und Fahrdienst - Verwaltung zahlreiche Zusatzleistungen (z. B. Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge, funktionsbezogene Zulagen, Kita-/Baby-/Hochzeits-Zuschuss), hohe Prämien für Mitarbeiter:innenwerbung
bei den Kliniken des Landkreises Lörrach zu begrüßen! Aufgabenbereiche: Entdecke die Vielfalt des Gesundheitswesens in Bereichen wie Pflege, Medizinische Verwaltung, im OP oder Patientenbetreuung Das bringst
Verwaltung, unter der Rufnummer 030 76682237 gern zur Verfügung. Das EJF schätzt Vielfalt und wir legen Wert auf Ihre Persönlichkeit. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Das EJF: Das EJF (Evangelisches
-Tätigkeiten Erste Praxiserfahrung in der Netzwerk- und Informationssicherheit, insbesondere in der Verwaltung und Einrichtung von Routern, Switches und Firewalls, z.B. Check Point, Cisco, Brocade, Extreme
-Tätigkeiten Erste Praxiserfahrung in der Netzwerk- und Informationssicherheit, insbesondere in der Verwaltung und Einrichtung von Routern, Switches und Firewalls, z.B. Check Point, Cisco, Brocade, Extreme
oder Händlereinkauf ab. Das beinhaltet Angebotserfassung und -kalkulation über unser ePOS System, Ermittlung und Verwaltung von Kun-den- und Fahrzeugdaten über Schnittstellenfunktionen, Ermittlung und Aggregation
Verwaltung, Hauswirtschaft, Küche, Facility Management und IT. compassio ist Träger von derzeit 36 Seniorendomizilen mit über 3.000 Plätzen im süddeutschen Raum und bietet Pflege und Betreuung aus einer Hand
. compaserv erbringt Dienstleistungen in den Bereichen Verwaltung, Hauswirtschaft, Küche, Facility Management und IT. compassio Lebensräume & Pflege umsorgt Seniorinnen und Senioren an vielen Wohlfühl
Stellenbeschreibung Die compaserv Nord GmbH ist ein Tochterunternehmen der compassio Holding GmbH. compaserv erbringt Dienstleistungen in den Bereichen Verwaltung, Hauswirtschaft, Küche, Facility
Stellenbeschreibung Die compaserv Nord GmbH ist ein Tochterunternehmen der compassio Holding GmbH. compaserv erbringt Dienstleistungen in den Bereichen Verwaltung, Hauswirtschaft, Küche, Facility
in den Bereichen Verwaltung, Hauswirtschaft, Küche, Facility Management und IT. compassio ist Träger von derzeit 36 Seniorendomizilen mit über 3.500 Plätzen in Süddeutschland und bietet Pflege und Betreuung
Führen und Erstellen von Dokumentationen, Registratur mit klarem Fokus auf vollständige Digitalisierung Verwaltung der Fachzeitschriften Bearbeitung von Unfallmeldungen und Unfallstatistik
öffentliche Aufgaben ab – von der Verwaltung über soziale und kulturelle bis hin zu technischen Themen. Für diese Vielfalt suchen wir engagierte Fachkräfte, die gemeinsam mit uns die Zukunft unserer Stadt
werden“ für an Brustkrebs erkrankte Mütter und ihren Kindern dar. Ein Team von rund 120 Mitarbeiter*innen der Bereiche Medizin, Therapie, Verwaltung, Beherbergung sowie Kinder- und Jugendbetreuung arbeitet Hand in Hand
therapeutische Angebot ab. Ein Team von rund 120 Mitarbeiter*innen der Bereiche Medizin, Therapie, Verwaltung, Beherbergung sowie Kinder- und Jugendbetreuung arbeitet Hand in Hand zum Wohle der großen und kleinen
, runden das ganzheitliche therapeutische Angebot ab. Ein Team von rund 80 Mitarbeiter*innen der Bereiche Medizin, Therapie, Verwaltung, Beherbergung sowie Kinder- und Jugendbetreuung arbeitet Hand in Hand
Zielgruppen zugeschnittene Schwerpunktkuren, runden das ganzheitliche therapeutische Angebot ab. Ein Team von rund 90 Mitarbeiter*innen der Bereiche Medizin, Therapie, Verwaltung, Beherbergung sowie Kinder
angeboten. Ein Team von rund 180 Mitarbeiter*innen der Bereiche Medizin, Therapie, Verwaltung, Beherbergung sowie Kinder- und Jugendbetreuung arbeitet Hand in Hand zum Wohle der großen und kleinen Patient
Zielgruppen zugeschnittene Schwerpunktkuren, runden das ganzheitliche therapeutische Angebot ab. Ein Team von rund 120 Mitarbeiter*innen der Bereiche Medizin, Therapie, Verwaltung, Beherbergung sowie Kinder
das ganzheitliche therapeutische Angebot ab. Ein Team von rund 110 Mitarbeiter*innen der Bereiche Medizin, Therapie, Verwaltung, Beherbergung sowie Kinder- und Jugendbetreuung arbeitet Hand in Hand zum Wohle
Medizin, Therapie, Verwaltung, Beherbergung sowie Kinder- und Jugendbetreuung arbeitet Hand in Hand zum Wohle der großen und kleinen Patient*innen. Bei uns finden Sie ein freundliches Arbeitsumfeld
Zielgruppen zugeschnittene Schwerpunktkuren, runden das ganzheitliche therapeutische Angebot ab. Ein Team von rund 90 Mitarbeiter*innen der Bereiche Medizin, Therapie, Verwaltung, Beherbergung sowie Kinder
öffentliche Aufgaben ab – von der Verwaltung über soziale und kulturelle bis hin zu technischen Themen. Für diese Vielfalt suchen wir engagierte Fachkräfte, die gemeinsam mit uns die Zukunft unserer Stadt
und unseren Fachkliniken besuche gerne auch unsere Website unter www.oberbergkliniken.de. Oberberg Somnia Fachklinik Köln Hürth Verwaltung Kerstin Greven Friedrich-Ebert-Straße 11a 50354 Hürth
. Für weitere Informationen zur Oberberg Gruppe und unseren Fachkliniken besuche gerne auch unsere Website unter www.oberbergkliniken.de. Oberberg Somnia Fachklinik Köln Hürth Verwaltung Kerstin Greven Friedrich
und unseren Fachkliniken besuche gerne auch unsere Website unter www.oberbergkliniken.de. Oberberg Somnia Fachklinik Köln Hürth Verwaltung Kerstin Greven Friedrich-Ebert-Straße 11a 50354 Hürth
unter www.oberbergkliniken.de. Oberberg Somnia Fachklinik Köln Hürth Verwaltung Kerstin Greven Friedrich-Ebert-Straße 11a 50354 Hürth
, sondern auch in der Verwaltung und in der Logistik. Das heißt, Du lernst, wie Abrechnungen gemacht, Waren bestellt und Liefertermine vereinbart werden. Nach Deinem erfolgreichen Abschluss bist Du dann perfekt vorbereitet
Labor IT-Abteilung Verwaltung Küche Die Dauer des Praktikums kann individuell vereinbart werden. Von einem Tag bis zu max. drei Monate. Für das Berufskollege bis zu einem Jahr möglich
Telefonservice, Terminplanung und -koordination Verwaltung von Fortbildungsanmeldungen für BR-Mitglieder in Abstimmung mit dem Personalservice Verwaltung und Archivierung von Dokumenten, inklusive Ordner
Küchenhilfe (m/w/d) in Vollzeit Wir suchen eine engagierte und zuverlässige Person als Helfer/in - Küche (m/w/d) zur Unterstützung der Kantine unseres Kunden in der öffentlichen Verwaltung
Köchin / Koch (m/w/d) Wir suchen eine/n engagierte/n Koch/Köchin (m/w/d) für unseren Kunden in der öffentlichen Verwaltung in Hannover. In dieser verantwortungsvollen Position
, in Wirtschaft, Verwaltung und Gesellschaft. Bitkom hat die Charta der Vielfalt unterzeichnet und nimmt sein Engagement für Diskriminierungsfreiheit ernst. Bei uns ist jede Person, unabhängig von Geschlecht
, Verwaltung und Gesellschaft. Bitkom hat die Charta der Vielfalt unterzeichnet und nimmt sein Engagement für Diskriminierungsfreiheit ernst. Bei uns ist jede Person, unabhängig von Geschlecht, Nationalität
, in Wirtschaft, Verwaltung und Gesellschaft. Bitkom hat die Charta der Vielfalt unterzeichnet und nimmt sein Engagement für Diskriminierungsfreiheit ernst. Bei uns ist jede Person, unabhängig von Geschlecht
und Organisation von Veranstaltungen Führen und Erstellen von Dokumentationen, Registratur mit klarem Fokus auf vollständige Digitalisierung Verwaltung der Fachzeitschriften Bearbeitung von Unfallmeldungen
-Abteilung Verwaltung Küche Die Dauer des Praktikums kann individuell vereinbart werden. Von einem Tag bis zu max. drei Monate. Für das Berufskollege bis zu einem Jahr möglich. Für ein Praktikum
an zuständige Funktionen Verwaltung und Bearbeitung allgemeiner zentraler Mail-Postfächer Verantwortlich für den vor Ort Empfangsbereich für Kunden, Lieferanten und Partner Organisation der Gästebewirtung
ermöglichen, ihre Arbeitszeiten innerhalb eines bestimmten Rahmens selbst zu gestaltenWork-Life-Balance Das gehört zu Ihren Aufgaben: Führung und Leitung des gesamten KüchenteamsPlanung und Verwaltung
, in Verkauf, Produktion und Verwaltung. Täglich werden über 200 Sorten Brot, Brötchen und Kuchen hergestellt. Die Filialen werden bis zu dreimal täglich beliefert. Damit erreicht die Landbäckerei Tönjes
an zuständige Funktionen Verwaltung und Bearbeitung allgemeiner zentraler Mail-Postfächer Verantwortlich für den vor Ort Empfangsbereich für Kunden, Lieferanten und Partner Organisation der Gästebewirtung
aus. Gemeinsam machen wir Deutschland digitaler, in Wirtschaft, Verwaltung und Gesellschaft. Bitkom hat die Charta der Vielfalt unterzeichnet und nimmt sein Engagement für Diskriminierungsfreiheit ernst
Thinktank der Digitalisierung. Fast 150 Kolleginnen und Kollegen organisieren und bündeln dieses einzigartige Knowhow von Berlin aus. Gemeinsam machen wir Deutschland digitaler, in Wirtschaft, Verwaltung
der Personalvermittlung für ein neueröffnetes Luxushotel in Dubai ab Dezember 2024 mehrere Teamleiter (m/w/d) für den Restaurant-Service in Vollzeit. Ideal als Auslandsjahr. Deine Aufgaben: Leitung und Verwaltung
zum Umgang mit Körperschutzmittel (PSA) und deren Benutzung Untersuchung und Auswertung von Arbeitsunfällen, deren Verwaltung und Berichtserstattung sowie Vorschläge zur Verhütung von Unfällen Ihr Profil
, größtenteils mit angeschlossenem Sitz-Café-Bereich. Das Unternehmen ist mittlerweile „Brötchengeber“ für über 220 Mitarbeiter, in Verkauf, Produktion und Verwaltung. Täglich werden über 200 Sorten Brot
mit angeschlossenem Sitz-Café-Bereich. Das Unternehmen ist mittlerweile „Brötchengeber“ für über 220 Mitarbeiter, in Verkauf, Produktion und Verwaltung. In unserer Produktion werden jeden Tag über 200 Sorten Brot
Stellenbeschreibung Für unsere Verwaltung in Ganderkesee suchen wir eine Bürokauffrau (m/w/d) für allgemeine Bürotätigkeiten Vollzeit, Teilzeit oder Minijob IHRE AUFGABEN Allgemeine
Stellenbeschreibung Für unsere Verwaltung in Ganderkesee suchen wir eine Bürokauffrau (m/w/d) für allgemeine Bürotätigkeiten Minijob (Vollzeit oder Teilzeit wäre auch möglich) IHRE AUFGABEN
, in Verkauf, Produktion und Verwaltung. Täglich werden über 200 Sorten Brot, Brötchen und Kuchen hergestellt. Die Filialen werden bis zu dreimal täglich beliefert. Damit erreicht die Landbäckerei Tönjes