Unterstützung des Sekretärs Level 2 bei der Organisation des Sekretariats Verwaltung und Beschaffung von Büromaterial und -ausstattung sowie Organisation von Umzügen oder innerbetrieblicher Transporte Bearbeitung
von Geschäftsreisen inkl. Reisekostenabrechnung. Kalenderorganisation: Eigenständige Verwaltung und Optimierung der Kalender der Geschäftsführung, Koordination von Terminen und Besprechungen. Allgemeine Büroaufgaben
unserer Bestandskunden Unterstützung der Verwaltung bei der Zeiterfassung bis hin zur Entgeltabrechnung Das bringst du mit: Realschulabschluss mit Q-Vermerk, Fachhochschulreife oder allgemeine
Tagesablauf des von EHC geführten Sozialen Dienstes, der Spielstube, der Verwaltung sowie der Krankenstation in der Einrichtung; Verantwortung für die Unterbringung und Betreuung der Asylsuchenden gemäß
; Gesamtverantwortung für einen geregelten Tagesablauf des von EHC geführten Sozialen Dienstes, der Spielstube, der Verwaltung sowie der Krankenstation in der Einrichtung; Verantwortung für die Unterbringung
; Gesamtverantwortung für einen geregelten Tagesablauf des von EHC geführten Sozialen Dienstes, der Spielstube, der Verwaltung sowie der Krankenstation in der Einrichtung; Verantwortung für die Unterbringung
Urlaubsorganisation Weihnachts- und Urlaubsgeld Fahrkostenzuschuss „Mitarbeiter werben Mitarbeiter“ Prämie Aufgaben: Eigenständige Verwaltung und Verbuchung von Sachkonten und Debitorenbuchhaltung Eigenständige
Selbstständige Abwicklung der gesamten Korrespondenz Koordination von Terminen und Verwaltung von Wiedervorlagen Koordination des Onboarding Prozesses neuer Mitarbeiter (Hardware, Schlüssel) Selbstständige
Abwicklung der gesamten Korrespondenz Koordination von Terminen und Verwaltung von Wiedervorlagen Koordination des Onboarding Prozesses neuer Mitarbeiter (Hardware, Schlüssel) Selbstständige
an die Funktionsleitungen Verwaltung des Produktionsstarts von Änderungen Förderung von Kreativität und Innovation zur kontinuierlichen Verbesserung von Prozessen und Kundenbindung Identifizierung und Zuweisung von Maßnahmen
Aufgaben nach entsprechender Abstimmung Unterstützung des Sekretärs Level 2 bei der Organisation des Sekretariats Verwaltung und Beschaffung von Büromaterial und -ausstattung sowie Organisation von Umzügen
Aufgaben nach entsprechender Abstimmung Unterstützung des Sekretärs Level 2 bei der Organisation des Sekretariats Verwaltung und Beschaffung von Büromaterial und -ausstattung sowie Organisation von Umzügen
von Teamcenter sowie der Verwaltung von Rollen und Rechten Ansprechpartner für Fragen zu Teamcenter und NX und Organisation der Teamcenter Key User Community Definition und Testdurchführung der implementierten
von Teamcenter sowie der Verwaltung von Rollen und Rechten Ansprechpartner für Fragen zu Teamcenter und NX und Organisation der Teamcenter Key User Community Definition und Testdurchführung der implementierten
von Teamcenter sowie der Verwaltung von Rollen und Rechten Ansprechpartner für Fragen zu Teamcenter und NX und Organisation der Teamcenter Key User Community Definition und Testdurchführung der implementierten
, Konfiguration, Wartung von Betriebs- und weiteren IT-Systemen sowie die Verwaltung von Benutzerkonten, Berechtigungen und Zugriffsteuerungen Identifizierung und Behebung von Systemstörungen sowie die Durchführung
, Überwachung sowie die Verwaltung von Netzwerkgeräten wie Firewalls, VPNs, Intrusion Detection Systems und anderen Sicherheitsmaßnahmen Identifizierung und Behebung von Problemen sowie die Durchführung
von Geschäftsreisen inkl. Reisekostenabrechnung.Kalenderorganisation: Eigenständige Verwaltung und Optimierung der Kalender der Geschäftsführung, Koordination von Terminen und Besprechungen.Allgemeine Büroaufgaben
Durchführung von Monats- und Jahresabschlussarbeiten inkl. Rückstellungen Verwaltung und Überwachung der Zeitwirtschaft Ansprechpartner für Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, Sozialversicherungsträger
Stellenbeschreibung Allgeier Public zählt zu den führenden Full-Service-Providern für Digitalisierungsprojekte der öffentlichen Verwaltungen in Deutschland. Unsere Teams mit rund 500 Kolleginnen
Stellenbeschreibung Allgeier Public zählt zu den führenden Full-Service-Providern für Digitalisierungsprojekte der öffentlichen Verwaltungen in Deutschland. Unsere Teams mit rund 500 Kolleginnen
Überwachung der Zahlungseingänge und -ausgänge und Prüfung von Eingangsrechnungen Regelmäßige Abstimmung der Konten, Überprüfung der Buchungskonten, Rechnungsstellung und -prüfung sowie Verwaltung der Barkasse
Stellenbeschreibung Die compaserv Ost GmbH ist ein Tochterunternehmen der compassio Holding GmbH. compaserv erbringt Dienstleistungen in den Bereichen Verwaltung, Hauswirtschaft, Küche, Facility
: Bearbeitung und Verwaltung von E-Mails aus dem zentralen PostfachErfassung eingehender Rechnungen in unserem SoftwaresystemUpload von Rechnungsdokumenten über eine SchnittstellePrüfung der Rechnungen
- und AusgangsrechnungenEigenständige Vor- und Nachbearbeitung der FinanzbuchhaltungMitwirkung bei den Monatsabschluss-ArbeitenAdministrative Tätigkeiten in der Verwaltung Das bringen Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische
/d in Herbrechtingen. Dein tägliches Business Bestellungen vergleichenLieferscheine kontrollierenRechnungsprüfungAbwicklung allgemeiner Verwaltungs- und Bürotätigkeiten Das bringst
oder Materialanforderungen Verwaltung zentraler Einrichtungen (z.B. PC, Drucker, Festplatten, Schlüsselverwaltung, Werkzeug, etc.)Auftrags- und MeldungscontrollingImport und Export von Stammdaten von SAP nach Mendix
Kreditentscheidungen und -verwaltung: Durchführung von Kreditentscheidungen und effektive Steuerung von Kreditrahmen Debitorenmanagement und Risikosteuerung: Verantwortung für das Debitorenmanagement inklusive
wie die Verwaltung der internen Fertigungsaufträge, die Materialbeistellung an die Arbeitsgruppen, Buchungstätigkeiten und die Überwachung von Materialbeständen Einteilung und Materialkommissionierung
*innenunterlagen; EDV-gestützte Auftragsanlage Durchführung und Verwaltung von Qualitätskontrollen Abrechnung von Blutkonserven und Laborleistungen Damit überzeugen Sie uns: Eine erfolgreich abgeschlossene
als Mitarbeiter/in Materialwirtschaft mit Sachbearbeitungsaufgaben am Standort Karlsruhe Deine zukünftigen Aufgaben als Teil unseres Teams in der Materialwirtschaft: Bewirtschaftung, Organisation und Verwaltung
therapeutische Angebot ab. Ein Team von rund 120 Mitarbeiter*innen der Bereiche Medizin, Therapie, Verwaltung, Beherbergung sowie Kinder- und Jugendbetreuung arbeitet Hand in Hand zum Wohle der großen und kleinen
Zielgruppen zugeschnittene Schwerpunktkuren, runden das ganzheitliche therapeutische Angebot ab. Ein Team von rund 90 Mitarbeiter*innen der Bereiche Medizin, Therapie, Verwaltung, Beherbergung sowie Kinder
Ausbildung zur/zum Sozialversicherungsfachangestellten,eine abgeschlossene Ausbildung in der öffentlichen Verwaltung odereine abgeschlossene Ausbildung mit einschlägiger Berufserfahrung bei einem gesetzlichen
als Mitarbeiter/in Materialwirtschaft mit Sachbearbeitungsaufgaben am Standort Karlsruhe Deine zukünftigen Aufgaben als Teil unseres Teams in der Materialwirtschaft: Bewirtschaftung, Organisation und Verwaltung
des Managementteams übernimmt und eng mit der Geschäftsführung zusammenarbeiten wird. Finanzmanagement: Erstellung und Verwaltung von Budgets, Prognosen und langfristigen Finanzplänen. Durchführung
Das sind deine Aufgaben Administration der Treasury Systeme sowie Verwaltung und Überwachung der Treasury Geschäftsanweisungen Betreuung und Unterstützung der in und ausländischen Tochtergesellschaften in allen Treasury
Kunden Airbus Aerostructures am Standort Hamburg-Finkenwerder sind Sie als Teamassistenz (m/w/d) tätig. Ihre Aufgaben: Planung und Verwaltung von Terminen und Koordinierung des Terminkalenders Tagungen
Angebotsverwaltung: Organisation und Verwaltung der technischen Ausstattung für Audio-/Videoräume Eventsteuerung: Koordination und technische Begleitung von Live-Events auf Basis von Google Meet Livestream
09.12.24 DEINE AUFGABEN WAS ERWARTET DICH? Verwaltung, Organisation und administrative Aufgaben Du übernimmst die Verwaltung und Organisation von Terminen und Meetings zur Abstimmung innerhalb
für die Ressortleitung Unterstützung bei der Verwaltung von Personal- und Zeitdaten Ihre Qualifikation: Erfolgreicher Abschluss einer kaufmännischen Ausbildung und Berufserfahrung im Personal- und/oder Rechnungswesen
Stellenbeschreibung Die compaserv Westfalen GmbH ist ein Tochterunternehmen der compassio Holding GmbH. compaserv erbringt Dienstleistungen in den Bereichen Verwaltung, Hauswirtschaft, Küche
in den Bereichen Verwaltung, Hauswirtschaft, Küche, Facility Management und IT. compassio ist Träger von derzeit rund 100 Seniorendomizilen deutschlandweit und bietet Pflege und Betreuung aus einer Hand
von Elektroinstallateuren per E-Mail und Telefon Erstellung und Verwaltung von Angeboten für Hausanschlüsse, Einspeiseanlagen und Baustromanschlüsse Das bringen Sie mit für den Job: Kommunikationstalent: Sie überzeugen
der Personalstammdaten in SAP-HCM Verwaltung der elektronischen Personalakten und die Eingabe von Entgeltbelegen Das bringen Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung und Berufserfahrung
der Personalstammdaten in SAP-HCM Verwaltung der elektronischen Personalakten und die Eingabe von Entgeltbelegen Das bringen Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung und Berufserfahrung
Arbeitsumfeld in einem vielseitigen TeamVoraussichtliches Bruttomonatseinkommen: 2500 2800 € Ihre Aufgaben auf einen Blick: Verwaltung von Bestandskundenverträgen, Aktualisierung von Kundendaten und Pflege
Mitarbeiterveranstaltungen und Firmenevents Deine zukünftigen Aufgaben Koordination der Auftragsannahme, -verwaltung und -logistik im Bereich Vermietung und Du kümmerst Dich um die weitere Bearbeitung Übernahme
Bereitstellung und Übergabe von fertigen Fahrzeugen an unsere Kunden, speziell bei Endkunden und durch den Kunden beauftragte Abholer gehören zu Ihren Tätigkeiten Sie sind für die Verwaltung der Fahrzeugschlüssel
bieten wir? Sie verantworten die Weiterentwicklung einer strukturierten Wareneingangsprüfung inklusive Prüfplanung, Prüfung und Dokumentation Eigenständige Bearbeitung von Reklamationen, Verwaltung