und interessanter. IHRE AUFGABEN Büroorganisation und allgemeine Sachbearbeitung Schriftlicher, telefonischer und persönlicher Kundenkontakt Verwaltung und Pflege der Stammdaten Koordination und Organisation
mit spannenden Entwicklungsmöglichkeiten Personalakten pflegen: Verwaltung von Mitarbeiterdaten.Bewerbermanagement: Unterstützung im Rekrutierungsprozess.Onboarding: Einführung neuer
in den Bereichen Verwaltung, Hauswirtschaft, Küche, Facility Management und IT. compassio ist Träger von derzeit 36 Seniorendomizilen mit über 3.000 Plätzen deutschlandweit und bietet Pflege und Betreuung
in den Bereichen Verwaltung, Hauswirtschaft, Küche, Facility Management und IT. compassio ist Träger von derzeit 36 Seniorendomizilen mit über 3.000 Plätzen deutschlandweit und bietet Pflege und Betreuung
in den Bereichen Verwaltung, Hauswirtschaft, Küche, Facility Management und IT. compassio ist Träger von derzeit 36 Seniorendomizilen mit über 3.000 Plätzen deutschlandweit und bietet Pflege und Betreuung
in den Bereichen Verwaltung, Hauswirtschaft, Küche, Facility Management und IT. compassio ist Träger von derzeit 36 Seniorendomizilen mit über 3.000 Plätzen deutschlandweit und bietet Pflege und Betreuung
in den Bereichen Verwaltung, Hauswirtschaft, Küche, Facility Management und IT. compassio ist Träger von der-zeit 36 Seniorendomizilen mit über 3.000 Plätzen deutschlandweit und bietet Pflege und Betreu-ung
: Organisation von Terminen und Besprechungen Vorbereitung der Besprechungsräume Verwaltung des Empfangsbereichs (Posteingang/ -ausgang, Materialbestellungen...) Das bringst Du mit: idealerwiese erste
als Industriekauffrau oder Bürokauffrau Sie verfügen bereits über Berufserfahrung als kaufmännischer Mitarbeiter im Bereich der Sachbearbeitung oder Verwaltung Sie besitzen fundierte MS Office Kenntnisse und sehr gute
als Industriekauffrau oder Bürokauffrau Sie verfügen bereits über Berufserfahrung als kaufmännischer Mitarbeiter im Bereich der Sachbearbeitung oder Verwaltung Sie besitzen fundierte MS Office Kenntnisse und sehr gute
Verwaltung und Wartung der IT-InfrastrukturSicherstellung der Systemverfügbarkeit und -sicherheitFehlerbehebung bei technischen ProblemenInstallation und Konfiguration von Hard- und SoftwareDurchführung
Stellenbeschreibung Die Mediko NRW GmbH ist ein Tochterunternehmen der compassio Holding GmbH. Sie erbringt Dienstleistungen in den Bereichen Verwaltung, Hauswirtschaft, Küche, Facility Management
Stellenbeschreibung Die compaserv Westfalen GmbH ist ein Tochterunternehmen der compassio Holding GmbH. compaserv erbringt Dienstleistungen in den Bereichen Verwaltung, Hauswirtschaft, Küche
Stellenbeschreibung Die Mediko ML GmbH ist ein Tochterunternehmen der compassio Holding GmbH. Sie erbringt Dienstleistungen in den Bereichen Verwaltung, Hauswirtschaft, Küche, Facility Management
sowie die Führung des elektronischen Kassenbuches zu Ihrem Aufgabengebiet Die Ausgabe von Patiententransportstühlen, induktiven Hörhilfen, Veranstaltungsequipment sowie die Verwaltung
Sie eine vergleichbare Qualifikation mit Idealerweise haben Sie bereits Erfahrungen in der Verwaltung – idealerweise in der Entsorgungsbranche – gesammelt Natürlich sind Sie versiert im Umgang mit den gängigen MS-Office
auf einen Blick Ihre kaufmännische Ausbildung haben Sie erfolgreich abgeschlossen – alternativ bringen Sie eine vergleichbare Qualifikation mit Idealerweise haben Sie bereits Erfahrungen in der Verwaltung
kümmerst du dich auch um die Verwaltung von Versicherungsverträgen und -policen sowie um Gesellschaftsverträge Die Vor- und Nachbereitung von Gesellschafterversammlungen oder Aufsichtsratssitzungen
- und Lohnverwaltung Du verantwortest die Pflege von relevanten Excel-Statistiken Du bist für die Verwaltung des Posteingangs zuständig Du arbeitest stets in enger Abstimmung mit dem Steuerbüro DEIN PROFIL Du hast
im Gesundheitswesen) kombiniert mit Berufserfahrung und Kenntnissen im Verwaltungs- und SozialversicherungsrechtSie besitzen die Fähigkeit, Verträge, Vereinbarungen, Gesetzestexte und Beschlüsse für den eigenen
haben Sie erfolgreich abgeschlossen – alternativ bringen Sie eine vergleichbare Qualifikation mit Idealerweise haben Sie bereits Erfahrungen in der Verwaltung – idealerweise in der Entsorgungsbranche – gesammelt
Erfahrungen in der Verwaltung – idealerweise in der Entsorgungsbranche – gesammelt Natürlich sind Sie versiert im Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen und sind auch bereit, sich in neue EDV-Programme
sowie die Führung des elektronischen Kassenbuches zu Ihrem Aufgabengebiet Die Ausgabe von Patiententransportstühlen, induktiven Hörhilfen, Veranstaltungsequipment sowie die Verwaltung
schaffen. Tätigkeit in Teilzeit mit bis zu 30 Std./Woche Unterstützung bei Abschlüssen und Rechnungslegung Erstellung und Verwaltung des Wirtschaftsplans Kalkulation von Beiträgen und Gebühren
und Eventlocation für alle, die sich von großen Maschinen faszinieren lassen. Vielleicht ein bisschen mehr, aber auf gar keinen Fall weniger. Ihre Aufgaben Begrüßung und Betreuung unserer Kunden und Gäste Verwaltung
Sie mit uns Zur Verstärkung unseres Verwaltungsteams suchen wir zum sofortigen Einsatz ein Organisationstalent (m/w/d), das auch in stressigen Situationen jederzeit den Überblick behält. Unsere Verwaltung deckt verschiedenste
schaffen. Tätigkeit in Teilzeit mit bis zu 30 Std./WocheUnterstützung bei Abschlüssen und Rechnungslegung Erstellung und Verwaltung des WirtschaftsplansKalkulation von Beiträgen
Verwaltung der Räume über das BuchungssystemErstellung von Angeboten, Vorbereitung & Organisation von Tagungen/Veranstaltungen/Besprechungen sowie RechnungserstellungVerkauf unserer Artikel im hauseigenen
Hard Facts Einsatzort 84326 Falkenberg Region Niederbayern Arbeitszeit Vollzeit Einstiegsart Berufserfahrene & Absolventen Arbeitsbereich Verwaltung Interesse
Deine Aufgaben Das erwartet dich Im Verlauf deines Studiums wechseln sich Theorie- und Praxisphasen kontinuierlich ab. Theorie Deine Studienschwerpunkte liegen in den Bereichen Verwaltung
Deine Aufgaben Im Verlauf deines Studiums wechseln sich Theorie- und Praxisphasen kontinuierlich ab. Theorie Deine Studienschwerpunkte liegen in den Bereichen Verwaltung und IT
Telefonservice, Terminplanung und -koordination Verwaltung von Fortbildungsanmeldungen für BR-Mitglieder in Abstimmung mit dem Personalservice Verwaltung und Archivierung von Dokumenten, inklusive Ordner
in Tagschicht Ihr Aufgabengebiet Unterstützung der Lagerleitung bei der Verwaltung und Optimierung der Arbeitsabläufe und -Prozesse innerhalb der Abteilung Verwaltung und Abwicklung des Wareneingangs
Referenznummer: AI002/2024 Einsatzort: Delbrück Beginn: 01.08.2025 Das erwartet Sie: Optimierung und Digitalisierung von Geschäftsprozessen Ermittlung des Bedarfs sowie Verwaltung von IT-Systemen
Du hast ein abgeschlossenes Studium, vorzugsweise im Bereich Wirtschaft, Verwaltung, Recht oder FinanzenDu besitzt mehrjährige Erfahrung in der Verwaltung, wünschenswert in einer LeitungspositionDu
Referenznummer: AI002/2024 Einsatzort: Delbrück Beginn: 01.08.2025 Das erwartet Sie: Optimierung und Digitalisierung von Geschäftsprozessen Ermittlung des Bedarfs sowie Verwaltung von IT
Zielgruppen zugeschnittene Schwerpunktkuren, runden das ganzheitliche therapeutische Angebot ab. Ein Team von rund 90 Mitarbeiter*innen der Bereiche Medizin, Therapie, Verwaltung, Beherbergung sowie Kinder
Zielgruppen zugeschnittene Schwerpunktkuren, runden das ganzheitliche therapeutische Angebot ab. Ein Team von rund 130 Mitarbeiter*innen der Bereiche Medizin, Therapie, Verwaltung, Hotellerie sowie Kinder
Umfang der Beauftragung: 5-10 Tage Das Projekt zielt darauf ab, ein zentrales eBO Postfach für die Verwaltung verschiedener Gesellschaften durch einen Finanzdienstleister zu implementieren. Ähnlich
öffentliche Aufgaben ab – von der Verwaltung über soziale und kulturelle bis hin zu technischen Themen. Für diese Vielfalt suchen wir engagierte Fachleute, die gemeinsam mit uns die Zukunft unserer Stadt
organisatorischer und administrativer Aufgaben im Frontoffice Terminierung und Terminüberwachung Bearbeitung und Verwaltung von ein- und ausgehender Post Beschaffung und Verwaltung von Büromaterial Organisation
von Telefonaten Bearbeitung des Postein- und -ausgangs Verwaltung und Organisation von Besprechungsräumen Allgemeine administrative und kaufmännische Tätigkeiten Unterstützung der Kollegen in der Verwaltung
öffentliche Aufgaben ab – von der Verwaltung über soziale und kulturelle bis hin zu technischen Themen. Für diese Vielfalt suchen wir engagierte Fachleute, die gemeinsam mit uns die Zukunft unserer Stadt
uns auf Sie. Verwaltung und Wartung von Windows-Servern und -SystemenImplementierung und Verwaltung von NetzwerkinfrastrukturenEntwicklung und Pflege von PowerShell-Skripten zur Automatisierung von AufgabenÜberwachung
für einen WorkshopUmfang der Beauftragung: 5-10 Tage Das Projekt zielt darauf ab, ein zentrales eBO Postfach für die Verwaltung verschiedener Gesellschaften durch einen Finanzdienstleister zu implementieren. Ähnlich
des Inventars und Sicherstellung von Ordnung Vor- und Nachbereitung sowie Ausstattung der Besprechungsräume Vertretung am Empfang bei Bedarf (z. B. Urlaubsvertretung) Erstellung von Besucherausweisen Verwaltung
) Es ist gerne gesehen, sich für gesellschaftliche Themen einzusetzen. Deine Aufgaben als Assistenz im Health Care Bereich: Administrative Unterstützung: Organisation und Verwaltung des täglichen Bürobetriebs
) Es ist gerne gesehen, sich für gesellschaftliche Themen einzusetzen. Deine Aufgaben als Assistenz im Health Care Bereich: Administrative Unterstützung: Organisation und Verwaltung des täglichen Bürobetriebs
Verwaltung und Pflege unserer Datenbanken (Access) Durchführung von Abfragen in SQL Erstellung von Excel-Tabellen für Preislisten und Warenwirtschaftssysteme Erstellung von Auswertungen für den Einkauf
-SystemAufrechterhaltung der arbeitsprozessrelevanten Systemen und Standardanwendungen des UnternehmensAnwendersupport für die Multimedia- und Konferenz-SystemeMitarbeit bei der Verwaltung der Microsoft Active Directory