von Kundenbeziehungen Dokumentation: Verwaltung von Lieferpapieren, Rechnungen und Warenbeständen Unsere Anforderungen Qualifikation: Abgeschlossene Ausbildung als Groß- und Außenhandelskaufmann/-frau
Bebelstraße 48 70193 Stuttgart Deutschland +49 711 4408090 verwaltung@liebertgmbh.de https://www.liebertgmbh.de/
sich unter anderem von der Korrespondenz über die Organisation und Verwaltung von Terminen, Bestellungen und Dokumenten bis hin zur Erstellung von Präsentationen und Reportings • Durch unser Job Rotation Programm bekommst
sich unter anderem von der Korrespondenz über die Organisation und Verwaltung von Terminen, Bestellungen und Dokumenten bis hin zur Erstellung von Präsentationen und Reportings • Durch unser Job Rotation Programm bekommst
bei finanziellen Aufgaben wie Buchhaltung, Rechnungsstellung Berichterstattung der Projekte Überwachung und Verwaltung von Geschäftstransaktionen und -abläufen, inkl. Überwachung der Erstellung, Bearbeitung
und herausfordernde Tätigkeiten in einem kollegialen Umfeld. Das schätzen unsere Mitarbeiter, egal ob in der Entwicklung, der Fertigung oder in der Verwaltung. Wir verbinden erfolgreich Innovationsfähigkeit
und herausfordernde Tätigkeiten in einem kollegialen Umfeld. Das schätzen unsere Mitarbeiter, egal ob in der Entwicklung, der Fertigung oder in der Verwaltung. Wir verbinden erfolgreich Innovationsfähigkeit
Das ist Ihr Aufgabenbereich Organisation der betriebsärztlichen Praxis und SprechstundeEinbestellung von Mitarbeitenden zu betriebsärztlichen MaßnahmenErfassung, Verwaltung und Bereitstellung
Ansprechpartner für Vertriebspartner und Kunden Schriftliche und telefonische Beratung von Vertriebspartnern und Kunden Erledigung der zugeordneten Geschäftsvorfälle Verwaltung und Betreuung des zugeordneten pAV
, Handel, Medien, Energie und Fertigungsindustrie sowie die öffentliche Verwaltung und das Gesundheitswesen. Für unseren Kunden suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt mehrere Mitarbeiter (m/w/d
von DienstreisenVorbereitung und Organisation von Besprechungen und internen Veranstaltungen Verwaltung/Bestellung des Büromaterials Unterstützung bei Aufgaben in ProjektenSie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische
im Personalbüro Verwaltung und Anlage von Stammdaten, Mitarbeiterakten sowie Vertragsunterlagen Kommunikation und Schnittstelle im Team Schriftverkehr und telefonischer Kontakt zu Kunden und Behörden Administrative
Stellenbeschreibung Für unseren Kunden in Reutlingen, suchen wir ab sofort Unterstützung in Vollzeit für die Verwaltung. Ihre Aufgaben: Bearbeitung des Post- und Mailverkehrs (Korrespondenz
Datenpflege im Systemen Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung in der Büroorganisation oder Verwaltung Sicherer Umgang mit MS-Office (Word
willkommen bei der DEKRA Arbeit. Werden Sie Teil unseres Teams als Bürokaufmann (m/w/d) bei unserem Kunden in Hamburg in Vollzeit. Ihre Aufgaben: Verwaltung des täglichen Bürobetriebs Die Bearbeitung
Geschäftsverkehr, Telefonservice Schlüsselausgabe und -verwaltung einschl. Dokumentation - Unterstützung / Mitwirkung bei der Inventarisierung Anlass- und standortbezogene Sonderaufgaben Unsere Anforderungen
- und Verfahrensanweisungen Sie erstellen Bestellungen in SAP, Ariba etc. und bearbeiten entsprechende Rechnungseingänge Sie sind verantwortlich für die Verwaltung und Pflege der Share Point Website sowie des Schulungs
Verwaltung von Patientenakten und Dokumentation der medizinischen Daten Unterstützung bei der Planung und Durchführung von Veranstaltungen oder Schulungen Fähigkeiten, die Sie mitbringen
Datenpflege im Systemen Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung in der Büroorganisation oder Verwaltung Sicherer Umgang mit MS-Office (Word
Datenpflege im Systemen Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung in der Büroorganisation oder Verwaltung Sicherer Umgang mit MS-Office (Word
von Versanddokumenten Abstimmung mit internen Abteilungen zur Sicherstellung einer reibungslosen Logistikabwicklung Pflege und Verwaltung von Dokumenten und Dateien im Logistiksystem/Warenwirtschaftssystem
und Verwaltung der Arbeitszeiten Erstellen von Bescheinigungen Unterstützung bei der laufenden Buchführung Erfassung von Geschäftsvorfällen, Eingangs- und Ausgangsrechnungen Kontrolle und Verbuchung
Verwaltung und Bearbeitung des Schriftverkehrs Rechnungskontrolle Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung als Bürokaufmann / Kaufmann/-frau für Büromanagement oder eine vergleichbare
der Aufbewahrungsfristen und Koordination der Vernichtung Beschaffung und Verwaltung des Büro- und Arbeitsmaterials inkl. Inventur Führung der An- und Abwesenheitsnachweise Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische
der Aufbewahrungsfristen und Koordination der Vernichtung Beschaffung und Verwaltung des Büro- und Arbeitsmaterials inkl. Inventur Führung der An- und Abwesenheitsnachweise Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische
der Aufbewahrungsfristen und Koordination der Vernichtung Beschaffung und Verwaltung des Büro- und Arbeitsmaterials inkl. Inventur Führung der An- und Abwesenheitsnachweise Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische
von Archivierungstätigkeiten, inklusive Überwachung der Aufbewahrungsfristen und Koordination der Vernichtung Beschaffung und Verwaltung des Büro- und Arbeitsmaterials inkl. Inventur Führung der An- und Abwesenheitsnachweise
und Berufserfahrung Ihre Aufgaben Kundenberatung im Bereich Versicherung Bearbeitung von Vertragsangelegenheiten Verwaltung von Policen Abwicklung von Schadensfällen Koordination und Kommunikation mit Sachverständigen
der Aufbewahrungsfristen und Koordination der Vernichtung Beschaffung und Verwaltung des Büro- und Arbeitsmaterials inkl. Inventur Führung der An- und Abwesenheitsnachweise Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische
der Aufbewahrungsfristen und Koordination der Vernichtung Beschaffung und Verwaltung des Büro- und Arbeitsmaterials inkl. Inventur Führung der An- und Abwesenheitsnachweise Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische
der Aufbewahrungsfristen und Koordination der Vernichtung Beschaffung und Verwaltung des Büro- und Arbeitsmaterials inkl. Inventur Führung der An- und Abwesenheitsnachweise Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische
von Archivierungstätigkeiten, inklusive Überwachung der Aufbewahrungsfristen und Koordination der Vernichtung Beschaffung und Verwaltung des Büro- und Arbeitsmaterials inkl. Inventur Führung der An- und Abwesenheitsnachweise
der elektronischen Arbeitsunfähigkeitsbescheinigungen Erstellung, Auswertung und Verwaltung diverser Statistiken Datenverwaltung- und pflege Sonstige personaladministrative Arbeiten Fachliche und persönliche
der elektronischen ArbeitsunfähigkeitsbescheinigungenErstellung, Auswertung und Verwaltung diverser StatistikenDatenverwaltung- und pflegeSonstige personaladministrative Arbeiten Fachliche und persönliche
und Reklamationen Verwaltung von Korrespondenzen sowie Organisation des Vertragswesens ------ Vorausgesetzte Kenntnisse: Vorausgesetzte Kenntnisse: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
und UnterlagenPflege sowie Verwaltung von Akten in Papier- und Digitalformat ------ Ihr / Dein Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z.B. als Kaufmann/-frau für Büromanagement, Bürokaufmann/-frau
Die Niederlassung unseres Kunden, gelegen im Herzen Hamburgs, mit den Schwerpunkten der unabhängigen Vermögensberatung und -verwaltung für Privatkunden, Stiftungen und institutionelle Kunden
. Ihre Aufgaben: Eigenverantwortliche Verwaltung eines wohnungswirtschaftlichen Immobilienbestandes Betreuung der Mietverhältnisse (Abschluss, Beendigung, Abwicklung inkl. Wohnungsübergaben und -abnahmen
von Rechnungen Verwaltung der Mieterakten Allgemeine Büroorganisation Ihr Profil: Eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung oder Umschulung zur Bürokauffrau (m/w/d), Kaufmann für Büromanagement (m/w/d
Erfahrungen in der Verwaltung und vorbereitenden Buchhaltung erworben. Sie möchten gern in Vollzeit arbeiten. Sie sind im Besitz des Führerscheins Klasse B. Firmenwagen kann gestellt werden. Sie sind freundlich
Verteilung und Archivierung der Betriebs-, Qualitäts- und Genehmigungsdokumentation Verwaltung der Archivräume der Rückbauanlage Biblis Dokumentation von Ein- und Ausgängen in einer Datenbank zwecks
- Bürokommunikation (m/w/d). Ihre Aufgaben: allgemeine Verwaltungs- und Sekretariatsaufgaben Unterstützung bei verschiedenen Verwaltungs- und Back-Office-Projekten vorbereitende Tätigkeiten im Personal-Recruiting
: Verwaltung aller Verkaufs- und Kundenanliegen Planung & Durchführung von Verkaufsgesprächen Aufbau einer professionellen kunden- und serviceorientierten Geschäftsbeziehung Mitverantwortung
: Verwaltung aller Verkaufs- und Kundenanliegen Planung & Durchführung von Verkaufsgesprächen Aufbau einer professionellen kunden- und serviceorientierten Geschäftsbeziehung Mitverantwortung
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: Verwaltung aller Verkaufs- und Kundenanliegen Planung & Durchführung von Verkaufsgesprächen Aufbau einer professionellen kunden- und serviceorientierten Geschäftsbeziehung Mitverantwortung
: Verwaltung aller Verkaufs- und Kundenanliegen Planung & Durchführung von Verkaufsgesprächen Aufbau einer professionellen kunden- und serviceorientierten Geschäftsbeziehung Mitverantwortung
: Verwaltung aller Verkaufs- und Kundenanliegen Planung & Durchführung von Verkaufsgesprächen Aufbau einer professionellen kunden- und serviceorientierten Geschäftsbeziehung Mitverantwortung
, Vertrieb und Verwaltung namhafte, internationale Einzelhandelsketten im Discount und Vollsortiment sowie Fachmärkte mit Gütern des täglichen Bedarfs. Wir erfüllen moderne Anforderungen an Produktentwicklung