEN Beste Arbeitsbedingungen in einem der größten deutschen Chemiekonzerne Eine geregelte Arbeitszeit
in Übereinstimmung mit globalen, gesetzlichen Anforderungen, deutschen Besonderheiten und bestehenden Verfahren Verwaltung von Dokumenten und der Personalakten Betreuung der vom Arbeitgeber angebotenen Leistungen
Sie sind als Werkzeugausgeber / Freestock (w/m/d) im Bereich Customer Logistik Service für den Bereich Freestock in der FAL und der Ausrüstungsmontage tätig Sie führen die Logistik und Verwaltung von „fliegendem Material“ (Farbe
Sie sind als Werkzeugausgeber / Freestock (w/m/d) im Bereich Customer Logistik Service für den Bereich Freestock in der FAL und der Ausrüstungsmontage tätig Sie führen die Logistik und Verwaltung von „fliegendem Material“ (Farbe
Sie sind als Werkzeugausgeber / Freestock (w/m/d) im Bereich Customer Logistik Service für den Bereich Freestock in der FAL und der Ausrüstungsmontage tätig Sie führen die Logistik und Verwaltung von „fliegendem Material“ (Farbe
Sie sind als Werkzeugausgeber / Freestock (w/m/d) im Bereich Customer Logistik Service für den Bereich Freestock in der FAL und der Ausrüstungsmontage tätig Sie führen die Logistik und Verwaltung von „fliegendem Material“ (Farbe
Verwaltung und Kontrolle des Equipments Administrative Tätigkeiten Bindeglied zwischen Equipment Control und Terminaloperator Koordination, Überwachung und Kontrolle von Equipment-Bewegungen Einrichtung
vom Eintritt bis zum Austritt der Mitarbeiter, einschließlich Erstellung von Arbeitsverträgen, Zeugnissen und Bescheinigungen. Pflege der Personalakten: Aktualisierung und Verwaltung der digitalen
ein Rehabilitationszentrum sowie ein Fortbildungsinstitut. Ob in der Pflege, Therapie und Medizin oder im Service bzw. Verwaltung: Unsere Arbeit ist vom Austausch unserer Kompetenzen und Erfahrungen geprägt
in Medizin und Therapie. Ob in der Pflege, Therapie und Medizin oder im Service bzw. Verwaltung: Unsere Arbeit ist vom Austausch unserer Kompetenzen und Erfahrungen geprägt. Diese Zusammenarbeit bereichert
oder im Service bzw. Verwaltung: Unsere Arbeit ist vom Austausch unserer Kompetenzen und Erfahrungen geprägt. Diese Zusammenarbeit bereichert uns und gibt Raum für selbstständiges Denken und Handeln. Möglichkeiten
und Kommunikation der Pläne und Roadmaps an Programme (S&S, Design) Verwaltung, Koordination und Synchronisierung führender Funktionen zur Erreichung der S&S-Ergebnisse Erkennung und Minderung von S&S-Risiken
Einweisung, Überwachung und Abnahme von externen Firmen MEIN TEAM. MEIN WEG. Ob in der Pflege, Therapie und Medizin oder im Service bzw. Verwaltung: Unsere Arbeit ist vom Austausch unserer Kompetenzen
-System Erstellung und Bearbeitung von Bestellanforderungen im Auftragsvergabe- und Abrechnungssystem Reservierung von Lagermaterialien und Nichtlagermaterialien Konzeption sowie Verwaltung
-Events unter Einsatz modernster eSourcing-Tools inkl. Verhandlung und Dokumentation der Ergebnisse Reduzierung unkonventioneller und ineffizienter Ausgaben durch gezielte Maßnahmen Verwaltung
-Benutzerrichtlinien, Vorbereiten von Schulungsmaterialien, Durchführung von Endbenutzerschulungen Unterstützung bei der Erstellung und Validierung von Business Requirements Dossier (BRD) Verwaltung von Betriebsabläufen
und Verwaltung der arbeitsmedizinischen Vorsorgeuntersuchungen Erstellung und Analyse von Präsentationen, Statistiken, Tabellen und monatlichen Reports IHR PROFIL Eine abgeschlossene kaufmännische
und -Verfahren und der Verwaltung von Sozialleistungen mit Sie arbeiten routiniert mit den gängigen Office-Programmen Sie besitzen gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sie arbeiten organisiert
und/oder “Maverick”-Ausgaben Verwaltung der Lieferantenbeziehungen und der Liefervereinbarungen und -verträgen, inklusive Ausgabenkontrolle Unterstützung mehrerer internationalen interdisziplinären Sourcing-Teams
(MS DYNAMICS) sowie Einholung von Feedback und Ableitung von Handlungsempfehlungen zur kontinuierlichen Optimierung des CRM Vertriebliche Unterstützung des Verwaltungs-Teams in unseren Einrichtungen
eine / einen Referentin / Referenten (w/m/d) für eine Stelle im Referat „Organisation, IT in der Verwaltung Ihre Aufgaben: • Sie sind verantwortlich für die IT-Infrastruktur des Ministeriums, einschließlich IT Netzwerke