Hays Healthcare besetzt deutschlandweit Vakanzen in Krankenhäusern, Kliniken und medizinischen Versorgungszentren. Im ärztlichen Bereich, in der Pflege wie auch in der Verwaltung vermitteln
Hays Healthcare besetzt deutschlandweit Vakanzen in Krankenhäusern, Kliniken und medizinischen Versorgungszentren. Im ärztlichen Bereich, in der Pflege wie auch in der Verwaltung vermitteln
liegt hierbei auf Büro-, Logistik- und gemischt genutzten Immobilien. Verwaltung und Buchung aller finanziellen Transaktionen in der Objekt- und Mietenbuchhaltung für Gewerbeimmobilien (inklusive
und -management: Erstellung detaillierter Projektpläne, Festlegung von Meilensteinen und Überwachung des Projektfortschritts.Ressourcenmanagement: Zuweisung und Verwaltung von Personal, Material und Finanzen sowie
und -management: Erstellung detaillierter Projektpläne, Festlegung von Meilensteinen und Überwachung des Projektfortschritts. Ressourcenmanagement: Zuweisung und Verwaltung von Personal, Material und Finanzen sowie
Überwachung bestehender Kunden/Engagements in Übereinstimmung mit internen und externen Vorschriften Meldung von Großkrediten und Krediten ab 1 Mio. EUR an die Deutsche Bundesbank Verwaltung von verpfändeten
Hays Healthcare besetzt deutschlandweit Vakanzen in Krankenhäusern, Kliniken und medizinischen Versorgungszentren. Im ärztlichen Bereich, in der Pflege wie auch in der Verwaltung vermitteln
Hays Healthcare besetzt deutschlandweit Vakanzen in Krankenhäusern, Kliniken und medizinischen Versorgungszentren. Im ärztlichen Bereich, in der Pflege wie auch in der Verwaltung vermitteln
Hays Healthcare besetzt deutschlandweit Vakanzen in Krankenhäusern, Kliniken und medizinischen Versorgungszentren. Im ärztlichen Bereich, in der Pflege wie auch in der Verwaltung vermitteln
Hays Healthcare besetzt deutschlandweit Vakanzen in Krankenhäusern, Kliniken und medizinischen Versorgungszentren. Im ärztlichen Bereich, in der Pflege wie auch in der Verwaltung vermitteln
liegt hierbei auf Büro-, Logistik- und gemischt genutzten Immobilien. Verwaltung und Buchung aller finanziellen Transaktionen in der Objekt- und Mietenbuchhaltung für Gewerbeimmobilien (inklusive
- und Immobilienkonzern mit etwa 55.000 Wohnungen und rund 37.500 weiteren Einheiten. Zu den Hauptaufgaben gehören die kaufmännische und technische Verwaltung der Liegenschaften, die Projektentwicklung sowie
- und Immobilienkonzern mit etwa 55.000 Wohnungen und rund 37.500 weiteren Einheiten. Zu den Hauptaufgaben gehören die kaufmännische und technische Verwaltung der Liegenschaften, die Projektentwicklung sowie
immer wieder neue Wege. Überprüfung und Verwaltung der Buchhaltung, einschließlich der Debitoren-, Kreditoren- und Hauptbuchhaltung Budgetplanung und -kontrolle Sie verantworten die klassischen Aufgaben
ständig weiter und geht dabei immer wieder neue Wege. Überprüfung und Verwaltung der Buchhaltung, einschließlich der Debitoren-, Kreditoren- und HauptbuchhaltungBudgetplanung und -kontrolleSie verantworten
mit einer sehr angenehmen Unternehmenskultur, das mit innovativen Technologien arbeitet. Durchführung der monatlichen Lohn- und Gehaltsabrechnung für alle Mitarbeiter Verwaltung und Pflege von Personalstammdaten Bearbeitung
und Überwachung von Wartungs- und InstandhaltungsmaßnahmenErstellung und Verwaltung von WartungsplänenAusschreibung, Vergabe und Kontrolle von Wartungs- und ReparaturaufträgenDurchführung regelmäßiger
Vorbereitung von Terminen und Meetings Verwaltung des Bürobedarfs und Bestellwesens Prüfung von Ein- und Ausgangsrechnungen Ansprechperson für Lieferanten Koordination des Facility-Managements Organisation
Vorbereitung von Terminen und Meetings Verwaltung des Bürobedarfs und Bestellwesens Prüfung von Ein- und Ausgangsrechnungen Ansprechperson für Lieferanten Koordination des Facility-Managements Organisation
und organisatorischen Belangen Erledigung allgemeiner Sekretariatsaufgaben wie Terminplanung und -vorbereitung, Korrespondenz Rechnungsbearbeitung und Verwaltung Mitgestaltung von Messen und Teamevents Assistenzaufgaben
mit einer sehr angenehmen Unternehmenskultur, das mit innovativen Technologien arbeitet. Durchführung der monatlichen Lohn- und Gehaltsabrechnung für alle Mitarbeiter Verwaltung und Pflege von Personalstammdaten Bearbeitung
bei der Einrichtung und Verwaltung von Benutzerkonten und Zugriffsrechten Durchführung von Software- und Systemupdates Erstellung und Pflege von technischen Dokumentationen und Anleitungen Schulung der Benutzer/innen
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter in Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt: Ihre Aufgaben: Verwaltung und Überwachung
uns auf Sie. Einrichtung, Konfiguration und Verwaltung von IT-Systemen in den Bereichen Server, Storage und Backup. Überwachung und Sicherstellung der Verfügbarkeit, Leistung und der IT-Infrastruktur. Mitwirkung
und Überwachung von Wartungs- und Instandhaltungsmaßnahmen Erstellung und Verwaltung von Wartungsplänen Ausschreibung, Vergabe und Kontrolle von Wartungs- und Reparaturaufträgen Durchführung regelmäßiger
,Liquiditäts-/Solvenzkennzahlen und Ermittlung der Kapitaladäquanz)Bewertung von Risiken und KreditwürdigkeitsprüfungBewertung und Bearbeitung von SicherheitenKreditdurchführung und -verwaltung
uns auf Sie. Einrichtung, Konfiguration und Verwaltung von IT-Systemen in den Bereichen Server, Storage und Backup. Überwachung und Sicherstellung der Verfügbarkeit, Leistung und der IT-Infrastruktur. Mitwirkung
Payroll Einhaltung von Fristen und Sicherstellung der gesetzeskonformen Umsetzung von arbeitsrechtlichen und steuerrechtlichen Anforderungen Verwaltung von Urlaubs- und Krankheitstagen sowie
und Ermittlung der Kapitaladäquanz) Bewertung von Risiken und Kreditwürdigkeitsprüfung Bewertung und Bearbeitung von Sicherheiten Kreditdurchführung und -verwaltung / Aktenführung Ausarbeitung von Kreditverträgen
. die Erstellung und Aktualisierung von Musterbescheiden, Verwaltungsrichtlinien und Arbeitsanweisungen zur Sicherstellung einer einheitlichen Verwaltungs- und Spruchpraxis Sie haben beide Staatsexamina
. die Erstellung und Aktualisierung von Musterbescheiden, Verwaltungsrichtlinien und Arbeitsanweisungen zur Sicherstellung einer einheitlichen Verwaltungs- und Spruchpraxis Sie haben beide Staatsexamina
und Kenntnisse der relevanten Vorschriften Fähigkeit zur effizienten Koordination und Verwaltung von Schnittstellen Starke dokumentarische Fähigkeiten und die Fähigkeit, klare und präzise Arbeitsbücher
als Personaldisponent/in (m/w/d) für unser Team in Frankfurt (Oder), Brandenburg. In dieser Position sind Sie verantwortlich für die Planung, Koordination und Verwaltung von Personalressourcen, um unseren Kunden
Transformation der deutschen Verwaltung Ein innovatives Umfeld, das deine Ideen und Beiträge schätzt Kontinuierliche persönliche und berufliche Entwicklungsmöglichkeiten Flexibles Arbeitsumfeld zur idealen
, fachlich oder disziplinarischStarkes architektonisches Wissen in der Planung, dem Aufbau und der Verwaltung von IT-Infrastruktur, Netzwerksicherheit und SystemintegrationErfahrung in der Konfiguration
und eigenen Qualitätsstandards Verwaltung des Schulungsprogramms sowie regelmäßige Überprüfung der Schulungen Kontrolle, Verwaltung und Archivierung der Chargendokumentation (Herstellung und Verpackung
und Sicherstellung des Aufbaus und der Pflege einer umfassenden Wissensdatenbank Verwaltung der Serverinfrastruktur und Virtualisierungstechnologien sowie Überwachung verteilter Rechenzentren und Cloud-Dienste
wir Sie zur Verstärkung unseres Teams als Airfreight Manager (m/w/d) unbefristet in Festanstellung und Vollzeit Jobbeschreibung Als Airfreight Manager sind Sie verantwortlich für die Verwaltung
Vermittlungsprozesses Individuelle Beratung bei der Stellenauswahl und Karriereplanung Ihre Aufgaben Verwaltung der Immobilien Kommunikation mit Mietern, Eigentümern, Verwaltungsbeiräten und Dienstleistern Zuständigkeit
und -verwaltung Bearbeitung von Freistellungsaufträge Erstellung von Vollmachten Stamm- und Vertragsdatenpflege Elektronische Nachbearbeitung der eingehende AufträgeDepoteröffnungen, -schliessungen und -verwaltung
und Verwaltung entwickelt, auf welche die Kunden vertrauen. Durch das globale Büronetzwerk bieten sie eine vollständige Palette an administrativen Dienstleistungen an, um Unternehmensentitäten
, Gehaltsanpassungen, Urlaubs- und Arbeitszeitanträgen, Sonderurlaubsanträgen, Elternzeiten, krankheitsbedingten Abwesenheiten Mitgestaltung und Begleitung von Weiterbildungskonzepten Verwaltung von betrieblichen
Unterstützung anderer TGA-Gewerke Fehleranalyse und Behebung von Störungen an Brandschutztüren und Toren Verwaltung von Störmeldungen, Wartungsberichten und Dokumentation von Gewährleistungsfällen in mobilen IT
Dienstleistern Verwaltung der Ausgabe und Rückgabe von Laptops und Zubehör Lösung von Softwareproblemen sowie Übernahme der Anwenderunterstützung in Bezug auf MS Office 365 Ausstattung neuer Mitarbeiter mit IT