oder die öffentliche Verwaltung. Das bieten wir: Wir suchen Ihren Job nach Ihren Vorstellungen Attraktives Arbeitsumfeld mit guten Übernahmechancen Betriebliche Altersvorsorge Festanstellung bei CENIS gemäß GVP/DGB
Erstellen von CAD-Richtlinien und Konstruktionsrichtlinien Erstellen von Stücklisten / Bestellanforderungen für den Einkauf Sachbearbeitung im technischen Bereich und Verwaltung interner Dokumente Bindeglied
, steuerlichen und sozialversicherungsrechtlichen Vorgaben Pflege der Stammdaten und Verwaltung von Personalakten Erster Ansprechpartner, Beratung und Betreuung der Mitarbeitenden und Führungskräfte
Unterhalt und Sanierung) Depotbuchungen von Wertpapiergeschäften über die Schnittstellen von PS+ und DATEV Verwaltung von Bürgschaften, insbesondere Gewährleistung- und Anzahlungsbürgschaften Darlehens
Verwaltung von Büromaterial Datenpflege und -erfassung, wie das Einstellen von Rechnungen ins ERP-System Scannen und Archivieren von Dokumenten Ihr Profil: abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
/d) oder vergleichbar, idealerweise mit Schwerpunkt Controlling und Finanzen.Erste Berufserfahrung im Controlling oder in einer vergleichbaren Position in der Verwaltung von Vorteil.Sicherer Umgang
Verwaltung und Überprüfung von Versicherungsverträgen Analyse und Optimierung der Energieeffizienz von Gebäuden Durchführung von Risikoanalysen im Gebäudemanagement Identifizierung von Einsparpotenzialen
: Sie sind der Ansprechpartner für rund 100 Kollegen und stehen bei allen personalrelevanten Fragen zur Seite – auf Deutsch und Englisch. Personaladministration: Vom Erstellen der Arbeitsverträge bis hin zur Verwaltung
und Verwaltung) Entwicklung und Implementierung strategischer Finanz- und Controllingprozesse zur Optimierung der Geschäftszahlen und -abläufe Verantwortung für die Erstellung und Analyse von Monats-, Quartals
Unterhalt und Sanierung) Depotbuchungen von Wertpapiergeschäften über die Schnittstellen von PS+ und DATEV Verwaltung von Bürgschaften, insbesondere Gewährleistung- und Anzahlungsbürgschaften Darlehens
nach Kundenwunsch Abwicklung und Verhandlung im Vertragswesen nach Anweisung der Geschäftsführung Bearbeitung von Ausschreibungen / Submissionen Verwaltung, allgemeine Sachbearbeitung und Disposition
Einarbeitung der Einrichtungsleitungen in sämtliche für sie relevanten, buchhalterischen Aufgaben (z. B. Budgetplanung und -verwaltung, Berichtwesen) Weiterentwicklung und Optimierung von Buchhaltungsprozessen
der Prozesse in Verwaltung, Buchhaltung und Controlling Durchführung von Controlling, Prognose und Reporting sowie Ableitung von Handlungsempfehlungen Unterstützung der Geschäftsführung bei kaufmännischen
erweitert. Wir haben uns im osthessischen Raum als fester Personaldienstleister in den Branchen Büro und Verwaltung, Vertrieb, Technik, Industrie und Handwerk sowie Lager und Produktion stetig spezialisiert
/Office Management Vertragsart Festanstellung (Zeitarbeit) Befristung unbefristet KONTAKT Liebert GmbH Bebelstraße 48 70193 Stuttgart Deutschland +49 711 4408090 verwaltung@liebertgmbh.de
von Prüfmedikation, Anwendung apparativer Messmethoden u.v.m.) - Erhebung und Dokumentation klinischer Daten in der Probandenakte und CRF/eCRF Verwaltung von Studiendokumenten und Prüfmedikation Vorbereitung
. Rechnungsbearbeitung, Auftragsvergabe, Stammdatenpflege) Allgemeine Sekretariatsaufgaben (z.B. Bearbeitung der Post, Dokumentenpflege, Bestellung und Verwaltung von allgemeinem Verbrauchsmaterial, Annahme
Bebelstraße 48 70193 Stuttgart Deutschland +49 711 4408090 verwaltung@liebertgmbh.de https://www.liebertgmbh.de/
Deutschland +49 711 4408090 verwaltung@liebertgmbh.de https://www.liebertgmbh.de/
Deutschland +49 711 4408090 verwaltung@liebertgmbh.de https://www.liebertgmbh.de/
für alle administrativen und logistischen Prozesse vor Ort. Sie kümmern sich um die Beschaffung von Material, die Organisation von Reisen und Unterkünften sowie die Verwaltung von Rechnungen und Budgets
und herausfordernde Tätigkeiten in einem kollegialen Umfeld. Das schätzen unsere Mitarbeiter, egal ob in der Entwicklung, der Fertigung oder in der Verwaltung. Wir verbinden erfolgreich Innovationsfähigkeit
und herausfordernde Tätigkeiten in einem kollegialen Umfeld. Das schätzen unsere Mitarbeiter, egal ob in der Entwicklung, der Fertigung oder in der Verwaltung. Wir verbinden erfolgreich Innovationsfähigkeit
und Verwaltung von Gewerbe- und Wohnimmobilien Verantwortung für die Bearbeitungsfristen sowie Koordination von externen und internen Terminen Externer Ansprechpartner für Behörden, Dienstleistern und Mietern
Erfassung und Verwaltung der Lohn- und GehaltsdatenUnterstützung beim Onboarding-Prozess neuer Mitarbeiter Abgeschlossene Ausbildung wünschenswert Gute Englisch oder Französisch-Kenntnisse Unbefristete
der Reisekostenabrechnung Elektronische Ablage und Verwaltung der Dokumente in unserem Dokumentenmanagement-System Erstellung anspruchsvoller Präsentationen Abgeschlossene kaufmännische und/oder fremdsprachliche Ausbildung
Sorgfältige Erfassung und Verwaltung der Lohn- und Gehaltsdaten Unterstützung beim Onboarding-Prozess neuer Mitarbeiter Abgeschlossene Ausbildung wünschenswert Gute Englisch oder Französisch-Kenntnisse
der Reisekostenabrechnung Elektronische Ablage und Verwaltung der Dokumente in unserem Dokumentenmanagement-System Erstellung anspruchsvoller Präsentationen Abgeschlossene kaufmännische und/oder fremdsprachliche Ausbildung
in der Assistenz Selbständige Organisation und vollumfängliche Bearbeitung von Dienstreisen und Veranstaltungen Erstellung von Bestellanforderungen, Verwaltung von Büromaterial sowie Beschaffung von Büroausstattung
im Hinblick auf die Organisation und Verwaltung des Terminkalenders sowie der Organisation von Reisen und Abrechnungen Unterstützung des Teams bei der Reisebuchung-/Vorbereitung und -AbrechnungOrganisation
auf. Rechnen Sie mit umfassender Personalbetreuung, die speziell auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt sind. Checken Sie als Bewerber bei uns ein. Wir freuen uns, Sie an Bord zu haben. Ihre Aufgaben Verwaltung
Vor- und Nachbereitung der Behandlungsräume Sterilisation und Pflege der Instrumente Patientenbetreuung und Beratung der Eltern Unterstützung / Durchführung von Prophylaxemaßnahmen Verwaltung von Patientenakten Ihr Profil
Ihnen Frau Saskia Praetorius, Verwaltung, unter der Rufnummer 030 353861866 gern zur Verfügung. Die Bewerbung richten Sie bitte an Frau Sabine Schorn, Verbundleiterin. Das EJF schätzt Vielfalt und wir legen
Organisation des Büromaterials Verantwortung für das On- und Offboarding von Personal, einschließlich der zeitgerechten Bereitstellung von Arbeitsumgebungen Unterstützung bei den Einkaufsprozessen und Verwaltung
Gerichtsprozessen Durchführung und Koordinierung von Schulungsmaßnahmen im Bereich Compliance, Geldwäschegesetz und Datenschutz Verwaltung der Patente und Wortmarken Das bringen Sie mit: Erfolgreich bestandenes 2
zuständig.Das Erstellen, Pflegen und Verwalten von Präsentationen sowie die Archivierung von Akten und Dokumenten fällt in Ihren Aufgabenbereich.Eine Ihrer vielseitigen Aufgaben in der Verwaltung
mit uns. Dies sind Ihre Aufgaben als Sekretärin (m/w/d): Als kaufmännische Mitarbeiterin unterstützen Sie zudem bei der Erstellung von Reports für die Geschäftsführung und kümmern sich um die Bestellung und Verwaltung
des Qualiätsmanagements Gelegentliche Übernahme der Rufbereitschaft Unsere Anforderungen Bachelor oder VWA-Abschluss, idealerweise im Bereich Allgemeine Verwaltung, Betriebswirtschaft, Wirtschaftswissenschaften
bei Einkaufsprozessen, Verwaltung von Verträgen und Bestellanforderungen Ihr Profil als Assistenz (m/w/d) Vollzeit: Abgeschlossene Berufsausbildung als Kaufmann für Büromanagement oder Industriekaufmann
(Bestellannahme, Auftragsadministration, Rechnungslegung)Auswertung, Analysen, Optimierung interner ProzesseKontrolle und Verwaltung des Zolllagers am Standort, ZollabfertigungErstellung von Präferenz. zund
mit Eigenverantwortung Ihre Aufgaben Verwaltung der Objekte, vornehmlich im Bereich WohnraumÜbernahme des VertragsmanagementsTerminmanagementBetreuung von Finanzierungs- bzw. Sanierungskonzepten Das bringen
und Verwaltung von Materialien und deren LagerungAls Teil des Teams mitwirken, gestalten und wachsen Das bringen Sie mit Abgeschlossenes Examen in der Operationstechnischen Assistenz (OTA)Erste
und Weiterbelastungen Die Verwaltung und administrative Führung von Terminen, Aufgaben und ggf. Verträgen fallen in Ihren Aufgabenbereich Aufgrund der Internationalität des Unternehmens fällt regelmäßig
der Patientinnen und Patienten vor, während und nach dem Eingriff Vorbereitung des OP-Bereiches (z. B. Instrumente bereitstellen) Assistenz während der Operation Dokumentation und Verwaltung von Materialien
Kunden Airbus Aerostructures am Standort Hamburg-Finkenwerder sind Sie als Teamassistenz (m/w/d) tätig. Ihre Aufgaben: Planung und Verwaltung von Terminen und Koordinierung des Terminkalenders Tagungen
wir: Termin- und Sprechstundenmanagement Durchführung von Verwaltungs- und Abrechnungstätigkeiten Assistenz bei Behandlungen und Untersuchungen Vor- und Nachbereitung der Praxis- und Behandlungsräume Patienten
, Mitarbeiterempfehlungsprogramm Ihre Aufgaben: Assistenz bei der Untersuchung, Behandlung und Betreuung von Patienten Terminvergabe und -koordination Verwaltung von Patientendaten, Arztbriefen, Dokumentation der Diagnosen
sowie Meetings Verwaltung von Dokumenten und Akten Dein Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation wünschenswert Berufserfahrung im Bereich Sekretariat
bei den täglichen Verwaltungsaufgaben, u.a. Zeitmanagement, Koordinierung von Reisen und Verwaltung der Ausgaben, Bestellungen, Anfertigen von Memos, Sammeln von Informationen für die Entscheidungsfindung
Sie sind als Sekretärin / Teamassistenz (w/m/d) tätig Sie unterstützen den Standortleiter im Hinblick auf die Organisation und Verwaltung des Terminkalenders sowie der Organisation von Reisen und Abrechnungen sowie