Ihre Aufgaben Betreuung und Verwaltung von personalrelevanten ProzesseErstellen von Arbeitsverträgen, Zusatzvereinbarungen und ArbeitszeugnissePflegen von PersonalaktenUnterstützung der Personalabteilung
ein kostengünstiges Mittagessen Diese Position möchten wir mit 20 Std/Wo besetzen. Ihre Aufgaben Sie übernehmen die Aufgaben der Verwaltung und Sachbearbeitung in den Bereichen Personal- und Gehaltsmanagement, führen
tätig und gehört zu dem größten Dienstleister der Stadt. Durchführung der monatlichen Entgeltabrechnung unter Berücksichtigung der gesetzlichen und tariflichen Bestimmungen Pflege und Verwaltung
- und Gesundheitswesen bieten wir umfassende Verwaltungs- und Serviceleistungen im Personal- und Finanzwesen und in der Immobilienbetreuung. Wir arbeiten transparent, kooperativ, ergebnisorientiert, ressourcenschonend
und EDV-Systemen im Bereich der PersonalwirtschaftOrganisation und Durchführung von Onboarding-Prozessen und AustrittenBeantragung und Überwachung von Versicherungen sowie Verwaltung von Anträgen
von Arbeitszeugnissen, Bescheinigungen und VertragsunterlagenDurchführung der Personalsachbearbeitung, u.a. Verwaltung der Personalakten und Pflege der Datenbanken Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
und ArbeitszeugnissenUnterstützung bei der Pflege und Verwaltung von StammdatenAnsprechpartner für Führungskräfte und Mitarbeitende bei personalrelevanten FragenOrganisation und Koordination von TerminenEigenverantwortliche
und Arbeitszeugnissen Unterstützung bei der Pflege und Verwaltung von Stammdaten Ansprechpartner für Führungskräfte und Mitarbeitende bei personalrelevanten Fragen Organisation und Koordination von Terminen
nach Qualifikation und Berufserfahrung Ihre Aufgaben Erstellung von personalrelevanten Schriftstücken (Arbeitsverträge, Zeugnisse und Bescheinigungen) Bearbeitung des Melde- und Bescheinigungswesens Verwaltung
in Übereinstimmung mit globalen, gesetzlichen Anforderungen, deutschen Besonderheiten und bestehenden Verfahren Verwaltung von Dokumenten und der Personalakten Betreuung der vom Arbeitgeber angebotenen Leistungen
von Arbeitsverträgen, Zeugnissen, Bescheinigungen usw. Korrespondenz mit Mitarbeitern, Abteilungsleitern, Krankenkassen und Ämtern Verwaltung von Personalakten Beachtung und Einhaltung der tarifrechtlichen
, Zeugnissen, Bescheinigungen usw. Korrespondenz mit Mitarbeitern, Abteilungsleitern, Krankenkassen und Ämtern Erstellung von Statistiken, Auswertungen und Reports Verwaltung von Personalakten Abrechnung
Unterstützung der Personalreferenten bei anfallenden Tätigkeiten Verwaltung des Vertrags- und Stammdatenmanagements Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z.B. als Bürokaufmann
- und Zugangsdaten Verwaltung und Pflege von Personalakten und Datenpflege im Personalinformationssystem Sicherstellung des Melde- und Bescheinigungswesens Zusammenarbeit mit Behörden, Finanzämtern, Krankenkassen
von Urlaubslisten Vorbereitung sowie fach- und termingerechte, selbständige Durchführung der Entgeltabrechnung für mehrere Betriebsstätten Verwaltung von Personalakten und des Melde- und Bescheinigungswesens Unsere
und -Verfahren und der Verwaltung von Sozialleistungen mit Sie arbeiten routiniert mit den gängigen Office-Programmen Sie besitzen gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sie arbeiten organisiert
Erstellung von Arbeitsverträgen und Arbeitszeugnissen Pflege, Prüfung und Verwaltung von Mitarbeiterdaten Archivierung relevanter Unterlagen Erledigung verschiedener administrativer Aufgaben Unsere
Erstellung von Arbeitsverträgen und Arbeitszeugnissen Pflege, Prüfung und Verwaltung von Mitarbeiterdaten Archivierung relevanter Unterlagen Erledigung verschiedener administrativer Aufgaben Unsere
Stellenbeschreibung Allgeier Public zählt zu den führenden Full-Service-Providern für Digitalisierungsprojekte der öffentlichen Verwaltungen in Deutschland. Unsere Teams mit rund 500 Kolleginnen
, und Auszubildenden Erstellung und Verwaltung von Arbeitsverträgen, Praktikumsbescheinigungen und sonstigen Dokumenten Unterstützung der Personalleitung in allen administrativen und organisatorischen Belangen
Einarbeitung durch unser Kundenunternehmen Ihre Aufgaben Betreuung der Mitarbeiter in allen personalrelevanten Fragen (z.B. Arbeitszeit, Urlaub, Gehalt, Weiterbildung) Erstellung und Verwaltung
der Mitarbeiter während des employee-life-cycle Anlage und Pflege der Personalstammdaten sowie Verwaltung der digitalen Personalakte Begleitung von Lohn- und Sozialversicherungsprüfungen Zuständigkeit
während des employee-life-cycle Anlage und Pflege der Personalstammdaten sowie Verwaltung der digitalen Personalakte Begleitung von Lohn- und Sozialversicherungsprüfungen Zuständigkeit für die allgemeine HR
der Mitarbeiter während des employee-life-cycle Anlage und Pflege der Personalstammdaten sowie Verwaltung der digitalen Personalakte Begleitung von Lohn- und Sozialversicherungsprüfungen Zuständigkeit
der Mitarbeiter während des employee-life-cycle Anlage und Pflege der Personalstammdaten sowie Verwaltung der digitalen Personalakte Begleitung von Lohn- und Sozialversicherungsprüfungen Zuständigkeit
für Vorstellungsgespräche Mitarbeit bei der Vorbereitung und Durchführung von Onboarding-Prozessen für neue Mitarbeiter Verwaltung der Arbeitszeiten und der Urlaubsanträge Durchführung von Recherchen und Erstellung
. Deine Aufgaben: Erstellung von Vertragsunterlagen und ArbeitszeugnissenUnterstützung bei der Pflege und Verwaltung von StammdatenAnsprechpartner für Führungskräfte und Mitarbeitende bei personalrelevanten
für die Bereiche Industrie, Logistik und Verwaltung suchen wir Sie. Eine ehrliche Zusammenarbeit auf gleicher Augenhöhe ist uns wichtig. Warum wir? Unser Angebot: Zahlung von überdurchschnittlichem Gehalt
Projekten im Personal IHR PROFIL: Kenntnisse in der Lohn- und Gehaltsabrechnung Erfahrung in der Verwaltung von Personalakten Routinierter Umgang mit Office-Programmen und Erfahrung
und Verwaltung der Personalstammdaten sowie Klärung abrechnungsrelevanter Fragen Erfassung und Pflege von Abwesenheitszeiten, Arbeitszeitmodellen und Entgeltabrechnungsdaten Mitarbeit in Projekten
der Entgeltabrechnungen für definierte MitarbeiterkreiseFehlzeitenerfassung und Überwachung der LohnfortzahlungAllgemeine PersonalsachbearbeitungFührung und Verwaltung der PersonalaktenBearbeiten des Melde
und Verwaltung der Arbeitszeiten Erstellen von Bescheinigungen Unterstützung bei der laufenden Buchführung Erfassung von Geschäftsvorfällen, Eingangs- und Ausgangsrechnungen Kontrolle und Verbuchung
Projekten im Personal IHR PROFIL: Kenntnisse in der Lohn- und Gehaltsabrechnung Erfahrung in der Verwaltung von Personalakten Routinierter Umgang mit Office-Programmen und Erfahrung
: Durchführung der monatlichen Entgeltabrechnung für einen festgelegten Mitarbeiterkreis Pflege von Zeiterfassungs- und Zugangsdaten Verwaltung und Pflege von Personalakten sowie Datenpflege
vom Eintritt bis zum Austritt der Mitarbeiter, einschließlich Erstellung von Arbeitsverträgen, Zeugnissen und Bescheinigungen. Pflege der Personalakten: Aktualisierung und Verwaltung der digitalen