der Personalverwaltung, Haushaltsangelegenheiten, Projektmanagement Kenntnisse der Verwaltungs- und Arbeitsprozesse im öffentlichen Dienst Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Hohes Maß an Teamfähigkeit und digitale
der in einem Kliniksekretariat anfallenden Sekretariats- und Büroarbeiten Büroorganisation wie Terminplanung und -verwaltung, Postbearbeitung, Organisation von Veranstaltungen und Dienstreisen, Archivierung von Patientenakten
Verwaltungswirtschaft“, „Öffentliche Verwaltung“, „Betriebswirtschaftslehre“, „Wirtschaft und Recht“ oder B.A. in der Fachrichtung Business Administration Oder Tarifbeschäftigte, die den Verwaltungslehrgang II
. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung Durchführung der monatlichen Gehaltsabrechnung unter Berücksichtigung aller gesetzlichen und tariflichen Bestimmungen Pflege und Verwaltung von Personalstammdaten
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für eine exzellente Kundenzufriedenheit Kommunikation mit Rettungsleitstellen und weiteren Ansprechpartnern Durchführung von Recherchen und gezielte Informationsbeschaffung Pflege und Verwaltung der Kundendatenbank
und informierst Kunden regelmäßig über den Fortschritt.Du pflegst Kundenbeziehungen und kümmerst dich um die Verwaltung der Anfragen im ERP-System. Dein Profil: Abgeschlossene kaufmännische oder technische
Transformation der deutschen Verwaltung Ein innovatives Umfeld, das deine Ideen und Beiträge schätzt Kontinuierliche persönliche und berufliche Entwicklungsmöglichkeiten Flexibles Arbeitsumfeld zur idealen
und Erfahrung Gute Kenntnisse des öffentlichen Haushalts- und Vergaberechts sowie in der Aufstellung von Haushaltsplänen und -rechnungen Kenntnisse der Verwaltung und des geltenden Datenschutzes wünschenswert IT
des Referats Unterstützung nach Bedarf bei anderen Referatsaufgaben Unsere Anforderungen Befähigung für den gehobenen nichttechnischen Verwaltungsdienst in der allgemeinen und inneren Verwaltung des Bundes
und Erfahrung Gute Kenntnisse des öffentlichen Haushalts- und Vergaberechts sowie in der Aufstellung von Haushaltsplänen und -rechnungen Kenntnisse der Verwaltung und des geltenden Datenschutzes wünschenswert IT
des Referats Unterstützung nach Bedarf bei anderen Referatsaufgaben Unsere Anforderungen Befähigung für den gehobenen nichttechnischen Verwaltungsdienst in der allgemeinen und inneren Verwaltung des Bundes
Sozialversicherungsrecht, Betriebswirtschaftslehre, öffentliche Verwaltung, Rechtswissenschaften Alternativ abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z.B. als Sozialversicherungsfachangestellter, Verwaltungsfachangestellter
Anforderungen Befähigung für den gehobenen nichttechnischen Verwaltungsdienst in der allgemeinen und inneren Verwaltung des Bundes - Diplom-Verwaltungswirt*in (FH) Alternativ einen Abschluss zum Bachelor
u.ä. Unschlagbare Teampower in einem offenen, modernen & leistungsstarken Umfeld Ihre täglichen Aufgaben: Buchhalterische Verarbeitung aller Eingangs- und Ausgangsbelege Verwaltung und Einhaltung
u.ä. Unschlagbare Teampower in einem offenen, modernen & leistungsstarken Umfeld Ihre täglichen Aufgaben: Buchhalterische Verarbeitung aller Eingangs- und Ausgangsbelege Verwaltung und Einhaltung
und Verwaltung des Anlagevermögens, Sie führen sämtliche Buchungen aus, stimmen sich mit den einzelnen Dezernaten ab, prüfen und aktivieren Maßnahmen zur Bildung oder Auflösung von Sonderposten und Rückstellungen
und Verwaltung des Anlagevermögens, Sie führen sämtliche Buchungen aus, stimmen sich mit den einzelnen Dezernaten ab, prüfen und aktivieren Maßnahmen zur Bildung oder Auflösung von Sonderposten und Rückstellungen
für Teamgeist und Austausch Empfehlungsprämie von 2.000 Euro für neue Kollegen Angenehmes Arbeitsumfeld und positives Betriebsklima Ihre Aufgaben Laufende Verwaltung des Rechnungswesens in Anlehnung
, Materialprüfung, -rücknahme und Inventarisierung Erfahrung in der Garantie- und Reparaturabwicklung, in der revisionssicheren Asset-Verwaltung und Dokumentation sowie bei Client-Rollouts Kenntnisse in der Client