uns auf Sie. Annahme, Bearbeitung Lösung von Kundenanfragen telefonisch, per E-Mail und persönlich innerhalb unseres Ticketsystems (Jira)Administration und Verwaltung der Windows / M365 UmgebungAdministration von Client
WZ-WundZentren GmbH sucht in München eine/n Praxisassistenz (m/w/d) Quereinsteiger aus Medizin, Verwaltung, Service (ID-Nummer: 11775614)
von individuellen Weiterentwicklungsmöglichkeiten in einem wachsenden Unternehmen. Deine Aufgaben: Du bearbeitest Kundenanfragen per Telefon und E-Mail Zudem bist du für die Dokumentenbearbeitung und die Verwaltung
von individuellen Weiterentwicklungsmöglichkeiten in einem wachsenden Unternehmen. Deine Aufgaben: Du bearbeitest Kundenanfragen per Telefon und E-MailZudem bist du für die Dokumentenbearbeitung und die Verwaltung
und die Verwaltung bestehender Verträge verantwortlichDas Beschwerdemanagement und die Reklamationsbearbeitung gehören zu deinen täglichen AufgabenDu gibst Auskünfte über Rechnungsanfragen, Produkte, Preise
oder die öffentliche Verwaltung. Das bieten wir: Wir suchen Ihren Job nach Ihren Vorstellungen Attraktives Arbeitsumfeld mit guten Übernahmechancen Betriebliche Altersvorsorge Festanstellung bei CENIS gemäß GVP/DGB
- und Abschlussaktivitäten und Erstellung von Abschlüssen nach IFRS, lokalem Handels- und Steuerrecht Zahlungen buchen und überwachen und Zahlungsläufe vorbereiten Verwaltung offener Posten inkl. Klärung von Differenzen
und Verwaltung von Miet- und Wartungsverträgen Faktura der Kundenaufträge und Gutschrifterstellung mittels ERP-System Customer Support im kaufmännischen Bereich Reiseorganisation und Reisekostenabrechnung
optimal weiterzuentwickeln. Zu Ihren Aufgaben zählen im Wesentlichen: Verwaltung des Tagesgeschäfts (Schwerpunkt Unterhaltsreinigung), insbesondere des Kundenservice und der Finanzaktivitäten. Einrichtung
und herausfordernde Tätigkeiten in einem kollegialen Umfeld. Das schätzen unsere Mitarbeiter, egal ob in der Entwicklung, der Fertigung oder in der Verwaltung. Wir verbinden erfolgreich Innovationsfähigkeit
GVG Immobilien Service GmbH sucht in eine/n Immobilienkaufmann/-frau (m/w/d) Schwerpunkt Verwaltung von Wohnimmobilien (ID-Nummer: 11815565)
GVG Immobilien Service GmbH sucht in eine/n Immobilienkaufmann/-frau (m/w/d) Schwerpunkt Verwaltung von Gewerbeeinheiten (ID-Nummer: 11815108)
und herausfordernde Tätigkeiten in einem kollegialen Umfeld. Das schätzen unsere Mitarbeiter, egal ob in der Entwicklung, der Fertigung oder in der Verwaltung. Wir verbinden erfolgreich Innovationsfähigkeit
und herausfordernde Tätigkeiten in einem kollegialen Umfeld. Das schätzen unsere Mitarbeiter, egal ob in der Entwicklung, der Fertigung oder in der Verwaltung. Wir verbinden erfolgreich Innovationsfähigkeit
, Mietwagen, Hotels, etc. Controlling und Abrechnung der Geschäftsreisen Sachbearbeitung, Koordination und Verwaltung zugeordneter Sachthemen, z. B. Kostenstellenverantwortung Erstellen von Reports
, Mietwagen, Hotels, etc. Controlling und Abrechnung der Geschäftsreisen Sachbearbeitung, Koordination und Verwaltung zugeordneter Sachthemen, z. B. Kostenstellenverantwortung Erstellen von Reports
: Einrichtung, Verwaltung und Optimierung der virtuellen Infrastruktur Datacenter-Betrieb und Hardware-Management: Überwachung, Wartung und Sicherstellung eines reibungslosen Betriebs Speicherverwaltung
, wenn es um Fragen rund um Gehaltsabrechnung, Steuern oder Sozialversicherung geht. Vertragsmanagement: Sie sind für die Erstellung, Verwaltung und Pflege der Arbeitsverträge verantwortlich und koordinieren
mit Berufserfahrung in der Verwaltung und im Büro. Eine kundenorientierte Denk- und Handlungsweise sowie hohes Dienstleistungsbewusstsein, Teamfähigkeit und eine selbstständige Arbeitsweise, runden Ihr Profil ab
Unser Kunde ist ein führendes Dienstleistungsunternehmen, spezialisiert auf umfassende Lösungen im Bereich der Wertpapierabwicklung und -verwaltung. Das Unternehmen bietet eine breite Palette
der Personenkontenbuchhaltung und Abstimmung mit der Finanzbuchhaltung sowie den vorgelagerten Abteilungen Überwachung der Kreditrichtlinien sowie Durchführung von Risikoklassifizierungen und Bonitätsprüfungen Verwaltung
mit Berufserfahrung in der Verwaltung und im Büro. Eine kundenorientierte Denk- und Handlungsweise sowie hohes Dienstleistungsbewusstsein, Teamfähigkeit und eine selbstständige Arbeitsweise, runden Ihr Profil ab
bei Bedarf (z. B. Urlaubsvertretung) am Standort München, einschließlich Besucherausweise und Korrespondenz. Administrative Aufgaben: Verwaltung von Büromaterialien, interne Postverteilung, sowie
bei Bedarf (z. B. Urlaubsvertretung) am Standort München, einschließlich Besucherausweise und Korrespondenz. Administrative Aufgaben: Verwaltung von Büromaterialien, interne Postverteilung, sowie
in der Verwaltung, im Kundenservice, in der Buchhaltung oder im Personalwesen. Organisationstalent und eine strukturierte Arbeitsweise sind deine Stärken? Dann bist du in unserem Team genau richtig! Gewerbliche
Unser Kunde ist ein führendes Dienstleistungsunternehmen, spezialisiert auf umfassende Lösungen im Bereich der Wertpapierabwicklung und -verwaltung. Das Unternehmen bietet eine breite Palette
von Rechnungen für diverse Vertriebsgesellschaften Überprüfung von Reisekostenabrechnungen mit Unterstützung der Software Concur Buchung und Verwaltung der Bankkonten unserer Vertriebsgesellschaften Begleitung
haben eine fundierte Erfahrung im Bereich der Microsoft-Produktpalette (MCP, MCSA, MCSE)Erfahrung im IT-Service-Management (ITIL) von VorteilFundierte Kenntnisse in der Verwaltung von PKI-Systemen und -TechnologienIhre
zu 100% treffen, melden Sie sich gerne. Sprechen Sie uns bei Interesse gerne an oder bewerben Sie sich innerhalb von 3 Minuten via Hays Webseite auf die von uns betreute Position! Verwaltung
mit entsprechender Dokumentation Sicherstellung eines kontinuierlichen Betriebsablaufes Durchführen von IT-Projekten in der IT-Infrastruktur, sowie deren Pflege und Weiterentwicklung Verwaltung und Wartung der PKI
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit eine/n Mitarbeiter/ in zur Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt: Ihre Aufgaben: Verwaltung und Wartung der IT-Infrastruktur
von Büromaterial und PostAn-/Abmeldung der Mitarbeiter sowie Verwaltung von Kantinenkarten und DeutschlandticketsKommunikation mit Mitarbeitern, Dienstleistern und ZusatzkrankenkassenAdministrative Aufgaben
bundesweit ab und stellt die ganzheitliche Betreuung von Verwaltungs-, Handels-, Industrie- und Infrastrukturimmobilien sicher. Wir möchten unser Team am Standort München um einen Elektriker (w/m/d) erweitern
bundesweit ab und stellt die ganzheitliche Betreuung von Verwaltungs-, Handels-, Industrie- und Infrastrukturimmobilien sicher. Wir möchten unser Team am Standort München um Elektriker (w/m/d) erweitern
Als international tätiger Softwaredienstleister entwickelt znt-Richter Software-Lösungen für die Produktionsindustrie, im Verwaltungs- und Finanzumfeld sowie für den Reisevertrieb im Internet
des Inventars und Sicherstellung von Ordnung Vor- und Nachbereitung sowie Ausstattung der Besprechungsräume Vertretung am Empfang bei Bedarf (z. B. Urlaubsvertretung) Erstellung von Besucherausweisen Verwaltung
oder Materialanforderungen Verwaltung zentraler Einrichtungen (z.B. PC, Drucker, Festplatten, Schlüsselverwaltung, Werkzeug, etc.)Auftrags- und MeldungscontrollingImport und Export von Stammdaten von SAP nach Mendix
(kaufm. oder verwaltungs-Ausbildung)Fundierte Kenntnisse der EDV-StandardanwendungenTechnisches Grundverständnis bei der Anwendung von unterschiedlichen Sofware-Systemen wünschenswertSicheres Auftreten
. Urlaubsvertretung)Erstellung von BesucherausweisenVerwaltung von Büromaterial und PostAn-/Abmeldung der Mitarbeiter sowie Verwaltung von Kantinenkarten und DeutschlandticketsKommunikation mit Mitarbeitern
Koordinierung der Aktivitäten aller ARTEC-internen Disziplinen Verwaltung der LSA-Datenbank von ARTEC Verantwortung für Zeit, Kosten und Qualität der LDP-Aktivitäten des BOXER-Programms Kontinuierliche
über den Fortschritt Koordinierung der Aktivitäten aller ARTEC-internen Disziplinen Verwaltung der LSA-Datenbank von ARTEC Verantwortung für Zeit, Kosten und Qualität der LDP-Aktivitäten des BOXER-Programms
bundesweit ab und stellt die ganzheitliche Betreuung von Verwaltungs-, Handels-, Industrie- und Infrastrukturimmobilien sicher. Unsere Mission ist es, hochwertige Dienstleistungen zu bieten
bundesweit ab und stellt die ganzheitliche Betreuung von Verwaltungs-, Handels-, Industrie- und Infrastrukturimmobilien sicher. Wir möchten unser Team am Standort München um einen Obermonteur (w/m/d
bundesweit ab und stellt die ganzheitliche Betreuung von Verwaltungs-, Handels-, Industrie- und Infrastrukturimmobilien sicher. Unsere Mission ist es, hochwertige Dienstleistungen zu bieten
) sowie die VerwaltungderPaketeingänge, -versendungen und Kuriersendungen einen freundlichen Empfang unserer Gäste und eine umsichtige Besprechungsorganisation die Bestellung und Verwaltung von Büromaterial
Stellenbeschreibung Allgeier Public zählt zu den führenden Full-Service-Providern für Digitalisierungsprojekte der öffentlichen Verwaltungen in Deutschland. Unsere Teams mit rund 500 Kolleginnen
der Sicherheitsrichtlinien von Invesco Global Verwaltung der Buchung von Tagungsräumen vor Ort und aller damit verbundenen Catering-Anfragen Bereitstellung weiterer Unterstützung für externe Unternehmensveranstaltungen
Stellenbeschreibung Allgeier Public zählt zu den führenden Full-Service-Providern für Digitalisierungsprojekte der öffentlichen Verwaltungen in Deutschland. Unsere Teams mit rund 500 Kolleginnen
. auch Benutzerschulung und -beratung, Installation und Verwaltung der IT-Clientsysteme Unsere Anforderungen Abgeschlossenes Fachhochschul- oder Hochschulstudium in einem einschlägigen Informatikstudiengang, alternativ
Stellenbeschreibung Allgeier Public zählt zu den führenden Full-Service-Providern für Digitalisierungsprojekte der öffentlichen Verwaltungen in Deutschland. Unsere Teams mit rund 500 Kolleginnen