als Team zusammen.Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zur Kauffrau/Kaufmann für Büromanagement oder vergleichbare Qualifikation Fundierte Kenntnisse im Bereich Verwaltung, Finanzbuchhaltung
Büroorganisation, Einkauf und Projektcontrolling. Im Bereich Assistenz und Sekretariat wirst du in die Abläufe der Büroorganisation und Verwaltung eingeführt. Du übernimmst die Bestellung von Projektmaterialien
von Rechnungen Verwaltung der Mieterakten Allgemeine Büroorganisation Ihr Profil: Eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung oder Umschulung zur Bürokauffrau (m/w/d), Kaufmann für Büromanagement (m/w/d
. Ihre Aufgaben: Eigenverantwortliche Verwaltung eines wohnungswirtschaftlichen Immobilienbestandes Betreuung der Mietverhältnisse (Abschluss, Beendigung, Abwicklung inkl. Wohnungsübergaben und -abnahmen
Benefits: Nutzen Sie exklusive Mitarbeiterangebote und Rabatte bei zahlreichen namhaften Partnerunternehmen Das sind Ihre Aufgaben: Verwaltung und Betreuung der Auszubildenden und Lehrkräfte Sichere
Leistungen Corporate Benefits: Nutzen Sie exklusive Mitarbeiterangebote und Rabatte bei zahlreichen namhaften Partnerunternehmen Das sind Ihre Aufgaben: Verwaltung und Betreuung der Auszubildenden
und Schulungen Verwaltung der Zeiterfassung und der Urlaubs- und Abwesenheitsdateien Planung, Buchung, Verwaltung von Visumsprozessen und Kostenerstattung von Dienstreisen Bestellung und Verwaltung von IT
funktioniert nicht, Schimmelbefall....) Terminvereinbarung mit Hausverwaltung und Mietern, um Defekte in den Wohnungen zu besichtigen und instand zu setzen Übernahme der Postbearbeitung Verwaltung
durch e.Learning-Angebote Mehr Wellness: Rabatt für Fitness-Studios und ein vielseitiges Online-Angebot (Personal Training, Meditationen, Ernährungspläne...) Ihre Aufgaben Büroorganisation: Verwaltung
kaufmännische Ausbildung, z. B. Bürokaufmann/-frau oder Kauffrau/-mann für Büromanagement Erfahrung: Berufserfahrung im Bereich Verwaltung oder Büroorganisation wünschenswert IT-Kenntnisse: Sicherer Umgang mit MS
willkommen bei der DEKRA Arbeit. Werden Sie Teil unseres Teams als Bürokaufmann (m/w/d) bei unserem Kunden in Hamburg in Vollzeit. Ihre Aufgaben: Verwaltung des täglichen Bürobetriebs Die Bearbeitung
- & Kreditorenmanagement Verwaltung Warenwirtschaftssystem Büromanagement Das bringen Sie mit: Sie verfügen über eine Ausbildung im kaufmännischen Bereich Die Nutzung eines Warenwirtschaftssystems ist Ihnen gut vertraut
Aufgabenbereichen Gewissenhafte Einarbeitung durch unser Kundenunternehmen Ihre Aufgaben Verantwortung für die Verwaltung, Terminplanung und Organisation des Leiters, um dessen Aufgaben auf internationalem Senior
zu Ein- und Austritten, um sicherzustellen, dass diese präzise und aktuell in allen relevanten Systemen erfasst werden. Die Verwaltung der Personalakten sowohl in digitaler als auch in physischer Form gehört
bei den täglichen Verwaltungsaufgaben, u.a. Zeitmanagement, Koordinierung von Reisen und Verwaltung der Ausgaben, Bestellungen, Anfertigen von Memos, Sammeln von Informationen für die Entscheidungsfindung