). Wenn Sie ein Organisationstalent sind und gerne im Team arbeiten, dann sind Sie bei uns genau richtig! Ihre Aufgaben: Verwaltung von Lagerbeständen: Überwachung und Dokumentation der Bestände zur Sicherstellung eines optimalen
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/w/d). Nutzen Sie die Chance, in einem dynamischen Umfeld Ihre Fähigkeiten einzubringen und weiterzuentwickeln. Ihre Aufgaben: Bearbeitung von Anfragen und Aufträgen Pflege und Verwaltung von Kunden
sich um die Ein und Ausgangspost sowie um die Verwaltung von Konferenz und Meetingräumen Das bringen Sie bestenfalls mit: Sie haben bereits erste Erfahrungen am Empfang gesammelt? Sie haben eine freundliche
der Sozialversicherung und Lohnsteuer Verwaltung der elektronischen Arbeitszeiterfassung und Aktualisierung der Personalstammdaten Kommunikation mit Sozialversicherungsträgern, Behörden und Ämtern Ihr Profil
für die Verwaltung und Betreuung von Konsortial- und bilateralen Krediten aus verschiedenen Bereichen Durchführung administrativer Aufgaben im Zusammenhang mit der Übertragung von Krediten in Kreditfonds
von objektspezifischen Strategien zur Mietvertragsoptimierung Verwaltung und Überwachung von gewerblichen Mieterträgen als Eigentümer Reporting und Controlling für das Portfolio Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossenes
Aufgabenbereichen Gewissenhafte Einarbeitung durch unser Kundenunternehmen Ihre Aufgaben Verantwortung für die Verwaltung, Terminplanung und Organisation des Leiters, um dessen Aufgaben auf internationalem Senior
für nationale und internationale Lieferanten Datenpflege: Verwaltung und Aktualisierung von Lieferantendaten in einem ERP-System Lieferterminkoordination: Sicherstellung pünktlicher Lieferungen und Bearbeitung
Ihr Partner für HR Management Arbeitnehmerüberlassung | Head Hunting | Onsite Management Die HITO Verwaltungs GmbH ist ein Unternehmen der Zeitkraftfamilie, die seit 40 Jahren erfolgreich am Markt existiert
. Das dürfen Sie erwarten 30 Tage Jahresurlaub Gutes Betriebsklima und kollegiales Miteinander Weiterbildungsmöglichkeiten Zentrale Lage Ihre Aufgaben Verwaltung der Mieterkosten und Überwachung
Bestellung und Verwaltung von Verbrauchs- und Büromaterial Einholen von Kreditreformauskünften Digitale Rechnungsfreigabe Koordination von Facility Aufgaben Ihr Profil: Kaufmännische Ausbildung Sehr gute
der Telefonzentrale sowie die Verwaltung des Postein- und -ausgangs und der Korrespondenz Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie erste Berufserfahrung im Assistenzbereich Sicherer Umgang
, -Bearbeitung und -Verwaltung bereits bestehender Verträge Verantwortlich für das Einholen und Pflegen von Nachlässen sowie Subventionen Ihr Profil: erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
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hier bei 17,85€ - 17,94€! Das klingt spannend für Sie? Dann bewerben Sie sich noch heute! Diese Herausforderung wartet auf Sie: Verwaltung und Organisation von Kursdaten und Anmeldungen zur Unterstützung
) Präsentationsvorbereitung (One Pager) Korrespondenz inkl. Erstellung von Angeboten / eLonglists / Übersichtskarten/ Excel-Longlists in deutscher und englischer Sprache als auch Verwaltung von Formularen, Verträgen
funktioniert nicht, Schimmelbefall....) Terminvereinbarung mit Hausverwaltung und Mietern, um Defekte in den Wohnungen zu besichtigen und instand zu setzen Übernahme der Postbearbeitung Verwaltung
durch e.Learning-Angebote Mehr Wellness: Rabatt für Fitness-Studios und ein vielseitiges Online-Angebot (Personal Training, Meditationen, Ernährungspläne...) Ihre Aufgaben Büroorganisation: Verwaltung
Stellenbeschreibung Wir suchen für einen unserer Kunden aus der öffentlichen Verwaltung mehrere Sachbearbeiter an unterschiedlichen Standorten in Hamburg. Das dürfen Sie erwarten - Gewissenhafte
Stellenbeschreibung Wir suchen Sie als Sachbearbeiter/In für einen unserer Kunden in der öffentlichen Verwaltung. Gesucht wird an vier unterschiedlichen Standorten in Hamburg. Das dürfen
)Verwaltung und Konfiguration von Webeserver (LAMP, Typo3, Wordpress, Tomcat)Administration von J2EE basierten ApplikationsservernAnalyse und Behebung von System- und Anwendungsfehlern Das bringen
kaufmännische Ausbildung, z. B. Bürokaufmann/-frau oder Kauffrau/-mann für Büromanagement Erfahrung: Berufserfahrung im Bereich Verwaltung oder Büroorganisation wünschenswert IT-Kenntnisse: Sicherer Umgang mit MS
von freiem Geld Kontinuierliche Überwachung von Zoll- und Umsatzsteuerkonten Korrespondenz mit Versicherungen, Banken und anderen Dienstleistern zu Pflege der Kommunikation und Verwaltung
Ihre Aufgaben Durchführung der Kreditanalyse zur Vermeidung von Forderungsausfällen IT-gestützes Einholen und Analyse von Auskünften sowie Überwachung der Kreditlinien Verwaltung und Monitoring von Bankgarantien
im Bereich Ladungsschäden (Container) Unterstützung bei der Abrechnung fallbezogener Kosten Organisation und Verwaltung der Abteilungsdokumentation Administration der Buchhaltung in Bezug auf alle Arten
und Kundenlastschriften - Buchen der Bank im ERP-System (SAP) - Verwaltung von Rechnungsabgrenzungsposten - Erstellung und Übermittlung der USt-Voranmeldungen in ELSTER - Ansprechpartner für Lohnbuchhaltung
nach Einarbeitung und Absprache bis zu 2 Tage pro Woche Zentrale Lage Ihre Aufgaben Verwaltung, Pflege und Abwicklung von Service- und Wartungsverträgen Bearbeitung von Sachkosten (Miet- / Energiekosten etc
mit Eigenverantwortung Ihre Aufgaben Verwaltung der Objekte, vornehmlich im Bereich WohnraumÜbernahme des VertragsmanagementsTerminmanagementBetreuung von Finanzierungs- bzw. Sanierungskonzepten Das bringen
zu Ein- und Austritten, um sicherzustellen, dass diese präzise und aktuell in allen relevanten Systemen erfasst werden. Die Verwaltung der Personalakten sowohl in digitaler als auch in physischer Form gehört
der Debitoren- und Kreditorenkonten Fakturierung von Ausgangsrechnungen Überprüfen und Verwaltung des Zahlungsverkehrs Stammdatenpflege Erfassen von Wareneingängen Erstellen von Mahnungen und Überwachung
der strategischen Ausrichtung, um die Unternehmensziele zu erreichen und das Wachstum voranzutreiben. Budgetierung: Erstellung und Verwaltung des Budgets, einschließlich Kostenkontrolle und Umsatzprognosen
Erreichbarkeit; Postbearbeitung Planung sowie Vor- und Nachbereitung von Meetings, Veranstaltungen und Geschäftsreisen Verwaltung und Bestellung von Büro- und Arbeitsmaterialien, -Geräten, Rohstoffmustern sowie
willkommen bei der DEKRA Arbeit. Werden Sie Teil unseres Teams als Bürokaufmann (m/w/d) bei unserem Kunden in Hamburg in Vollzeit. Ihre Aufgaben: Verwaltung des täglichen Bürobetriebs Die Bearbeitung
Stellenbeschreibung Allgeier Public zählt zu den führenden Full-Service-Providern für Digitalisierungsprojekte der öffentlichen Verwaltungen in Deutschland. Unsere Teams mit rund 500 Kolleginnen
-Telefonen, Druckern und grundlegenden Netzwerkproblemen Verwaltung der Bestandsverfolgung, um genaue Daten zu erhalten Durchführung von Hardware- und Software-Installationen/-Aktualisierungen Eskalation
, Firmenfeste, Jobrad und Sportangebote Gesundheitsbudget in Höhe von 600 EUR netto p.a. Ihre Aufgaben Verwaltung und Wartung von Systemen unter Windows 10 und Windows Server 2016/2019/2022 Konfiguration
Stellenbeschreibung Wir suchen mehrere neue Kolleg:innen für ein langfristiges Projekt in der öffentlichen Verwaltung. Eine spannende Kombination aus Sachbearbeitung und Kundenkontakt wartet
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Fachwissen und Verwaltungs Know-How Sicherer Umgang mit dem MS-Office Paket Freundliches und zuvorkommendes Auftreten, Sorgfalt, Kommunikations- und Organisationsgeschick Eigeninitiative, Teamfähigkeit
und Reisekostenabrechnung: Effiziente Planung und Buchung von Dienstreisen Administrative Unterstützung: Erstellung, Pflege und Verwaltung von Dokumenten und Datenbanken, Aktenführung sowie Bearbeitung vertraulicher
durch Fachkenntnisse als auch durch Soft Skills überzeugt: Qualifikation: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium, idealerweise mit Schwerpunkt Verwaltung oder Betriebswirtschaft Erfahrung
übernehmen Sie eine Schlüsselrolle und sind eine unverzichtbare Unterstützung der Geschäftsführung. Ihre Tätigkeiten umfassen: Organisation: Verwaltung von Terminen, Meetings und Kalendern sowie Sicherstellung
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Intensive Vorbereitung auf das Vorstellungsgespräch bei unserem Auftraggeber Gehaltsgestaltung je nach Qualifikation und Berufserfahrung Ihre Aufgaben Verwaltung, Konfiguration und Wartung von Windows-Servern
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- & Kreditorenmanagement Verwaltung Warenwirtschaftssystem Büromanagement Das bringen Sie mit: Sie verfügen über eine Ausbildung im kaufmännischen Bereich Die Nutzung eines Warenwirtschaftssystems ist Ihnen gut vertraut