- und Kaltgetränken Gesundheitsprogramme, sportliche Initiativen, Kooperationen mit Fitnessanbietern und Mitarbeiterevents Das sind Ihre Aufgaben: Bedienung der Telefonzentrale und Verwaltung der Konferenztechnik
von Kundenbeziehungen. Angebotserstellung: Erstellung von Angeboten, Verhandlung von Konditionen. Neukundengewinnung: Identifikation neuer Kunden und Erschließung neuer Marktsegmente. CRM-Verwaltung: Effiziente Pflege
in der Verwaltung oder an das Back-Office im Service-Center Mitarbeit im Servicebereich des Bürgertelefons Unsere Anforderungen Erfahrung in der Anwendung von Ticketsystemen Erfahrung in der Nutzung von Wissensbasen
- oder 3rd-Level in der Verwaltung Mitarbeit im Servicebereich des Bürgertelefons Unsere Anforderungen Erfahrung in der Anwendung von Ticketsystemen Erfahrung in der Nutzung von Wissensbasen Anwendererfahrung
in der Verwaltung oder an das Back-Office im Service-Center Mitarbeit im Servicebereich des Bürgertelefons Unsere Anforderungen Erfahrung in der Anwendung von Ticketsystemen Erfahrung in der Nutzung von Wissensbasen
als Immobilienkaufmann (m/w/d) und/oder Immobilienfachwirt (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation mehrjährige Berufserfahrung in der eigenverantwortlichen Verwaltung von Wohnimmobilien mit Fremd
) oder vergleichbare Qualifikationmehrjährige Berufserfahrung in der eigenverantwortlichen Verwaltung von Wohnimmobilien mit Fremd- und Wohneigentumfundierte Kenntnisse im Mietrecht sowie hohes Engagement
. Jobs mit Sinn und Herz, mit welchen Sie Ihr Potential entfalten können. Das erwartet Sie: Projektbezogene Beschaffung von Sachgütern und Dienstleistungen Erfassung und Verwaltung von Aufträgen Aktive
Entgegennahme von Anrufen und kompetente Weiterleitung der Gespräche an die zuständigen Fachreferenten. E-Mail- und Schriftverkehr: Bearbeitung und Verwaltung von E-Mails und allgemeiner Korrespondenz
Entgegennahme von Anrufen und kompetente Weiterleitung der Gespräche an die zuständigen Fachreferenten. E-Mail- und Schriftverkehr: Bearbeitung und Verwaltung von E-Mails und allgemeiner Korrespondenz
Management: Eigenverantwortliche Verwaltung von Gewerbeimmobilien der Assetklassen Büro, Handel und Spezial, unter Berücksichtigung von Gesetzen, Verwalterverträgen und internen Richtlinien. Ansprechpartner
, Organisation und Verwaltung von Patientenunterlagen) Die Alexianer sind ein Unternehmen der Gesundheits- und Sozialwirtschaft, in dem bundesweit rund 32.300 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter beschäftigt
mit Beschwerdeführern und Versicherungen Verwaltung des Schriftverkehrs, Pflege von elektronischen Akten und Dokumenten Organisation und Koordination von Terminen und Fristen Ausführung von Kommunikations
mit Spezifikationen und Fachliteratur sowie ähnlichen Untersuchungen Dokumentation und Verwaltung von Prüfunterlagen Abgeschlossene Ausbildung als Werkstoffprüfer oder ähnliche Qualifikation im Bereich Metallurgie
und Personalmarketing Mitwirkung bei der Etablierung neuer Prozesse du übernimmst allgemeine Bürotätigkeiten, erstellst Diagramme und Serienbriefe du übernimmst die Pflege und Verwaltung von Dokumenten in Microsoft 365
und Reklamationen Verwaltung von Korrespondenzen sowie Organisation des Vertragswesens ------ Vorausgesetzte Kenntnisse: Vorausgesetzte Kenntnisse: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
/in oder entsprechende Berufserfahrung in der Lagerlogistik Sicherer Umgang mit IT-gesteuerter Verwaltung von Beständen Flexibilität und Leistungsbereitschaft Teamfähigkeit ------ Wir bieten: Wir bieten
Verwaltungsdienstes Nachgewiesene Führungserfahrung in dem Aufgabengebiet Bau Mehrjährige Erfahrung in der öffentlichen Verwaltung Sicherer Umgang mit gängigen Office-Programmen sowie CAD/GIS German language required
zu können. Zur Verstärkung des Teams suchen wir einen engagierten Rechtsexperten für Ausschreibungen, Vergabe und Verträge.Sie werden Teil des Teams in der Abteilung Verwaltung und Beschaffung am Hauptstandort des Instituts
zu können. Zur Verstärkung des Teams suchen wir einen engagierten Rechtsexperten für Ausschreibungen, Vergabe und Verträge.Sie werden Teil des Teams in der Abteilung Verwaltung und Beschaffung am Hauptstandort des Instituts
zu können. Zur Verstärkung des Teams suchen wir einen engagierten Rechtsexperten für Ausschreibungen, Vergabe und Verträge.Sie werden Teil des Teams in der Abteilung Verwaltung und Beschaffung am Hauptstandort des Instituts
, das im Bereich der Immobilienverwaltung tätig ist. Das Unternehmen bietet eine breite Palette von Dienstleistungen rund um die Verwaltung und Betreuung von Immobilien an und sitzt in Berlin - Reinickendorf
-Modell, Zeichnung und ArbeitsplanFertigungsgerechte ZeichnungserstellungOptimierung und Weiterentwicklung der vorhandenen Fertigungstechnologien und FertigungsprozesseAnwendung von Verwaltungs- und CAD
mit Spezifikationen und Fachliteratur sowie ähnlichen UntersuchungenDokumentation und Verwaltung von Prüfunterlagen Abgeschlossene Ausbildung als Werkstoffprüfer oder ähnliche Qualifikation im Bereich
und Personalmarketing Mitwirkung bei der Etablierung neuer Prozesse du übernimmst allgemeine Bürotätigkeiten, erstellst Diagramme und Serienbriefe du übernimmst die Pflege und Verwaltung von Dokumenten in Microsoft 365
Arbeitstag und natürlich darüber hinaus. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von spannenden und passenden Angeboten – völlig kostenfrei. Koordination und Verwaltung von Projekten im Bereich User Research
. Zu Ihren Aufgaben gehören Sicherheitstechnische Betreuung unserer Kunden nach Arbeitssicherheitsgesetz (ASiG) und der DGUV Vorschrift 2 - Schwerpunkt Verwaltung Teilnahme an Arbeitsschutzausschuss-Sitzungen (ASA
nach Arbeitssicherheitsgesetz (ASiG) und der DGUV Vorschrift 2 - Schwerpunkt Verwaltung Teilnahme an Arbeitsschutzausschuss-Sitzungen (ASA) und Arbeitsplatzbegehungen Beratung von Führungskräften, internen
Arbeitstag und natürlich darüber hinaus. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von spannenden und passenden Angeboten – völlig kostenfrei. Koordination und Verwaltung von Projekten im Bereich User
Ihre Kernaufgaben Unterstützung in Abwicklung der im Sekretariat der Pflegedirektion anfallenden Sekretariats- und BüroarbeitenBüroorganisation inkl. Terminplanung und -verwaltung, umfangreiche
für Personalmanagement und Medizincontrolling des St. Hedwig-KrankenhausesMitarbeit bei der Organisation der PIA Schlaf (Telefonverkehr, Terminmanagement, Abrechnung, Organisation und Verwaltung von Patientenunterlagen
entsprechender Korrekturmaßnahmen Zahlungseingänge überwachen und verbuchen sowie Zahlungsläufe ausführen Allg. Büro- und Sekretariatsaufgaben Beantragung und Verwaltung von Bürgschaften Das bringst
- und Projektleiter bei der Umsetzung der Projekte Zeichnungsorganisation und -verwaltung Erstellung von Bestellvorgängen, Aufmaßen, sowie Revisionsunterlagen Eigenverantwortliche Durchführung und Koordination
Durchführung von Hausbesuchen Bedienung und Pflege der medizinischen Instrumente und Geräte Erledigung von Verwaltungs- und Abrechnungsaufgaben, Dokumentation der DMP (KHK, Diabetes, Asthma, COPD
und Verwaltung der PCs, Drucker und Netzwerke Abstimmung und Steuerung des 3rd-Level-Supports Enge Zusammenarbeit mit der zentralen IT und den Fachhotlines für zentrale Anwendungen Vermittlung von Know-how
Betreuung und Verwaltung der PCs, Drucker und Netzwerke Abstimmung und Steuerung des 3rd-Level-Supports Enge Zusammenarbeit mit der zentralen IT und den Fachhotlines für zentrale Anwendungen Vermittlung
Hays Healthcare besetzt deutschlandweit Vakanzen in Krankenhäusern, Kliniken und medizinischen Versorgungszentren. Im ärztlichen Bereich, in der Pflege wie auch in der Verwaltung vermitteln
und deren Angehörigen Erledigung von Verwaltungs- und Abrechnungsaufgaben sowie Postbearbeitung Die Alexianer sind ein Unternehmen der Gesundheits- und Sozialwirtschaft, in dem bundesweit rund 32.300
und deren AngehörigenErledigung von Verwaltungs- und Abrechnungsaufgaben sowie Postbearbeitung Die Alexianer sind ein Unternehmen der Gesundheits- und Sozialwirtschaft, in dem bundesweit rund 32.300
, BlutzuckerbestimmungDurchführung von HausbesuchenBedienung und Pflege der medizinischen Instrumente und GeräteErledigung von Verwaltungs- und Abrechnungsaufgaben, Dokumentation der DMP (KHK, Diabetes, Asthma, COPD)Telefonmanagement
und SystemeBetreuung und Verwaltung der PCs, Drucker und NetzwerkeAbstimmung und Steuerung des 3rd-Level-SupportsEnge Zusammenarbeit mit der zentralen IT und den Fachhotlines für zentrale AnwendungenVermittlung von Know
AngehörigenErledigung von Verwaltungs- und Abrechnungsaufgaben sowie PostbearbeitungKommunikation und Arbeiten im Team Die Alexianer sind ein Unternehmen der Gesundheits- und Sozialwirtschaft, in dem bundesweit rund
und SystemeBetreuung und Verwaltung der PCs, Drucker und NetzwerkeAbstimmung und Steuerung des 3rd-Level-SupportsEnge Zusammenarbeit mit der zentralen IT und den Fachhotlines für zentrale AnwendungenVermittlung von Know
Terminplanung und -verwaltung, Postbearbeitung sowie Organisation von Veranstaltungen und Dienstreisen Führung der gesamten Korrespondenz für die Chefärztin Betreuung des Publikumsverkehrs und Koordination
die Unterlagen für die Schlussabrechnung von Bauvorhaben in Bezug auf Fördermittel zusammen. Fördermittelverwaltung: Sie sind verantwortlich für die Beantragung und Verwaltung von Fördermitteln und haben dabei
Tätigkeitsbereich Die Hochschule des Bundes für öffentliche Verwaltung ist eine Hochschule für angewandte Wissenschaften und bildet bundesweit an ihren zehn Fachbereichen den Nachwuchs
Ansprechpartner für unser HR-Managementsystem Implementierung und Verwaltung des Vergütungssystems Erstellen von Personalstatistiken und ableiten von Handlungsempfehlungen für die strategische Personalplanung
werden Sie in unterschiedlichen Abteilungen und Standorten Erfahrungen sammeln können. Neben Tätigkeiten in Abteilungen wie Verwaltung, regionale Pflegedienstleitung, regionales Qualitätsmanagement und Controlling beinhaltet
werden Sie in unterschiedlichen Abteilungen und Standorten Erfahrungen sammeln können. Neben Tätigkeiten in Abteilungen wie Verwaltung, regionale Pflegedienstleitung, regionales Qualitätsmanagement und Controlling beinhaltet
werden Sie in unterschiedlichen Abteilungen und Standorten Erfahrungen sammeln können. Neben Tätigkeiten in Abteilungen wie Verwaltung, regionale Pflegedienstleitung, regionales Qualitätsmanagement und Controlling beinhaltet