, die jeden Tag spannend machen Dein Aufgabenbereich umfasst: Verwaltung und Organisation von Praxisabläufen, einschließlich Termin- und Telefonmanagement Koordination des Sprechstundenablaufs
mit Patienten und Kollegen.Teamfähigkeit: Eine ausgeprägte Teamfähigkeit, Flexibilität und ein hohes Maß an Engagement.Organisationsfreude: Freude am Organisieren und an der Verwaltung komplexer Abläufe.EDV
Ihr Aufgabenbereich als Pflegefachkraft: Vorbereitung und Assistenz bei Untersuchungen Durchführung von Seh- und Hörtests, Lungenfunktionsprüfungen und Blutdruckmessungen Verwaltung von medizinischen Akten Beratung
Hays Healthcare besetzt deutschlandweit Vakanzen in Krankenhäusern, Kliniken und medizinischen Versorgungszentren. Im ärztlichen Bereich, in der Pflege wie auch in der Verwaltung vermitteln
Hays Healthcare besetzt deutschlandweit Vakanzen in Krankenhäusern, Kliniken und medizinischen Versorgungszentren. Im ärztlichen Bereich, in der Pflege wie auch in der Verwaltung vermitteln
KundenbetreuungSystemseitige Verwaltung via SAPE-Mail PerformanceStatistikführungenProzessentwicklungen – Erstellung von Präsentationen zu SchulungszweckenOrganisation
abgeschlossene Ausbildung als Fachinformatiker Systemintegration (m/w/d) oder vergleichbare Ausbildung Erfahrungen in der Installation und Verwaltung von Servern unter Windows Grundlegende Netzwerkkenntnisse
) Die Unterkunft während der Theoriemodule wird gestellt Anreisen und Familienheimfahrten: werden erstattet, 2 pro Monat Studienorte: Berlin oder Berlin und Bochum (Hochschule des Bundes für öffentliche Verwaltung
der Zielausstattungen auf Codeebene in SAFIR. Release-Management: Planung von Umbauten und Updates der Fahrzeuge in SAFIR, sowie regelmäßige Pflege der Projektstände und Erprobungsenden. Fahrzeuglogistik: Verwaltung
Sprache, mit Vorteil durch Spanischkenntnisse. Erstellung und Aufbereitung von Präsentationen und Berichten. Verwaltung und Pflege von Datenbanken sowie Ablagesystemen. Ihre Qualifikationen: Abgeschlossene
durch Spanischkenntnisse. Erstellung und Aufbereitung von Präsentationen und Berichten. Verwaltung und Pflege von Datenbanken sowie Ablagesystemen. Ihre Qualifikationen: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
. Release-Management: Planung von Umbauten und Updates der Fahrzeuge in SAFIR, sowie regelmäßige Pflege der Projektstände und Erprobungsenden. Fahrzeuglogistik: Verwaltung des Fahrzeugbestands, Anfrage
der Verfügbarkeit geeigneter Fahrzeuge für Erprobungszwecke sowie Abfrage und Verwaltung der Fahrzeugkontingente bei den Nutzern. Einplanung und Koordination von Release-Umbauten in SAFIR sowie Umsetzung
eines nachhaltig integrierten Gebäudemanagements bundesweit ab und stellt die ganzheitliche Betreuung von Verwaltungs-, Handels-, Industrie- und Infrastrukturimmobilien sicher. Unsere Mission ist es, hochwertige
Leistungsspektrum eines nachhaltig integrierten Gebäudemanagements bundesweit ab und stellt die ganzheitliche Betreuung von Verwaltungs-, Handels-, Industrie- und Infrastrukturimmobilien sicher. Unsere Mission
Fahrzeuge für Erprobungszwecke sowie Abfrage und Verwaltung der Fahrzeugkontingente bei den Nutzern. Einplanung und Koordination von Release-Umbauten in SAFIR sowie Umsetzung von Fahrzeugmodernisierungen
. Das sind Ihre Aufgaben: Unterstützung des Insolvenzverwalters bei der Abwicklung von Insolvenzverfahren Zentrale Ansprechperson für Gläubiger und weitere Verfahrensbeteiligte Erstellung, Pflege und Verwaltung von Akten
sowie deren Abstellung koordinieren und treiben Verwaltung der eDrive-Messtechnikumfänge (Inventarliste pflegen, Bestellungen initiieren, Reparaturen beauftragen) und Verbleib dokumentieren Sicherstellung
von Personalkalender und Urlaubskalender Bearbeiten von täglich anfallenden administrativen Aufgaben in der Verwaltung Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erfahrung in der Verwaltung wünschenswert
oder die öffentliche Verwaltung. Das bieten wir: Wir suchen Ihren Job nach Ihren Vorstellungen Attraktives Arbeitsumfeld mit guten Übernahmechancen Betriebliche Altersvorsorge Festanstellung bei CENIS gemäß GVP/DGB
Minijob oder Werkstudent als Allrounder (m/w/d) im Office Management und HR-Verwaltung in Stuttgart Du brennst für die Mobilität von morgen? Dann bist Du bei uns genau richtig! Bei PROGNUM
für smarte, nachhaltige Projekte ein! DIES SIND DEINE AUFGABEN: Betreuung des Angebotspostfachs und effiziente Verwaltung eingehender AnfragenWeiterleitung von Kundenanfragen an das VertriebsteamÜbergabe
- und Prozessmanagement sowie im Qualitätsmanagement, idealerweise im Kundenservice. Expertise: Fundierte Kenntnisse in der Implementierung und Verwaltung von Voicebots sowie Erfahrung in der Vernetzung
bundesweit ab und stellt die ganzheitliche Betreuung von Verwaltungs-, Handels-, Industrie- und Infrastrukturimmobilien sicher. Unsere Mission ist es, hochwertige Dienstleistungen zu bieten
eines nachhaltig integrierten Gebäudemanagements bundesweit ab und stellt die ganzheitliche Betreuung von Verwaltungs-, Handels-, Industrie- und Infrastrukturimmobilien sicher. Unsere Mission ist es, hochwertige
Bestellungen ab und kümmerst Dich um die anschließende Rechnungsstellung Von A-Z: Die Erstellung und Verwaltung von Verträgen gehören ebenso zu Deinen Aufgaben Allround-Unterstützung: Du übernimmst
von Weihnachts- und Urlaubsgeld Ihre Aufgaben: Entlastung und Zuarbeit der Geschäftsführung Terminverwaltung und -kontrolle Vorbereitung der Abrechnung und Prüfung der Zahlungsvorgänge Verwaltung der E-Mail
, idealerweise im Bereich Verwaltung mit Gute Ausdrucksweise und sichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Fundierter Umgang mit MS-Office und EDV-Affinität Sie sind organisiert, motiviert und arbeiten gerne
in den Bereichen Verwaltung, Hauswirtschaft, Küche, Facility Management und IT. compassio ist Träger von derzeit 36 Seniorendomizilen mit über 3.500 Plätzen deutschlandweit und bietet Pflege und Betreuung
für Hausverwaltung und Dienstleister Verwaltung der Gebäude an unseren Standorten in Stuttgart Organisation und Steuerung des Facility Managements im Verlag Leitung verschiedener Projekte zur Verbesserung interner
Stellenbeschreibung Allgeier Public zählt zu den führenden Full-Service-Providern für Digitalisierungsprojekte der öffentlichen Verwaltungen in Deutschland. Unsere Teams mit rund 500 Kolleginnen
Stellenbeschreibung Allgeier Public zählt zu den führenden Full-Service-Providern für Digitalisierungsprojekte der öffentlichen Verwaltungen in Deutschland. Unsere Teams mit rund 500 Kolleginnen
und Überwachung von Wartungsarbeiten durch externe Dienstleister Sicherstellung der ordnungsgemäßen und fristgerechten Wartung der Geräte und Anlagen Verwaltung und Kontrolle des Materiallagers sowie Überwachung
der ordnungsgemäßen und fristgerechten Wartung der Geräte und Anlagen Verwaltung und Kontrolle des Materiallagers sowie Überwachung der Bestände Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene handwerkliche oder technische
Büroorganisation und -verwaltung Kommunikation mit internen und externen Partnern Erstellung von Präsentationen und Berichten Unterstützung bei administrativen und organisatorischen Aufgaben Ihr Profil
Sprache Erste/r Ansprechpartner/in für interne und externe Anfragen Verwaltung der Poolfahrzeuge Erstellung von Präsentationen und Auswertungen, sowie Reportings und KPIs Bearbeitung der Eingangsrechnungen
von nationalen und internationalen Veranstaltungen Verwaltung von Büromaterialien und Betreuung von Besuchern und Gästen Koordination von IT-Zugängen und Hardwarebestellungen Vertretung in anderen Sekretariaten
von Aufträgen Anlage von Aufträgen Kundenbetreuung per Telefon und E-Mail Büroorganisation, Bestellungen und Empfang von Prüfmustern Planung und Koordination von Meetings Verwaltung des Standorts Empfang
von Abrechnungsfolgeaktivitäten Erstellung von monatlichen Reports und Statistiken Vorbereitung und Umsetzung von Personalmaßnahmen im Bereich Entsendung Verwaltung der Personalakten Erstellung von Firmenausweisen
von Aufträgen Anlage von Aufträgen Kundenbetreuung per Telefon und E-Mail Büroorganisation, Bestellungen und Empfang von Prüfmustern Planung und Koordination von Meetings Verwaltung des Standorts Empfang
Organisations- und Verwaltungstätigkeiten Ihr Profil: Sie haben eine kaufmännische Ausbildung abgeschlossen Sie waren bereits im Office Management, Sekretariat oder in der Verwaltung tätig Sie arbeiten routiniert
). Deine Aufgaben Verwaltung und Bearbeitung von Aufgaben im Zusammenhang mit der Lagerung und Verwaltung effektiver Wertpapiere im TresorAbwicklung von Ein- und Auslieferungen effektiver Wertpapiere, einschließlich
Unterstützung bei der Vorbereitung und Präsenz auf Messen und Ausstellungen Allgemeine Büroarbeiten Verwaltung der Kasse / Kassenabschluss Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung zum Kaufmann
Ausbildung zum Rechtsanwaltsfachangestellten oder Berufserfahrung in Justiz, Verwaltung etc. Sehr gute Rechtschreibkenntnisse Freundliches Auftreten Selbständige strukturierte Arbeitsweise Gute MS-Office
Verwaltungen, Einrichtungen, Zweckverbände, Anstalten, Körperschaften sowie Stadtwerke und sonstige Gesellschaften in allen für öffentliche Auftraggeber relevanten Bereichen
. Unser Auftraggeber gilt als Spezialist in der Verwaltung von Mehrfamilienhäusern, Wohnungen und Gewerbeeinheiten und bewirtschaftet aktuell rund 1.100 Wohneinheiten. Das Unternehmen stellt mit seinen langjährigen
Ansprechpartner (m/w/d) in unserem Hause, der Sie umfassend betreut und Ihnen für alle Anliegen zur Verfügung steht IHRE AUFGABEN Empfang und Betreuung der Kunden und Lieferanten Pflege und Verwaltung der Daten
und aktualisieren Kundenstammdaten in SAP und CobraSie übernehmen gemeinsam mit der Teamassistenz Aufgaben im Bereich Office Management (Schriftverkehr, Führen von Protokollen, Verwaltung und Bestellung
in der Verwaltung komplexer und sicherheitskritischer IT-Systeme, mitIhre Arbeitsweise ist geprägt von Ihren ausgeprägten analytischen Fähigkeiten und sie arbeiten lösungsorientiert und verantwortungsbewusstSie
Die compaserv B. V. & Co KG ist ein Tochterunternehmen der compassio B. V. & Co. KG. compaserv erbringt Dienstleistungen exklusiv nur für die compassio B. V. & Co. KG in den Bereichen Verwaltung