bei administrativen und organisatorischen Aufgaben nach entsprechender Abstimmung Verwaltung und Beschaffung von Büromaterial und -Ausstattung sowie Organisation von Umzügen oder innerbetrieblicher Transporte
Verwaltung der Ablage sowie selbständige Bearbeitung von Geschäftsvorgängen Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbare Ausbildung Mehrjährige Erfahrung im Sekretariat
Tierpark Hagenbeck gGmbH sucht in Hamburg eine/n Allround-Sekretär/In der Verwaltung (m/w/d) (ID-Nummer: 10245339)
IMD Institut für Medizinische Diagnostik Berlin-Potsdam MVZ GbR sucht in Berlin eine/n Sekretär/in (m/w/x) für Sekretariat/Verwaltung (ID-Nummer: 11858163)
und organisatorischen Aufgaben nach entsprechender Abstimmung Verwaltung und Beschaffung von Büromaterial und -ausstattung sowie Organisation von Umzügen oder innerbetrieblicher Transporte Bearbeitung von Urlaubsanträgen
Telefonservice, Terminplanung und -koordination Verwaltung von Fortbildungsanmeldungen für BR-Mitglieder in Abstimmung mit dem Personalservice Verwaltung und Archivierung von Dokumenten, inklusive Ordner
der/des Vorgesetzten bei administrativen und organisatorischen Aufgaben nach entsprechender Abstimmung Verwaltung und Beschaffung von Büromaterial und -ausstattung sowie Organisation von Umzügen oder innerbetrieblicher
: Für unseren renommierten Kunden aus der Luft- und Raumfahrt sind Sie am Standort Donauwörth als Sekretär / Assistent in Teilzeit (m/w/d) tätig. Ihre Aufgaben: Planung und Verwaltung von Terminen
, Terminvereinbarungen Bearbeitung des Schriftverkehrs für die Führungskraft und das Team in Deutsch oder Englisch/ Führung und Organisation der Büroablage, Verwaltung und Bestellung von Büromaterial Reiseorganisation
organisatorischer und administrativer Aufgaben im Frontoffice Terminierung und Terminüberwachung Bearbeitung und Verwaltung von ein- und ausgehender Post Beschaffung und Verwaltung von Büromaterial Organisation
Unterstützung des Sekretärs Level 2 bei der Organisation des Sekretariats Verwaltung und Beschaffung von Büromaterial und -ausstattung sowie Organisation von Umzügen oder innerbetrieblicher Transporte Bearbeitung
Unterstützung des Sekretärs Level 2 bei der Organisation des Sekretariats Verwaltung und Beschaffung von Büromaterial und -ausstattung sowie Organisation von Umzügen oder innerbetrieblicher Transporte Bearbeitung
für die Langzeiterkrankung der Stelleninhaberin. Ihre Aufgaben: Pflege und Verwaltung des SchulverwaltungsprogrammsKontakt zur Schulbehörde und Erstellung von Zeugnissen und DiplomenOrganisation
Aufgaben nach entsprechender Abstimmung Unterstützung des Sekretärs Level 2 bei der Organisation des Sekretariats Verwaltung und Beschaffung von Büromaterial und -ausstattung sowie Organisation von Umzügen
Aufgaben nach entsprechender Abstimmung Unterstützung des Sekretärs Level 2 bei der Organisation des Sekretariats Verwaltung und Beschaffung von Büromaterial und -ausstattung sowie Organisation von Umzügen
und Verwaltung ein- und ausgehender Post. Geschäftliche Korrespondenzen regeln. Nutzung von Office-Programmen (Word, Excel etc.) Dokumente erstellen Das bringen Sie mit: Erfolgreich abgeschlossene, kaufmännische
und Verwaltung ein- und ausgehender Post. Geschäftliche Korrespondenzen regeln. Nutzung von Office-Programmen (Word, Excel etc.) Dokumente erstellen Das bringen Sie mit: Erfolgreich abgeschlossene, kaufmännische
für die Langzeiterkrankung der Stelleninhaberin. Ihre Aufgaben: Pflege und Verwaltung des Schulverwaltungsprogramms Kontakt zur Schulbehörde und Erstellung von Zeugnissen und Diplomen Organisation des Bewerberverfahrens
Beschaffung und Klärung von Informationen und Sachfragen zu laufenden Geschäftsvorgängen Organisation von Veranstaltungen im In- und Ausland Verwaltung und Beschaffung von Büromaterialien Empfang und Betreuung
für Zielvereinbarungsgespräche und Besprechungen Beschaffung und Klärung von Informationen und Sachfragen zu laufenden Geschäftsvorgängen Organisation von Veranstaltungen im In- und Ausland Verwaltung und Beschaffung
. Ihre Aufgaben Sekretariatsorganisation: Verwaltung und Koordination aller Abläufe im Sekretariat, inkl. Büromaterialbeschaffung Administrative Unterstützung: Unterstützung der Vorgesetzten, Bearbeitung
. Ihre Aufgaben Sekretariatsorganisation: Verwaltung und Koordination aller Abläufe im Sekretariat, inkl. Büromaterialbeschaffung Administrative Unterstützung: Unterstützung der Vorgesetzten, Bearbeitung
der in einem Kliniksekretariat anfallenden Sekretariats- und Büroarbeiten Büroorganisation wie Terminplanung und -verwaltung, Postbearbeitung, Organisation von Veranstaltungen und Dienstreisen, Archivierung von Patientenakten
der nationalen und internationalen Korrespondenz Bearbeitung des Posteingangs und Weiterleitung Koordinierung der Belegung von Besprechungsräumen und die Bewirtung von Kunden Verwaltung von Verträgen, Vertretung
von nationalen und internationalen Veranstaltungen Verwaltung von Büromaterialien und Betreuung von Besuchern und Gästen Koordination von IT-Zugängen und Hardwarebestellungen Vertretung in anderen Sekretariaten
Anfragen Termin- und Reisemanagement, inkl. Spesenabrechnung Erstellung von Berichten, Grafiken und Präsentationen Organisation von Meetings, Kundenbesuchen und Arbeitssicherheit Verwaltung von IT
über corporatebenefits® Ihre Aufgaben: Erledigung aller gängigen SekretariatsaufgabenAdministrative Abwicklung der Ambulanten Spezialfachärztlichen Versorgung (ASV) Verwaltung der elektronischen Patientenkartei
Das ist Ihr Aufgabenbereich Organisation der betriebsärztlichen Praxis und SprechstundeEinbestellung von Mitarbeitenden zu betriebsärztlichen MaßnahmenErfassung, Verwaltung und Bereitstellung
Mitarbeiter für die Position als "Sekretär/ Teamassistenz" (m/w/d). (Referenznummer: 0684NO2024AH) Ihre Aufgaben: Unterstützung des Standortleiters im Hinblick auf die Organisation und Verwaltung
Patienten. Für die Verwaltung suchen wir in Vollzeit einen motivierten Assistenten, der unserer Geschäftsführung zur Seite steht. Was Sie mitbringen: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Patienten. Für die Verwaltung suchen wir in Vollzeit einen motivierten Assistenten, der unserer Geschäftsführung zur Seite steht. Was Sie mitbringen: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
: Organisation von internen und externen Veranstaltungen, Vorbereitungen von Präsentationen und Protokollen sowie Sitzungen. Personalverwaltung: Verwaltung von Urlaubs- und Krankmeldungen, Organisation
Entgegennahme von Anrufen und kompetente Weiterleitung der Gespräche an die zuständigen Fachreferenten. E-Mail- und Schriftverkehr: Bearbeitung und Verwaltung von E-Mails und allgemeiner Korrespondenz
von Besuchern, Kunden und Lieferanten Sie unterstützen die Debitorenbuchhaltung bei der Verwaltung von Bankkontoauszügen und Überweisungen sowie der Überprüfung und Einreichung von Rechnungen
: Organisation von internen und externen Veranstaltungen, Vorbereitungen von Präsentationen und Protokollen sowie Sitzungen. Personalverwaltung: Verwaltung von Urlaubs- und Krankmeldungen, Organisation
Entgegennahme von Anrufen und kompetente Weiterleitung der Gespräche an die zuständigen Fachreferenten. E-Mail- und Schriftverkehr: Bearbeitung und Verwaltung von E-Mails und allgemeiner Korrespondenz
von Verwaltungs- und Assistenzaufgaben Terminkoordination und -überwachung Vorbereitung von Präsentationen Bearbeitung und Überwachung von Zeitkonten Durchführung der Reiseplanung und -abrechnung Planung
Unterstützung bei der internen Unternehmenskommunikation Rundschreiben-Verwaltung Post-Verwaltung Übernahme von Sonderaufgaben des Vorstandes Unsere Anforderungen Erfolgreiche kaufmännische Berufsausbildung
Teamassistent und Sekretariatsaufgaben Empfang der Gäste und Betreuung der Mitarbeiter Koordination der Korrespondenz in Deutsch und Englisch Zusammenarbeit mit der Buchhaltung, Verwaltung und Prüfung
der Einrichtung Bearbeitung der Ein- und Ausgangspost Annahme und Weiterleitung eingehender Telefonate Verwaltung und Koordination der Termine sowie Versendung von Termineinladungen Aufbereitung, Organisation
und Teams Beratung und Organisation von Dienstreisen inklusive Buchung und Abrechnung Verwaltung und Unterstützung der Stundenverschreibung in SAP CATS Bearbeitung von Posteingang, -ausgang
und Teams Beratung und Organisation von Dienstreisen inklusive Buchung und Abrechnung Verwaltung und Unterstützung der Stundenverschreibung in SAP CATS Bearbeitung von Posteingang, -ausgang
passt zu Ihnen, wenn Sie Erfahrung als Sekretär/in, Büroassistent/in, oder Erfahrung im Empfang gesammelt haben. Ihre Aufgaben Verwaltung und Pflege von DatenDurchführung
Führen und Erstellen von Dokumentationen, Registratur mit klarem Fokus auf vollständige Digitalisierung Verwaltung der Fachzeitschriften Bearbeitung von Unfallmeldungen und Unfallstatistik
, Organisation und Verwaltung von Patientenunterlagen) Die Alexianer sind ein Unternehmen der Gesundheits- und Sozialwirtschaft, in dem bundesweit rund 32.300 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter beschäftigt
Sie übernehmen die Verantwortung für die Büroorganisation, inkl. Terminkoordination Außerdem kümmern Sie sich um die Materialbeschaffung und –verwaltung sowie die Reiseplanung und Reisekostenabrechnung
für Personalmanagement und Medizincontrolling des St. Hedwig-KrankenhausesMitarbeit bei der Organisation der PIA Schlaf (Telefonverkehr, Terminmanagement, Abrechnung, Organisation und Verwaltung von Patientenunterlagen
und Organisation von Veranstaltungen Führen und Erstellen von Dokumentationen, Registratur mit klarem Fokus auf vollständige Digitalisierung Verwaltung der Fachzeitschriften Bearbeitung von Unfallmeldungen
beschriebenen Unternehmen IHRE AUFGABEN Verwaltung des Baustellenbüros und Empfang von Besuchern Erstellung und Pflege von Baustellendokumenten, einschließlich Plänen, Berichten und Korrespondenz Verwaltung
bei den täglichen Verwaltungsaufgaben, u.a. Zeitmanagement, Koordinierung von Reisen und Verwaltung der Ausgaben, Bestellungen, Anfertigen von Memos, Sammeln von Informationen für die Entscheidungsfindung