zu Wirtschaftlichkeitsbetrachtungen Durchführung von Massenermittlungen und LV-Erstellung Erstellung und Verwaltung von technischen Dokumentationen Ihre Qualifikationen Abgeschlossene Berufsausbildung als Technischer Zeichner
, Einpflegung und Verwaltung von Daten Terminplanung, -vorbereitung und Erinnerung der Beteiligten Bearbeitung von ein- und ausgehender Post sowie E-Mail-Korrespondenz Beantwortung von Telefonaten
und weiteren Fachbereichen ansässig. Für unsere Verwaltung suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen erfahrenen, engagierten und flexiblen Mitarbeiter für unsere Abrechnungsabteilung (m/w/d) Wir bieten
Ausbildung Blockunterricht (Berufsschule Erlangen) Vielfältige Verwaltungs- und Beratungsaufgaben Umsetzung von theoretisch Gelernten in die Praxis Mitarbeit bei vielen interessanten Themenstellungen
) oder für die Wahlstation in den Berufsfeldern Verwaltung oder Arbeits- und Sozialrecht. Ihr Aufgabengebiet: Betreuung von Sachverhalten und juristische Recherchearbeit, wahlweise in den Bereichen (kollektives
Stadt Nürnberg sucht in eine/n Ausbildung zur Beamtin/zum Beamten (w/m/d) zweite Qualifikationsebene, Verwaltung und Finanzen (ID-Nummer: 11792851)
Verwaltung und Kontrolle von überwiegend gewerblich genutzten Liegenschaften Kostenkontrolle und Budgetplanung des ImmobilienbestandesKoordination von Instandhaltungsmaßnahmen zusammen mit den technischen
, Behandlungsräume und Sanitärbereiche in der Verwaltung und in den Arztpraxen am Standort Nürnberg Angemessener Umgang mit Material, Geräten und Ressourcen Ihr Profil Selbstständige und gründliche Arbeitsweise
Tätigkeiten innerhalb unseres Betriebes. Du durchläufst sämtliche ausbildungsrelevante Abteilungen wie Personal, Verwaltung, Empfang oder Vertrieb. Du übernimmst Telefonate und bist für die Erledigung
Verwaltung und Kontrolle von überwiegend gewerblich genutzten Liegenschaften Kostenkontrolle und Budgetplanung des Immobilienbestandes Koordination von Instandhaltungsmaßnahmen zusammen mit den technischen
, in den Außenstellen und des Fuhrparks sicher. Ihre wesentlichen Aufgaben Bearbeitung der internen und externen PostErstellung, Verwaltung und Ausgabe der DienstausweiseDurchführung von Botengängen
, professionell und vertrauensvoll. Dieser Job ist im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung mit Übernahmeoption bei unserem Auftraggeber zu besetzen. Deine Aufgaben Beschaffung und Verwaltung von Büromaterial
von Kundenanfragen via E-Mail Verwaltung und Pflege von Kundenkonten und Stammdaten Bearbeitung von steuerlichen Anträgen Dein Profil Das solltest du als Customer Service Mitarbeiter im Bankwesen (m/w/d) mitbringen
Teams am Standort Nürnberg. Wofür wir Ihre Unterstützung brauchen: Erstellung und Abrechnung von Aufmaßen: Präzise und termingerechte Erarbeitung von Projektgrundlagen Datenpflege: Verwaltung und Pflege
zur Gründung einer Belegabteilung, die Betten sind bereits bewilligt eine eigenständige und verantwortungsvolle Tätigkeit ohne Investitionsrisiko Entlastung von administrativen Tätigkeiten durch die Verwaltung
Unsere moderne und stets wachsende Medic-Center Familie ist in Nürnberg und Umgebung an über 70 Standorten ansässig. Für unsere Verwaltung suchen wir einen Fachinformatiker (m/w/d
und Verwaltung von Wohn- und Gewerbeimmobilien Ansprechpartner/in für Mieter und Dritte in Bezug auf Anfragen, Beschwerden und Problemlösungen Forderungsmanagement, Rechnungsprüfung und -bearbeitung Prüfung
Projektleiter (m/w/d) Projektentwicklung DAS UNTERNEHMEN: Unser Kunde ist eine inhabergeführte, bestandshaltende Immobiliengesellschaft mit Sitz in Bayern. Neben der Verwaltung und Bewirtschaftung
Teams am Standort Nürnberg. Wofür wir Ihre Unterstützung brauchen: Erstellung und Abrechnung von Aufmaßen: Präzise und termingerechte Erarbeitung von Projektgrundlagen Datenpflege: Verwaltung und Pflege
% persönlich, professionell und vertrauensvoll. Dieser Job ist im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung mit Übernahmeoption bei unserem Auftraggeber zu besetzen. Deine Aufgaben Beschaffung und Verwaltung
-Infrastruktur- und Managed Services. Mit mehreren Standorten weltweit unterstützt das Unternehmen seine Kunden bei der Optimierung und Verwaltung von IT-Lösungen, um die digitale Transformation zu beschleunigen
, Verwaltung, Fristenmanagement etc.) Monitoring der relevanten Gesetzgebung Unterstützung im Bereich Datenschutz Ihr Profil: Qualifikationen Ein abgeschlossenes Studium der Rechtswissenschaften (erstes
im kaufmännischen Bereich, z. B. als IT-Systemkaufmann (m/w/d) Zudem haben Sie bereits mehrjährige Berufserfahrung in der Büroarbeit und Verwaltung und besitzen umfassende Kenntnisse im ITK Umfeld unseres Portfolios
Einarbeitung und Möglichkeiten zur beruflichen Weiterentwicklung In deiner Rolle am Standort Nürnberg erwarten Dich folgende Aufgaben : Überprüfung und Verwaltung von Anträgen und Dokumenten nach geltenden
der Festanstellung / der Arbeitnehmerüberlassung bei unserem Auftraggeber zu besetzen. Deine Aufgaben Bearbeitung, Verwaltung und entsprechende Prüfung von Rechnungen und ServiceverträgenÜbernahme
, Mitarbeiterrabatte, Kooperation mit Fitnessstudios uvm. DEINE AUFGABEN: Verwaltung aller Verkaufs- und Kundenanliegen Planung & Durchführung von Verkaufsgesprächen Aufbau einer professionellen kunden
/ Zugriffsfreigaben) sowie Publikumsverkehr bzw. Ausgabe der Geräte vor Ort (Zentrale Nürnberg) Koordination der Logistik mit verschiedenen internen Stellen sowie anderen Verwaltungsbehörden. Beantragung, Verwaltung
sowie zusätzliche Gesundheitsleistungen Fitnessangebote im Haus Ihre Aufgaben Verbuchung und Verwaltung von Mietzahlungen sowie Mieterhöhungsvorgängen Erstellung und Pflege von detaillierten
Bearbeitung und Verwaltung von Kundenaufträgen inklusive Rechnungsstellung und Erstellung von Packlisten Erstellen und Abwickeln von Zollanmeldungen und Versanddokumenten Einholen und Ausstellen
mit verschiedenen Abteilungen zur Sicherstellung reibungsloser Abläufe Aktive Mitgestaltung bei der Prozessoptimierung und Digitalisierung Organisation und Verwaltung des Lagers Kommissionierung und Verpackung
bei Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen Verwaltung der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung Erstellung von Finanzberichten und Analysen Unterstützung bei steuerlichen Angelegenheiten und Prüfungen
- und Stapleroperationen auf Sicherheit und Effizienz Durchführung regelmäßiger Wartungs- und Kontrollarbeiten an den Kränen und Staplern Nutzung und Pflege des ERP-Systems zur Dokumentation und Verwaltung
Hierarchien und schnellen Entscheidungswegen Kostenlose Parkplatzmöglichkeit Ihre Aufgaben Installation, Wartung und Entwicklung des Firmennetzwerkes bzw. der Firmensysteme Verwaltung von Servern und Clients
und Implementierung von Verbesserungen in den Kalibrierungsverfahren zur Steigerung der Effizienz Verantwortung für die Wartung und Pflege der Prüfmittel sowie die Verwaltung der Prüfmitteldatenbank Aktive Teilnahme
, Industriekaufmann/-frau oder Anwaltsfachangestellte/r). Sie unterstützen uns in der Verwaltung und Beratung rund um Grundstücksrechte und -verträge und tragen zur Sicherstellung und Verwaltung von Konzernrechten
und Verwaltung bestimmter Warengruppen im Warenwirtschaftssystem (SaniVision) Terminüberwachung und Sicherstellung der fristgerechten Lieferung Kontinuierliche Optimierung von Kosten und Prozessen
Korrespondenz Vorbereitung und Nachbereitung von Meetings und Besprechungen Organisation und Verwaltung von Dokumenten und Akten Ihre Qualifikation: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare
Handelsware, Ersatz- und Fehlteile (B2B)Anlage und Verwaltung der Aufträge im ERP-SystemStammdatenpflege der Handelsware: Baugruppendefinition, Preise überprüfen und anlegenAllgemeine kaufmännische Tätigkeiten
einer Schwerbehinderung Erstellung von Verfügungen/Schreiben, z.B. bezüglich des Verfalls von Urlaubstagen Ansprechpartner für das BSB-Abwesenheitsteam sowie Verwaltung der Außenstellen Ihre Qualifikation
- und Gehaltsbuchalter (m/w/d) zur Direktvermittlung. Ihre Aufgaben: Durchführung der monatlichen Lohn- und Gehaltsabrechnungen Verwaltung der Mitarbeiterstammdaten und Pflege der Personalakten in Bezug auf Lohn
Vorbereitung und Verwaltung von Unterlagen im Zusammenhang mit Dienstreisen, einschließlich Reisekostenabrechnungen, Bestellungen von Arbeitsausrüstung und Ausstellung relevanter Bescheinigungen Übernahme
/ Personalsachbearbeitung (m/w/d) in Teilzeit (20-30 Stunden) in Direktvermittlung. Ihre Aufgaben: Unterstützung bei der Verwaltung von Personalstammdaten und von HR-relevanten Daten Mithilfe im Recruiting-Prozess, u.a
Team, das Ihre Unterstützung schätzt. Ihre Aufgaben: Eigenständige Bearbeitung und Verwaltung von Kunden- und Auftragsdaten Erstellung, Prüfung und Verwaltung von Dokumenten und Verträgen
wir uns auf Ihre Bewerbung. Ihre Aufgaben: Kaufmännische und organisatorische Auftragsabwicklung, Unterstützung der Projektleitung Erstellung und Bearbeitung von Angeboten Anlage, Verwaltung und Kontrolle von Aufträgen
! Ihre Aufgaben: Bearbeitung und Verwaltung von Kunden- und Auftragsdaten im kaufmännisch-technischen Bereich Erstellung und Prüfung von Dokumenten sowie Pflege der Daten in SAP Ansprechpartner für Kundenanfragen
für Bürokommunikation. Ihre Aufgaben: Büroorganisation und Verwaltung Interne und externe Kommunikation Terminkoordination Datenmanagement Unterstützung im Team Rechnungswesen und Buchhaltung Ihre Qualifikation
. Ihre Aufgaben: Bestandsführung und -abgleich erweiterte Ladungssicherung sowie StretchungAufbereitung und Verpackung von Einzelgebinden Verwendung und Verwaltung kundeneigener LadehilfsmittelWechsel
Aufgaben im Bereich der operativen Bestandsverwaltung und Logistik für mobile Kommunikationskomponenten sowie deren Verwaltung und Koordination. Wenn Sie auf der Suche nach einem vielseitiges Aufgabengebiet
, Terminvereinbarung und -überwachung Bestellungen Büromaterial, Grundversorgung Büro, Ablagetätigkeiten, Verwaltung der Kasse Pflegen von Loseblattsammlungen, Pflegen der Kundenstammdaten Vorbereiten Vorbemerkungen
Stellenbeschreibung Allgeier Public zählt zu den führenden Full-Service-Providern für Digitalisierungsprojekte der öffentlichen Verwaltungen in Deutschland. Unsere Teams mit rund 500 Kolleginnen