, dazu gehört:die EDV-gestützte Aufnahme und Verwaltung der Patientendaten sowie weitere organisatorische Tätigkeiten für die Sicherstellung des laufenden Betriebs der Notfallpraxisdie Vorbereitung und Assistenz
eines reibungslosen Ablaufs von der Terminvergabe über die Patientenaufnahme bis zur Betreuung vor Ort.Praxisorganisation: Planung und Koordination von Abläufen, Verwaltung von Ressourcen und Materialbeschaffung sowie
: die EDV-gestützte Aufnahme und Verwaltung der Patientendaten sowie weitere organisatorische Tätigkeiten für die Sicherstellung des laufenden Betriebs der Notfallpraxis die Vorbereitung und Assistenz
Vorerfahrung und Erfahrung im Bereich Verwaltung oder Gesundheit Mit den gängigen EDV-Programmen wie MS Office gehen Sie sicher um. Als Organisationstalent behalten Sie auch in hektischen Situationen
von ästhetisch-plastischen OP-Terminen (inhouse/ extern)Verwaltung der Terminkalender und Sprechzeiten Administrative Tätigkeiten: Führung und Pflege der Patientendaten, -Akten, -Dokumente sowie
), Leistungsstellenmanagement (LSTM, TVER), Stammdaten (OE-Modell, Kostenübernehmer), Verwaltung (EOFM, IBIL, QS, ASTM) oder KIS-Peripherie (Diktiergeräte, Drucker, Scanner, (TI-)Kartenleser) Kenntnisse von KIS-integrierten
unter anderem die allgemeine Verwaltung, die Produktion mit dem Ein- und Verkauf, das Finanz- und Rechnungswesen sowie das Controlling kennenbetriebswirtschaftliche Zusammenhänge lernst Du von der Pike auf und kannst
unter anderem die allgemeine Verwaltung, die Produktion mit dem Ein- und Verkauf, das Finanz- und Rechnungswesen sowie das Controlling kennen betriebswirtschaftliche Zusammenhänge lernst Du von der Pike auf und kannst
Büroorganisation, Einkauf und Projektcontrolling. Im Bereich Assistenz und Sekretariat wirst du in die Abläufe der Büroorganisation und Verwaltung eingeführt. Du übernimmst die Bestellung von Projektmaterialien
und Kenntnissen im Verwaltung- und Sozialversicherungsrecht Sie besitzen die Fähigkeit, Verträge, Vereinbarungen, Gesetzestexte und Beschlüsse für den eigenen Verantwortungsbereich umzusetzen Sie verfügen
Ausbildung (idealerweise im Gesundheitssystem), gerne kombiniert mit Berufserfahrung und Kenntnissen im Verwaltungs- und Sozialversicherungsrecht Sie besitzen die Fähigkeit Verträge, Vereinbarungen
mit Berufserfahrung und Kenntnissen im Verwaltungs- und Sozialversicherungsrecht Sie besitzen die Fähigkeit, Verträge, Vereinbarungen, Gesetzestexte und Beschlüsse für den eigenen Verantwortungsbereich umzusetzen
im Gesundheitswesen) kombiniert mit Berufserfahrung und Kenntnissen im Verwaltungs- und SozialversicherungsrechtSie besitzen die Fähigkeit, Verträge, Vereinbarungen, Gesetzestexte und Beschlüsse für den eigenen
Ausbildung (idealerweise im Gesundheitssystem), gerne kombiniert mit Berufserfahrung und Kenntnissen im Verwaltungs- und SozialversicherungsrechtSie besitzen die Fähigkeit Verträge, Vereinbarungen
mit Berufserfahrung und Kenntnissen im Verwaltung- und SozialversicherungsrechtSie besitzen die Fähigkeit, Verträge, Vereinbarungen, Gesetzestexte und Beschlüsse für den eigenen Verantwortungsbereich umzusetzenSie
Hays Healthcare besetzt deutschlandweit Vakanzen in Krankenhäusern, Kliniken und medizinischen Versorgungszentren. Im ärztlichen Bereich, in der Pflege wie auch in der Verwaltung vermitteln
Hays Healthcare besetzt deutschlandweit Vakanzen in Krankenhäusern, Kliniken und medizinischen Versorgungszentren. Im ärztlichen Bereich, in der Pflege wie auch in der Verwaltung vermitteln
Hays Healthcare besetzt deutschlandweit Vakanzen in Krankenhäusern, Kliniken und medizinischen Versorgungszentren. Im ärztlichen Bereich, in der Pflege wie auch in der Verwaltung vermitteln
für die beste Qualität der Produkte ein. Für den Standort Hamburg-Finkenwerder suchen wir Sie als Werkzeugausgeber (m/w/d). DIES SIND IHRE AUFGABEN: Logistik und Verwaltung von "fliegendem Material" (Farbe
Hays Healthcare besetzt deutschlandweit Vakanzen in Krankenhäusern, Kliniken und medizinischen Versorgungszentren. Im ärztlichen Bereich, in der Pflege wie auch in der Verwaltung vermitteln
auf. Rechnen Sie mit umfassender Personalbetreuung, die speziell auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt sind. Checken Sie als Bewerber bei uns ein. Wir freuen uns, Sie an Bord zu haben. Ihre Aufgaben Verwaltung
- und KommunikationsfähigkeitenNachgewiesene Erfahrung im Vertrieb, Marketing oder Maklergeschäft, vorzugsweise mit Erfahrung in der Schifffahrts-, Logistik- oder SchifffahrtsbrancheFähigkeit zum Multitasking und zur Verwaltung von Prioritäten
Systemintegration (m/w/d) oder vergleichbare Ausbildung Erfahrungen in der Installation und Verwaltung von Servern unter Windows Grundlegende Netzwerkkenntnisse Kenntnisse über MS-Enterprise-Technologien (u. a
und Verwaltung von "fliegendem Material" (Farbe, Niete, Kitt) Disposition und Einleitung der Beschaffung der oben genannten Materialien Eingehende Ware von Lieferanten, Instandhaltungs- Dienstleistern vereinnahmen
und Verwaltung von Prüfmitteln Ihr Profil Vorkenntnisse in der Qualitätssicherung Abgeschlossene Ausbildung als LaborantTeamfähigkeit, Durchsetzungsfähigkeit, Flexibilität, BelastbarkeitHohe Lernbereitschaft
) Die Unterkunft während der Theoriemodule wird gestellt Anreisen und Familienheimfahrten: werden erstattet, 2 pro Monat Studienorte: Berlin oder Berlin und Bochum (Hochschule des Bundes für öffentliche Verwaltung
Ansprechpartner für Vertriebspartner und Kunden Schriftliche und telefonische Beratung von Vertriebspartnern und Kunden Erledigung der zugeordneten Geschäftsvorfälle Verwaltung und Betreuung des zugeordneten pAV
Empfang von Besuchern Bearbeitung des Postein- und -ausgangs Bestellung und Verwaltung von Büromaterial Sonstige administrative Aufgaben (Bestellung von Arbeitskleidung, Blumen, Tee, Kaffee , Beauftragen
Property Manager - Verwaltung und Vermietung (m/w/d) Hamburg Sofort Vollzeit 48.000 - 60.000 / Jahr Für unseren Kunden, ein Immobilienunternehmen mit Sitz in Hamburg, suchen wir im Rahmen
Property Manager - Verwaltung, Vermietung und Neubau (m/w/d) Hamburg Sofort Vollzeit 50.000 - 55.000 / Jahr Für unseren Kunden, ein Immobilienunternehmen mit Sitz in Hamburg, suchen
von Prüfmedikation, Anwendung apparativer Messmethoden u.v.m.) - Erhebung und Dokumentation klinischer Daten in der Probandenakte und CRF/eCRF Verwaltung von Studiendokumenten und Prüfmedikation Vorbereitung
tätig und gehört zu dem größten Dienstleister der Stadt. Durchführung der monatlichen Entgeltabrechnung unter Berücksichtigung der gesetzlichen und tariflichen Bestimmungen Pflege und Verwaltung
Ausbildung (im Gesundheitswesen von Vorteil) Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute PC-Kenntnisse, insbesondere mit den MS-Office-Anwendungen Idealerweise Berufserfahrung in der Verwaltung
mit spannenden Entwicklungsmöglichkeiten Personalakten pflegen: Verwaltung von Mitarbeiterdaten. Bewerbermanagement: Unterstützung im Rekrutierungsprozess. Onboarding: Einführung neuer Mitarbeiter
Pflege der Personalstammdaten und Verwaltung der Zeitwirtschaft Ansprechpartner/in für Mitarbeiter/innen in allen abrechnungsrelevanten Fragen Erstellung von Auswertungen und Statistiken Zusammenarbeit
und Nachbereitung von Bauakten Verwaltung des digitalen Dokumentenmanagementsystems Allgemeine Bürotätigkeiten, wie Bestellungen, Ablage, Schriftverkehr und Terminabsprachen Ihr Profil erfolgreich abgeschlossene
Tätigkeiten: Planung, Installation, Konfiguration und Pflege von Mobile-Device-Management-SystemenRollout und Verwaltung von Software Administration von Windows- und Linux-Servern Problemanalyse und Support
als Team zusammen.Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zur Kauffrau/Kaufmann für Büromanagement oder vergleichbare Qualifikation Fundierte Kenntnisse im Bereich Verwaltung, Finanzbuchhaltung
Marktbeobachtung und Erschließung neuer Lieferquellen im Einkaufssegment Unterstützung bei der Verwaltung und Bearbeitung von warenbegleitenden Dokumenten Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung zum Groß
Die Niederlassung unseres Kunden, gelegen im Herzen Hamburgs, mit den Schwerpunkten der unabhängigen Vermögensberatung und -verwaltung für Privatkunden, Stiftungen und institutionelle Kunden
. Ihre Aufgaben: Eigenverantwortliche Verwaltung eines wohnungswirtschaftlichen Immobilienbestandes Betreuung der Mietverhältnisse (Abschluss, Beendigung, Abwicklung inkl. Wohnungsübergaben und -abnahmen
von Rechnungen Verwaltung der Mieterakten Allgemeine Büroorganisation Ihr Profil: Eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung oder Umschulung zur Bürokauffrau (m/w/d), Kaufmann für Büromanagement (m/w/d
Arbeitsweise sowie hohe Eigenmotivation Kontaktfreudig, weltoffen und teamfähig Sehr gute Deutschkenntnisse Ihre Aufgaben Verwaltung des Postein- und -ausgangs Beantwortung von E-Mails und Entgegennahme
der Personalstammdaten und Verwaltung der ZeitwirtschaftAnsprechpartner/in für Mitarbeiter/innen in allen abrechnungsrelevanten FragenErstellung von Auswertungen und StatistikenZusammenarbeit mit Behörden
Ausbildung (im Gesundheitswesen von Vorteil) Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute PC-Kenntnisse, insbesondere mit den MS-Office-Anwendungen Idealerweise Berufserfahrung in der Verwaltung
tätig und gehört zu dem größten Dienstleister der Stadt. Durchführung der monatlichen Entgeltabrechnung unter Berücksichtigung der gesetzlichen und tariflichen Bestimmungen Pflege und Verwaltung
mit spannenden Entwicklungsmöglichkeiten Personalakten pflegen: Verwaltung von Mitarbeiterdaten.Bewerbermanagement: Unterstützung im Rekrutierungsprozess.Onboarding: Einführung neuer
zum nächstmöglichen Termin eine Assistenz (m/w/d) der Rechtsabteilung. Ihre Aufgaben Bearbeitung und Verwaltung von Verträgen und Dokumenten z. B. Erfindungsabtretungen, Überprüfung und Ablage von Dokumenten
und den Standort optimal weiterzuentwickeln. Zu Ihren Aufgaben zählen im Wesentlichen: Verwaltung des Tagesgeschäfts der Gebäudereinigung, insbesondere des Kundenservice und der Finanzaktivitäten. Einrichtung
Bearbeitung und Weiterleitung von E-Mails, Briefen und Telefonaten Planung und Organisation von Meetings und Veranstaltungen Bearbeitung von Reisekostenabrechnungen und Fuhrparkmanagement Verwaltung