Sachbearbeiter (m/w/d) Verwaltung Sie suchen einen neuen Job? Für unseren Kunden, eine Bundesanstalt im Raum Karlsruhe, suchen wir zum schnellstmöglichen Eisntieg mehrere Sachbearbeiter (m/w/d
Tätigkeitsbereich Verwaltung/Dienstleistung Vertragsart Festanstellung (Zeitarbeit) Befristung unbefristet Referenznummer Kaufmännisch KONTAKT PINK Personalmanagement GmbH Frau Tina Schmitz Niederwall
zur Stärkung des Zusammenhalts. Ihre Aufgaben Verwaltung und Datenmanagement: Übernahme allgemeiner Verwaltungsaufgaben, einschließlich Prüfung, Erfassung und Bearbeitung von Daten. Korrespondenz
Mitarbeit bei der Vor- und Nachbereitung von MeetingsKommunikationsschnittstelle für Führungskräfte, Mitarbeitende und externe DienstleisterOrganisation und Verwaltung des Sekretariats der Abteilung
. Jobs mit Sinn und Herz, mit welchen Sie Ihr Potential entfalten können. Das erwartet Sie: Projektbezogene Beschaffung von Sachgütern und Dienstleistungen Erfassung und Verwaltung von Aufträgen Aktive
oder TeilzeitLangfristiger Einsatz mit Übernahmechance und unbefristeter ArbeitsvertragSchnelle und einfache Kommunikation - auch über WhatsApp Das sind Ihre Aufgaben: Verwaltung von Dokumenten und AktenBearbeitung
und Aufbereitung von Präsentationen, Diagrammen und Statistiken Unterstützung bei der Korrespondenz und dem VOB-Schriftverkehr Verwaltung und Pflege von Listen, Dateien sowie termingerechte Überwachung der Fristen
Terminüberwachung Erarbeitung und Erstellung von Projektaufträgen Erstellung von Angeboten Verwaltung der Vertriebsmusterversands Kundenbetreuung Reklamationsmanagement Vor- und Nachbereitung von Kunden
Führendes Wohnungsunternehmen der Region mit Fokus auf eine nachhaltige und gemeinwohlorientierte Bewirtschaftung des eigenen Wohnungsbestandes Erstellung und Verwaltung der Betriebs
Bearbeitung der Support- und ServiceanfragenDurchführung von IT-Einkaufsprozessen sowie Abwicklung der Kommunikation mit IT-DienstleisternFührung von Vertragsverhandlungen mit Kunden und Verwaltung
im Hinblick auf die Organisation und Verwaltung des Terminkalenders sowie der Organisation von Reisen und Abrechnungen Unterstützung des Teams bei der Reisebuchung-/Vorbereitung und -AbrechnungOrganisation
Führendes Wohnungsunternehmen der Region mit Fokus auf eine nachhaltige und gemeinwohlorientierte Bewirtschaftung des eigenen Wohnungsbestandes Erstellung und Verwaltung der Betriebs
von Bestellungen und Verwaltung von Büromaterial Ihre Qualifikation: Abgeschlossene Ausbildung als Bürokauffrau/Bürokaufmann oder Kauffrau/Kaufmann für Büromanagement Sicherer Umgang mit MS Office
beliefert mit weltweit über 600 Mitarbeitern in Produktion, Logistik, Vertrieb und Verwaltung namhafte, internationale Einzelhandelsketten im Discount und Vollsortiment sowie Fachmärkte mit Gütern
Sachbearbeiter (m/w/d) Verwaltung Sie suchen einen neuen Job? Für unseren Kunden, eine Bundesanstalt im Raum Karlsruhe, suchen wir zum schnellstmöglichen Eisntieg mehrere Sachbearbeiter (m/w/d
: Unterstützung der Bau- und Projektleitung in verschiedenen administrativen Aufgaben Teilweise Unterstützung der Geschäftsleitung in verschiedenen administrativen Aufgaben Verwaltung der Ausschreibungen, Erstellen
Ihrer Qualifikation, Erfahrung und persönlichen Wünsche Ihre Aufgaben Verwaltung eines festen Kundenkreises Betreuung der Kunden am Telefon Berechnung und Erstellung von Angeboten Annahme von Aufträgen und Durchführung
und -Dokumentationen für Berichte an die Geschäftsleitung und das Unternehmen Koordination und Verwaltung von Vergabeverfahren und Angeboten Recherche zu Ausschreibungen Verfolgung und Überwachung des Fortschritts
Ihre Aufgaben Abwicklung und Bearbeitung von nationalen und internationalen Versandaufträgen Erstellung aller notwendigen Begleitdokumente sowie Anmeldung und Verwaltung
und Verwaltung der Personalakten Unterstützung im Bewerbermanagement und im Recruiting Unsere Anforderungen: Eine erfolgreich absolvierte kaufmännische Berufsausbildung, z.B. als Bürokauffrau (m/w/d
Ihre Aufgaben Abwicklung und Bearbeitung von nationalen und internationalen Versandaufträgen Erstellung aller notwendigen Begleitdokumente sowie Anmeldung und Verwaltung von Transportdienstleistern
für Bürokommunikation. Ihre Aufgaben: Büroorganisation und Verwaltung Interne und externe Kommunikation Terminkoordination Datenmanagement Unterstützung im Team Rechnungswesen und Buchhaltung Ihre Qualifikation
und Verwaltung von Kundendaten Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Ausbildung Schnelle Auffassungsgabe, selbstständige, strukturierte und vorausschauende
(kaufm. oder verwaltungs-Ausbildung)Fundierte Kenntnisse der EDV-StandardanwendungenTechnisches Grundverständnis bei der Anwendung von unterschiedlichen Sofware-Systemen wünschenswertSicheres Auftreten
in der Verwaltung in Teilzeit (30 Stunden/Woche) zu besetzen. Der Nachteil von Traumjobs: Sie sind schnell weg. Bewerben Sie sich deshalb am besten gleich über den „jetzt bewerben“-Button und sichern
und -verwaltung. Dies umfasst nicht nur Produkte wie Investmentfonds und Zertifikate, sondem auch Asset-Management- und Bank- Dienstleistungen rund ums Wertpapier. Unterstützen Sie im Team Leipzig Kollegen aus ganz
bei Einkaufsprozessen, Verwaltung von Verträgen und Bestellanforderungen Ihr Profil als Assistenz (m/w/d) Vollzeit: Abgeschlossene Berufsausbildung als Kaufmann für Büromanagement oder Industriekaufmann
und Verwaltung von Listen, Dateien und DatenÜberwachung von Terminen und Fristen sowie Pflege der abteilungsinternen AblageErteilen von Auskünften und Durchführung von KorrespondenzaufgabenUnterstützung
der gesamten Post- und Kurier Arbeiten Unterstützung und Organisation bei der Konferenzraumplanung Verwaltung und Bestellung von Arbeitsmitteln und Büromaterialien Unterstützung des Bereichs Facility-Managements
entsprechender Korrekturmaßnahmen Zahlungseingänge überwachen und verbuchen sowie Zahlungsläufe ausführen Allg. Büro- und Sekretariatsaufgaben Beantragung und Verwaltung von Bürgschaften Das bringst
Betreuung und Verwaltung von Versorgungswerken Ansprechpartner und Unterstützung für Direktzusagen unter Berücksichtigung von Arbeits- und SteuerrechtAktive Mitarbeit und stetige Optimierung von Prozessen
von Statistiken und Unterlagen, Erstellen von Präsentationen und Diagrammen Mitwirkung beim VOB-Schriftverkehr sowie Unterstützung bei der Erstellung von Geschäftsbriefen und Berichten Pflege und Verwaltung
uns auf Sie. Annahme, Bearbeitung Lösung von Kundenanfragen telefonisch, per E-Mail und persönlich innerhalb unseres Ticketsystems (Jira)Administration und Verwaltung der Windows / M365 UmgebungAdministration von Client
: Für unseren renommierten Kunden aus der Luft- und Raumfahrt sind Sie am Standort Donauwörth als Sekretär / Assistent in Teilzeit (m/w/d) tätig. Ihre Aufgaben: Planung und Verwaltung von Terminen
Stellenbeschreibung Allgeier Public zählt zu den führenden Full-Service-Providern für Digitalisierungsprojekte der öffentlichen Verwaltungen in Deutschland. Unsere Teams mit rund 500 Kolleginnen
Mitarbeit bei der Vor- und Nachbereitung von Meetings Kommunikationsschnittstelle für Führungskräfte, Mitarbeitende und externe Dienstleister Organisation und Verwaltung des Sekretariats der Abteilung
Aufgaben, z.B. Krankenhausmanagement Erledigung des medizinischen und sonstigen Schriftverkehrs Telefonverkehr Organisation und Verwaltung von Patientenunterlagen Terminmanagement Die Alexianer
Ihre Kernaufgaben Unterstützung in Abwicklung der im Sekretariat der Pflegedirektion anfallenden Sekretariats- und BüroarbeitenBüroorganisation inkl. Terminplanung und -verwaltung, umfangreiche
für Personalmanagement und Medizincontrolling des St. Hedwig-KrankenhausesMitarbeit bei der Organisation der PIA Schlaf (Telefonverkehr, Terminmanagement, Abrechnung, Organisation und Verwaltung von Patientenunterlagen
wir Sie zur Verstärkung unseres Teams als Airfreight Manager (m/w/d) unbefristet in Festanstellung und Vollzeit Jobbeschreibung Als Airfreight Manager sind Sie verantwortlich für die Verwaltung
, Wirtschaftsfachwirt oder vergleichbar) Fähigkeiten in den Bereichen Recht, Personalmanagement und Personalpsychologie, Verwaltung sowie Management im Gesundheitswesen sind wünschenswert eine hohe sozial-kommunikative
/-waagen im ERP-Client-Umfeld Support, Konfiguration und Verwaltung von Scanner/Handheld-Hardware, sowie der darauf installierten Software im Logistikbereich Durchführung notwendiger IT-Wartungs
Fahrzeug und deren Verwaltungen. M.E.H.R. Personalkonzepte ist ihr ehrlicher, kompetenter und fairer Personaldienstleister. Unser Anspruch ist es, unseren Kunden und Mitarbeitern immer mit Rat und Tat
zum Thema Leben. Deine Aufgaben Du beantwortest sowohl telefonische als auch schriftliche Anfragen von Kunden und VertriebspartnernDu kümmerst dich um die Verwaltung der Kundenverträge, aktualisierst
, Auftragsbestätigungen und Rechnungsstellung)Proaktive telefonische und schriftliche Nachverfolgung von Angeboten bei unseren KundenBetreuung und Verwaltung der Kundenanforderungen auf verschiedenen kundenspezifischen
des Betriebsrates per App Ihre Aufgaben Zusammenarbeit mit anderen internen Fachabteilungen Pflege und Verwaltung der Stammdaten Erstellung von Angeboten und Rechnungen Kundenberatung telefonisch oder auch per E-Mail
und Berufserfahrung Ihre Aufgaben Übernahme administrativer Aufgaben Dokumentenpflege Bearbeitung von Kundenanfragen Schriftliche und telefonische Korrespondenz Verwaltung der Rechnungsführung Unsere Anforderungen
und Auswertungen Verwaltung des Zeitpersonals Unsere Anforderungen Kaufmännische Ausbildung, z.B. als Kaufmann für Büromanagement mit Schwerpunkt Personal oder Personalfachkaufmann Berufserfahrung im Personalwesen
funktioniert nicht, Schimmelbefall....) Terminvereinbarung mit Hausverwaltung und Mietern, um Defekte in den Wohnungen zu besichtigen und instand zu setzen Übernahme der Postbearbeitung Verwaltung
Bürotätigkeiten und Unterstützung in der Büroorganisation Besetzung der Telefonzentrale Bearbeitung von Postein- und -ausgang Führung der Korrespondenz Verwaltung von Terminen Anwendung der Büroprogramme Unsere