Stellenbeschreibung Die Mediko Nord Service GmbH ist ein Tochterunternehmen der compassio Holding GmbH. Sie erbringt Dienstleistungen in den Bereichen Verwaltung, Hauswirtschaft, Küche, Facility
Stellenbeschreibung Die compaserv Ost GmbH ist ein Tochterunternehmen der compassio Holding GmbH. compaserv erbringt Dienstleistungen in den Bereichen Verwaltung, Hauswirtschaft, Küche, Facility
Stellenbeschreibung Die Mediko ML GmbH ist ein Tochterunternehmen der compassio Holding GmbH. Sie erbringt Dienstleistungen in den Bereichen Verwaltung, Hauswirtschaft, Küche, Facility Management
Stellenbeschreibung Die compaserv Ost GmbH ist ein Tochterunternehmen der compassio Holding GmbH. compaserv erbringt Dienstleistungen in den Bereichen Verwaltung, Hauswirtschaft, Küche, Facility
in den Bereichen Verwaltung, Hauswirtschaft, Küche, Facility Management und IT. Die compassio Rheinland umsorgt Senioreninnen und Senioren an 13 Wohlfühl-Standorten im Rheinland. Für unsere Wohnanlage "Am Dreeskamp
ist. Ihre Aufgaben am Empfang: Erste/-r Ansprechpartner/-in für Besucher Bedienung der Telefonzentrale / Weiterleitung von Gesprächen an die Fachabteilungen Ihre Aufgaben in der Verwaltung: Postbearbeitung
kompetent und freundlich, beantworten Anfragen, und lösen auftretende Probleme schnell und zuverlässig. Erstellung von Zolldokumenten (EUR.1): Sie sorgen für die korrekte Erstellung und Verwaltung
willkommen bei der DEKRA! Wir suchen wir ab sofort in Neu-Ulm einen Mitarbeiter (m/w/d) Gefahrstoffmanagement in Vollzeit. Ihre Aufgaben: Organisation, Bereitstellung und Verwaltung der Gefahrstoffdaten
dich von uns empfehlen und profitiere von dem Zugang zu unveröffentlichten Stellenangeboten unserer Auftraggeber. Wir suchen im Rahmen der Direktvermittlung. Deine Aufgaben Überwachung und Verwaltung von Kreditoren
den Projektfortschritt. Dokumentation und Berichte: Sie erstellen Berichte und halten die Projektdaten auf dem neuesten Stand. Budget- und Kostenüberwachung: Sie unterstützen bei der Verwaltung der Projektkosten
Wesen sind Sie ein kompetenter Ansprechpartner für das ganze Team. Backoffice Standard Tätigkeiten: Organisation, Verwaltung und Abrechnung; Rechnungsüberwachung; Leasing, Mobilfunk, TK und IT-Budget
Stellenbeschreibung Allgeier Public zählt zu den führenden Full-Service-Providern für Digitalisierungsprojekte der öffentlichen Verwaltungen in Deutschland. Unsere Teams mit rund 500 Kolleginnen
von Zahlungseingängen Bearbeitung von Zahlungserinnerungen und Mahnungen Verwaltung der offenen Posten Sicherstellung der Richtigkeit und Vollständigkeit der Debitorenkonten Prüfung der Reisekostenabrechnungen
eingehender Kundenaufträge von der Erfassung bis zur Fakturierung Kundenbetreuung: Ansprechpartner für Kunden bei Rückfragen zu Aufträgen, Lieferungen oder Rechnungen Datenpflege: Verwaltung und Aktualisierung
Stellenbeschreibung Allgeier Public zählt zu den führenden Full-Service-Providern für Digitalisierungsprojekte der öffentlichen Verwaltungen in Deutschland. Unsere Teams mit rund 500 Kolleginnen
: Planung und Koordination der Fahrzeugbewegungen auf dem Betriebsgelände. Kundenpalettenverwaltung: Verwaltung und Nachverfolgung der Kundenpaletten für eine ordnungsgemäße Bestandsführung
willkommen bei der DEKRA Arbeit. Werden Sie Teil unseres Teams als kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) bei unserem Kunden in Kassel in Vollzeit. Ihre Aufgaben: Verwaltung und Bearbeitung aller eingehenden
für die Bereiche Industrie, Logistik und Verwaltung suchen wir Sie. Eine ehrliche Zusammenarbeit auf gleicher Augenhöhe ist uns wichtig. Warum wir? Unser Angebot: Zahlung von überdurchschnittlichem Gehalt
eingehende Aufträge Sie sind für die Organisation und Durchführung allgemeiner Verwaltungs- und Bürotätigkeiten verantwortlich Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B
willkommen bei der DEKRA! Wir suchen wir ab sofort in Neu-Ulm einen Mitarbeiter (m/w/d) Gefahrstoffmanagement in Vollzeit. Ihre Aufgaben: Organisation, Bereitstellung und Verwaltung der Gefahrstoffdaten
Level IT Support User Verwaltung Arbeit mit Ticketsystem TopDesk Kenntnisse im Bereich Userverwaltung, 2nd Level Support, IT Anwendungen, O365, Active Directory, Azure Kenntnisse mit einem Ticketsystem
für Gäste Sicherstellung eines freundlichen Empfangs und einer optimalen Betreuung der Gäste, insbesondere VIPs und Gruppenanmeldungen Verwaltung der Parkkarten Kontrolle des Zugangs und Austritts
/Mitwirkung der externen und internen Hausverwaltung sowie beim Mietforderungsmanagement Schnittstelle zwischen Eigentümern (m/w/d), Verwaltung und externen Dienstleistungsunternehmen Abstimmung der Konten
Level Support) Verwaltung der Knowledge Base in SAP Pflege von Support-Inhalten in Confluence Das müssen Sie mitbringen Kaufmännische Ausbildung Gute Kenntnisse im Umgang mit Outlook, Word, Excel
und persönliche Anforderungen Kaufmännische Ausbildung oder Studium mit entsprechendem Schwerpunkt oder Berufserfahrung in kaufmännischer Tätigkeit / Buchhaltung / Verwaltung Gerne Neu- oder Wiedereinsteiger (m/w/d
- und Software Erstanalyse von Tickets durch erfassen und klassifizieren Lösungsorientierte Bearbeitung von Support-Anfragen Weiterleitung von komplexeren Anfragen an nachgelagerte IT Teams Verwaltung von IT
der Aus- und Fortbildungen Vertretung in örtlichen und überörtlichen Gremien Akquise und Beratung von Kursleitungen Steuerung des Teams der Familienbildung Gewinnung und Verwaltung von Fördermitteln Als Arbeitgeber
uns auf Sie. Unterstützung des Teams bei der Verwaltung und Automatisierung von Kubernetes-Testumgebungen und Bereitstellungsprozessen Optimierung und Automatisierung der Bereitstellung von Plattform-Ressourcen
bei Vertriebsmeetings, -tagungen und Kundenterminen Bestellung und Verwaltung des Büromaterials Bearbeitung des Posteingangs und -ausgangs Durchführung von Inventuren Sonstige administrative Tätigkeiten Organisation
Tätigkeiten im Service-Back-Office Verwaltung von Serviceverträgen Verwaltung von Maschinen und Zubehör der Niederlassung Erstellen von Rechnungen für Kundendienstleistungen Bearbeitung
uns auf Sie. Annahme, Bearbeitung Lösung von Kundenanfragen telefonisch, per E-Mail und persönlich innerhalb unseres Ticketsystems (Jira) Administration und Verwaltung der Windows / M365 Umgebung Administration
die Unterlagen für die Schlussabrechnung von Bauvorhaben in Bezug auf Fördermittel zusammen. Fördermittelverwaltung: Sie sind verantwortlich für die Beantragung und Verwaltung von Fördermitteln und haben dabei
der Unterlagen bis hin zur Angebotserstellung und Abgabe unter Einbindung interner Fachabteilungen und Niederlassungen Außerdem übernehmen Sie die Pflege und Verwaltung der Vergabeplattformen Sie bearbeiten
Verwaltung von Bewerberstammdaten sowie dem Aufbau von Kooperationspartnern und der Durchführung von Social-Media-Kampagnen Ihr Profil Ihre Qualifikationen auf einen Blick Sie haben Ihre Ausbildung/ Studium
- und Ausbuchungsbelegen sowie bei manuellen Rechnungen und Gutschriften ein Die Erstellung des Zahlungsverkehrs, die Bearbeitung von Mahnläufen und die Verwaltung von OP-Listen runden Ihr spannendes Aufgabengebiet ab
– der zentralen Verwaltung der REMONDIS-Gruppe! Wir sind mehr als nur eine Verwaltungseinheit – wir sind das Zentrum, in dem unternehmensübergreifende Themen mit Leidenschaft und Expertise betreut
ArnstadtBerufserfahrungBüro, Verwaltung, Sachbearbeitung Kaufmännische Berufe (Sonstige)Vollzeit
Produktion/Produktionsplanung Befristung unbefristet KONTAKT Liebert GmbH Bebelstraße 48 70193 Stuttgart Deutschland +49 711 4408090 verwaltung@liebertgmbh.de https://www.liebertgmbh.de/
Produktion/Produktionsplanung Befristung unbefristet KONTAKT Liebert GmbH Bebelstraße 48 70193 Stuttgart Deutschland +49 711 4408090 verwaltung@liebertgmbh.de https://www.liebertgmbh.de/
/Elektronik/Elektrotechnik Vertragsart Festanstellung (Zeitarbeit) Befristung unbefristet KONTAKT Liebert GmbH Bebelstraße 48 70193 Stuttgart Deutschland +49 711 4408090 verwaltung@liebertgmbh.de
Tätigkeitsbereich Produktion/Produktionsplanung Befristung unbefristet KONTAKT Liebert GmbH Bebelstraße 48 70193 Stuttgart Deutschland +49 711 4408090 verwaltung@liebertgmbh.de https://www.liebertgmbh.de/
- und Software Erstanalyse von Tickets durch erfassen und klassifizierenLösungsorientierte Bearbeitung von Support-Anfragen Weiterleitung von komplexeren Anfragen an nachgelagerte IT Teams Verwaltung von IT
von DokumentationsfragenDurchführung von Softwaretests und Qualitätssicherung (Updates, Produktion, Versand)Bug- und EskalationsmanagementErstellung und Pflege von Anleitungen (1st/2nd Level Support)Verwaltung der Knowledge Base
Gesundheitsvorsorge Kantine Mitarbeiterrabatte Mitarbeiterevents Beginn nächstmöglicher Zeitpunkt Zeitraum Unbefristet Kontakt Thomas Huck, Leiter Allgemeine Verwaltung, 07821 93-2003
Das sind Ihre Aufgaben Erste Ansprechperson für IT-Supportanfragen (1st-level-support)Verwaltung und Beschaffung von EDV-Hardware und EDV-SoftwareKonfiguration und Betreuung von PCs, Druckern
Verwaltung von Auftragsdokumentation und -daten in internen Systemen Enge Zusammenarbeit mit den anderen Teammitgliedern, Abteilungen und der Geschäftsführung um die Vertriebsziele zu erreichen Teilnahme
zwischen unseren Kund:innen, dem Lager und dem Verkauf Kommunikation mit Lieferanten und Herstellern Dokumentation und Verwaltung der Daten in verschiedenen EDV-Systemen Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische
Handel und E-Commerce Pflege und Verwaltung von Produkt- und Lieferantenstammdaten Überwachung der Lager- und Ausstellungsbestände nach unseren Kennzahlen Unterstützung bei der Optimierung
Monteuren Enge Zusammenarbeit mit dem Verkauf, Lager und Versand Bearbeitung eingehender E-Mails und Telefonate Dokumentation und Verwaltung der Daten in verschiedenen EDV-Systemen Ihr Profil
der Unterlagen bis hin zur Angebotserstellung und Abgabe unter Einbindung interner Fachabteilungen und Niederlassungen Außerdem übernehmen Sie die Pflege und Verwaltung der Vergabeplattformen Sie bearbeiten