Arbeitsweise sowie hohe Eigenmotivation Kontaktfreudig, weltoffen und teamfähig Sehr gute Deutschkenntnisse Ihre Aufgaben Verwaltung des Postein- und -ausgangs Beantwortung von E-Mails und Entgegennahme
im Verwaltungs- bzw. kaufmännischen BereichGute schriftliche und mündliche AusdrucksfähigkeitSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftFundierte Kenntnisse der Office-Anwendungen (Outlook, Word, Excel
Das sind Ihre Aufgaben: Abstimmung, Buchung und Organisation von Terminen, Besprechungen und ReisenOrganisation, Sammlung, und Besorgung bei Events Bestellung und Verwaltung von Büromaterialien
und Koordination von Terminen und Meetings Verwaltung von Korrespondenzen, E-Mails und Dokumenten Unterstützung bei der Erstellung von Angeboten und Verträgen Schnittstelle zu internen Abteilungen und externen
Hard Facts Einsatzort 84326 Falkenberg Region Niederbayern Arbeitszeit Vollzeit Einstiegsart Berufserfahrene & Absolventen Arbeitsbereich Verwaltung Interesse
Zugänge für Mitarbeiter mit Handicap vorhanden Ihr Tätigkeitsfeld Unterstützung der Geschäftsführung beim Tagesgeschäft Assistenz bei der Verwaltung von Bestandsimmobilien Effiziente Büroorganisation
Zugänge für Mitarbeiter mit Handicap vorhanden Ihr Tätigkeitsfeld Unterstützung der Geschäftsführung beim Tagesgeschäft Assistenz bei der Verwaltung von Bestandsimmobilien Effiziente Büroorganisation
Führen und Erstellen von Dokumentationen, Registratur mit klarem Fokus auf vollständige Digitalisierung Verwaltung der Fachzeitschriften Bearbeitung von Unfallmeldungen und Unfallstatistik
die Verwaltung und Geschäftsführung in einem dynamischen und verantwortungsvollen Umfeld. Deine Aufgaben: • Unterstützung der Geschäftsleitung: Du arbeitest eng mit der Geschäftsleitung zusammen
eigenständig die Organisation und Verwaltung unseres zentralen Onboardings, der Schulungen, der Online-Jobbörse sowie unserer Mitarbeiter-App IPA. Unserem Projektmanagement-Team assistieren Sie bei wöchentlichen
Assistenz (m/w/d) Finanzbuchhaltung Denker & Wulf AGSehestedtPräsenz / MobilBerufserfahrungBüro, Verwaltung, SachbearbeitungTeilzeit Die Welt verändert sich - du dich auch? Deine Zukunft beginnt
, Wirtschaftsfachwirt oder vergleichbar) Fähigkeiten in den Bereichen Recht, Personalmanagement und Personalpsychologie, Verwaltung sowie Management im Gesundheitswesen sind wünschenswert eine hohe sozial-kommunikative
und Organisation von Veranstaltungen Führen und Erstellen von Dokumentationen, Registratur mit klarem Fokus auf vollständige Digitalisierung Verwaltung der Fachzeitschriften Bearbeitung von Unfallmeldungen
der Arbeitnehmerüberlassung eine qualifizierte Unterstützung im Bereich Prüfungsamt für ein Projekt. Wenn Sie sich in einem netten und kollegialen Team in der Verwaltung einer Hochschule sehr wohl fühlen, dann freuen
der Arbeitnehmerüberlassung eine qualifizierte Unterstützung im Bereich Prüfungsamt für ein Projekt. Wenn Sie sich in einem netten und kollegialen Team in der Verwaltung einer Hochschule sehr wohl fühlen, dann freuen
der Arbeitnehmerüberlassung eine qualifizierte Unterstützung im Bereich Prüfungsamt für ein Projekt. Wenn Sie sich in einem netten und kollegialen Team in der Verwaltung einer Hochschule sehr wohl fühlen, dann freuen
der Arbeitnehmerüberlassung eine qualifizierte Unterstützung im Bereich Prüfungsamt für ein Projekt. Wenn Sie sich in einem netten und kollegialen Team in der Verwaltung einer Hochschule sehr wohl fühlen, dann freuen
organisatorische Unterstützung der Projekt- und Bauleitung Korrespondenz mit dem Kunden und dem Lieferanten Erarbeiten und Erstellen von ArbeitsvorlagenMaterialwirtschaft (Beschaffung und verwaltung
-Möglichkeiten Das sind Ihre Aufgaben: Effiziente Verwaltung und Organisation von juristischen Akten und Dokumenten Unterstützung bei der Erstellung und Überprüfung von Verträgen, Schriftsätzen
, Veranstaltungen und Reisen Vorbereitung von Besprechungsräumen und Catering-Organisation Verwaltung der E-Mail- und Postkorrespondenz Unterstützung im Fuhrparkmanagement Optimierung von Büroabläufen
und Veranstaltungen Allgemeine Verwaltungs- und Koordinationsaufgaben Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Organisationstalent
und Veranstaltungen Allgemeine Verwaltungs- und Koordinationsaufgaben Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Organisationstalent
administrativen Belangen Koordination und Bearbeitung der Kommunikation mit internen und externen Partnern Verwaltung und Organisation von Dokumenten und Verträgen Planung sowie Vor- und Nachbereitung von Terminen
. Präsentationserstellung, Terminplanung und Kreditorenworkflow Organisation und Koordination internationaler Meetings Mitwirkung an operativen Themen wie SAP-Pflege, KPI-Reporting und Verwaltung des Archivs Administrative
administrativen Belangen Koordination und Bearbeitung der Kommunikation mit internen und externen Partnern Verwaltung und Organisation von Dokumenten und Verträgen Planung sowie Vor- und Nachbereitung von Terminen
oder die öffentliche Verwaltung. Das bieten wir: Wir suchen Ihren Job nach Ihren Vorstellungen Attraktives Arbeitsumfeld mit guten Übernahmechancen Betriebliche Altersvorsorge Festanstellung bei CENIS gemäß GVP/DGB
. Präsentationserstellung, Terminplanung und KreditorenworkflowOrganisation und Koordination internationaler MeetingsMitwirkung an operativen Themen wie SAP-Pflege, KPI-Reporting und Verwaltung des ArchivsAdministrative
und SonderfachleutenKorrespondenz mit internen sowie externen Stellen, z. B. Behörden, Sonderfachleuten und Betreibern Eigenständige Terminplanung, -verwaltung, -verfolgung und -priorisierung Selbstständige Erledigung der täglichen
, werksinternen Anträgen und DokumentenDienstbotengänge innerhalb und außerhalb des WerkesUnterstützung bei der Organisation und Korrespondenz mit Autovermietungen, Verwaltung von Versicherungen, Mietverträgen
sowie Verwaltung von VerträgenTelefonische Betreuung der Key AccountsOrganisation und Teilnahme an messenKorrespondenz Intern und externErarbeitung von Statistiken, Auswertungen sowie Kundenangeboten
: Verwaltung von Schriftwechsel, Unterstützung des Projektteams bei allen relevanten Aufgaben mit dem Fokus auf Kommunikation, Dokumentation, Personalorganisation und BüromanagementOrganisation von Besprechungen
mehrere Tausend Mitarbeitende diverse innovative Arzneimittel, Wirkstoffe und Medizinprodukte für Mensch und Tier. Auch die Bereiche Vertrieb und Verwaltung sind dort verortet. Wir suchen ab sofort
der Verwaltung in einem Büro einer Hausverwaltung direkt in Uelzen. Deine Vorteile: Sprungbrett - Starte mit uns in deinen neuen Lieblingsjob! Konditionen - Eine Vergütung angepasst an deine Qualifikation
) Es ist gerne gesehen, sich für gesellschaftliche Themen einzusetzen. Deine Aufgaben als Assistenz im Health Care Bereich: Administrative Unterstützung: Organisation und Verwaltung des täglichen Bürobetriebs
) Es ist gerne gesehen, sich für gesellschaftliche Themen einzusetzen. Deine Aufgaben als Assistenz im Health Care Bereich: Administrative Unterstützung: Organisation und Verwaltung des täglichen Bürobetriebs
und Musterdrucken auf den KISTERS 3D-Druckern Fehleranalyse und Instandsetzungsarbeiten an 3D-Druckern Kontaktpflege und Verwaltung sowie Pflege und Strukturierung von Servicevorgängen und vertriebsrelevanten Daten
und operativen Maßnahmen Erstellung professioneller Präsentationen und aussagekräftiger Berichte Organisation und Koordination von Meetings, Konferenzen und Veranstaltungen Verwaltung und Überwachung
Urlaubsorganisation Weihnachts- und Urlaubsgeld Fahrkostenzuschuss „Mitarbeiter werben Mitarbeiter“ Prämie Aufgaben: Eigenständige Verwaltung und Verbuchung von Sachkonten und Debitorenbuchhaltung Eigenständige
-Bauteilen und Musterdrucken auf den KISTERS 3D-DruckernFehleranalyse und Instandsetzungsarbeiten an 3D-DruckernKontaktpflege und Verwaltung sowie Pflege und Strukturierung von Servicevorgängen
Bewerbung mit frühestmöglichem Eintrittstermin und Ihrer Bruttogehaltsvorstellung reichen Sie bitte über das Online-Bewerbungs-Formular ein. Tätigkeitsbereich Verwaltung Karrierestufe mit Berufserfahrung
von Präsentationsunterlagen sowie Verwaltung von Vertragsunterlagen Unterstützung bei allgemeinen organisatorischen und administrativen Aufgaben Logistische Tätigkeiten wie Versand und Warenempfang/ Wareneingang allgemein
Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter zur Verfügung.Wir bieten unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern eine Vielzahl flexible Arbeits- und Teilzeitmodelle. In der Verwaltung arbeiten Sie in Gleitzeit.Als kommunaler
, wie der Dokumentenvorbereitung, Dateneingabe und der Erstellung von Berichten.In Ihrem Aufgabenbereich liegt die Pflege und Organisation von Dateien sowie die Verwaltung und Archivierung wichtiger Aufzeichnungen.Sie
. Ihre Aufgaben: Unterstützung der Bauleitung bei der Koordination und Überwachung von BauprojektenPflege und Verwaltung der Bauakten sowie ProjektdokumentationenErstellung und Nachverfolgung
wie Notebook, Telefon etc. 30 Tage Urlaub pro Jahr Zuschuss der Kantinennutzung Rabatte auf BMW Produkte nach der Probezeit Ihre Aufgaben Organisation und Verwaltung von Kalendern und Terminen
/ Bürokauffrau (m/w/d) oder eine vergleichbare QualifikationVorzugsweise mehrjährige Berufserfahrung aus dem Verwaltungs- und ImmobiliensektorGute Kenntnisse aus dem Office-ManagementHohe IT-Affinität
: Abgeschlossene Berufsausbildung als Immobilienkauffrau / Bürokauffrau (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation Vorzugsweise mehrjährige Berufserfahrung aus dem Verwaltungs- und Immobiliensektor Gute
AnsprechpartnernAllgemeine Büroorganisation und -verwaltung Das bringen Sie mit: Bankausbildung, kaufmännische Ausbildung oder ähnliche gleichwertiger QualifikationGute Kenntnisse in der Büroorganisation
" deckt das gesamte Leistungsspektrum eines nachhaltig integrierten Gebäudemanagements bundesweit ab und stellt die ganzheitliche Betreuung von Verwaltungs-, Handels-, Industrie- und Infrastrukturimmobilien
und engagierten Miteinander gelegen zur Schaffung einer guten, lebendigen Atmosphäre im Lebensraum der Bewohnenden. Für Rückfragen steht Ihnen Frau Saskia Praetorius, Verwaltung, unter der Rufnummer 030 353861866