bei Vertriebsmeetings, -tagungen und Kundenterminen Bestellung und Verwaltung des Büromaterials Bearbeitung des Posteingangs und -ausgangs Durchführung von Inventuren Sonstige administrative Tätigkeiten Organisation
Aktualisierung und Verwaltung von Kunden- und Lieferantendaten Unterstützung im Rechnungswesen und bei der Budgetplanung Fachliche Anforderungen abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (ausgenommen Einzelhandel
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Aktualisierung und Verwaltung von Kunden- und Lieferantendaten Unterstützung im Rechnungswesen und bei der Budgetplanung Fachliche Anforderungen abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (ausgenommen Einzelhandel
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Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir eine Sachbearbeitung Controlling (w/m/d) für unsere Verwaltung, Im Fuchsloch 5, 76646 Bruchsal, unbefristet und in Vollzeit. Tätigkeitsschwerpunkte
), für den Empfangs- und Pfortendienst. So sieht dein Aufgabengebiet aus: Öffnungs- und Schließdienste Kontrollgänge inner- und außerhalb des Objektes Empfang und Anmeldung von Besuchern Verwaltung und Erstellung
dein Aufgabengebiet aus: Öffnungs- und Schließdienste Verwaltung der Telefonzentrale Einlass- und Zutrittskontrollen Vermittlung aller eintreffenden Kunden, Gäste, Mitarbeiter und Lieferanten, sowie
der Netzwerke und Rechenzentren Durchführen der Server-Verwaltung Sicherstellung der Datensicherheit durch wirksame Systeme Ansprechpartner für Hard- und Software User Management Ihr Profil: Abgeschlossene
Jahr Ihre Tätigkeiten: Annahme, Überprüfung und Entladung der Waren Sachgerechte Lagerung der Ware Organisation des Warenversans Erstellung von Begleitpapieren Elektronische Verwaltung der Warenbestände
für die betriebliche Ordnung und Sauberkeit (Hof, Container, Behälter) Verwaltung und Verteilung der Kommunalen Behälter und Abfallsäcke Durchführung regelmäßiger Inventuren Einhaltung rechtlicher und vertraglicher
und Personalmarketing Mitwirkung bei der Etablierung neuer Prozesse du übernimmst allgemeine Bürotätigkeiten, erstellst Diagramme und Serienbriefe du übernimmst die Pflege und Verwaltung von Dokumenten in Microsoft 365
Pflege der Personalstammdaten und Verwaltung der Zeitwirtschaft Ansprechpartner/in für Mitarbeiter/innen in allen abrechnungsrelevanten Fragen Erstellung von Auswertungen und Statistiken Zusammenarbeit
der durchgeführten Sterilisationsprozesse Verwaltung und Aktualisierung der Instrumentenbestände Einsatzort Köln Beschäftigungsgrad Teilzeit - flexibel, Vollzeit Einsatztermin ab sofort
von objektspezifischen Strategien zur Mietvertragsoptimierung Verwaltung und Überwachung von gewerblichen Mieterträgen als Eigentümer Reporting und Controlling für das Portfolio Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossenes
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) in Dortmund, suchen wir zum nächstmöglichen Startzeitpunkt einen Facility Manager (m/w/d) in Vollzeit zur Festanstellung. Deine Aufgaben: Gebäudeverwaltung : Verwaltung und Instandhaltung der betrieblichen
Tätigkeiten für Monats- und Jahresabschlüsse Allgemeine administrative und büroorganisatorische Aufgaben in der Verwaltung Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise
von PatientenBeratung & MotivationAnwendung & Umsetzung hygienischer VorschriftenOrganisation & Verwaltung Das bringen Sie mit Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im PflegebereichErste Erfahrung
& SchichtübergabenAnsprechpartner für Patienten, Angehörige & ÄrzteDokumentation & Verwaltung Das bringen Sie mit Erfolgreich abgeschlossene AusbildungHohes Maß an Sorgfalt & VerantwortungsbewusstseinFlexibilität
von PatientenBeratung & MotivationAnwendung & Umsetzung hygienischer VorschriftenOrganisation & Verwaltung Das bringen Sie mit Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im PflegebereichErste Erfahrung
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und qualifizierte Beratung Unser Mitarbeiter-Benefit-Programm Orizon PlusPunkte Bis zu 30 Tage Jahresurlaub Ihre zukünftige Arbeitsstelle: Zur Unterstützung der Kollegen (m/w/d) in der Verwaltung suchen
der Direktvermittlung zum nächstmöglichen Termin einen Immobilienverwalter (m/w/d) für den Bereich Zinshaus und WEG-Verwaltung. Ihre Aufgaben Betreuung von Zins- und WEG Objekten (keine Buchhaltung) im Innen
Projektteams, sowie Gesprächsführung mit kommunalen Verwaltungen Vertragserstellung Angebotsprüfung und Verhandlungen von Vergabeleistungen, sowie Erstellen von Leistungsverzeichnissen Reporting des aktuellen
zum nächstmöglichen Termin eine Assistenz (m/w/d) der Rechtsabteilung. Ihre Aufgaben Bearbeitung und Verwaltung von Verträgen und Dokumenten z. B. Erfindungsabtretungen, Überprüfung und Ablage von Dokumenten
der Arbeitsprozesse sowie Qualitätssicherung Verwaltung ärztlicher Verordnungen Betreuung der Kunden Kontrolle, bzw. Anpassung der Leistungsplanung Vertretung der Pflegedienstleitung bei Abwesenheit Ihr Profil
Lagerung der Waren Planung von Transportrouten Organisation des Warenversands Erstellung von Begleitpapieren Elektronische Verwaltung der Warenbestände Dein Profil: Abgeschlossene Ausbildung zur Fachkraft
– und zwar über alle Teams hinweg. Sei es auf Station, in der Verwaltung oder bei der Zusammenarbeit mit externen Firmen – wir sind engagiert und Qualität ist unser oberstes Gebot. Jüdisches Krankenhaus Berlin Heinz
Einarbeitung und Möglichkeiten zur beruflichen Weiterentwicklung In deiner Rolle am Standort Nürnberg erwarten Dich folgende Aufgaben: Überprüfung und Verwaltung von Anträgen und Dokumenten nach geltenden
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Hard Facts Einsatzort 84326 Falkenberg Region Niederbayern Arbeitszeit Vollzeit Einstiegsart Berufserfahrene & Absolventen Arbeitsbereich Verwaltung Interesse
Lohn- und Gehaltsabrechnungen Ansprechpartner/in für Fragen zu Lohnsteuer und Sozialversicherungen, sowie für externe Stellen wie Krankenkassen und Behörden Erstellung und Verwaltung von notwendigen
einen Buchhalter (m/w/d) in Vollzeit. DIES SIND DEINE AUFGABEN: Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung: Sie sind für die Verwaltung und Abwicklung der Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung zuständig, überprüfen
, Veranstaltungen und Reisen Vorbereitung von Besprechungsräumen und Catering-Organisation Verwaltung der E-Mail- und Postkorrespondenz Unterstützung im Fuhrparkmanagement Optimierung von Büroabläufen
bei der Rechnungsstellung, Klärung von Abrechnungsfragen - Verwaltung und Aktualisierung von Kundenkonten und Verträgen - Beratung zu Vertragsverlängerungen, Änderungen oder Kündigungen - Proaktive Ansprache von Kunden
/-abläufeUnterstützung der UnternehmensführungErstellung und Verwaltung der Ressourcenstücklisten und ArbeitsplänenErstellung und Verwaltung der FertigungsaufträgeErstellung und Verwaltung der FixtermineBearbeitung
Einarbeitung und Möglichkeiten zur beruflichen Weiterentwicklung In deiner Rolle am Standort Nürnberg erwarten Dich folgende Aufgaben : Überprüfung und Verwaltung von Anträgen und Dokumenten nach geltenden
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der öffentlichen Verwaltung ist wünschenswert Kenntnisse im Straßenbau/Tiefbau sowie in den einschlägigen technischen Regelwerken verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (Sprachlevel C1
der Ressourcenkalkulation Zentrale Verwaltung von Dienstleisterverträgenzur Umsetzung der Instandhaltungsmaßnahmen Mitwirkung bei der Erstellung technischer Regeln und Vorgabensowie bei der Störungsaufklärung Beteiligung
-Möglichkeiten Das sind Ihre Aufgaben: Effiziente Verwaltung und Organisation von juristischen Akten und Dokumenten Unterstützung bei der Erstellung und Überprüfung von Verträgen, Schriftsätzen
Umgang Mitarbeit in motivierten, dynamischen Team Weiterbildungs- und Fortbildungsmöglichkeiten Flexible Arbeitszeiten Ihre täglichen Aufgaben als Bürokaufmann: Verwaltungs- und Koordinationsaufgaben
der Personalvermittlung für ein neueröffnetes Luxushotel in Dubai ab Dezember 2024 mehrere Teamleiter (m/w/d) für den Restaurant-Service in Vollzeit. Ideal als Auslandsjahr. Deine Aufgaben: Leitung und Verwaltung