von Arbeitsverträgen, Zeugnissen, Bescheinigungen usw. Korrespondenz mit Mitarbeitern, Abteilungsleitern, Krankenkassen und Ämtern Erstellung von Statistiken, Auswertungen und Reports Verwaltung von Personalakten
aller administrativen Personalaufgaben von Eintritt bis Austritt Verwaltung und Pflege der Personalakten Ansprechperson für unsere Mitarbeitenden in personalrelevanten Angelegenheiten Unterstützung bei der Organisation
von Arbeitsverträgen, Zeugnissen, Bescheinigungen usw. Korrespondenz mit Mitarbeitern, Abteilungsleitern, Krankenkassen und Ämtern Erstellung von Statistiken, Auswertungen und Reports Verwaltung von Personalakten
bis zum Offboarding Verwaltung von Verträgen im Hinblick auf die MitarbeiterausstattungenAnsprechpartner für personalrelevante Belange Unterstützung bei der Vorbereitung von internen SchulungenOrganisation
von Bescheinigungen Ihr Profil: abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, idealerweise Verwaltungsfachwirt*in oder abgeschlossenes Studium der Verwaltungs- oder Wirtschaftswissenschaftenidealerweise
Arbeitsvertrag Übernahmemöglichkeit durch unseren Geschäftspartner Mehr als 200 kostenlose Online-Kurse, z.B. Kommunikation, Präsentationstechniken Ihre Aufgaben Führung, Aktualisierung und Verwaltung
, modernen ArbeitsplatzFitness- und GesundheitsangeboteWeiterbildungsmöglichkeiten Ihre Aufgaben Betreuung und Verwaltung von personalrelevanten ProzesseErstellen von Arbeitsverträgen, Zusatzvereinbarungen
von administrativen Personalaufgaben bei Versetzungen und Vertragsänderungen zuständig - Du übernimmst die Pflege und Verwaltung von Personalstammdaten Unsere Anforderungen Du verfügst über eine abgeschlossene
als Verwaltungsfachwirt:in („Angestelltenlehrgang II“) mit einschlägiger Erfahrung oder einen Hochschulabschluss (BA, FH) der Verwaltungs- oder Rechtswissenschaften (oder vergleichbar) Erfahrungen und Kenntnisse
zu Ein- und Austritten, um sicherzustellen, dass diese präzise und aktuell in allen relevanten Systemen erfasst werden. Die Verwaltung der Personalakten sowohl in digitaler als auch in physischer Form gehört
ihnen bei Fragen rund um Entgelt und Sozialversicherung beratend zur Seite.Kommunikation und Verwaltung: Sie korrespondieren mit Sozialversicherungsträgern, Krankenkassen und Behörden, übernehmen das Bescheinigungs
und Betriebsprüfungen Anlage, Verwaltung und Pflege der PersonalstammdatenBearbeitung der Reisekostenabrechnung Ihre Qualifikation: Abgeschlossene kaufmännische BerufsausbildungBerufserfahrung in der Entgeltabrechnung
von Arbeitszeugnissen und Bescheinigungen sowie Pflege und Verwaltung digitaler Personalakten Ihre Qualifikation: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit entsprechender Zusatzqualifikation, beispielsweise
. der Digitalisierung des Personalbereichs IHR PROFIL: Kenntnisse in der Lohn- und Gehaltsabrechnung Erfahrung in der Verwaltung von Personalakten Routinierter Umgang mit Office-Programmen und Erfahrung
Verwaltung von Beschäftigungsverboten, Mutterschutz und Elternzeit Abwicklung von Anträgen auf Sonderurlaub Erfassung der (abrechnungs-) relevanten Daten in einer Personalabrechnungs-Software Bearbeitung
Entgeltabrechnung für die Mitarbeiter -Pflege und Verwaltung von Personalstammdaten sowie Abwesenheits- und Fehlzeitenmanagement Ansprechpartner für Mitarbeiter in allen Fragen zur Entgeltabrechnung und zu steuer
durch einen bundesweiten Gesamtbetriebsrat Gute Übernahmechancen bei unseren Kundenunternehmen Mehr als 200 kostenlose Online-Kurse, z.B. MS-Office und SAP Ihre Aufgaben Personaladministration: Verwaltung von Personalakten
zur Übernahme der Kinderbetreuungskosten • Verwaltung und Monitoring der im Einstellungsprozess notwendigen Unterlagen • Führen der entsprechenden Personallisten zur Einhaltung von Fristen • Zuarbeit
Studienabschluss im Bereich Gesundheits-, Verwaltungs- oder Rechtswissenschaften oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung in der Durchführung von Verwaltungsprozessen Versierter Umgang mit moderner
Verwaltung von Beschäftigungsverboten, Mutterschutz und Elternzeit Abwicklung von Anträgen auf Sonderurlaub Erfassung der (abrechnungs-) relevanten Daten in einer Personalabrechnungs-Software Bearbeitung
Verwaltung des freiwilligen Ausscheidens aus dem Unternehmen Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Industriekaufmann oder Bürokaufmann Idealerweise abgeschlossenes Studium
willkommen bei der DEKRA Arbeit. Werden Sie Teil unseres Teams als Personalsachbearbeiter (m/w/d) bei unserem Kunden in Kiel in Vollzeit. Ihre Aufgaben: Verwaltung der Personalakten Lohn
. der Digitalisierung des Personalbereichs IHR PROFIL: Kenntnisse in der Lohn- und Gehaltsabrechnung Erfahrung in der Verwaltung von Personalakten Routinierter Umgang mit Office-Programmen und Erfahrung
kollektiven Arbeitsrecht und im Tarifrecht sowie in der öffentlich-rechtlichen Verwaltung vorteilhaft Kommunikative Kompetenz in Wort und Schrift sowie verhandlungssicheres Englisch
Verwaltungswirtschaft“, „Öffentliche Verwaltung“, „Betriebswirtschaftslehre“, „Wirtschaft und Recht“ oder B.A. in der Fachrichtung Business Administration Oder Tarifbeschäftigte, die den Verwaltungslehrgang II
, Bescheinigungen und anderen Dokumenten für Mitarbeiter, Krankenkassen und Behörden Abwicklung von Austritten Zuarbeit an unser externes Abrechnungsbüro Pflege Zeiterfassung und Mitarbeiterportal Verwaltung
in der Niederlassung vor Ort - Organisation und Verwaltung von Büromaterial sowie Begleitung von Meetings vor Ort. Unsere Anforderungen Unsere Anforderungen: - Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, z.B
der administrativen Personalaufgaben Erstellung und Verwaltung von Statistiken und Reports Mitarbeit im Recruiting und Bewerbermanagement Organisation des Messeauftritts auf Ausbildungsmessen Ihr Profil: Erfolgreich
Sozialversicherungsrecht, Betriebswirtschaftslehre, öffentliche Verwaltung, Rechtswissenschaften Alternativ abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z.B. als Sozialversicherungsfachangestellter, Verwaltungsfachangestellter
Sie direkt in unsere Niederlassung. Bei einer Tasse Kaffee besprechen wir mit Ihnen gerne die weiteren Schritte. In unserer Niederlassung Neubrandenburg suchen wir für die interne Verwaltung eine/-n
weiter aus - wir begleiten Sie mit einer individuellen und persönlichen Beratung Ihre Aufgaben: Durchführung der Lohn- und Gehaltsabrechnungen Verwaltung der Mitarbeiterdaten Erstellung von Arbeitsverträgen und Zeugnissen
der Betreuung und Begleitung von BEM-Verfahren Zusammenarbeit mit externen Partnern, wie Krankenkassen, Versicherungen, Ämtern und Behörden Pflege und Verwaltung von Stamm- und Bewegungsdaten in unseren HR
. Jetzt mit neuem Schwung durchstarten! Wir bringen Sie zusammen – mit Industrie, Handel, Handwerk, Logistik und kaufmännischer Verwaltung. Als mittelständisches, ISO-zertifiziertes Unternehmen arbeiten
: Durchführung der monatlichen Entgeltabrechnung für einen festgelegten Mitarbeiterkreis Pflege von Zeiterfassungs- und Zugangsdaten Verwaltung und Pflege von Personalakten sowie Datenpflege
. der Digitalisierung des Personalbereichs IHR PROFIL: Kenntnisse in der Lohn- und Gehaltsabrechnung Erfahrung in der Verwaltung von Personalakten Routinierter Umgang mit Office-Programmen und Erfahrung
- und sozialversicherungsrechtlicher Bestimmungen Erfassung und Verwaltung der Personaldaten sowie der Zeitwirtschaft in SAP, vom Eintritt bis zum Austritt der Beschäftigten Erfassung und Verarbeitung von personalwirtschaftlich
. der Digitalisierung des Personalbereichs IHR PROFIL: Kenntnisse in der Lohn- und Gehaltsabrechnung Erfahrung in der Verwaltung von Personalakten Routinierter Umgang mit Office-Programmen und Erfahrung
: Durchführung der monatlichen Entgeltabrechnung für einen festgelegten Mitarbeiterkreis Pflege von Zeiterfassungs- und Zugangsdaten Verwaltung und Pflege von Personalakten sowie Datenpflege
: Durchführung der monatlichen Entgeltabrechnung für einen festgelegten Mitarbeiterkreis Pflege von Zeiterfassungs- und Zugangsdaten Verwaltung und Pflege von Personalakten sowie Datenpflege
und kaufmännischer Verwaltung. Als mittelständisches, ISO-zertifiziertes Unternehmen arbeiten wir auf der Grundlage des Arbeitnehmerüberlassungsgesetzes mit dem GVP-Tarifvertrag. Eine ehrliche Zusammenarbeit
und Übermittlung von AU-Bescheinigungen Führen von Personalstatistiken Lohnabrechnungen in LODAS Verwaltung von BAV / Jobrad Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Kenntnissen im Personalwesen
: Durchführung der monatlichen Entgeltabrechnung für einen festgelegten Mitarbeiterkreis Pflege von Zeiterfassungs- und Zugangsdaten Verwaltung und Pflege von Personalakten sowie Datenpflege
und Übermittlung von AU-Bescheinigungen Führen von Personalstatistiken Lohnabrechnungen in LODAS Verwaltung von BAV / Jobrad Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Kenntnissen im Personalwesen
für einen definierten Mitarbeiterkreis Verwaltung der Zeiterfassung sowie von Urlaubs- und Fehlzeiten Erstellung von HR-Auswertungen und Statistiken zur Unterstützung strategischer Entscheidungen Mitarbeit im Recruiting
und Herstellung spezialisierter Komponenten für anspruchsvolle technische Systeme konzentriert. Kontakt mit Behörden und anderen externen Stellen Bearbeitung und Erstellung von Verträgen sowie Templates Verwaltung
Ihre Aufgaben Betreuung und Verwaltung von personalrelevanten Prozesse Erstellen von Arbeitsverträgen, Zusatzvereinbarungen und Arbeitszeugnisse Pflegen von Personalakten Unterstützung der Personalabteilung
tätig und gehört zu dem größten Dienstleister der Stadt. Durchführung der monatlichen Entgeltabrechnung unter Berücksichtigung der gesetzlichen und tariflichen Bestimmungen Pflege und Verwaltung
Betreuung von Mitarbeitern in personalrelevanten Fragen Verwaltung der Personalakten sowie Pflege der Mitarbeiterdaten im HR-System Zusammenarbeit mit Behörden Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische
von Arbeitszeugnissen, Bescheinigungen und Vertragsunterlagen Durchführung der Personalsachbearbeitung, u.a. Verwaltung der Personalakten und Pflege der Datenbanken Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
, die nicht am Markt ausgeschrieben sind. Darüber hinaus erhalten Sie ein detailliertes und zeitnahes Feedback von uns. Erstellung von Arbeitsverträgen und Durchführung von Background Checks Verwaltung von Dokumenten