kaufmännische Aufgaben Verwaltung und Sachbearbeitung von Immobilien Rechnungserstellung und Kontierung WEG Versammlungsdurchführung Hausgeldabrechnung Das bringen Sie mit als Sachbearbeiter im Bereich
kaufmännische Aufgaben Verwaltung und Sachbearbeitung von Immobilien Rechnungserstellung und Kontierung WEG Versammlungsdurchführung Hausgeldabrechnung Das bringen Sie mit als Sachbearbeiter im Bereich
und Fehlteilelisten Abklärung der Materialbeschaffung mit dem Einkauf Erstellung und Verwaltung der Fertigungsunterlagen Erstellung von Werkverträgen nach Vorgabe Stammdatenpflege Unterstützung bei der Inventur
für die Bereiche Industrie, Logistik und Verwaltung suchen wir Sie. Eine ehrliche Zusammenarbeit auf gleicher Augenhöhe ist uns wichtig. Ihre Vorteile: Stundenlohn ab 14,00 € Urlaubsgeld / Weihnachtsgeld
öffentliche Aufgaben ab – von der Verwaltung über soziale und kulturelle bis hin zu technischen Themen. Für diese Vielfalt suchen wir engagierte Fachkräfte, die gemeinsam mit uns die Zukunft unserer Stadt
ArnstadtBerufserfahrungBüro, Verwaltung, Sachbearbeitung Kaufmännische Berufe (Sonstige)Vollzeit
der pädagogischen Arbeit sowie Verwaltung der Kinderakten Gruppenleitung Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung als staatlich anerkannter Erzieher (m/w/d) Freude an der Arbeit mit Kindern Einfühlungsvermögen
- und Erziehungsplanes einschließlich Elternarbeit Dokumentation der pädagogischen Arbeit sowie Verwaltung der Kinderakten Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung als staatlich anerkannter Erzieher (m/w/d) Freude
Das sind Deine Aufgaben: Tägliche Auftragsbearbeitung mit Verpackung u. Versand Wöchentliche FBA-Versendungen Verwaltung von Wareneingängen und Lagerstruktur Wir sind ein Personaldienstleister im gewerblichen
. Buchhaltungssystemen Leiten der Hauptkasse z. B. die Verwaltung von Bargeld Abwicklung des Zahlungsverkehrs Buchen von Rechnungen Austausch mit der Hausbank Verantwortung im Bereich Inkasso-Verrechnungskonten
und telefonische Mitarbeiterbetreuung Aufgabenschwerpunkte: - Betreuung der Telefonzentrale in deutscher Sprache - Bearbeiten der Ein- und Ausgangspost - Bestellung, Verwaltung und Ausgabe
Kontakt Nicole Hellkamp Personalreferentin Lebenshilfe Verwaltung Herforder Str. 75 32657 Lemgo T 05261 6673420 Bewerbung Wir freuen uns über Ihre aussagekräftige Bewerbung, die Sie bitte an bewerbung
(Pflege, Pädagogische Arbeit, Hauswirtschaft, Technik, Verwaltung) sowie für die Arbeitsbereiche des Vereins Kinderhospiz Löwenherz e. V. Projektplanung zur Einführung des Qualitätsmanagements Proaktive
angesiedelt ist Aufbereitung von Arbeitsaufträgen für die KLR, Kontrolle von Buchungsvorgängen Fachliche Beratung von Vorgesetzten, Beschäftigten aus der Verwaltung und anderen städtischen Einrichtungen
oder vergleichbare Qualifikation, idealerweise mit Schwerpunkt Lohnbuchhaltung oder Personalwesen Zuverlässigkeit und Genauigkeit bei der Pflege und Verwaltung von Abrechnungsdaten Sehr gute PC-Kenntnisse
Verwaltung Fremdkräfte Verwaltung Leihnotebooks Seminarabteilung bei der Organisation von Schulungen Allgemeine Administrationstätigkeiten Bedeutung für das Unternehmen Wir sind ein Personaldienstleister
- und Jugendhospiz (Pflege, Pädagogische Arbeit, Hauswirtschaft, Technik, Verwaltung) sowie für die Arbeitsbereiche des Vereins Kinderhospiz Löwenherz e. V.Projektplanung zur Einführung
) in Direkteinstellung durch den Kundenbetrieb Gehaltsinformationen: 18,00 - 20,00 Euro brutto pro Stunde, je nach Qualifikation und Erfahrung. Das sind Ihre Aufgaben: Buchführung und Verwaltung
. Ihr Profil: Befähigung für die Laufbahngruppe 2, erstes Einstiegsamt der Fachrichtung Allgemeine Verwaltung oder eine abgeschlossene Ausbildung zur bzw. zum Verwaltungsfachangestellten mit der 2
öffentliche Aufgaben ab – von der Verwaltung über soziale und kulturelle bis hin zu technischen Themen. Für diese Vielfalt suchen wir engagierte Fachkräfte, die gemeinsam mit uns die Zukunft unserer Stadt
mitgestalten: einen Einblick in die ganzheitliche Personalarbeit einer städtischen Verwaltung erlangen Mitwirkung und Unterstützung in der Personalsacharbeit (z.B. Vertragswesen, Mitwirkung und Unterstützung
von Vorteil Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich / Büro / Verwaltung Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS Office sorgfältige Arbeitsweise Kommunikations- und Teamfähigkeit
öffentliche Aufgaben ab – von der Verwaltung über soziale und kulturelle bis hin zu technischen Themen. Für diese Vielfalt suchen wir engagierte Fachkräfte, die gemeinsam mit uns die Zukunft unserer Stadt
öffentliche Aufgaben ab – von der Verwaltung über soziale und kulturelle bis hin zu technischen Themen. Für diese Vielfalt suchen wir engagierte Fachkräfte, die gemeinsam mit uns die Zukunft unserer Stadt
. Einsatzort In deinem Job bist du für unsere Standorte in Rheinbach, Alfter und Bonn-Endenich unterwegs. Dein Stammteam ist die Verwaltung in Rheinbach. Rheinbach erreichst du von Bonn in nur 20 km
, Terminkoordination und Datenerfassung Ihre Qualifikation: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung von Vorteil alternativ Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich / Büro / Verwaltung Quereinsteiger (m/w/d
Hard Facts Einsatzort 84326 Falkenberg Region Niederbayern Arbeitszeit Vollzeit Einstiegsart Berufserfahrene & Absolventen Arbeitsbereich Verwaltung Interesse
postalischen und elektronischen Schriftverkehr durch Dein Profil: idealerweise Berufserfahrung in der Verwaltung von Einrichtungen des Gesundheits- und Sozialwesens sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office
kennenlernen möchten. Arbeitsfeld 1 Alte Menschen, Pflege Arbeitsfeld 2 Controlling / Qualitätsmanagement Personal und Organisation Verwaltung, Recht, Finanzen Funktion Fachkraft Führungskraft / Leitung
Kleiner Schratweg 10 32657 Lemgo DEU Kontakt Nicole Hellkamp Personalreferentin Lebenshilfe Verwaltung Herforder Str. 75 32657 Lemgo T 05261 6673420 Bewerbung Wir freuen uns über Ihre aussagekräftige
, Terminkoordination und Datenerfassung Ihre Qualifikation: Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich (m/w/d)Erste Erfahrung in der Verwaltung wünschenswertOrganisierte, selbstständige und strukturierte
, Terminkoordination und Datenerfassung Ihre Qualifikation: Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich (m/w/d)Erste Erfahrung in der Verwaltung wünschenswertOrganisierte, selbstständige und strukturierte
Ihre Qualifikation: Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich Erste Erfahrung in der Verwaltung wünschenswertOrganisierte, selbstständige und strukturierte ArbeitsweiseKommunikative und offene ArtGuter
mit Laborsoftware zur Erfassung und Verwaltung von Betonprüfdaten mit Sie haben eine gültige Fahrerlaubnis Klasse B und sind bereit, im Rahmen Ihrer Tätigkeit, die verschiedenen Werke und Baustellen Ihrer Region
Stellenbeschreibung Wir suchen eine/n Bürokraft/Verwaltung/Projekt-Aufbau In Vollzeit, Wechsel wöchentlich in den Geschäftszeiten von 6.00 bis 15.00 Uhr und 9.00 bis 18.00 Uhr
haben oder unsere Einrichtung kennenlernen möchten. Arbeitsfeld 1 Alte Menschen, Pflege Arbeitsfeld 2 Controlling / Qualitätsmanagement Personal und Organisation Verwaltung, Recht, Finanzen Funktion
. Buchungen im Warenwirtschaftssystem: Erfassung und Verwaltung von Beständen und Bewegungen im System. Ordnung und Sauberkeit im Lager: Sicherstellen der Sauberkeit und Ordnung im Lagerbereich
von Angehörigen attraktive Mitarbeiterrabatte über "corporate benefits" Fahrradleasing über BusinessBike Gesundheitsbonus Jetzt bewerben Stellennummer: 128961 Verwaltung Festanstellung Geschäftsstelle
Kontakt Nicole Hellkamp Personalreferentin Lebenshilfe Verwaltung Herforder Str. 75 32657 Lemgo T 05261 6673420 Bewerbung Wir freuen uns über Ihre aussagekräftige Bewerbung, die Sie bitte an bewerbung
/ Teilzeit (30- 39 Std / Woche) Beginn zum nächstmöglichen Zeitpunkt Arbeitsort Wohnhaus Wiesengrund Wiesengrund 2 32657 Lemgo DEU Kontakt Nicole Hellkamp Personalreferentin Lebenshilfe Verwaltung Herforder
und Verwaltung von Bürotätigkeiten Als Teil der Schutzengel-Teams kümmern Sie sich im Innendienst insbesondere um die reibungslose Sachbearbeitung von Schadenfällen Sie sind fit in allen Versicherungsfragen
und Verwaltung von Bürotätigkeiten Als Teil der Schutzengel-Teams kümmern Sie sich im Innendienst insbesondere um die reibungslose Sachbearbeitung von Schadenfällen Sie sind fit in allen Versicherungsfragen
und Verwaltung von Bürotätigkeiten Als Teil der Schutzengel-Teams kümmern Sie sich im Innendienst insbesondere um die reibungslose Sachbearbeitung von Schadenfällen Sie sind fit in allen Versicherungsfragen
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Aufgaben sowie die kaufmännische Steuerung Du unterstützt das Team in der Verwaltung bei der Buchhaltung, der Warenwirtschaft und bei der Personalabrechnung Du hältst im Hintergrund alle Fäden zusammen
Ausbildung zum Kauffrau/ mann für Büromanagement (m/w/d) zum 01.08.2025 01723 Wilsdruff Sachsen Germany Administration (Verwaltung) Ausbildung Vollzeit Ausbildung Über uns Die Unternehmensgruppe ALDI
Ausbildung zum Kaufmann (m/w/d) für Büromanagement in Nortorf zum 01.08.2025 24589 Nortorf Schleswig Holstein Germany Administration (Verwaltung) Ausbildung Vollzeit Ausbildung
in der Verwaltung bei der Buchhaltung, der Warenwirtschaft und bei der Personalabrechnung Du hältst im Hintergrund alle Fäden zusammen, damit die Kolleginnen und Kollegen in den Verkaufsstellen jeden Tag ihr Bestes
postalischen und elektronischen Schriftverkehr durch Dein Profil: idealerweise Berufserfahrung in der Verwaltung von Einrichtungen des Gesundheits- und Sozialwesens sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office
Hard Facts Einsatzort Falkenberg Region Bayern Arbeitszeit Vollzeit Einstiegsart Studentenpraktikum Arbeitsbereich Produktion, Technik, Verwaltung Interesse? Jetzt bewerben