bei den REMONDIS Zentralgesellschaften – der zentralen Verwaltung der REMONDIS-Gruppe! Wir sind mehr als nur eine Verwaltungseinheit – wir sind das Zentrum, in dem unternehmensübergreifende Themen mit Leidenschaft
, der sorgfältigen Verwaltung von Bewerberstammdaten sowie dem Aufbau von Kooperationspartnern und der Durchführung von Social-Media-Kampagnen Ihr Profil Ihre Qualifikationen auf einen Blick
- und Ausbuchungsbelegen sowie bei manuellen Rechnungen und Gutschriften ein Die Erstellung des Zahlungsverkehrs, die Bearbeitung von Mahnläufen und die Verwaltung von OP-Listen runden Ihr spannendes Aufgabengebiet ab
uns auf Sie. Annahme, Bearbeitung Lösung von Kundenanfragen telefonisch, per E-Mail und persönlich innerhalb unseres Ticketsystems (Jira)Administration und Verwaltung der Windows / M365 UmgebungAdministration von Client
*in) oder eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung (z.B. mit Schwerpunkt Bürokommunikation, Verwaltung o.ä.) Sie konnten bereits erste aufgabenrelevante Berufserfahrung idealerweise auf dem Gebiet der beruflichen
sowie Verwalten von Softwarezuweisungen Beauftragen von Rollen und Berechtigungen für die genutzten IT-Systeme Verwaltung von Zugriffsberechtigungen und Pflege von Inventardatenbanken Ihr Profil
Unser Kunde ist einer der maßgeblichen, deutschen Anbieter, wenn es um Bereiche der Vermögensverwaltung sowie um die Verwaltung von Fons geht. Das Unternehmen konnte seine Zuverlässigkeit
KundenbetreuungSystemseitige Verwaltung via SAPE-Mail PerformanceStatistikführungenProzessentwicklungen – Erstellung von Präsentationen zu SchulungszweckenOrganisation
/Mitwirkung der externen und internen Hausverwaltung sowie beim MietforderungsmanagementSchnittstelle zwischen Eigentümern (m/w/d), Verwaltung und externen DienstleistungsunternehmenAbstimmung der Konten
organisatorische Tätigkeiten, z.B. Terminverwaltung, Reiseplanung, Verwaltung des Fuhrparks, ArchivierungVorbereitung und Organisation von Sitzungen, Veranstaltungen, FortbildungenErstellung von Korrespondenzen
und aktualisieren Kundenstammdaten in SAP und CobraSie übernehmen gemeinsam mit der Teamassistenz Aufgaben im Bereich Office Management (Schriftverkehr, Führen von Protokollen, Verwaltung und Bestellung
der Aus- und FortbildungenVertretung in örtlichen und überörtlichen GremienAkquise und Beratung von KursleitungenSteuerung des Teams der FamilienbildungGewinnung und Verwaltung von Fördermitteln Als Arbeitgeber
bundesweit ab und stellt die ganzheitliche Betreuung von Verwaltungs-, Handels-, Industrie- und Infrastrukturimmobilien sicher. Unsere Mission ist es, hochwertige Dienstleistungen zu bieten
und Reporting Verwaltung von Kundendaten Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie mehrjährige Berufserfahrung in einem vergleichbaren Tätigkeitsfeld Sicherer Umgang mit MS Excel, Erfahrung
bei Vertriebsmeetings, -tagungen und KundenterminenBestellung und Verwaltung des BüromaterialsBearbeitung des Posteingangs und -ausgangsDurchführung von InventurenSonstige administrative TätigkeitenOrganisation
oder die öffentliche Verwaltung. Das bieten wir: Wir suchen Ihren Job nach Ihren Vorstellungen Attraktives Arbeitsumfeld mit guten Übernahmechancen Betriebliche Altersvorsorge Festanstellung bei CENIS gemäß GVP/DGB
Projekten im Personal IHR PROFIL: Kenntnisse in der Lohn- und Gehaltsabrechnung Erfahrung in der Verwaltung von Personalakten Routinierter Umgang mit Office-Programmen und Erfahrung
und Führungskräfte in allen Belangen der personalwirtschaftlichen und arbeitsrechtlichen Fragestellungen Pflege der Mitarbeiterzeitkonten und Verwaltung der Zeitwirtschaft Unterstützung der Teams
Stellenbeschreibung Die compaserv Nord GmbH ist ein Tochterunternehmen der compassio Holding GmbH. compaserv erbringt Dienstleistungen in den Bereichen Verwaltung, Hauswirtschaft, Küche, Facility
im MS Office (Word & Excel).Verwaltung des Baustellenschriftverkehr, sowie Büroorganisation.Kommunikationsfähigkeit im Umgang mit Mitarbeitern und Kunden im kaufmännischen und gewerblichen Bereich runden
Stellenbeschreibung Die compaserv Nord GmbH ist ein Tochterunternehmen der compassio Holding GmbH. compaserv erbringt Dienstleistungen in den Bereichen Verwaltung, Hauswirtschaft, Küche, Facility
Überwachung der Zahlungseingänge und -ausgänge und Prüfung von Eingangsrechnungen Regelmäßige Abstimmung der Konten, Überprüfung der Buchungskonten, Rechnungsstellung und -prüfung sowie Verwaltung der Barkasse
und Führungskräfte in allen Belangen der personalwirtschaftlichen und arbeitsrechtlichen Fragestellungen Pflege der Mitarbeiterzeitkonten und Verwaltung der Zeitwirtschaft Unterstützung der Teams
und Überwachung von Wartungsarbeiten durch externe Dienstleister Sicherstellung der ordnungsgemäßen und fristgerechten Wartung der Geräte und Anlagen Verwaltung und Kontrolle des Materiallagers sowie Überwachung
der ordnungsgemäßen und fristgerechten Wartung der Geräte und Anlagen Verwaltung und Kontrolle des Materiallagers sowie Überwachung der Bestände Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene handwerkliche oder technische
Stellenbeschreibung Die compaserv Ost GmbH ist ein Tochterunternehmen der compassio Holding GmbH. compaserv erbringt Dienstleistungen in den Bereichen Verwaltung, Hauswirtschaft, Küche, Facility
Stellenbeschreibung Die compaserv Ost GmbH ist ein Tochterunternehmen der compassio Holding GmbH. compaserv erbringt Dienstleistungen in den Bereichen Verwaltung, Hauswirtschaft, Küche, Facility
Stellenbeschreibung Die compaserv Ost GmbH ist ein Tochterunternehmen der compassio Holding GmbH. compaserv erbringt Dienstleistungen in den Bereichen Verwaltung, Hauswirtschaft, Küche, Facility
ins #teamcompassio! Für unsere Seniorenresidenz Brilon suchen wir Dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Mitarbeiter in der Verwaltung m/w/d in Teilzeit. Wir bieten Einen sicheren Arbeitsplatz mit Perspektive
Projekten im Personal IHR PROFIL: Kenntnisse in der Lohn- und Gehaltsabrechnung Erfahrung in der Verwaltung von Personalakten Routinierter Umgang mit Office-Programmen und Erfahrung
Ihre Aufgaben: Verwaltung, Bearbeitung und Terminüberwachung von Reklamationen und Änderungsmitteilungen Vorlage für Erstmusterprüfberichte erstellen und verwalten Erstellung von Prüfprotokollen und Prüfplänen
Ihre Aufgaben: Verwaltung, Bearbeitung und Terminüberwachung von Reklamationen und Änderungsmitteilungen Vorlage für Erstmusterprüfberichte erstellen und verwalten Erstellung von Prüfprotokollen und Prüfplänen
Stellenbeschreibung Die compaserv Westfalen GmbH ist ein Tochterunternehmen der compassio Holding GmbH. compaserv erbringt Dienstleistungen in den Bereichen Verwaltung, Hauswirtschaft, Küche
in den Bereichen Verwaltung, Hauswirtschaft, Küche, Facility Management und IT. compassio ist Träger von derzeit rund 100 Seniorendomizilen deutschlandweit und bietet Pflege und Betreuung aus einer Hand
Stellenbeschreibung Die compaserv Nord GmbH ist ein Tochterunternehmen der compassio Holding GmbH. compaserv erbringt Dienstleistungen in den Bereichen Verwaltung, Hauswirtschaft, Küche, Facility
Stellenbeschreibung Die compaserv Nord GmbH ist ein Tochterunternehmen der compassio Holding GmbH. compaserv erbringt Dienstleistungen in den Bereichen Verwaltung, Hauswirtschaft, Küche, Facility
, aus dem öffentlichen Sektor, sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt, spätestens ab 01.01.2025, eine engagierte und zuverlässige Persönlichkeit für die unbefristete Anstellung als Mitarbeiter im Bereich Verwaltung
Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Vertrieb, Verwaltung und Personal Sie suchen eine neue Herausforderung? Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Sachbearbeiter oder kaufmännischen
, aus dem öffentlichen Sektor, sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt, spätestens ab 01.01.2025, eine engagierte und zuverlässige Persönlichkeit für die unbefristete Anstellung als Mitarbeiter im Bereich Verwaltung
Stellenbeschreibung Wir suchen wir ab sofort oder nach Absprache eine/n Mitarbeiter (m/w/d) Büro mit Buchhaltungskenntnissen für unsere Miet- & WEG-Verwaltung in Teilzeit zur Erweiterung unseres
Vorsorgeuntersuchungen Urlaubsanträge, Entgeltnachweise und Informationen des Betriebsrates per App Ihre Aufgaben Verwaltung des Warenein- und ausgangs Erfassung der Warenbewegungen Kontrolle von Lieferscheinen
nach Einarbeitung und Absprache bis zu 2 Tage pro Woche Zentrale Lage Ihre Aufgaben Verwaltung, Pflege und Abwicklung von Service- und Wartungsverträgen Bearbeitung von Sachkosten (Miet- / Energiekosten etc
einspielen , testen und Kampagnen verwalten . Ihre Arbeitsschritte halten Sie ihn anschaulichen Berichten für unsere Geschäftsleitung fest. Dadurch ermöglichen Sie eine effiziente Verwaltung unserer
: V000008913 Frist: 10.01.2025 Postalisch: RWTH Aachen University Universitätsbibliothek - Allgemeine Verwaltung Peter Boukamp Templergraben 61 52062 Aachen E-Mail: E-Mail schreiben Bitte beachten Sie, dass
Freundliche Bedienung und Betreuung unserer Kunden vor Ort sowie telefonische BeratungBedienung und Verwaltung der WaageVerwaltung der Barkasse und der LieferscheineSie verfügen
verfügen Sie über einen Führerschein Klasse B und sind bereit, regelmäßig zu unseren Außenstandorten zu fahren. Fachkenntnisse: - Fundierte Kenntnisse in der Verwaltung und Administration von Windows
. BewerbungNummer:V000008913Frist:10.01.2025Postalisch:RWTH Aachen University Universitätsbibliothek - Allgemeine Verwaltung Peter Boukamp Templergraben 61 52062 Aachen E-Mail:E-Mail schreiben Bitte beachten Sie, dass Gefährdungen
Verwaltung und Kontrolle des Equipments Administrative Tätigkeiten Bindeglied zwischen Equipment Control und Terminaloperator Koordination, Überwachung und Kontrolle von Equipment-Bewegungen Einrichtung
Stellenbeschreibung Die compaserv Ost GmbH ist ein Tochterunternehmen der compassio Holding GmbH. compaserv erbringt Dienstleistungen in den Bereichen Verwaltung, Hauswirtschaft, Küche, Facility
an zuständige Funktionen Verwaltung und Bearbeitung allgemeiner zentraler Mail-Postfächer Verantwortlich für den vor Ort Empfangsbereich für Kunden, Lieferanten und Partner Organisation der Gästebewirtung