Verwaltung von Anforderungen und Anforderungsdokumenten Identifikation, Vorbereitung, Kommunikation und Begleitung von Änderungsbedarfen durch die ChangeRequest-Prozesse Zusammenarbeit mit Stakeholdern
Anforderungsmanagementpläne und Überprüfung der Einhaltung Festlegung der Arten von Anforderungen sowie der Darstellungsform und des Detaillierungsgrads Verwaltung von Anforderungen und Anforderungsdokumenten Identifikation
der Rechnungserstellung Prüfung und Verbuchung von Reisekosten Erstellung der Budget-Planung Verwaltung des Anlagevermögens Erstellung von Projektreports und Analysen, Präsentationen sowie Entscheidungsvorlagen
von Berichten und Präsentationen für das Projektteam und die Geschäftsleitung Unterstützung bei der Ressourcenplanung und -verwaltung Sicherstellung der Einhaltung von Projektmethodiken und -prozessen
, die Infrastrukturbereitstellung und –verwaltung sowie die Systemadministration in zahlreiche Projekten aus den Bereichen See, Land und Luft. Dazu zählen folgende Aufgaben: Bereitsstellung der Entwicklungsumgebung/Infrastruktur
von Berichten und Präsentationen für das Projektteam und die Geschäftsleitung Unterstützung bei der Ressourcenplanung und -verwaltung Sicherstellung der Einhaltung von Projektmethodiken und -prozessen
uns auf Sie. Entwicklung von IT-Security-KonzeptenMitarbeit an IT-Security-StrategienImplementierung von IT-Security-Lösungen Optimierung bestehender SicherheitssystemeUnterstützung bei der Verwaltung von Security Incidents
Stellenbeschreibung Allgeier Public zählt zu den führenden Full-Service-Providern für Digitalisierungsprojekte der öffentlichen Verwaltungen in Deutschland. Unsere Teams mit rund 500 Kolleginnen
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und strukturierte Einarbeitung, um Ihnen den Einstieg zu erleichtern. Ihre Aufgaben: Selbstständige und termingerechte Erstellung der Lohn- und Gehaltsabrechnungen für unsere Mitarbeiter.Pflege und Verwaltung
und Teams Beratung und Organisation von Dienstreisen inklusive Buchung und Abrechnung Verwaltung und Unterstützung der Stundenverschreibung in SAP CATS Bearbeitung von Posteingang, -ausgang
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Stellenbeschreibung Allgeier Public zählt zu den führenden Full-Service-Providern für Digitalisierungsprojekte der öffentlichen Verwaltungen in Deutschland. Unsere Teams mit rund 500 Kolleginnen
Ihre Aufgaben: Verantwortung für die Beschaffung und Verwaltung von Warengruppen wie z.B. Fuhrpark, Energie und technischer Einkauf Verhandlung von Rahmenverträgen und Konditionen Entwicklung und Umsetzung
- und Berechtigungen im Bereich Human Recources Verwaltung von IT Lizenzen im Bereich Human Recources Pflege des SAP - Organisationsmanagements und Unterstützung im SAP - HCM Anforderungsmanagement Mitwirkung
(Windows Server & Client Betriebssysteme) Konfiguration und Verwaltung der Serverumgebung (inkl. virtueller Systeme) Verwaltung und Administration gängiger Windows-Server-Betriebssysteme Installation
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(Urlaubsanträge online, Abrechnung jederzeit einsehbar und vieles mehr) Ihre Aufgaben Debitoren- / Kreditorenbuchhaltung Bearbeitung des Zahlungsverkehrs Klärung von Differenzen Offene-Posten-Verwaltung Mahnwesen
aus dem Zentralbereich Recruiting Allgemeine administrative Bearbeitung aller operativen Personalvorgänge unter Betrachtung rechtlicher Fristen, Vorgaben und Prozesse Verwaltung von Personalunterlagen und Pflege
Anfragen zu festgelegten Personalprozessen und betrieblichen Regelungen sind Dein Fachgebiet Du bereitetst relevante Unterlagen für die Entgeltabrechnung vor Die Verwaltung von Personalunterlagen
aus dem Zentralbereich Recruiting Allgemeine administrative Bearbeitung aller operativen Personalvorgänge unter Betrachtung rechtlicher Fristen, Vorgaben und Prozesse Verwaltung von Personalunterlagen und Pflege
wir Ihnen den passenden Job. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten. Wir freuen uns auf Sie. Mein Arbeitgeber Unser Kunde leistet zentrale Verwaltungs
der Personalprozesse Verwaltung und Pflege von Personalunterlagen sowie Vorbereitung der Entgeltabrechnung Durchführung von Personalauswahlgesprächen und Disziplinarverfahren entsprechend festgelegter Richtlinien
der Personalprozesse Verwaltung und Pflege von Personalunterlagen sowie Vorbereitung der Entgeltabrechnung Durchführung von Personalauswahlgesprächen und Disziplinarverfahren entsprechend festgelegter Richtlinien
dazu bei, dass der Büroalltag effizient gestaltet wird.Verwaltung von Dokumenten und Daten: Ob Vertragsunterlagen, Rechnungen oder Projektberichte du unterstützt bei der strukturierten Ablage und Verwaltung
. Ihre Aufgaben Sekretariatsorganisation: Verwaltung und Koordination aller Abläufe im Sekretariat, inkl. Büromaterialbeschaffung Administrative Unterstützung: Unterstützung der Vorgesetzten, Bearbeitung
. Ihre Aufgaben Sekretariatsorganisation: Verwaltung und Koordination aller Abläufe im Sekretariat, inkl. Büromaterialbeschaffung Administrative Unterstützung: Unterstützung der Vorgesetzten, Bearbeitung
als auch remote Installation, Konfiguration und Wartung von Arbeitsplatzrechnern, Softwareanwendungen und Peripheriegeräten Verwaltung von Benutzerkonten und Zugriffsrechten in Active Directory und anderen IT
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oder direkt am Fahrzeug Überwachung der Aufträge, Bestellungen und des Lagerbestandes Betreuung und Beratung der internen und externen Kunden Verwaltung des Ersatzteillagers am Standort Unsere
Ausbildung im Bereich IT Mehrjährige Berufserfahrung in der Administration und Verwaltung von Datenbank-Management-Systemen mit dem Fokus auf Oracle DB, MS SQL Server, MariaDB und/oder DB2 Erfahrung im Bereich
mit dem Abteilungen Einkauf/Verkauf sowie der Produktion Verwaltung und Nachverfolgung von Einkaufs-/Verkaufskontrakten Pflege der Betriebstagebücher Abwicklung von Im- und Exporten Unsere Anforderungen Abgeschlossene
, WLAN) Überwachung und Wartung der Netzwerkperformance Sicherstellung der Netzwerksicherheit durch Firewalls und Intrusion Prevention Verwaltung von Benutzerkonten und Zugriffsrechten Unterstützung bei IT
(all genders) Tätigkeiten: Administrative Aufgaben: Vergabe und Verwaltung und Zugriffsrechten für Datenbanken, Netzwerke und Unternehmenseigene SoftwareUnterstützung der Geschäftsführung
und Steuerung von IT-Infrastruktur-Projekten, von der Konzeption bis zur erfolgreichen Umsetzung, in Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen Verwaltung des IT-Infrastruktur-Budgets, einschließlich
-Systemen. Projektmitarbeit und Dokumentation: Unterstützung bei konzernweiten HR-Projekten, Erstellung von Prozessbeschreibungen und Systemdokumentationen. Lizenzen und Schnittstellen: Verwaltung von IT
Erstellung von Berichten sowie Unterstützung bei der Erstellung von HR Controllingsreports Fristen und Terminverfolgung Mitwirkung bei Aufbau, Pflege und Optimierung von HR Prozessen Verwaltung
in digitaler Form, Printmedien und Tablets Umgang mit Datenbanken, Content Management Systemen und deren Verwaltung Ihr Profil Abgeschlossene Technische Ausbildung mit Weiterbildung zum Technischen Redakteur
die Bereitstellung und Verwaltung von Drittanbieter-Komponenten runden Ihr Aufgabengebiet ab. DAS BRINGEN SIE MIT: Sie verfügen über fundierte Kenntnisse zu Continuous Integration/Continuous Delivery (CI/CD
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-Systemen. Projektmitarbeit und Dokumentation: Unterstützung bei konzernweiten HR-Projekten, Erstellung von Prozessbeschreibungen und Systemdokumentationen. Lizenzen und Schnittstellen: Verwaltung von IT
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: Unser Kunde bietet umfassende Services in den Bereichen Personal, Bürgerservices, Verwaltung, Versicherung, Arbeitsschutz und Gesundheit und unterstützt damit die öffentlichen Einrichtungen Bremens
) Die Unterkunft während der Theoriemodule wird gestellt Anreisen und Familienheimfahrten: werden erstattet, 2 pro Monat Studienorte: Berlin oder Berlin und Bochum (Hochschule des Bundes für öffentliche Verwaltung
bei internen Veranstaltungen, wie z.B. Jahresversammlungen Fehlerbehebung bei Laptops, IP-Telefonen, Druckern und grundlegenden Netzwerkproblemen Verwaltung der Bestandsverfolgung, um genaue Daten zu erhalten
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: Verwaltung und Bearbeitung von versicherungsrechtlichen Anträgen spezieller Personengruppen wie Studenten, Praktikanten und Angehörige Überprüfung des Rechts auf Beitritt, Bearbeitung
der Verfahrenstechnik- und der Entwicklung Unterweisung von Mitarbeitern bei der Handhabung von Betriebsmitteln Verwaltung der Betriebsmittel in der Produktion Bewertung und Umsetzung von KVP-Vorschlägen hinsichtlich
Einholen von Informationen über Gesetzgebungen Erstellung und Verwaltung von Sicherheitsdatenblättern und Betriebsanweisungen für die Produktionsbereiche Eigenverantwortliche Bearbeitung von Projekten
: Als erster Ansprechpartner für interne und externe Anfragen stehen Sie im Zentrum der Kommunikation und sorgen für eine professionelle Bearbeitung.Die Terminplanung und -verwaltung für die Vorgesetzten gehört