um den kaufmännischen Sektor und ist eine Marke der all.medi Personalmanagement GmbH. Ob im Finanzwesen, im Personalwesen, im Vertrieb oder in der Verwaltung akut NOW ist Ihr kompetenter Ansprechpartner für Fach
Vergütung und attraktive Sozialleistungen Einen Arbeitsplatz in zentraler Lage in Hannover Ihre Aufgaben Unterstützung bei der Organisation und Verwaltung von Patientendaten und -akten Erstellung
Immobilienkaufmann (m/w/d) Für unseren Kunden, ein Immobilienunternehmen mit Sitz in Laatzen, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Immobilienkaufmann (m/w/d) für die WEG Verwaltung
dem Wechsel von Aufgabenbereichen und Funktionen zu sein. Außerdem wünschen wir uns Eigeninitiative und auch Engagement, sich Kenntnisse im Bereich Recht und Verwaltung anzueignen. Das Traineeprogramm richtet
) Die Unterkunft während der Theoriemodule wird gestellt Anreisen und Familienheimfahrten: werden erstattet, 2 pro Monat Studienorte: Berlin oder Berlin und Bochum (Hochschule des Bundes für öffentliche Verwaltung
, Materialbeschaffung, Verwaltung Geräte und Zubehör, etc.) Bearbeitung von Personalangelegenheiten (Lehraufträge, Gastvorträge) Unterstützung der Lehre und Erstellung des Vorlesungsverzeichnisses Verwaltung
die Verwaltung der AnlagenbuchhaltungÜbernahme Führungsverantwortung für den Bereich Rechnungswesen und FinanzbuchhaltungUnterstützende Tätigkeiten bei Monats-, Quartals- und Jahresplanungen sowie -abschlüssen
und auch Engagement, sich Kenntnisse im Bereich Recht und Verwaltung anzueignen. Schwerbehinderte Bewerberinnen und Bewerber werden bei gleicher Eignungbevorzugt berücksichtigt. Eine Behinderung / Gleichstellung bitten
den Zahlungsverkehr Du kümmerst dich um die Pflege der Stammdaten und die Verwaltung der Miet- und Kautionskonten Du übernimmst das Kontieren und Buchen der täglichen Kontoauszüge Du bearbeitest Schäden an Wohngebäuden
. Wir unterstützen Sie bei Ihrer beruflichen Entwicklung durch interne Schulungen und Weiterbildungsmöglichkeiten. Virtualisierung: Grundlagen der Verwaltung virtueller Umgebungen, Erfahrung mit gängigen
den ZahlungsverkehrDu kümmerst dich um die Pflege der Stammdaten und die Verwaltung der Miet- und KautionskontenDu übernimmst das Kontieren und Buchen der täglichen KontoauszügeDu bearbeitest Schäden an Wohngebäuden
Verpacken und Vorbereitung von Sendungen für den Warenausgang Be- und Entladen von LKWs sowie Verteilung der Waren an die Produktionslinien Erstellung und Verwaltung der Versandpapiere Ihre Qualifikation
von Konferenzen und deren Terminüberwachung. Sie sind zuständig für die Verwaltung von Drittmittelprojekten und deren Budgetüberwachung. Dazu gehört das Projektmanagement in Kooperation mit den wissenschaftlichen
- und englischsprachigen Schriftverkehr und Kommunikation mit der Verwaltung sowie mit Kooperationspartnern Haushaltsmittel im SAP-System überwachen Bestell- und Zahlvorgänge sowie die Kontierung von Rechnungen
: Sekretariatsaufgaben selbstständig erledigen, u.a. deutsch- und englischsprachigen Schriftverkehr und Kommunikation mit der Verwaltung sowie mit Kooperationspartnern Haushaltsmittel im SAP-System überwachen Bestell
, inklusive der Verwaltung von Lizenzen Damit überzeugen Sie uns: Vorerfahrung im Bereich IT oder eine abgeschlossene, einschlägige Ausbildung Gute Netzwerkkenntnisse Bereitschaft zur Weiterbildung
Köchin / Koch (m/w/d) Wir suchen eine/n engagierte/n Koch/Köchin (m/w/d) für unseren Kunden in der öffentlichen Verwaltung in Hannover. In dieser verantwortungsvollen Position
AnsprechpartnernAllgemeine Büroorganisation und -verwaltung Das bringen Sie mit: Bankausbildung, kaufmännische Ausbildung oder ähnliche gleichwertiger QualifikationGute Kenntnisse in der Büroorganisation
Sektor und ist eine Marke der all.medi Personalmanagement GmbH. Ob im Finanzwesen, im Personalwesen, im Vertrieb oder in der Verwaltung akut NOW ist Ihr kompetenter Ansprechpartner für Fach
von objektspezifischen Strategien zur Mietvertragsoptimierung Verwaltung und Überwachung von gewerblichen Mieterträgen als Eigentümer Reporting und Controlling für das Portfolio Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossenes
bei der Ursachenanalyse im Rahmen von Abweichungen Eingabe von EM Daten in der Datenbank Starten von Abweichungsmeldung bei Überschreitung von Warn- und/oder Aktionslimits Verwaltung der Papierdokumente Ihr Profil
du deine kreative und strategische Denkweise bei der Weiterentwicklung und Umsetzung von Kampagnen mit einDu bist für der Erstellung, Verwaltung und Optimierung zielgruppengerechter Inhalte für Social-Media-Kanäle
und sachliche Rechnungsprüfung der erhaltenen Materialien Zusammenstellung und Bereitstellung von Mastzeichnungen/-stücklisten und der Mastliste auf dem SharePoint Verwaltung und Nachverfolgung
: Werde Teil eines engagierten Teams, das Zusammenarbeit und gegenseitige Unterstützung großschreibt. So könnten Ihre zukünftigen Aufgaben aussehen: Verwaltung und Pflege der IT-Infrastruktur unserer Kunden
in Hannover. Diese spannenden Aufgaben kommen auf Sie zu: Bearbeitung und Verwaltung von Kundenanfragen und AufträgenErstellung und Nachverfolgung von Angeboten und RechnungenUnterstützung des Vertriebsteams
ist Ihr Personalspezialist rund um den kaufmännischen Sektor und ist eine Marke der all.medi Personalmanagement GmbH. Ob im Finanzwesen, im Personalwesen, im Vertrieb oder in der Verwaltung akut NOW ist Ihr kompetenter
und Organisation von Terminen und MeetingsVerwaltung: Pflege von Akten und Dokumenten, Verwaltung der täglichen Korrespondenz (Post, E-Mail, Telefon)Buchhaltung und Finanzen: Erstellung und Prüfung von Rechnungen
GmbH. Ob im Finanzwesen, im Personalwesen, im Vertrieb oder in der Verwaltung akut NOW ist Ihr kompetenter Ansprechpartner für Fach- und Führungskräfte in den Bereichen Finance, IT, Bau & Engineering
auf einen Blick: Verantwortung für die effiziente Organisation und Verwaltung von Büro- und VerwaltungseinrichtungenPlanung, Koordination und Überwachung von Beschaffungsprozessen für Bürobedarf, Möbel
für die effiziente Organisation und Verwaltung von Büro- und VerwaltungseinrichtungenPlanung, Koordination und Überwachung von Beschaffungsprozessen für Bürobedarf, Möbel und sonstige benötigte RessourcenOrganisation
Ihnen vielfältige Jobperspektiven. Unser Kunde ist mit etwa 10.000 Mitarbeitern der größte Landesbetrieb Niedersachsens. Auf dem Gelände arbeiten Forschung, Lehre, Patientenversorgung und Verwaltung
Ihnen vielfältige Jobperspektiven. Unser Kunde ist mit etwa 10.000 Mitarbeitern der größte Landesbetrieb Niedersachsens. Auf dem Gelände arbeiten Forschung, Lehre, Patientenversorgung und Verwaltung
Ihnen vielfältige Jobperspektiven. Unser Kunde ist mit etwa 10.000 Mitarbeitern der größte Landesbetrieb Niedersachsens. Auf dem Gelände arbeiten Forschung, Lehre, Patientenversorgung und Verwaltung
: 3700 - 4000 So sieht Ihre zukünftige Aufgabe aus: Bearbeitung von Rechnungen Verwaltung und Aktualisierung der Datenbanken Kaufmännische Unterstützung im Einkauf Kontierung und Buchung von Rechnungen
oder in der Verwaltung akut NOW ist Ihr kompetenter Ansprechpartner für Fach- und Führungskräfte in den Bereichen Finance, IT, Bau & Engineering. Mit unserem breiten Netzwerk, tiefgehenden Marktkenntnissen
Arbeitsstelle: Die nachhaltige Bewirtschaftung, Vermietung und Verwaltung von Wohn- und Gewerbeobjekten ist genau Ihr Ding? Perfekt! Für unseren Kunden in Hannover sind wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt
! Diese spannenden Aufgaben kommen auf Sie zu: Verwaltung von Urlaubs- und Krankheitszeiten, Überstunden sowie Zuschlägen in SP-Expert und ESSPrüfung der Zeiterfassung und Berechnung entgeltrelevanter
und Bearbeitung der Akten und Wiedervorlagen Organisation und Verwaltung des Sekretariats Terminüberwachung und Fristenkontrolle Bearbeitung von Zwangsvollstreckungen und des Mahnwese Unsere Anforderungen
Einarbeitung durch unser Kundenunternehmen Ihre Aufgaben Betreuung der Mitarbeiter in allen personalrelevanten Fragen (z.B. Arbeitszeit, Urlaub, Gehalt, Weiterbildung) Erstellung und Verwaltung
(Urlaubsanträge online, Abrechnung jederzeit einsehbar und vieles mehr) Ihre Aufgaben Erledigung anfallender Assistenzaufgaben Verwaltung und Bestellung von Büromaterialien Annahme und Weiterleitung eingehender
Stellenbeschreibung Allgeier Public zählt zu den führenden Full-Service-Providern für Digitalisierungsprojekte der öffentlichen Verwaltungen in Deutschland. Unsere Teams mit rund 500 Kolleginnen
Stellenbeschreibung Allgeier Public zählt zu den führenden Full-Service-Providern für Digitalisierungsprojekte der öffentlichen Verwaltungen in Deutschland. Unsere Teams mit rund 500 Kolleginnen
Stellenbeschreibung Allgeier Public zählt zu den führenden Full-Service-Providern für Digitalisierungsprojekte der öffentlichen Verwaltungen in Deutschland. Unsere Teams mit rund 500 Kolleginnen
Stellenbeschreibung Allgeier Public zählt zu den führenden Full-Service-Providern für Digitalisierungsprojekte der öffentlichen Verwaltungen in Deutschland. Unsere Teams mit rund 500 Kolleginnen
Stellenbeschreibung Allgeier Public zählt zu den führenden Full-Service-Providern für Digitalisierungsprojekte der öffentlichen Verwaltungen in Deutschland. Unsere Teams mit rund 500 Kolleginnen
Stellenbeschreibung Allgeier Public zählt zu den führenden Full-Service-Providern für Digitalisierungsprojekte der öffentlichen Verwaltungen in Deutschland. Unsere Teams mit rund 500 Kolleginnen
Stellenbeschreibung Allgeier Public zählt zu den führenden Full-Service-Providern für Digitalisierungsprojekte der öffentlichen Verwaltungen in Deutschland. Unsere Teams mit rund 500 Kolleginnen
Mitarbeiter (m/w/d) Qualitätsmanagement Wir suchen eine engagierter Sachbearbeiter für den Bereich der Arbeitssicherheit (m/w/d) zur Verstärkung unseres Teams in der öffentlichen Verwaltung
Kompetente Unterstützung der Nutzer bei IT-Fragen Umfassende Kenntnisse im Bereich der IT-Infrastruktur Erfahrung in der Verwaltung von Diensten wie Azure und Microsoft 365 Kenntnisse in VMWare, Jira