zusammen. #Tasks Terminmanagement: Koordination und Verwaltung von Terminen der Managing Partner, einschließlich interner und externer Meetings, Konferenzen und Geschäftsreisen. Korrespondenz: Erstellen
zusammen. #Tasks Terminmanagement: Koordination und Verwaltung von Terminen der Managing Partner, einschließlich interner und externer Meetings, Konferenzen und Geschäftsreisen. Korrespondenz: Erstellen
und deren AngehörigenErledigung von Verwaltungs- und Abrechnungsaufgaben sowie Postbearbeitung Die Alexianer sind ein Unternehmen der Gesundheits- und Sozialwirtschaft, in dem bundesweit rund 32.300
AngehörigenErledigung von Verwaltungs- und Abrechnungsaufgaben sowie PostbearbeitungKommunikation und Arbeiten im Team Die Alexianer sind ein Unternehmen der Gesundheits- und Sozialwirtschaft, in dem bundesweit rund
und effiziente Büroorganisation und -verwaltung sicherzustellen und übernehmen allgemeine Assistenzaufgaben für das CEO-Büro Sie unterstützen bei der Terminplanung, Koordination und Nachverfolgung sowie
oder die öffentliche Verwaltung. Das bieten wir: Wir suchen Ihren Job nach Ihren Vorstellungen Attraktives Arbeitsumfeld mit guten Übernahmechancen Festanstellung bei CENIS gemäß GVP/DGB-Tarifvertrag Ab dem ersten Tag
zu der ausgeschriebenen Stelle erhalten Sie von: Sabrina Koch, Leitende MT-F Albert-Einstein-Allee 23 89081 Ulm Sekretariat.Innere-Medizin2MTD@uniklinik-ulm.de Die Einstellung erfolgt durch die Verwaltung des Klinikums
Daniela Kerner, Pflegedienstleitung, Tel. 0731 500 56977, E-Mail daniela.kerner@uniklinik-ulm.de. Die Einstellung erfolgt durch die Verwaltung des Klinikums. Personen mit Schwerbehinderung
, Bereichsleitung, Tel. 0731 500 45455, E-Mail Irene.Hertling@uniklinik-ulm.de Die Einstellung erfolgt durch die Verwaltung des Klinikums / Die Einstellung erfolgt über die Verwaltung des Klinikums im Auftrag
Daniela Kerner, Pflegedienstleitung, Tel. 0731 500 56977, E-Mail daniela.kerner@uniklinik-ulm.de. Die Einstellung erfolgt durch die Verwaltung des Klinikums. Personen mit Schwerbehinderung
verantwortlich. Die Vertretung in der Büro-Administration inklusive Buchhaltung & Forderungsmanagement Prozesseigner Semmenstedt gehört ebenfalls zu Deinen Aufgaben. Des Weiteren obliegt es Dir, die Verwaltung
: Planung und Verwaltung von Terminen und Koordinierung des Terminkalenders Tagungen, Konferenzen oder Besuchsprogramme organisieren, begleiten und abrechnen Unterstützung des Teams bei den täglichen
des Standortleiters im Hinblick auf die Organisation und Verwaltung des Terminkalenders sowie der Organisation von Reisen und Abrechnungen sowie Unterstützung des Teams bei der Reisebuchung-/Vorbereitung
Angebot an Einsätzen auf unterschiedlichen Stationen. Dich erwarten wechselnde Aufgaben im Bereich der Korrespondenz, Assistenz und Verwaltung. Genieße die Vorteile bei akut
Verwaltung von Spesenabrechnungen, Zeiterfassungen und Projektaufsetzungen Planung und Durchführung von Veranstaltungen und Team-Events Allgemeine administrative Unterstützung des Teams Ihr Profil: Fließend
Teams am Standort Nürnberg. Wofür wir Ihre Unterstützung brauchen: Erstellung und Abrechnung von Aufmaßen: Präzise und termingerechte Erarbeitung von Projektgrundlagen Datenpflege: Verwaltung und Pflege
Dokumentation und Verwaltung von Materialien und deren Lagerung Das bringst du mit ins starke Team Du verfügst über eine erfolgreiche Ausbildung zur Pflegefachkraft (m/w/d) mit fachbezogenen Berufserfahrungen
Dokumentation und Verwaltung von Materialien und deren Lagerung Das bringst du mit ins starke Team Du verfügst über eine erfolgreiche Ausbildung zur Pflegefachkraft (m/w/d) mit fachbezogener Berufserfahrung
vor, während und nach dem Eingriff Vorbereitung des OP-Bereiches (z. B. Instrumente bereitstellen) Assistenz während der Operation Dokumentation und Verwaltung von Materialien und deren Lagerung Das bringst du mit Du verfügst
Dokumentation und Verwaltung von Materialien und deren Lagerung Das bringst du mit ins starke Team Du verfügst über eine erfolgreiche Ausbildung als ATA – Anästhesietechnischer Assistent (m/w/d) mit fachbezogenen
- und Schulungsorganisation sowie Catering Organisation von Meetings und Reisen Erstellung und Prüfung von Reisekostenabrechnungen Bestellung und Verwaltung von IT-Geräten, Materialien, Schulungen und Büromaterial
Verwaltung von Spesenabrechnungen, Zeiterfassungen und Projektaufsetzungen Planung und Durchführung von Veranstaltungen und Team-Events Allgemeine administrative Unterstützung des Teams Ihr Profil: Fließend
von Rechnungen und Organisation von Lehrgangsbuchungen Anlage und Pflege von Kundendaten in SAP Bestellwesen und Verwaltung von Verbrauchs-, Werbemitteln und Arbeitskleidung Planung und Protokollierung
von Rechnungen und Organisation von Lehrgangsbuchungen Anlage und Pflege von Kundendaten in SAP Bestellwesen und Verwaltung von Verbrauchs-, Werbemitteln und Arbeitskleidung Planung und Protokollierung
Sie in Festanstellung als Büro/ Teamassistent in Teilzeit mit 20 h Woche. Ihre Aufgaben: Büroorganisation und Verwaltung Onboarding Hilfestellung Organisation von Besprechungen und Teammeetings Datenverwaltung
von Veranstaltungen (extern, intern) Unterstützung bei der organisatorischen Abwicklung des Onboardings neuer Teammitglieder Unterstützung bei der Pflege verschiedener Verwaltungs- bzw. Managementsysteme Mitarbeit
für Vorstellungsgespräche Mitarbeit bei der Vorbereitung und Durchführung von Onboarding-Prozessen für neue Mitarbeiter Verwaltung der Arbeitszeiten und der Urlaubsanträge Durchführung von Recherchen und Erstellung
Büroorganisation und -verwaltung Kommunikation mit internen und externen Partnern Erstellung von Präsentationen und Berichten Unterstützung bei administrativen und organisatorischen Aufgaben Ihr Profil
, Empfangskraft, Sekretärin, Sekreter Verwaltung, Verkauf, Vertrieb, Office, Management, IT, Assistenz, Datenerfassung, Call Center, Beratung, Consulting, Sales, Disposition, Bankkaufmann, Key Account, Customer
, Empfangskraft, Sekretärin, Sekreter Verwaltung, Verkauf, Vertrieb, Office, Management, IT, Assistenz, Datenerfassung, Call Center, Beratung, Consulting, Sales, Disposition, Bankkaufmann, Key Account, Customer
Teams als Projektassistenz! Wofür wir deine Unterstützung benötigen: Erstellung und Abrechnung von Aufmaßen: Präzise und termingerechte Erarbeitung von Projektgrundlagen. Datenpflege: Verwaltung
Teams am Standort Nürnberg. Wofür wir Ihre Unterstützung brauchen: Erstellung und Abrechnung von Aufmaßen: Präzise und termingerechte Erarbeitung von Projektgrundlagen Datenpflege: Verwaltung und Pflege
Angebot an Einsätzen auf unterschiedlichen Stationen. Dich erwarten wechselnde Aufgaben im Bereich der Korrespondenz, Assistenz und Verwaltung. Genieße die Vorteile bei akut
inhaltlicher und organisatorischer Prozesse der Einrichtung aktiv beteiligt und stellen gemeinsam mit dem Team eine kompetente Dienstleistung sicher: Rezeptionstätigkeit und allgemeine Verwaltung Administration
: die EDV-gestützte Aufnahme und Verwaltung der Patientendaten sowie weitere organisatorische Tätigkeiten für die Sicherstellung des laufenden Betriebs der Notfallpraxis die Vorbereitung und Assistenz
: Planung und Koordination der Patiententermine Empfangen der Patienten und Betreuung im Wartezimmer Verwaltung der Behandlungsunterlagen, pflegen der Patientenakte Organisation des Sprechstundenablauf
) sowie die VerwaltungderPaketeingänge, -versendungen und Kuriersendungen einen freundlichen Empfang unserer Gäste und eine umsichtige Besprechungsorganisation die Bestellung und Verwaltung von Büromaterial
von Blutentnahmen, Blutdruckmessung und Verbandswechsel Assistenz bei ärztlichen Untersuchungen Dokumentation und Verwaltung von Patientenakten Bestellungen, Lagerung und Verwaltung von medizinischem Material sowie
, die jeden Tag spannend machen Dein Aufgabenbereich umfasst: Verwaltung und Organisation von Praxisabläufen, einschließlich Termin- und Telefonmanagement Koordination des Sprechstundenablaufs
zu einer erfolgreichen Behandlung bei. Praxisorganisation : Du kümmerst dich um die Koordination von Terminen, die Verwaltung von Patientendaten und die Pflege von medizinischen Dokumentationen. Hygienemanagement
für die beste Qualität der Produkte ein. Für den Standort in Hamburg-Finkenwerder suchen wir Sie als Teamassistenz (m/w/d) in Vollzeit. DIES SIND IHRE AUFGABEN: Planung und Verwaltung von Terminen
willkommen bei der DEKRA Arbeit. Werden Sie Teil unseres Teams als Teamassistenz Legal & Compliance (d/m/w) bei unserem Kunden in Hamburg in Vollzeit. Ihre Aufgaben: Verwaltung von Terminen, Post
Überwachung von Postdurchlauf und Terminen Allgemeine Aufgaben in Verwaltung und Assistenz Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung als Rechtsanwaltsfachangestellte, Rechtsfachwirt
Anfragen Termin- und Reisemanagement, inkl. Spesenabrechnung Erstellung von Berichten, Grafiken und Präsentationen Organisation von Meetings, Kundenbesuchen und Arbeitssicherheit Verwaltung von IT
, Gehaltsanpassungen, Urlaubs- und Arbeitszeitanträgen, Sonderurlaubsanträgen, Elternzeiten, krankheitsbedingten Abwesenheiten Mitgestaltung und Begleitung von Weiterbildungskonzepten Verwaltung von betrieblichen
während der OperationDokumentation und Verwaltung von Materialien und deren Lagerung Das bringst du mit ins starke Team Du verfügst über eine erfolgreiche Ausbildung als ATA – Anästhesietechnischer Assistent (m/w/d
während der OperationDokumentation und Verwaltung von Materialien und deren Lagerung Das bringst du mit ins starke Team Du verfügst über eine erfolgreiche Ausbildung zur Pflegefachkraft (m/w/d) mit fachbezogener Berufserfahrung
während der OperationDokumentation und Verwaltung von Materialien und deren Lagerung Das bringst du mit ins starke Team Du verfügst über eine erfolgreiche Ausbildung zur Pflegefachkraft (m/w/d) mit fachbezogenen Berufserfahrungen
und Patienten vor, während und nach dem EingriffVorbereitung des OP-Bereiches (z. B. Instrumente bereitstellen)Assistenz während der OperationDokumentation und Verwaltung von Materialien und deren Lagerung
und effektiven Service im Technical Support;Professionelle Verwaltung von Änderungen, Anpassungen, Reklamationen sowie jeglichen anderen Kundenanliegen. Das bringen Sie mit Gute Deutschkenntnisse (mind. Level