Ausbildung (im Gesundheitswesen von Vorteil) Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute PC-Kenntnisse, insbesondere mit den MS-Office-Anwendungen Idealerweise Berufserfahrung in der Verwaltung
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kaufmännische Ausbildung, z. B. Bürokaufmann/-frau oder Kauffrau/-mann für Büromanagement Erfahrung: Berufserfahrung im Bereich Verwaltung oder Büroorganisation wünschenswert IT-Kenntnisse: Sicherer Umgang mit MS
Rechnungsprüfung: Bearbeitung und Verwaltung von Eingangs- und Ausgangsrechnungen Datenmanagement: Pflege von Finanz- und Kundendaten in unserem System Ansprechpartner: Korrespondenz mit Kunden, Lieferanten
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Ihre Aufgaben Sachbearbeitung allgemeinen Verwaltung, insbesondere: Vertragsmanagement diverser Service-, Wartungs- und Versicherungsverträge Bearbeitung aufsichtsrechtlicher Anforderungen Aufbereitung
im Bereich Ladungsschäden (Container) Unterstützung bei der Abrechnung fallbezogener Kosten Organisation und Verwaltung der Abteilungsdokumentation Administration der Buchhaltung in Bezug auf alle Arten
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willkommen bei der DEKRA Arbeit. Werden Sie Teil unseres Teams als Bürokaufmann (m/w/d) bei unserem Kunden in Hamburg in Vollzeit. Ihre Aufgaben: Verwaltung des täglichen Bürobetriebs Die Bearbeitung
- und Schulungsorganisation sowie Catering Organisation von Meetings und Reisen Erstellung und Prüfung von Reisekostenabrechnungen Bestellung und Verwaltung von IT-Geräten, Materialien, Schulungen und Büromaterial
zu Ein- und Austritten, um sicherzustellen, dass diese präzise und aktuell in allen relevanten Systemen erfasst werden. Die Verwaltung der Personalakten sowohl in digitaler als auch in physischer Form gehört
bei den täglichen Verwaltungsaufgaben, u.a. Zeitmanagement, Koordinierung von Reisen und Verwaltung der Ausgaben, Bestellungen, Anfertigen von Memos, Sammeln von Informationen für die Entscheidungsfindung