und herausfordernde Tätigkeiten in einem kollegialen Umfeld. Das schätzen unsere Mitarbeiter, egal ob in der Entwicklung, der Fertigung oder in der Verwaltung. Wir verbinden erfolgreich Innovationsfähigkeit
und Verwaltung von Gewerbe- und Wohnimmobilien Verantwortung für die Bearbeitungsfristen sowie Koordination von externen und internen Terminen Externer Ansprechpartner für Behörden, Dienstleistern und Mietern
aus industriellen Reststoffen gewinnt. Ihre Aufgaben So sieht Ihr Tag bei uns aus Officemanagement: Verwaltung, Koordination und Überwachung von Terminen, Telefonaten, Korrespondenz und Meetings sowie
Entwicklung benötigst Terminkoordination sowie Kalenderpflege, insbesondere Planung und Verwaltung von Terminen, Meetings und Workshops Planung und Buchung von Geschäftsreisen sowie Abrechnung der Reisekosten
der Reisekostenabrechnung Elektronische Ablage und Verwaltung der Dokumente in unserem Dokumentenmanagement-System Erstellung anspruchsvoller Präsentationen Abgeschlossene kaufmännische und/oder fremdsprachliche Ausbildung
Erfassung und Verwaltung der Lohn- und GehaltsdatenUnterstützung beim Onboarding-Prozess neuer Mitarbeiter Abgeschlossene Ausbildung wünschenswert Gute Englisch oder Französisch-Kenntnisse Unbefristete
Bebelstraße 48 70193 Stuttgart Deutschland +49 711 4408090 verwaltung@liebertgmbh.de https://www.liebertgmbh.de/
Deutschland +49 711 4408090 verwaltung@liebertgmbh.de https://www.liebertgmbh.de/
Deutschland +49 711 4408090 verwaltung@liebertgmbh.de https://www.liebertgmbh.de/
und Reisekostenabrechnung: Effiziente Planung und Buchung von Dienstreisen Administrative Unterstützung: Erstellung, Pflege und Verwaltung von Dokumenten und Datenbanken, Aktenführung sowie Bearbeitung vertraulicher
in der Assistenz Selbständige Organisation und vollumfängliche Bearbeitung von Dienstreisen und Veranstaltungen Erstellung von Bestellanforderungen, Verwaltung von Büromaterial sowie Beschaffung von Büroausstattung
im Hinblick auf die Organisation und Verwaltung des Terminkalenders sowie der Organisation von Reisen und Abrechnungen Unterstützung des Teams bei der Reisebuchung-/Vorbereitung und -Abrechnung Organisation
Vor- und Nachbereitung der Behandlungsräume Sterilisation und Pflege der Instrumente Patientenbetreuung und Beratung der Eltern Unterstützung / Durchführung von Prophylaxemaßnahmen Verwaltung von Patientenakten Ihr Profil
im Hinblick auf die Organisation und Verwaltung des Terminkalenders sowie der Organisation von Reisen und Abrechnungen Unterstützung des Teams bei der Reisebuchung-/Vorbereitung und -AbrechnungOrganisation
auf. Rechnen Sie mit umfassender Personalbetreuung, die speziell auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt sind. Checken Sie als Bewerber bei uns ein. Wir freuen uns, Sie an Bord zu haben. Ihre Aufgaben Verwaltung
aus industriellen Reststoffen gewinnt. Ihre Aufgaben So sieht Ihr Tag bei uns aus Officemanagement: Verwaltung, Koordination und Überwachung von Terminen, Telefonaten, Korrespondenz und Meetings sowie selbstständige
Organisation des Büromaterials Verantwortung für das On- und Offboarding von Personal, einschließlich der zeitgerechten Bereitstellung von Arbeitsumgebungen Unterstützung bei den Einkaufsprozessen und Verwaltung
abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie mehrjährige Erfahrung in der Verwaltung und der Sachbearbeitung Praktische Anwenderkenntnisse mit MS-Office sowie in ERP-Systemen im Sales Bereich Den Überblick
- und Geschäftsführungs-Relevanz(elektronische) Aktenführung und Verwaltung rechtlich relevanter Dokumenteorganisatorische Aufgaben bei Besprechungsterminen und der interprofessionellen Kommunikation mit Rechtsanwälten
Ihnen Frau Saskia Praetorius, Verwaltung, unter der Rufnummer 030 353861866 gern zur Verfügung. Die Bewerbung richten Sie bitte an Frau Sabine Schorn, Verbundleiterin. Das EJF schätzt Vielfalt und wir legen
aus industriellen Reststoffen gewinnt. Ihre Aufgaben So sieht Ihr Tag bei uns aus Officemanagement: Verwaltung, Koordination und Überwachung von Terminen, Telefonaten, Korrespondenz und Meetings sowie
abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie mehrjährige Erfahrung in der Verwaltung und der SachbearbeitungPraktische Anwenderkenntnisse mit MS-Office sowie in ERP-Systemen im Sales Bereich Den Überblick
-/Offboarding von Mitarbeitern, einschließlich der rechtzeitigen Bereitstellung von Arbeitsmittel Unterstützung bei Einkaufsprozessen, Verwaltung von Verträgen und Bestellanforderungen Ihr Profil als Assistenz
durch Fachkenntnisse als auch durch Soft Skills überzeugt: Qualifikation: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium, idealerweise mit Schwerpunkt Verwaltung oder Betriebswirtschaft Erfahrung
bei Einkaufsprozessen, Verwaltung von Verträgen und Bestellanforderungen Ihr Profil als Assistenz (m/w/d) Vollzeit: Abgeschlossene Berufsausbildung als Kaufmann für Büromanagement oder Industriekaufmann
der Patientinnen und Patienten vor, während und nach dem Eingriff Vorbereitung des OP-Bereiches (z. B. Instrumente bereitstellen) Assistenz während der Operation Dokumentation und Verwaltung von Materialien
(Bestellannahme, Auftragsadministration, Rechnungslegung)Auswertung, Analysen, Optimierung interner ProzesseKontrolle und Verwaltung des Zolllagers am Standort, ZollabfertigungErstellung von Präferenz. zund
mit Eigenverantwortung Ihre Aufgaben Verwaltung der Objekte, vornehmlich im Bereich WohnraumÜbernahme des VertragsmanagementsTerminmanagementBetreuung von Finanzierungs- bzw. Sanierungskonzepten Das bringen
und Verwaltung von Materialien und deren LagerungAls Teil des Teams mitwirken, gestalten und wachsen Das bringen Sie mit Abgeschlossenes Examen in der Operationstechnischen Assistenz (OTA)Erste
und Weiterbelastungen Die Verwaltung und administrative Führung von Terminen, Aufgaben und ggf. Verträgen fallen in Ihren Aufgabenbereich Aufgrund der Internationalität des Unternehmens fällt regelmäßig
Kunden Airbus Aerostructures am Standort Hamburg-Finkenwerder sind Sie als Teamassistenz (m/w/d) tätig. Ihre Aufgaben: Planung und Verwaltung von Terminen und Koordinierung des Terminkalenders Tagungen
, die nicht am Markt ausgeschrieben sind. Darüber hinaus erhalten Sie ein detailliertes und zeitnahes Feedback von uns. Mein Arbeitgeber Verwaltung von Lohn & Gehalt-Daten für den Steuerberater Allgemeine
wir: Termin- und Sprechstundenmanagement Durchführung von Verwaltungs- und Abrechnungstätigkeiten Assistenz bei Behandlungen und Untersuchungen Vor- und Nachbereitung der Praxis- und Behandlungsräume Patienten
, Mitarbeiterempfehlungsprogramm Ihre Aufgaben: Assistenz bei der Untersuchung, Behandlung und Betreuung von Patienten Terminvergabe und -koordination Verwaltung von Patientendaten, Arztbriefen, Dokumentation der Diagnosen
sowie Meetings Verwaltung von Dokumenten und Akten Dein Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation wünschenswert Berufserfahrung im Bereich Sekretariat
, die nicht am Markt ausgeschrieben sind. Darüber hinaus erhalten Sie ein detailliertes und zeitnahes Feedback von uns. Mein Arbeitgeber Verwaltung von Lohn & Gehalt-Daten für den SteuerberaterAllgemeine
Sie sind als Sekretärin / Teamassistenz (w/m/d) tätig Sie unterstützen den Standortleiter im Hinblick auf die Organisation und Verwaltung des Terminkalenders sowie der Organisation von Reisen und Abrechnungen sowie
bei den täglichen Verwaltungsaufgaben, u.a. Zeitmanagement, Koordinierung von Reisen und Verwaltung der Ausgaben, Bestellungen, Anfertigen von Memos, Sammeln von Informationen für die Entscheidungsfindung
Ihre täglichen Aufgaben: sind erster Ansprechpartner für Kunden am Telefon und Empfang Verwaltung der Konferenzräume Freundlicher Empfang und Betreuung der Gäste und Geschäftspartner Erster Kontakt für unsere
und Kenntnissen werden Sie den Bereich der Verwaltung unterstützen und für das Projekt NRW Digital AM Start arbeiten. Ihre Aufgaben umfassen u.a.: Koordination der Terminplanung im Projekt (Projekttreffen
- und Ausgangsbearbeitung, Bewirtung und Betreuung von Besuchern Verwaltung von Verträgen und Dokumentenmanagement für die Niederlassung Planung, Organisation und Buchung von Geschäftsreisen Unterstützung
um Sandersdorf-Brehna? Wir haben, was Sie suchen: Einen sicheren Arbeitsplatz, attraktive Benefits und einen Job mit spannenden Aufgaben bei unserem Kunden, ein Unternehmen aus der öffentlichen Verwaltung
Ihre täglichen Aufgaben: sind erster Ansprechpartner für Kunden am Telefon und Empfang Verwaltung der Konferenzräume Freundlicher Empfang und Betreuung der Gäste und Geschäftspartner Erster Kontakt für unsere
, -vorbereitung und -verwaltung, Sitzungsprotokollierung Allgemeine administrative Aufgaben Das bringen Sie mit: abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich sicherer Umgang mit ERP-Software und MS-Office
, -vorbereitung und -verwaltung, Sitzungsprotokollierung Allgemeine administrative Aufgaben Das bringen Sie mit: abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich sicherer Umgang mit ERP-Software und MS-Office
, -vorbereitung und -verwaltung, Sitzungsprotokollierung Allgemeine administrative Aufgaben Das bringen Sie mit: abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich sicherer Umgang mit ERP-Software und MS-Office
, -vorbereitung und -verwaltung, Sitzungsprotokollierung Allgemeine administrative Aufgaben Das bringen Sie mit: abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich sicherer Umgang mit ERP-Software und MS-Office
Büromaterialbestellung sowie deren Verwaltung Vereinbarung und Überwachung der Termine der Geschäftsführung Durchführung der Korrespondenz Erstellung und Auswertung von Statistiken Organisation des Büros
und Kenntnissen werden Sie den Bereich der Verwaltung unterstützen und für das Projekt NRW Digital AM Start arbeiten. Ihre Aufgaben umfassen u.a.: Koordination der Terminplanung im Projekt (Projekttreffen
im Mieterzentrum Erledigung der Post sowie das Formulieren von Berichten und Protokollen nach Vorgabe Verwaltung und Bestellung von Waren und Dienstleistungen Durchführung von Wareneingangsbuchungen