Die Autobahn GmbH des Bundes sucht in München eine/n Mitarbeiter Personalbetreuung und -verwaltung (w/m/d) (ID-Nummer: 11768555)
mitzugestalten. Mit Blick auf unsere Wachstumsziele suchen wir motivierte Verstärkung, um gemeinsam unsere Zukunft erfolgreich zu gestalten. Für unsere Verwaltung in Garching bei München suchen
mitzugestalten. Mit Blick auf unsere Wachstumsziele suchen wir motivierte Verstärkung, um gemeinsam unsere Zukunft erfolgreich zu gestalten. Für unsere Verwaltung in Garching bei München suchen
von Direktbestellungen Enge Kundenkommunikation bei Lieferengpässen inklusive Erarbeiten von Mengengerüsten Mengensteuerung für Kundengruppen bei Wiederbelieferung Verwaltung des Safety Stocks Anlegen neuer Kunden im ERP
meinestadt.de sucht in eine/n Mitarbeiter (m/w/d) in der Verwaltung in einer Apotheke – Wohnungsstellung sofort möglich (ID-Nummer: 11760578)
Überwachung der Anlagerichtlinien und die Analyse der Depot-Wertentwicklung Schnittstelle zum Portfoliomanagement Verwaltung nicht börsennotierter Anlagen mit den Schwerpunkten Private Equity- und Immobilien
RWB PrivateCapital Emissionshaus AG sucht in Oberhaching bei München eine/n Mitarbeiter Verwaltung / Sachbearbeiter (w/m/d)* (ID-Nummer: 11632897)
Überwachung der Anlagerichtlinien und die Analyse der Depot-Wertentwicklung Schnittstelle zum Portfoliomanagement Verwaltung nicht börsennotierter Anlagen mit den Schwerpunkten Private Equity- und Immobilien
von individuellen Weiterentwicklungsmöglichkeiten in einem wachsenden Unternehmen. Deine Aufgaben: Du bearbeitest Kundenanfragen per Telefon und E-Mail Zudem bist du für die Dokumentenbearbeitung und die Verwaltung
von individuellen Weiterentwicklungsmöglichkeiten in einem wachsenden Unternehmen. Deine Aufgaben: Du bearbeitest Kundenanfragen per Telefon und E-MailZudem bist du für die Dokumentenbearbeitung und die Verwaltung
Mitarbeiter Verwaltung (m/w/d) Wir die I.K. Hofmann GmbH sind eine internationale Unternehmensgruppe mit über 20.000 Mitarbeitern in Deutschland, Österreich, Tschechien, Slowakei, Schweiz
mit KundenÜbernahme allgemeiner organisatorischer AufgabenOrganisation, Verwaltung und Durchführung von PrüfungenZusammenarbeit in enger Abstimmung mit Partnern Ihre Qualifikation: Abgeschlossene kaufmännische
, Veranstaltungen und Reisen Vorbereitung von Besprechungsräumen und Catering-Organisation Verwaltung der E-Mail- und Postkorrespondenz Unterstützung im Fuhrparkmanagement Optimierung von Büroabläufen
- und AusgangsrechnungenEigenständige Vor- und Nachbearbeitung der FinanzbuchhaltungMitwirkung bei den Monatsabschluss-ArbeitenAdministrative Tätigkeiten in der Verwaltung Das bringen Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische
oder Materialanforderungen Verwaltung zentraler Einrichtungen (z.B. PC, Drucker, Festplatten, Schlüsselverwaltung, Werkzeug, etc.)Auftrags- und MeldungscontrollingImport und Export von Stammdaten von SAP nach Mendix
und die Verwaltung bestehender Verträge verantwortlichDas Beschwerdemanagement und die Reklamationsbearbeitung gehören zu deinen täglichen AufgabenDu gibst Auskünfte über Rechnungsanfragen, Produkte, Preise
Mitarbeiter im Bereich Terminierung/Disposition (m/w/d) Vollzeit Gräfelfing bei München Art: Vollzeit Bereich: Administration, Sachbearbeitung und Verwaltung Machen Sie mit uns die Welt
bei der Einrichtung und Verwaltung von Benutzerkonten und Zugriffsrechten Durchführung von Software- und Systemupdates Erstellung und Pflege von technischen Dokumentationen und Anleitungen Schulung der Benutzer/innen
uns auf Sie. Annahme, Bearbeitung Lösung von Kundenanfragen telefonisch, per E-Mail und persönlich innerhalb unseres Ticketsystems (Jira) Administration und Verwaltung der Windows / M365 Umgebung Administration
uns auf Sie. Annahme, Bearbeitung Lösung von Kundenanfragen telefonisch, per E-Mail und persönlich innerhalb unseres Ticketsystems (Jira)Administration und Verwaltung der Windows / M365 UmgebungAdministration von Client
Unser Kunde ist einer der maßgeblichen, deutschen Anbieter, wenn es um Bereiche der Vermögensverwaltung sowie um die Verwaltung von Fons geht. Das Unternehmen konnte seine Zuverlässigkeit
-muenchen.de) Sie sind verantwortlich für... die allgemeine Verwaltung und deren Organisation in der Beratungsstelle den persönlichen und telefonischen Erstkontakt der Ratsuchenden die Zuarbeit
bundesweit ab und stellt die ganzheitliche Betreuung von Verwaltungs-, Handels-, Industrie- und Infrastrukturimmobilien sicher. Unsere Mission ist es, hochwertige Dienstleistungen zu bieten
Verwaltung von Benutzerkonten und Zugriffsrechten Unterstützung der Nutzer (m/w/d) bei technischen Fragen und Problemen im Zusammenhang mit der CAFM- / CRM-Software Analyse, Dokumentation und Behebung
die Verwaltung des Post- und E-Mail-Eingangs Anforderungen Das bringst Du mit Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Ausbildung zum Rechtsanwalts- oder Notarfachangestellten (m/w/d
Unser Kunde ist auf die Bereiche Immobilien und Infrastruktur spezialisiert und verantwortlich für die Verwaltung von mehreren hundert geschlossenen Beteiligungen und Publikumsfonds. Die Basis
ein! Bewerben Sie sich jetzt als IHRE AUFGABEN Übernahme der Korrespondenz (Mail und Telefon) Aufbereitung von Berichten und Erstellung von Präsentationen Verwaltung der Terminkalender sowie Reiseorganisation
und Gesundheitsmanagement Werde Teil unseres Teams und bewirb dich jetzt für ein Praktikum! Für den Standort München suchen wir: Praktikanten im Bereich Verwaltung (m/w/d) Deine Aufgaben wichtiger Teil des Teams
und des Eingangsbereiches Terminorganisation und -koordinierung Erledigung administrativer Aufgaben für Direktion und Verwaltung Aktive Unterstützung der stellvertretenden Direktion im Marketingbereich
bei der Datenaufbereitung und -auswertung Ansprechpartner für Mitarbeiter und Führungskräfte Organisation und Verwaltung verschiedener Projekte Posteingangs- und Ausgangsbearbeitung Auftragscontrolling WAS SIE MITBRINGEN
mit Berufserfahrung in der Verwaltung und im Büro. Eine kundenorientierte Denk- und Handlungsweise sowie hohes Dienstleistungsbewusstsein, Teamfähigkeit und eine selbstständige Arbeitsweise, runden Ihr Profil ab
bei Mitarbeiter Ein- und Ausstellungen Assistenz bei der Vorbereitung der Lohn- und Gehaltsabrechnung Unterstützung bei der Entwicklung und Optimierung von HR Prozessen Verwaltung der Personalakten Vorbereitung
und Verwaltung von Gewerbe- und Wohnimmobilien Verantwortung für die Bearbeitungsfristen sowie Koordination von externen und internen Terminen Externer Ansprechpartner für Behörden, Dienstleistern und Mietern
und des Eingangsbereiches Terminorganisation und -koordinierung Erledigung administrativer Aufgaben für Direktion und Verwaltung Aktive Unterstützung der stellvertretenden Direktion im Marketingbereich
bei der Datenaufbereitung und -auswertung Ansprechpartner für Mitarbeiter und Führungskräfte Organisation und Verwaltung verschiedener Projekte Posteingangs- und Ausgangsbearbeitung Auftragscontrolling WAS SIE MITBRINGEN
mit Berufserfahrung in der Verwaltung und im Büro. Eine kundenorientierte Denk- und Handlungsweise sowie hohes Dienstleistungsbewusstsein, Teamfähigkeit und eine selbstständige Arbeitsweise, runden Ihr Profil ab
Stammdatenpflege und Verwaltung der Zeiterfassung Training der neuen Mitarbeiter in Bezug auf Zeiterfassung Erstellen der Stellenbeschreibungen in Absprache mit der Personalleitung Administrative Tätigkeiten
Verwaltung aller softwarebezogenen Aufgaben, insbesondere Stellenwechsel, Urlaub, personenbezogene Daten, Wochenendarbeit usw. Abwicklung aller Prozesse im Zusammenhang mit Personalabgängen Unterstützung
Systemintegration (m/w/d) oder vergleichbare Ausbildung Erfahrungen in der Installation und Verwaltung von Servern unter Windows Grundlegende Netzwerkkenntnisse Kenntnisse über MS-Enterprise-Technologien (u. a
im SAP IS-U und CRM-Umfeld wünschenswert aber nicht zwingendAnalytische Fähigkeiten im technischen Workflow SAP /ISU wünschenswert aber nicht zwingendErfahrung in Verwaltung / Erstellung / Koordination
. Marktkommunikation Erfahrung im SAP IS-U und CRM-Umfeld wünschenswert aber nicht zwingend Analytische Fähigkeiten im technischen Workflow SAP /ISU wünschenswert aber nicht zwingend Erfahrung in Verwaltung / Erstellung
Telefonische und schriftliche Kommunikation mit Vertragspartnern Verwaltung von Terminen, Ablage und Postbearbeitung Durchführung des Reisemanagements IHR PROFIL Kaufmännische oder steuerfachliche Ausbildung
und interessanter. IHRE AUFGABEN Büroorganisation und allgemeine Sachbearbeitung Schriftlicher, telefonischer und persönlicher Kundenkontakt Verwaltung und Pflege der Stammdaten Koordination und Organisation
. Urlaubsvertretung)Erstellung von BesucherausweisenVerwaltung von Büromaterial und PostAn-/Abmeldung der Mitarbeiter sowie Verwaltung von Kantinenkarten und DeutschlandticketsKommunikation mit Mitarbeitern
Sie übernehmen das digitale Daten- und Ablagemanagement Sie schreiben Geschäftsbriefe, führen Recherchen durch und erstellen Präsentationen Sie kümmern sich um die Ablage und Verwaltung von Verträgen Sie stellen
der Reisekostenabrechnung Elektronische Ablage und Verwaltung der Dokumente in unserem Dokumentenmanagement-System Erstellung anspruchsvoller Präsentationen Abgeschlossene kaufmännische und/oder fremdsprachliche Ausbildung
. Verwaltung der täglichen Bargeldbestände und Bankkonten, Erstellung von Liquiditätsprognosen und -plänen, Optimierung der Kapitalnutzung Aufbau und Pflege von Bankbeziehungen, Verwaltung von Berechtigungen
bei Kundenanfragen Monitoring von Kundenzahlungen Berichterstellung, Verwaltung und Pflege relevanter Projekt- und Kundendaten in CRM (Salesforce.com) Termingerechte Erstellung und Verteilung von Berichten, Prognosen
der gesamten Post- und Kurier Arbeiten Unterstützung und Organisation bei der Konferenzraumplanung Verwaltung und Bestellung von Arbeitsmitteln und Büromaterialien Unterstützung des Bereichs Facility-Managements
Vergütungsmodell. IHRE AUFGABEN Erstellung, Kontierung und Buchung der Kreditoren- und Debitorenabrechnung Terminliche Überwachung der monatlichen Abrechnungsvorgänge Verwaltung der offenen Posten und Übernahme