bei der Vorbereitung von Meetings und VeranstaltungenAbwicklung von Bestellungen und Verwaltung des BüromaterialsMitwirkung bei der Erstellung von Berichten und Präsentationen Anforderungen: Abgeschlossene
Koordination von Meetings und Veranstaltungen Allgemeine Büroorganisation und -verwaltung ------ Vorausgesetzte Kenntnisse: Vorausgesetzte Kenntnisse: Abgeschlossene Ausbildung als Bürokauffrau/Bürokaufmann
Einarbeitung und Möglichkeiten zur beruflichen Weiterentwicklung In deiner Rolle am Standort Nürnberg erwarten Dich folgende Aufgaben: Überprüfung und Verwaltung von Anträgen und Dokumenten nach geltenden
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von Abschlussarbeiten und eigenverantwortliche Verwaltung der Akten Ansprechperson für Anliegen: Kommunikation mit Asylsuchenden, Ausländerbehörden, Gerichten und Bundespolizei Ihre Qualifikation: Abgeschlossene
Prüfung und Bearbeitung von Rechnungen sowie Verwaltung der Dokumentation Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung Das bringen Sie mit: Abgeschlossene Ausbildung als Bürokaufmann (m/w/d
Prüfung und Bearbeitung von Rechnungen sowie Verwaltung der Dokumentation Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung Das bringen Sie mit: Abgeschlossene Ausbildung als Bürokaufmann (m/w/d
und hilfsbereitem Umgang Mitarbeit in motivierten, dynamischen Team Weiterbildungs- und Fortbildungsmöglichkeiten Flexible Arbeitszeiten Ihre täglichen Aufgaben als Bürokaufmann: Verwaltungs
Umgang Mitarbeit in motivierten, dynamischen Team Weiterbildungs- und Fortbildungsmöglichkeiten Flexible Arbeitszeiten Ihre täglichen Aufgaben als Bürokaufmann: Verwaltungs- und Koordinationsaufgaben
und hilfsbereitem Umgang Mitarbeit in motivierten, dynamischen Team Weiterbildungs- und Fortbildungsmöglichkeiten Flexible Arbeitszeiten Ihre täglichen Aufgaben als Bürokaufmann: Verwaltungs
und Verwaltung von Angeboten, Rechnungen und Kundendaten Bearbeitung von Kundenanfragen und Pflege der Kundenkommunikation Allgemeine Büroorganisation und Unterstützung des Teams Ihre Qualifikation
durch flexible Arbeitszeiten 30 Tage Urlaub Ihre täglichen Aufgaben im Büro: Verwaltung der Telefonanlage sowie Bearbeitung des E-Mails-Postfaches Kaufmännische Auftragsabwicklung Stammdaten- und Statistikpflege
Sie direkt in unsere Niederlassung. Bei einer Tasse Kaffee in unserem Büro besprechen wir mit Ihnen gerne die weiteren Schritte. #Verwaltung #Büroorganisation #Büromanagement #Sachbearbeitung #Office #Büro
Huth Elektronik Systeme GmbH sucht in eine/n Kaufmännischer Mitarbeiter im Innendienst (m/w/d) Fuhrpark / Verwaltung / Bürokaufmann / Einkauf / Sachbearbeitung (ID-Nummer: 11765800)
(Bestellannahme, Auftragsadministration, Rechnungslegung)Auswertung, Analysen, Optimierung interner ProzesseKontrolle und Verwaltung des Zolllagers am Standort, ZollabfertigungErstellung von Präferenz. zund
: Erfassung und Verwaltung von Aufträgen inklusive der RechnungsstellungPrüfung und Vorkontierung von EingangsrechnungenPflege von Excel TabellenVorbereitung monatlicher BuchhaltungAbstimmung der Konten
. Das sind Ihre Aufgaben: Erfassung und Verwaltung von Aufträgen inklusive der RechnungsstellungPrüfung und Vorkontierung von EingangsrechnungenPflege von Excel TabellenVorbereitung monatlicher BuchhaltungAbstimmung
: Erfassung und Verwaltung von Aufträgen inklusive der RechnungsstellungPrüfung und Vorkontierung von EingangsrechnungenPflege von Excel TabellenVorbereitung monatlicher BuchhaltungAbstimmung der Konten
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für die effiziente Organisation und Verwaltung von Büro- und VerwaltungseinrichtungenPlanung, Koordination und Überwachung von Beschaffungsprozessen für Bürobedarf, Möbel und sonstige benötigte RessourcenOrganisation
Stellenbeschreibung Wir suchen einen engagierten Bürokaufmann/-frau (m/w/d) für unser Team auf Fehmarn, Deutschland. In dieser Position sind Sie verantwortlich für die Organisation und Verwaltung
dieses einzigartige Knowhow von Berlin aus. Gemeinsam machen wir Deutschland digitaler, in Wirtschaft, Verwaltung und Gesellschaft. Bitkom hat die Charta der Vielfalt unterzeichnet und nimmt sein Engagement
sind Sie verantwortlich für die Organisation und Verwaltung von Büroabläufen und tragen somit maßgeblich zum Erfolg bei. Wir bieten Dir: Das darfst Du von ACTIEF erwarten: Professionelle Beratung und individuelle
Ausbildung (im Gesundheitswesen von Vorteil) Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute PC-Kenntnisse, insbesondere mit den MS-Office-Anwendungen Idealerweise Berufserfahrung in der Verwaltung
Ausbildung (im Gesundheitswesen von Vorteil) Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute PC-Kenntnisse, insbesondere mit den MS-Office-Anwendungen Idealerweise Berufserfahrung in der Verwaltung
und Organisation von Terminen und MeetingsVerwaltung: Pflege von Akten und Dokumenten, Verwaltung der täglichen Korrespondenz (Post, E-Mail, Telefon)Buchhaltung und Finanzen: Erstellung und Prüfung von Rechnungen
-Bescheinigungen Führen von Personalstatistiken Lohnabrechnungen in LODAS Verwaltung von BAV / Jobrad Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Kenntnissen im Personalwesen und der Lohnbuchhaltung
bis zur abschließenden RechnungsstellungPflege und Verwaltung unseres ERP-Systems, um eine effiziente Datenverarbeitung und Datenauswertung zu gewährleistenOptimierung unserer Materialwirtschaft, indem Sie Bestellungen
Ihnen vielfältige Jobperspektiven. Unser Kunde ist mit etwa 10.000 Mitarbeitern der größte Landesbetrieb Niedersachsens. Auf dem Gelände arbeiten Forschung, Lehre, Patientenversorgung und Verwaltung
Rechnungsprüfung: Bearbeitung und Verwaltung von Eingangs- und Ausgangsrechnungen Datenmanagement: Pflege von Finanz- und Kundendaten in unserem System Ansprechpartner: Korrespondenz mit Kunden, Lieferanten
kaufmännische Ausbildung, z. B. Bürokaufmann/-frau oder Kauffrau/-mann für Büromanagement Erfahrung: Berufserfahrung im Bereich Verwaltung oder Büroorganisation wünschenswert IT-Kenntnisse: Sicherer Umgang mit MS
: Bestandsüberwachung sowie BestandsbuchungenAuftragsbearbeitung und Verwaltung im LagerverwaltungssystemEinhaltung der Kundenanforderungen gemäß SLA (Service Level Agreement)LagerbestandsverwaltungErfassung, Kontrolle
Verwaltung, Verkauf, Vertrieb, Office, Management, IT, Assistenz, Datenerfassung, Call Center, Beratung, Consulting, Sales, Disposition, Bankkaufmann, Key Account, Customer Care, Kundenbetreuung, Betriebswirt
und --verwaltung Terminplanung und ---koordination Unterstützung bei administrativen Aufgaben Ihr Profil: Sie haben eine Ausbildung als Bürokaufmann/-frau oder vergleichbare Qualifikation Beherrschen das Office
Verwaltung, Verkauf, Vertrieb, Office, Management, IT, Assistenz, Datenerfassung, Call Center, Beratung, Consulting, Sales, Disposition, Bankkaufmann, Key Account, Customer Care, Kundenbetreuung, Betriebswirt
als Bürokaufmann (m/w/d) oder eine vergleichbare Ausbildung Erste Berufserfahrung in der Verwaltung sehr gute Anwendungskenntnisse in Microsoft Office zielorientierte, selbstständige sowie sorgfältige Arbeitsweise
als Bürokaufmann (m/w/d) oder eine vergleichbare Ausbildung Erste Berufserfahrung in der Verwaltung sehr gute Anwendungskenntnisse in Microsoft Office zielorientierte, selbstständige sowie sorgfältige Arbeitsweise
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als Bürokaufmann (m/w/d) oder eine vergleichbare Ausbildung Erste Berufserfahrung in der Verwaltung sehr gute Anwendungskenntnisse in Microsoft Office zielorientierte, selbstständige sowie sorgfältige Arbeitsweise
als Bürokaufmann (m/w/d) oder eine vergleichbare Ausbildung Erste Berufserfahrung in der Verwaltung sehr gute Anwendungskenntnisse in Microsoft Office zielorientierte, selbstständige sowie sorgfältige Arbeitsweise
als Bürokaufmann (m/w/d) oder eine vergleichbare Ausbildung Erste Berufserfahrung in der Verwaltung sehr gute Anwendungskenntnisse in Microsoft Office zielorientierte, selbstständige sowie sorgfältige Arbeitsweise
. In dieser abwechslungsreichen Position sind Sie für die Verwaltung und Dienstleistung zuständig und tragen maßgeblich zum reibungslosen Ablauf unserer täglichen Geschäftsprozesse bei. Aufgaben: Bearbeitung von eingehenden
und Rechnungsstellung Verwaltung von Wartungsverträgen Telefonischer Ansprechpartner für die Serviceverträge Terminplanung und Terminverfolgung Abwicklung von Garantiefällen Koordination mit internen Abteilungen
Unterstützung bei der Organisation von Meetings und Veranstaltungen Bearbeitung der ein- und ausgehenden Korrespondenz (E-Mails, Briefe) Verwaltung von Terminen und Fristen Erstellung von Präsentationen
Verwaltung und Bearbeitung des Schriftverkehrs Rechnungskontrolle Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung als Bürokaufmann / Kaufmann/-frau für Büromanagement oder eine vergleichbare