Stellenbeschreibung Allgeier Public zählt zu den führenden Full-Service-Providern für Digitalisierungsprojekte der öffentlichen Verwaltungen in Deutschland. Unsere Teams mit rund 500 Kolleginnen
Durchführung kleiner Serviceaufgaben Verantwortungsvolle Verwaltung und Abrechnung der Kasse Reinigung des Tresen- und Gästebereichs gemäß Hygienerichtlinien Ordnungsgemäße Übergabe des Arbeitsbereichs
-Dienstleisters und des HR Service Teams bei der Abstimmung von Abwesenheiten sowie der Verwaltung von Schnittstellen zu Krankenkassen (eAU und EEL) Schnittstellenfunktion zur Buchhaltung hinsichtlich
Erstellung und Aufbereitung von Präsentationen, Reports und anderen Unterlagen Korrespondenzführung in deutscher und gegebenenfalls englischer Sprache Verwaltung von Dokumenten und Akten sowie Datenpflege
bundesweit ab und stellt die ganzheitliche Betreuung von Verwaltungs-, Handels-, Industrie- und Infrastrukturimmobilien sicher. Unsere Mission ist es, hochwertige Dienstleistungen zu bieten
als auch remote Installation, Konfiguration und Wartung von Arbeitsplatzrechnern, Softwareanwendungen und Peripheriegeräten Verwaltung von Benutzerkonten und Zugriffsrechten in Active Directory und anderen IT
und starten Sie mit uns durch! Konzeption, Implementierung, Wartung von LAN, WAN und WLAN Konfiguration, Optimierung, Überwachung sowie die Verwaltung von Netzwerkgeräten wie Firewalls, VPNs, Intrusion
als auch remote Installation, Konfiguration und Wartung von Arbeitsplatzrechnern, Softwareanwendungen und Peripheriegeräten Verwaltung von Benutzerkonten und Zugriffsrechten in Active Directory und anderen IT
und starten Sie mit uns durch! Konzeption, Implementierung, Wartung von LAN, WAN und WLAN Konfiguration, Optimierung, Überwachung sowie die Verwaltung von Netzwerkgeräten wie Firewalls, VPNs, Intrusion
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in der öffentlichen Verwaltung Umfassende und nachweisbare Projektmanagementerfahrung Kenntnisse oder Berufserfahrung bei öffentlichen Förderprojekten von Vorteil Fachkenntnisse von Telekommunikationsstrukturen
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Verwaltung und Bestellung von Büromaterial Aktenpflege, Dokumentation und Terminüberwachung IHR PROFIL Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Kauffrau / Kaufmann für Büromanagement
Abteilungen wie Projektentwicklung (Development Team) und Betriebskostenteam Verwaltung und Pflege der Mieterkorrespondenz sowie Organisation sämtlicher objektrelevanter Unterlagen Prüfen von eingehenden
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, Ausgabe und Verwaltung der Mac-Geräte Erstellung und Pflege von Support Tickets Durchführung von Assetbuchungen im System und Zuweisung von Software IHR PROFIL Abgeschlossene fachspezifische
in Übereinstimmung mit globalen, gesetzlichen Anforderungen, deutschen Besonderheiten und bestehenden Verfahren Verwaltung von Dokumenten und der Personalakten Betreuung der vom Arbeitgeber angebotenen Leistungen
und -Verfahren und der Verwaltung von Sozialleistungen mit Sie arbeiten routiniert mit den gängigen Office-Programmen Sie besitzen gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sie arbeiten organisiert
Verantwortung für den IT Support in folgenden Bereiche: o Arbeitsplatz (Laptop / ThinClient / FatClient / Peripherie) o Benutzer- und Rechte-Verwaltung im Active-Directory o Verwaltung und Administration unserer
Verantwortung für den IT Support in folgenden Bereiche: o Arbeitsplatz (Laptop / ThinClient / FatClient / Peripherie) o Benutzer- und Rechte-Verwaltung im Active-Directory o Verwaltung und Administration
-Branche. Unser Auftraggeber ist eines der führenden IT-Service-Unternehmen in Deutschland für Kunden aus dem Mittelstand, Großunternehmen sowie der öffentlichen Verwaltung und bietet viele