als Fachinformatiker Systemintegration (m/w/d) oder vergleichbare Ausbildung Erfahrungen in der Installation und Verwaltung von Servern unter Windows Grundlegende Netzwerkkenntnisse Kenntnisse über MS-Enterprise
) Die Unterkunft während der Theoriemodule wird gestellt Anreisen und Familienheimfahrten: werden erstattet, 2 pro Monat Studienorte: Berlin oder Berlin und Bochum (Hochschule des Bundes für öffentliche Verwaltung
relevante Berufserfahrung im Bereich Verwaltung oder im Pflegebereich mit. Mit den gängigen EDV-Programmen wie MS Office und SAP R/3 gehen Sie sicher um. Als Organisationstalent behalten
bei der Verwaltung von Verträgen Empfangstätigkeit Durchführung von Reisebuchungen und Koordination und Organisation von Meetings Erstellung und Bearbeitung von Dokumenten, Berichten und Präsentationen Kommunikation
: Sie sind die Assistenz der Agenturleitung und unterstützen bei der Erledigung und Verwaltung von Bürotätigkeiten Als Teil der Schutzengel-Teams kümmern Sie sich im Innendienst insbesondere um die reibungslose
von PatientenBeratung & MotivationAnwendung & Umsetzung hygienischer VorschriftenOrganisation & Verwaltung Das bringen Sie mit Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im PflegebereichErste Erfahrung
bei der Verwaltung von Verträgen Empfangstätigkeit Durchführung von Reisebuchungen und Koordination und Organisation von Meetings Erstellung und Bearbeitung von Dokumenten, Berichten und Präsentationen Kommunikation
. Aktualisierung und Verwaltung von Kunden- und Lieferantendaten. Unterstützung im Rechnungswesen und bei der Budgetplanung. Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Bürokaufmann, Bürokauffrau Sicherer
des operativen Managements der Property Manager Entwurf von objektspezifischen Strategien zur Mietvertragsoptimierung Einschätzung und Quantifizierung des Verbesserungspotenzials und der Risiken Verwaltung
Netzwerkes zu Entscheidungsträgern in Politik und Verwaltung Erstellen von Flächenpachtmodellen und Pflege von Pachttabellen Dokumentation der erzielten Ergebnisse DEIN PROFIL Erfolgreich abgeschlossene
Netzwerkes zu Entscheidungsträgern in Politik und Verwaltung Erstellen von Flächenpachtmodellen und Pflege von Pachttabellen Dokumentation der erzielten Ergebnisse DEIN PROFIL Erfolgreich abgeschlossene
der Abteilung Außerdem sind Sie für die Materialbeschaffung und –verwaltung sowie die Reiseplanung und Reisekostenabrechnung verantwortlich Sie sind zuständig für die Organisation von Meetings und Terminen
. Aktualisierung und Verwaltung von Kunden- und Lieferantendaten. Unterstützung im Rechnungswesen und bei der Budgetplanung. Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Bürokaufmann, Bürokauffrau Sicherer
sowie Behörden Ebenso wissen wir die Verwaltung von Tages- und Festgeldanlagen sowie die Beratung bei Projektfinanzierungen bei Ihnen in den besten Händen Die Bearbeitung von eingehenden
und Nachrichten. Post- und E-Mail-Verwaltung: Sortieren und Verteilen der eingehenden Post und E-Mails, sowie Bearbeitung der ausgehenden Korrespondenz. Terminmanagement: Koordination und Verwaltung von Terminen
-Dienstleisters und des HR Service Teams bei der Abstimmung von Abwesenheiten sowie der Verwaltung von Schnittstellen zu Krankenkassen (eAU und EEL) Schnittstellenfunktion zur Buchhaltung hinsichtlich
sowie Behörden Ebenso wissen wir die Verwaltung von Tages- und Festgeldanlagen sowie die Beratung bei Projektfinanzierungen bei Ihnen in den besten Händen Die Bearbeitung von eingehenden
und Nachrichten.Post- und E-Mail-Verwaltung: Sortieren und Verteilen der eingehenden Post und E-Mails, sowie Bearbeitung der ausgehenden Korrespondenz.Terminmanagement: Koordination und Verwaltung von Terminen
Verwaltung und Pflege von Personaldaten Bearbeitung des Bescheinigungswesen und Meldewesens Betreuung, Unterstützung und Beratung der zugeordneten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter
Kaufmännische Sachbearbeitung in der Verwaltung (m/w/d) Sie besitzen eine kaufmännische Ausbildung im Bereich Verwaltung, Bank, Industrie, Steuern oder Büro? Dann bewerben Sie sich auf unsere
, Terminkoordination und Datenerfassung Ihre Qualifikation: Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich (m/w/d)Erste Erfahrung in der Verwaltung wünschenswertOrganisierte, selbstständige und strukturierte
des LuftSiG. Ihre Hauptaufgaben umfassen die Personal- und Warenkontrolle. Unabhängig von Ihrer bisherigen Berufserfahrung - sei es in der Verwaltung als Sachbearbeiter/in oder im Handwerk als Elektriker
: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Bereich Finanzen, Recht oder Verwaltung sowie erste Berufserfahrung wünschenswertKenntnisse der Landeshaushaltsordnung von VorteilSelbstständige, strukturierte und genaue
Personalsachbearbeiter (m/w/d) mit Übernahmeoption Wir suchen einen engagierten Personalsachbearbeiter (m/w/d) für unseren Bereich in der öffentlichen Verwaltung in Düsseldorf (40210
im kaufmännischen Bereich (m/w/d)Erste Erfahrung in der Verwaltung wünschenswertOrganisierte, selbstständige und strukturierte ArbeitsweiseKommunikative und offene ArtGuter und sicherer Umgang mit Microsoft
Sachbearbeiter Verwaltung öffentlicher Dienst (m/w/d) Wir suchen Talente! - Ab sofort, in Vollzeit für die vielfältigen Aufgaben einer Bundesbehörde. Sorgen sie für einen reibungslosen Ablauf
und telefonische Beratung sowie Betreuung von Kunden bei Fragen zu Ablesungen, Montagen und Gerätetechnik Verwaltung des Lagers und Durchführung der Inventur zur reibungslosen Betriebsabwicklung IHR PROFIL
mit anderen Behörden und BürgernBearbeitung, Buchung und Freigabe von Stundungen, Ratenplänen Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Bereich Finanzen, Recht oder Verwaltung sowie erste Berufserfahrung
FragenAuskünfte erteilen und interne Anfragen bearbeiten Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Bereich Finanzen, Recht oder Verwaltung sowie erste Berufserfahrung wünschenswertKenntnisse
ArbeitenLernfähigkeit, Belastbarkeit und FlexibilitätSicheres, teamorientiertes sowie verbindliches Auftreten bei internen und externen KontaktenAbgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Bereich Verwaltung oder Büro
und -freigabeUnterstützung bei der Vorbereitung von JahresabschlüssenVerwaltung von Darlehen und Anlagevermögen im Rahmen der BuchhaltungMietenbuchhaltung Pflege und Verwaltung von Mietverträgen, einschließlich
und AufträgenUnterstützung des Vertriebsteams bei der Erstellung von Angeboten und VerträgenKoordination und Nachverfolgung von LieferungenPflege der Kundendatenbank und Verwaltung der KundenkorrespondenzEnge Zusammenarbeit
mit LeichtigkeitDie Bearbeitung von Versicherungsanträgen, das Erstellen von Versicherungsscheinen und die Verwaltung von Rücklastschriften gehören zu deinen AufgabenDu sorgst dafür, dass das IT-System stets
Versicherungsfachkraft (m/w/d) für Analyse und Verwaltung PS Direkt - Job perfekt Eine Bewerbung - Ein Interview - Mehrere Optionen. PS Direkt berät dich - Du entscheidest. Lass
von Arbeitsverträgen, Zeugnissen, Bescheinigungen usw. Korrespondenz mit Mitarbeitern, Abteilungsleitern, Krankenkassen und Ämtern Verwaltung von Personalakten Beachtung und Einhaltung der tarifrechtlichen
nach Qualifikation und Berufserfahrung Ihre Aufgaben Prüfung, Kontierung und Buchung von Eingangsrechnungen Kontenabstimmung sowie Klärung von Fragen zu Rechnungen von Lieferanten Verwaltung des kreditorischen
bundesweit ab und stellt die ganzheitliche Betreuung von Verwaltungs-, Handels-, Industrie- und Infrastrukturimmobilien sicher. Unsere Mission ist es, hochwertige Dienstleistungen zu bieten
durch einen bundesweiten Gesamtbetriebsrat Gute Übernahmechancen bei unseren Kundenunternehmen Mehr als 200 kostenlose Online-Kurse, z.B. MS-Office und SAP Ihre Aufgaben Personaladministration: Verwaltung von Personalakten
Ihre Aufgaben Auftragsbearbeitung: Erstellung und Verwaltung von Kundenaufträgen, Angebotsverhandlungen und Auftragsbestätigungen Einkauf: Unterstützung bei der Beschaffung von Materialien und Dienstleistungen
Stellenbeschreibung Allgeier Public zählt zu den führenden Full-Service-Providern für Digitalisierungsprojekte der öffentlichen Verwaltungen in Deutschland. Unsere Teams mit rund 500 Kolleginnen
Stellenbeschreibung Allgeier Public zählt zu den führenden Full-Service-Providern für Digitalisierungsprojekte der öffentlichen Verwaltungen in Deutschland. Unsere Teams mit rund 500 Kolleginnen
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Empfang von Besuchern, Mitarbeitern und Dienstleistern Vorbereitung von Konferenzräumen inkl. Getränkeservice Betreuung der Telefonzentrale Bearbeitung der Hauspost und Verwaltung von Kuriersendungen
) oder vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung in der WEG-Verwaltung Fundierte Kenntnisse im Bereich der Immobilienwirtschaft Ausgezeichnete Kommunikations- und Verhandlungsgeschicklichkeit Selbständige
Verwaltung und Bestellung von Büromaterial Aktenpflege, Dokumentation und Terminüberwachung IHR PROFIL Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Kauffrau / Kaufmann für Büromanagement
kaufmännische Aufgaben Verwaltung und Sachbearbeitung von Immobilien Rechnungserstellung und Kontierung WEG Versammlungsdurchführung Hausgeldabrechnung Das bringen Sie mit als Sachbearbeiter im Bereich
kaufmännische Aufgaben Verwaltung und Sachbearbeitung von Immobilien Rechnungserstellung und Kontierung WEG Versammlungsdurchführung Hausgeldabrechnung Das bringen Sie mit als Sachbearbeiter im Bereich
in der öffentlichen Verwaltung Umfassende und nachweisbare Projektmanagementerfahrung Kenntnisse oder Berufserfahrung bei öffentlichen Förderprojekten von Vorteil Fachkenntnisse von Telekommunikationsstrukturen
als auch remote Installation, Konfiguration und Wartung von Arbeitsplatzrechnern, Softwareanwendungen und Peripheriegeräten Verwaltung von Benutzerkonten und Zugriffsrechten in Active Directory und anderen IT
in Übereinstimmung mit globalen, gesetzlichen Anforderungen, deutschen Besonderheiten und bestehenden Verfahren Verwaltung von Dokumenten und der Personalakten Betreuung der vom Arbeitgeber angebotenen Leistungen