und Verwaltung von Listen, Dateien und DatenÜberwachung von Terminen und Fristen sowie Pflege der abteilungsinternen AblageErteilen von Auskünften und Durchführung von KorrespondenzaufgabenUnterstützung
und Verwaltung von Bestellungen im Fachbereich, einschließlich einfacher Korrespondenz und DokumentationZusammenarbeit mit den Bedarfsträgern und Unterstützung bei der Planung und Überwachung der Liefertermine
Mitarbeit bei der Vor- und Nachbereitung von MeetingsKommunikationsschnittstelle für Führungskräfte, Mitarbeitende und externe DienstleisterOrganisation und Verwaltung des Sekretariats der Abteilung
und IT) Verwaltung der vertraglichen Beziehungen mit Lieferanten Identifikation und Auswahl neuer Anbieter durch Ausschreibungen Preisverhandlungen und Aushandlung einzelner Bedingungen Überwachung
von Direktbestellungen Enge Kundenkommunikation bei Lieferengpässen inklusive Erarbeiten von Mengengerüsten Mengensteuerung für Kundengruppen bei Wiederbelieferung Verwaltung des Safety Stocks Anlegen neuer Kunden im ERP
Aufgaben des Unternehmens. Deine Aufgaben: Bearbeitung und Verbuchung der offenen Posten und Mieterforderungen nach abteilungsspezifischen Vorgaben Selbstständige Verwaltung eines zugewiesenen
und Verwaltung von Bestellungen im Fachbereich, einschließlich einfacher Korrespondenz und Dokumentation Zusammenarbeit mit den Bedarfsträgern und Unterstützung bei der Planung und Überwachung der Liefertermine
von Statistiken und Unterlagen, Erstellen von Präsentationen und Diagrammen Mitwirkung beim VOB-Schriftverkehr sowie Unterstützung bei der Erstellung von Geschäftsbriefen und Berichten Pflege und Verwaltung
und Aufbereitung von Präsentationen, Diagrammen und Statistiken Unterstützung bei der Korrespondenz und dem VOB-Schriftverkehr Verwaltung und Pflege von Listen, Dateien sowie termingerechte Überwachung der Fristen
(Termine, Protokolle, Präsentationen) Verwaltung von Aufträgen und Dokumentation im System Unterstützung im Schriftverkehr (z. B. Mieteranschreiben) Dein Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
zu den wichtigsten Aufgaben des Unternehmens. Deine Aufgaben: Tägliches Einlesen von Bankauszügen in das SAP-System sowie Klärung von unklaren oder nicht zuordenbaren Geldeingängen Durchführung und Verwaltung
Kenntnisse in der Verwaltung und Sachbearbeitung, idealerweise in der Versicherungsbranche Präzise, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise Hohes Maß an Engagement, Flexibilität und Teamfähigkeit Erfahrung
Mitarbeiter im Bereich Terminierung/Disposition (m/w/d) Vollzeit Gräfelfing bei München Art: Vollzeit Bereich: Administration, Sachbearbeitung und Verwaltung Machen Sie mit uns die Welt
und herausfordernde Tätigkeiten in einem kollegialen Umfeld. Das schätzen unsere Mitarbeiter, egal ob in der Entwicklung, der Fertigung oder in der Verwaltung. Wir verbinden erfolgreich Innovationsfähigkeit
Jahresabschlüsse Betreuung der Mandanten in allen steuerlichen und betriebswirtschaftlichen Angelegenheiten Unterstützung bei Betriebsprüfungen und anderen Prüfungen Pflege und Verwaltung von Mandantenakten
oder Materialanforderungen Verwaltung zentraler Einrichtungen (z.B. PC, Drucker, Festplatten, Schlüsselverwaltung, Werkzeug, etc.)Auftrags- und MeldungscontrollingImport und Export von Stammdaten von SAP nach Mendix
Verwaltung von Terminen, Korrespondenzen und Reisebuchungen Pflege und Verwaltung von Dokumenten, Verträgen und Datenbanken Beschaffung und Verwaltung von Büromaterial sowie Koordination externer Dienstleister
Kommunikation Das sind Ihre Aufgaben als Office Coordinator (gn): Organisatorische Unterstützung des Büros und des Teams Koordination von Meetings, Reisen und Terminen Verwaltung und Bestellung
und Berichten Vorbereitung und Betreuung von Meetings und Veranstaltungen Ansprechpartner für interne und externe Partner sowie das Office-Management Pflege und Verwaltung von Ablagesystemen und relevanten
bei der Bearbeitung von Verträgen, rechtlichen Dokumenten und Prüfungen Vorbereitung von Vertragsentwürfen und rechtlichen Schreiben Koordination von Terminen und Fristen sowie Verwaltung von Dokumenten und Akten
in der Verwaltung und Sachbearbeitung, idealerweise in der VersicherungsbranchePräzise, strukturierte und zuverlässige ArbeitsweiseHohes Maß an Engagement, Flexibilität und TeamfähigkeitErfahrung im Umgang mit MS
des Wohnungsbestands zu den zentralen Aufgaben des Unternehmens. Deine Aufgaben: Bearbeitung und Verbuchung der offenen Posten und Mieterforderungen nach abteilungsspezifischen Vorgaben Selbstständige Verwaltung
, wie z.B. Verwaltung und Pflege der Personalakten sowie Bearbeitung von Bescheinigungen und MeldepflichtenSicherstellung einer dienstleistungsorientierten, sorgfältigen und verlässlichen
von AngebotenVorbereitung und Organisation von Besprechungen (Termine, Protokolle, Präsentationen)Verwaltung von Aufträgen und Dokumentation im SystemUnterstützung im Schriftverkehr (z. B. Mieteranschreiben) Dein Profil
und Verwaltung von E-Mails aus dem zentralen PostfachErfassung eingehender Rechnungen in unserem SoftwaresystemUpload von Rechnungsdokumenten über eine SchnittstellePrüfung von Rechnungen auf formelle
Organisation von Meetings und Terminen für das Team Fristen- und Zeitmanagement: Verwaltung und Überwachung von Fristen Das bringen Sie mit: Qualifikationen und Ausbildung: Abgeschlossenes Studium (mindestens
Erstellung der Reisekostenabrechnung - Verwaltung und Bearbeitung diverser Mail-Accounts - Erstellung von Ausgangsrechnungen Telefonate, Terminmanagement, Fristen und Wiedervorlagen - Schnittstellfunktion
und Verwaltung von Miet- und Wartungsverträgen Faktura der Kundenaufträge und Gutschrifterstellung mittels ERP-System Customer Support im kaufmännischen Bereich Reiseorganisation und Reisekostenabrechnung
Erstellung der Reisekostenabrechnung - Verwaltung und Bearbeitung diverser Mail-Accounts - Erstellung von Ausgangsrechnungen Telefonate, Terminmanagement, Fristen und Wiedervorlagen - Schnittstellfunktion
und herausfordernde Tätigkeiten in einem kollegialen Umfeld. Das schätzen unsere Mitarbeiter, egal ob in der Entwicklung, der Fertigung oder in der Verwaltung. Wir verbinden erfolgreich Innovationsfähigkeit
, einschließlich Vertragserstellung und ZeugniserstellungPflege der elektronischen Personalakten und Verwaltung aller HR-Dokumente mithilfe der HR-Software Loga3Unterstützung bei der Planung und Umsetzung
Mitarbeit bei der Vor- und Nachbereitung von Meetings Kommunikationsschnittstelle für Führungskräfte, Mitarbeitende und externe Dienstleister Organisation und Verwaltung des Sekretariats der Abteilung
bundesweit ab und stellt die ganzheitliche Betreuung von Verwaltungs-, Handels-, Industrie- und Infrastrukturimmobilien sicher. Unsere Mission ist es, hochwertige Dienstleistungen zu bieten
den Unternehmensrichtlinien sowie Rückversand der gegengezeichneten Vertragsoriginale an die Auftragnehmer Systematische Ablage und Aufbewahrung von Vertragsunterlagen: Verwaltung der vollständigen Vertragsdokumente
des Zahlungsverkehrs Erstellung von Buchungsbelegen Überwachung von Zahlungsterminen Mahnwesen OP-Verwaltung Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Industriekaufmann
und die Verwaltung bestehender Verträge verantwortlichDas Beschwerdemanagement und die Reklamationsbearbeitung gehören zu deinen täglichen AufgabenDu gibst Auskünfte über Rechnungsanfragen, Produkte, Preise
) sowie die VerwaltungderPaketeingänge, -versendungen und Kuriersendungen einen freundlichen Empfang unserer Gäste und eine umsichtige Besprechungsorganisation die Bestellung und Verwaltung von Büromaterial
Buchhalter (w/m/d) WEG-Verwaltung Wir von Brunner´s Personaldienstleistung vermitteln seit 30 Jahren erfolgreich Fach- und Führungskräfte im Raum München. Zusätzlich
und Verwaltung des Sekretariats der Abteilung, inklusive Termin- und ReisemanagementPlanung und Durchführung von Workshops und Veranstaltungen gemeinsam mit dem Team Dein Profil: Abgeschlossene kaufmännische
und Unterschriften gemäß den Unternehmensrichtlinien sowie Rückversand der gegengezeichneten Vertragsoriginale an die AuftragnehmerSystematische Ablage und Aufbewahrung von Vertragsunterlagen: Verwaltung
und Verwaltung der Debitoren- und Kreditorenzahlungen sowie Sicherstellung der korrekten VerbuchungÜberprüfung von Zahlläufen der Kreditoren auf Richtigkeit und VollständigkeitAnlage und Pflege von Debitorenkonten
der Vergaberegeln#Mithilfe bei der Bearbeitung und Verwaltung von Bestellungen im Fachbereich, einschließlich einfacher Korrespondenz und DokumentationZusammenarbeit mit den Bedarfsträgern und Unterstützung
von Geschäftsbriefen und BerichtenPflege und Verwaltung von Listen, Dateien und DatenÜberwachung von Terminen und Fristen sowie Pflege der abteilungsinternen AblageErteilen von Auskünften und Durchführung
-Möglichkeiten Das sind Ihre Aufgaben: Effiziente Verwaltung und Organisation von juristischen Akten und Dokumenten Unterstützung bei der Erstellung und Überprüfung von Verträgen, Schriftsätzen
und- pflege Abrechnung von Grund- und Sonderleistungen sowie Nachverfolgung von offenen Posten Annahme von Material, Prüfung von Lieferscheinen und Kontierung von Rechnungen Verwaltung der Mitarbeiter
Verwaltung der Mitarbeiter- und Zeitdaten der eingesetzten Haustechniker (m/w/d) und Hausmeister (m/w/d) Ihr Profil Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung in einem kaufmännischen Beruf
Stellenbeschreibung Sie sind als biologisch-technischer Assistent unter anderem zuständig für die Verwaltung und Archivierung von Studiendokumenten. Fühlen Sie sich angesprochen? Dann zögern
von Besuchern, Kunden und Lieferanten Sie unterstützen die Debitorenbuchhaltung bei der Verwaltung von Bankkontoauszügen und Überweisungen sowie der Überprüfung und Einreichung von Rechnungen
der Sicherheitsrichtlinien von Invesco Global Verwaltung der Buchung von Tagungsräumen vor Ort und aller damit verbundenen Catering-Anfragen Bereitstellung weiterer Unterstützung für externe Unternehmensveranstaltungen
wie Notebook, Telefon etc. 30 Tage Urlaub pro Jahr Zuschuss der Kantinennutzung Rabatte auf BMW Produkte nach der Probezeit Ihre Aufgaben Organisation und Verwaltung von Kalendern und Terminen