Verwaltung und Bereitstellung von Microsoft Intune zur Geräte- und Applikationsverwaltung Sicherstellung der reibungslosen Verwaltung von Windows 11 Geräten und anderen Endgeräten Implementierung
und Verwaltung aller wichtigen Dokumente / Selbstständige Pflege von Updates von freigegebenen Dokumenten und Zeichnungen und selbstständige Überwachung des Sichtungs-Status und -prozesses Stellt
Verwaltung und Bereitstellung von Microsoft Intune zur Geräte- und ApplikationsverwaltungSicherstellung der reibungslosen Verwaltung von Windows 11 Geräten und anderen EndgerätenImplementierung und Verwaltung
Terra-Contor Verwaltungs GmbH sucht in Berlin eine/n Technical Property Manager (m/w/d) (ID-Nummer: 11765153)
BERLINHAUS Verwaltung GmbH sucht in Berlin eine/n Immobilienkaufmann / Property Manager für die Hausverwaltung (m/w) (ID-Nummer: 11383707)
BERLINHAUS Verwaltung GmbH sucht in Berlin eine/n Volljurist/Syndikusanwalt im Bereich Immobilien (m/w) (ID-Nummer: 11346211)
BERLINHAUS Verwaltung GmbH sucht in Berlin eine/n Sachbearbeiter / Assistenz Rechtsabteilung (m/w) (ID-Nummer: 11746617)
BERLINHAUS Verwaltung GmbH sucht in Berlin eine/n Technischer Objektbetreuer / Techniker für Immobilien (m/w) (ID-Nummer: 11383366)
BERLINHAUS Verwaltung GmbH sucht in Berlin eine/n Assistenz der Geschäftsführung (m/w) / Management Assistenz (ID-Nummer: 9546509)
der ganzheitlichen aktivierenden Pflege und Betreuung verwirklicht. Im Mittelpunkt dieser Arbeit steht der Auftrag christlicher Lebensbegleitung. Einsatzstelle: Verwaltung Was Sie erwarten dürfen Eine anspruchsvolle
in Münster Deine Studienschwerpunkte liegen in den Bereichen Verwaltung und IT. Die Theoriemodule (u.a. Grundlagenwissen zur öffentlichen Verwaltung, Projekt- und Geschäftsprozessmanagement, Grundlagen IT
die buchhalterischen Aufgaben, einschließlich der Kontenführung, der Erstellung von Berichten und der Verwaltung von Buchungsprozessen. Du bist verantwortlich für die Durchführung von Rechnungsstellungen
und Projekte in Ihrer Nähe als auch bundes- und weltweit anbieten – und das völlig kostenfrei für Sie. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Angeboten. Verwaltung eines festen
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zu können. Zur Verstärkung des Teams suchen wir einen engagierten Rechtsexperten für Ausschreibungen, Vergabe und Verträge.Sie werden Teil des Teams in der Abteilung Verwaltung und Beschaffung am Hauptstandort des Instituts
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1994 wachsen wir stetig – Werde auch Du Innovationstreiber*in von morgen und bewirb Dich jetzt! Was Du mitgestaltest Cloud-Management: Planung, Implementierung und Verwaltung der Microsoft M365-basierten
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. Stellenbeschreibung Für unsere Kunden aus allen Bereichen (privat, geschäftlich, Institutionen), suchen wir eine Verwaltungs- und/oder Vertriebsassistenz in der Datenrettung. Die Stelle umfasst die Arbeit
Verwaltung von Bewerberstammdaten sowie dem Aufbau von Kooperationspartnern und der Durchführung von Social-Media-Kampagnen Ihr Profil Ihre Qualifikationen auf einen Blick Sie haben Ihre Ausbildung/ Studium
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Stellenbeschreibung Allgeier Public zählt zu den führenden Full-Service-Providern für Digitalisierungsprojekte der öffentlichen Verwaltungen in Deutschland. Unsere Teams mit rund 500 Kolleginnen
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von BauteilenDokumentation und Verwaltung der internen DokumentendatenbankErstellung und Änderung von Schaltplänen, Stücklisten und Fertigungsunterlagen von ProduktbaugruppenAufbau, Bestückung und Test von Prototypen
, das im Bereich der Immobilienverwaltung tätig ist. Das Unternehmen bietet eine breite Palette von Dienstleistungen rund um die Verwaltung und Betreuung von Immobilien an. Das Büro befindet sich in der Nähe vom U
von Beschaffungsinstrumenten und -systemen wie SAP, Proactis, Achilles und anderen Beschaffungsunterstützungssystemen und Ausschreibungsinstrumenten; Fachexperte für die Verwaltung von Stammdaten für die Beschaffung in SAP
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, das im Bereich der Immobilienverwaltung tätig ist. Das Unternehmen bietet eine breite Palette von Dienstleistungen rund um die Verwaltung und Betreuung von Immobilien an und sitzt in Berlin - Reinickendorf
Organisation und Verwaltung mobiler Reparaturen und Wartungsmaßnahmen Überwachung der Verfügbarkeit der Mietflotte und Austausch mit Kunden über den Fortschritt Verantwortung für Rechnungsstellung
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Tätigkeitsbereich Der Dokumentenservice ist Dienstleister für die gesamte Verwaltung: Ob Post, Digitalisierung, Archive, Druck und Versand oder Boten – schnell, flexibel und zuverlässig wickeln
Marschallek Verwaltung GmbH sucht in Deutschlandweit, Bundesweit, Homeoffice, Berlin, Stuttgart, Mainz, Köln, Düsseldorf, Leipzig eine/n Kundenbetreuer/in / Datenerfassung (m/w/d) Homeoffice möglich
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der Sprechstunde Erledigung von Verwaltungs- und Abrechnungsaufgaben Telefondienst und Terminkoordination Patient*innenbezogene Abstimmung mit kooperierenden Einrichtungen Diagnostik (EKG, Labordiagnostik
der Verwaltung Die strategische und konzeptionelle Weiterentwicklung der generalistischen Pflegeausbildung gehört ebenfalls zu Ihrem Verantwortungsbereich, in diesem Zusammenhang arbeiten Sie aktiv
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Koordination der SprechstundeErledigung von Verwaltungs- und AbrechnungsaufgabenTelefondienst und TerminkoordinationPatient*innenbezogene Abstimmung mit kooperierenden EinrichtungenDiagnostik (EKG
der Kundenspezifikation und lokaler StandardsPlanung, Implementierung und Verwaltung technischer Aktivitäten zur Erreichung der ProjektzieleEinhaltung vertraglicher Spezifikationen, Projektpläne
zur Stärkung des Zusammenhalts. Ihre Aufgaben Verwaltung und Datenmanagement: Übernahme allgemeiner Verwaltungsaufgaben, einschließlich Prüfung, Erfassung und Bearbeitung von Daten. Korrespondenz
Weiterbildungsmöglichkeiten uvm. Das gibt es zu tun: Betreuung, Überwachung und Verwaltung der Microsoft Server LandschaftActive DirectoryWeiterentwicklung aller virtualisierten Umgebungen einschließlich der VDI
starken Netzwerk und einer schnellen, persönlichen Betreuung. Ihre Aufgaben: Verwaltung eines festen Bestandes von Wohnungseigentümergemeinschaften Kommunikation mit Mietern, Eigentümern, Dienstleistern