bis hin zur Vermarktung und Verwaltung der Immobilien. Exzellentes Standortwissen, die herausragende Expertise erfahrener Projektentwickler und Architekten sowie die kurzen Entscheidungswege eines inhabergeführten
; Vorbereitende und nachbereitende Tätigkeiten bei Betriebsprüfungen; Prüfung, Verwaltung und Verbuchung der Barkasse, von Reisekostenabrechnungen, von Betriebsveranstaltungen; Verwaltung
wir von unseren etablierten Vertragspartnern aus Wirtschaft und Verwaltung. Dazu beliefern uns Fachbetriebe, die ihre Ware über Altkleidercontainer und Straßensammlungen erfassen. Ihre Aufgaben So sieht Ihr Tag
und unsere Symphonie ergänzen. Ausbildung zum / zur Kaufmann / Kauffrau für Büromanagement (m/w/d) 01.08.2025 | Dreijährige duale Ausbildung in Vollzeit | Verwaltung Diepholz Deine Aufgaben
innerhalb des Managementteams übernimmt und eng mit der Geschäftsführung zusammenarbeiten wird. Finanzmanagement: Erstellung und Verwaltung von Budgets, Prognosen und langfristigen Finanzplänen. Durchführung
finanzieller Strategien zur Unterstützung der strategischen PlanungErstellung und Verwaltung von Verträgen sowie fortlaufende Intercompany-AbstimmungRegelmäßiger Austausch und Zusammenarbeit
Unsere vielseitigen Projekte in den Bereichen Wohnungs-, Verwaltungs-, Gewerbe- und Industriebau schaffen Räume, in denen wir Wohlbefinden mit anspruchsvoller Architektur, Funktionalität
ständig weiter und geht dabei immer wieder neue Wege. Überprüfung und Verwaltung der Buchhaltung, einschließlich der Debitoren-, Kreditoren- und HauptbuchhaltungBudgetplanung und -kontrolleSie verantworten
und unsere Symphonie ergänzen. Ausbildung zum / zur Kaufmann / Kauffrau für Büromanagement (m/w/d) 01.08.2025 | Dreijährige duale Ausbildung in Vollzeit | Verwaltung Diepholz Deine Aufgaben In der dreijährigen
die Kosten- und Ertragsstrukturen, sowie die Produktivität. Die Verwaltung des Anlagevermögens, sowie die Ermittlung und Buchung der Abschreibungen gehören ebenfalls zu ihren Aufgaben. Darüber hinaus wirken
finanzieller Strategien zur Unterstützung der strategischen Planung Erstellung und Verwaltung von Verträgen sowie fortlaufende Intercompany-Abstimmung Regelmäßiger Austausch und Zusammenarbeit
mit internen und externen Partnern Verwaltung von E-Mails und Anfragen Selbstständige Projekt- und Aufgabenbearbeitung Erstellung von Präsentationen Ihr Profil: kfm. Ausbildung mit min. 3. Jahr Berufserfahrung
wir von unseren etablierten Vertragspartnern aus Wirtschaft und Verwaltung. Dazu beliefern uns Fachbetriebe, die ihre Ware über Altkleidercontainer und Straßensammlungen erfassen. Ihre Aufgaben So sieht Ihr Tag
EntscheidungsträgernAllgemeine administrative Aufgaben wie beispielsweise Verwaltung des Emailpostfaches und Dokumentenverwaltung mit AblagetätigkeitenSitzungen vorbereiten inkl. Bewirtung und Betreuung von Besuchern sowie
Stellenbeschreibung Unser Kunde bietet Industrieherstellern optimale Sensorlösungen an - vom Standartsensor bis zur speziellen Sensoriklösung. Für die Verwaltung des Unternehmens in 74321
) zur direkten Personalvermittlung. Ihre Aufgaben: Selbstständige Leitung von Projekten, die Übernahme aller administrativen Aufgaben im Rahmen der Personalarbeit (beispielsweise Verwaltung und Aktualisierung
. Ihre Aufgaben: Unterstützung der Bauleitung bei der Koordination und Überwachung von BauprojektenPflege und Verwaltung der Bauakten sowie ProjektdokumentationenErstellung und Nachverfolgung
wie Notebook, Telefon etc. 30 Tage Urlaub pro Jahr Zuschuss der Kantinennutzung Rabatte auf BMW Produkte nach der Probezeit Ihre Aufgaben Organisation und Verwaltung von Kalendern und Terminen
" deckt das gesamte Leistungsspektrum eines nachhaltig integrierten Gebäudemanagements bundesweit ab und stellt die ganzheitliche Betreuung von Verwaltungs-, Handels-, Industrie- und Infrastrukturimmobilien
und engagierten Miteinander gelegen zur Schaffung einer guten, lebendigen Atmosphäre im Lebensraum der Bewohnenden. Für Rückfragen steht Ihnen Frau Saskia Praetorius, Verwaltung, unter der Rufnummer 030 353861866
Fahrrad-Leasing Darüber hinaus: Verlässlichkeit eines großen diakonischen Trägers Für Rückfragen steht Ihnen Frau Praetorius, Verwaltung, unter der Rufnummer 030 353861866 zur Verfügung. Die Bewerbung
AnsprechpartnernAllgemeine Büroorganisation und -verwaltung Das bringen Sie mit: Bankausbildung, kaufmännische Ausbildung oder ähnliche gleichwertiger QualifikationGute Kenntnisse in der Büroorganisation
Informationen zur ausgeschriebenen Position erhalten Sie von Frau Sarah Schuster unter der Tel: 0731-500-53020 oder per E-Mail unter sekretariat.opm@uniklinik-ulm.de. Die Einstellung erfolgt durch die Verwaltung
Aktivitäten sowie die Verwaltung der abteilungseigenen Kalender Pflege von Abwesenheiten (Krankheits- und Ausfalltage) in unserem Zeitsystem MyHR sowie die Unterstützung bei personellen Veränderungen (Eintritt
und profitiere von dem Zugang zu unveröffentlichten Stellenangeboten unserer Auftraggeber. Deine Aufgaben Du korrespondierst mit den Kunden und übernimmst die Verwaltung bzw. Bearbeitung (Verteilung
und risikoarme Verwaltung der Verträge. Du verfügst über folgende Qualifikationen Ausbildung: Abgeschlossenes wirtschaftwissenschaftliches Studium mit Schwerpunkt Controlling, Rechnungswesen oder Finanzen
) in Direkteinstellung durch den Kundenbetrieb Gehaltsinformationen: 18,00 - 20,00 Euro brutto pro Stunde, je nach Qualifikation und Erfahrung. Das sind Ihre Aufgaben: Buchführung und Verwaltung
Assistenz für Organisation und Verwaltung (m/w/d) – Luftfahrtindustrie - Ab 3300 EURO Brutto Unser Angebot: Ein Monatsbrutto vom 1.bis 9. Monat ab 3300 EURO. ab dem 9. Monat ein Monatsbrutto
Erreichbarkeit; Postbearbeitung Planung sowie Vor- und Nachbereitung von Meetings, Veranstaltungen und Geschäftsreisen Verwaltung und Bestellung von Büro- und Arbeitsmaterialien, -Geräten, Rohstoffmustern sowie
von Rechnungen und Organisation von Lehrgangsbuchungen Anlage und Pflege von Kundendaten in SAP Bestellwesen und Verwaltung von Verbrauchs-, Werbemitteln und Arbeitskleidung Planung und Protokollierung
von administrativen Problemen und Anfragen Koordination der Wartung von Bürogeräten Unsere Anforderungen Berufserfahrung im Verwaltungs- und Geschäftsunterstützungsbereich Kenntnisse in Büro
wir auch. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung und Geschichte! Was Sie erwartet: Erstellung und Pflege von Personalakten, Verwaltung von Mitarbeiterdaten und -dokumentenUnterstützung
./Woche). Ihre Aufgaben: Unterstützung beim Betrieb der Erprobungsbahn in Renningen Verwaltung der Nutzer Monatliche Abrechnung der Kosten Terminabstimmung Bearbeitung von internen und externen
./Woche). Ihre Aufgaben: Unterstützung beim Betrieb der Erprobungsbahn in Renningen Verwaltung der Nutzer Monatliche Abrechnung der Kosten Terminabstimmung Bearbeitung von internen und externen
unserer OTA-Schule gerne zur Verfügung. Tel.: (0731) 500 - 68461 E-Mail: ota@akademie.uniklinik-ulm.de Die Einstellung erfolgt durch die Verwaltung des Klinikums. Personen mit Schwerbehinderung
) ein. Kontakt: Für Fragen rund um die Ausbildung steht Ihnen das Sekretariat gerne zur Verfügung. Tel.: (0731) 500 - 68461 E-Mail: ata@akademie.uniklinik-ulm.de Die Einstellung erfolgt durch die Verwaltung
durch die Verwaltung des Klinikums. Personen mit Schwerbehinderung werden bei gleicher Eignung vorrangig eingestellt. Das Universitätsklinikum Ulm strebt die Erhöhung des Frauenanteils in den Bereichen an, in denen
der Unterlagen bis hin zur Angebotserstellung und Abgabe unter Einbindung interner Fachabteilungen und Niederlassungen Außerdem übernehmen Sie die Pflege und Verwaltung der Vergabeplattformen Sie bearbeiten
und Telefonzentrale : Du bist erste Ansprechperson bei telefonischen Anfragen und übernimmst den Empfang unserer Besucher:innen Verwaltung der Poststelle : Du übernimmst die ein- und ausgehende Post des laufenden
Verwaltung von Auftragsdokumentation und -daten in internen Systemen Enge Zusammenarbeit mit den anderen Teammitgliedern, Abteilungen und der Geschäftsführung um die Vertriebsziele zu erreichen Teilnahme
im Gesundheitswesen) kombiniert mit Berufserfahrung und Kenntnissen im Verwaltungs- und SozialversicherungsrechtSie besitzen die Fähigkeit, Verträge, Vereinbarungen, Gesetzestexte und Beschlüsse für den eigenen
mit Berufserfahrung und Kenntnissen im Verwaltung- und SozialversicherungsrechtSie besitzen die Fähigkeit, Verträge, Vereinbarungen, Gesetzestexte und Beschlüsse für den eigenen Verantwortungsbereich umzusetzenSie
. In dieser Zeit werden Sie in unterschiedlichen Abteilungen und Standorten Erfahrungen sammeln können. Neben Tätigkeiten in Abteilungen wie Verwaltung, regionale Pflegedienstleitung, regionales Qualitätsmanagement
Monate. In dieser Zeit werden Sie in unterschiedlichen Abteilungen und Standorten Erfahrungen sammeln können. Neben Tätigkeiten in Abteilungen wie Verwaltung, regionale Pflegedienstleitung, regionales
Monate. In dieser Zeit werden Sie in unterschiedlichen Abteilungen und Standorten Erfahrungen sammeln können. Neben Tätigkeiten in Abteilungen wie Verwaltung, regionale Pflegedienstleitung, regionales
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Monate. In dieser Zeit werden Sie in unterschiedlichen Abteilungen und Standorten Erfahrungen sammeln können. Neben Tätigkeiten in Abteilungen wie Verwaltung, regionale Pflegedienstleitung, regionales
der Unterlagen bis hin zur Angebotserstellung und Abgabe unter Einbindung interner Fachabteilungen und Niederlassungen Außerdem übernehmen Sie die Pflege und Verwaltung der Vergabeplattformen Sie bearbeiten
passt zu Ihnen, wenn Sie Erfahrung als Sekretär/in, Büroassistent/in, oder Erfahrung im Empfang gesammelt haben. Ihre Aufgaben Verwaltung und Pflege von DatenDurchführung