Büroorganisation, Einkauf und Projektcontrolling. Im Bereich Assistenz und Sekretariat wirst du in die Abläufe der Büroorganisation und Verwaltung eingeführt. Du übernimmst die Bestellung von Projektmaterialien
als Team zusammen.Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zur Kauffrau/Kaufmann für Büromanagement oder vergleichbare Qualifikation Fundierte Kenntnisse im Bereich Verwaltung, Finanzbuchhaltung
Leistungen Corporate Benefits: Nutzen Sie exklusive Mitarbeiterangebote und Rabatte bei zahlreichen namhaften Partnerunternehmen Das sind Ihre Aufgaben: Verwaltung und Betreuung der Auszubildenden
Benefits: Nutzen Sie exklusive Mitarbeiterangebote und Rabatte bei zahlreichen namhaften Partnerunternehmen Das sind Ihre Aufgaben: Verwaltung und Betreuung der Auszubildenden und Lehrkräfte Sichere
Ansprechpartner für Vertriebspartner und Kunden Schriftliche und telefonische Beratung von Vertriebspartnern und Kunden Erledigung der zugeordneten Geschäftsvorfälle Verwaltung und Betreuung des zugeordneten pAV
: Erstellung und Verwaltung von Angeboten, Rechnungen und Bestellungen Unsere Anforderungen Ausbildung: Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Groß- und Außenhandelskaufmann/-frau oder eine vergleichbare
von Kundenbeziehungen Dokumentation: Verwaltung von Lieferpapieren, Rechnungen und Warenbeständen Unsere Anforderungen Qualifikation: Abgeschlossene Ausbildung als Groß- und Außenhandelskaufmann/-frau
Die Niederlassung unseres Kunden, gelegen im Herzen Hamburgs, mit den Schwerpunkten der unabhängigen Vermögensberatung und -verwaltung für Privatkunden, Stiftungen und institutionelle Kunden
. Ihre Aufgaben: Eigenverantwortliche Verwaltung eines wohnungswirtschaftlichen Immobilienbestandes Betreuung der Mietverhältnisse (Abschluss, Beendigung, Abwicklung inkl. Wohnungsübergaben und -abnahmen
von Rechnungen Verwaltung der Mieterakten Allgemeine Büroorganisation Ihr Profil: Eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung oder Umschulung zur Bürokauffrau (m/w/d), Kaufmann für Büromanagement (m/w/d
willkommen bei der DEKRA Arbeit. Werden Sie Teil unseres Teams als Bürokaufmann (m/w/d) bei unserem Kunden in Hamburg in Vollzeit. Ihre Aufgaben: Verwaltung des täglichen Bürobetriebs Die Bearbeitung
und Verwaltung der Personalakten Unterstützung im Bewerbermanagement und im Recruiting Unsere Anforderungen: Eine erfolgreich absolvierte kaufmännische Berufsausbildung, z.B. als Bürokauffrau (m/w/d
uns auf Sie. Ihre Aufgaben umfassen die Unterstützung und Verwaltung von Geschäftsanwendungen wie ERP-Systeme (Microsoft AX 2012 und D365 FO), Dokumentenmanagementsysteme (ELO), elektronischer Datenaustausch (EDI) sowie
funktioniert nicht, Schimmelbefall....) Terminvereinbarung mit Hausverwaltung und Mietern, um Defekte in den Wohnungen zu besichtigen und instand zu setzen Übernahme der Postbearbeitung Verwaltung
durch e.Learning-Angebote Mehr Wellness: Rabatt für Fitness-Studios und ein vielseitiges Online-Angebot (Personal Training, Meditationen, Ernährungspläne...) Ihre Aufgaben Büroorganisation: Verwaltung
unter anderem die allgemeine Verwaltung, die Produktion mit dem Ein- und Verkauf, das Finanz- und Rechnungswesen sowie das Controlling kennenbetriebswirtschaftliche Zusammenhänge lernst Du von der Pike auf und kannst
unter anderem die allgemeine Verwaltung, die Produktion mit dem Ein- und Verkauf, das Finanz- und Rechnungswesen sowie das Controlling kennen betriebswirtschaftliche Zusammenhänge lernst Du von der Pike auf und kannst
Anfragen Termin- und Reisemanagement, inkl. Spesenabrechnung Erstellung von Berichten, Grafiken und Präsentationen Organisation von Meetings, Kundenbesuchen und Arbeitssicherheit Verwaltung von IT
Sie sind als Customs specialist for Spares Business (w/m/d) tätig Sie unterstützen bei der Überwachung des Zollagenten im Verhältnis zu deutschen Zollkollegen Sie unterstützen bei der Verwaltung nationaler
bei den täglichen Verwaltungsaufgaben, u.a. Zeitmanagement, Koordinierung von Reisen und Verwaltung der Ausgaben, Bestellungen, Anfertigen von Memos, Sammeln von Informationen für die Entscheidungsfindung
für die beste Qualität der Produkte ein. Für den Standort in Hamburg-Finkenwerder suchen wir Sie als Teamassistenz (m/w/d) in Vollzeit. DIES SIND IHRE AUFGABEN: Planung und Verwaltung von Terminen
zu Ein- und Austritten, um sicherzustellen, dass diese präzise und aktuell in allen relevanten Systemen erfasst werden. Die Verwaltung der Personalakten sowohl in digitaler als auch in physischer Form gehört
: Planung und Verwaltung von Terminen und Koordinierung des Terminkalenders Tagungen, Konferenzen oder Besuchsprogramme organisieren, begleiten und abrechnen Unterstützung des Teams bei den täglichen
/n Mitarbeiter für die Position als "Teamassistenz" (m/w/d). (Referenznummer: 0682NO2024ASA) Ihre Aufgaben: Planung und Verwaltung von Terminen und Koordinierung des Terminkalenders Tagungen
auf. Rechnen Sie mit umfassender Personalbetreuung, die speziell auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt sind. Checken Sie als Bewerber bei uns ein. Wir freuen uns, Sie an Bord zu haben. Ihre Aufgaben Verwaltung
- und KommunikationsfähigkeitenNachgewiesene Erfahrung im Vertrieb, Marketing oder Maklergeschäft, vorzugsweise mit Erfahrung in der Schifffahrts-, Logistik- oder SchifffahrtsbrancheFähigkeit zum Multitasking und zur Verwaltung von Prioritäten
Systemintegration (m/w/d) oder vergleichbare Ausbildung Erfahrungen in der Installation und Verwaltung von Servern unter Windows Grundlegende Netzwerkkenntnisse Kenntnisse über MS-Enterprise-Technologien (u. a
und Verwaltung von "fliegendem Material" (Farbe, Niete, Kitt) Disposition und Einleitung der Beschaffung der oben genannten Materialien Eingehende Ware von Lieferanten, Instandhaltungs- Dienstleistern vereinnahmen
und Verwaltung von Prüfmitteln Ihr Profil Vorkenntnisse in der Qualitätssicherung Abgeschlossene Ausbildung als LaborantTeamfähigkeit, Durchsetzungsfähigkeit, Flexibilität, BelastbarkeitHohe Lernbereitschaft
) Die Unterkunft während der Theoriemodule wird gestellt Anreisen und Familienheimfahrten: werden erstattet, 2 pro Monat Studienorte: Berlin oder Berlin und Bochum (Hochschule des Bundes für öffentliche Verwaltung
Empfang von Besuchern Bearbeitung des Postein- und -ausgangs Bestellung und Verwaltung von Büromaterial Sonstige administrative Aufgaben (Bestellung von Arbeitskleidung, Blumen, Tee, Kaffee , Beauftragen
Property Manager - Verwaltung und Vermietung (m/w/d) Hamburg Sofort Vollzeit 48.000 - 60.000 / Jahr Für unseren Kunden, ein Immobilienunternehmen mit Sitz in Hamburg, suchen wir im Rahmen
Property Manager - Verwaltung, Vermietung und Neubau (m/w/d) Hamburg Sofort Vollzeit 50.000 - 55.000 / Jahr Für unseren Kunden, ein Immobilienunternehmen mit Sitz in Hamburg, suchen
Tätigkeiten: Planung, Installation, Konfiguration und Pflege von Mobile-Device-Management-SystemenRollout und Verwaltung von Software Administration von Windows- und Linux-Servern Problemanalyse und Support
Marktbeobachtung und Erschließung neuer Lieferquellen im Einkaufssegment Unterstützung bei der Verwaltung und Bearbeitung von warenbegleitenden Dokumenten Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung zum Groß
Arbeitsweise sowie hohe Eigenmotivation Kontaktfreudig, weltoffen und teamfähig Sehr gute Deutschkenntnisse Ihre Aufgaben Verwaltung des Postein- und -ausgangs Beantwortung von E-Mails und Entgegennahme
der Personalstammdaten und Verwaltung der ZeitwirtschaftAnsprechpartner/in für Mitarbeiter/innen in allen abrechnungsrelevanten FragenErstellung von Auswertungen und StatistikenZusammenarbeit mit Behörden
Ausbildung (im Gesundheitswesen von Vorteil) Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute PC-Kenntnisse, insbesondere mit den MS-Office-Anwendungen Idealerweise Berufserfahrung in der Verwaltung
Ausbildung (im Gesundheitswesen von Vorteil) Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute PC-Kenntnisse, insbesondere mit den MS-Office-Anwendungen Idealerweise Berufserfahrung in der Verwaltung
von Prüfmedikation, Anwendung apparativer Messmethoden u.v.m.) - Erhebung und Dokumentation klinischer Daten in der Probandenakte und CRF/eCRF Verwaltung von Studiendokumenten und Prüfmedikation Vorbereitung
tätig und gehört zu dem größten Dienstleister der Stadt. Durchführung der monatlichen Entgeltabrechnung unter Berücksichtigung der gesetzlichen und tariflichen Bestimmungen Pflege und Verwaltung
Pflege der Personalstammdaten und Verwaltung der Zeitwirtschaft Ansprechpartner/in für Mitarbeiter/innen in allen abrechnungsrelevanten Fragen Erstellung von Auswertungen und Statistiken Zusammenarbeit
und Nachbereitung von Bauakten Verwaltung des digitalen Dokumentenmanagementsystems Allgemeine Bürotätigkeiten, wie Bestellungen, Ablage, Schriftverkehr und Terminabsprachen Ihr Profil erfolgreich abgeschlossene
mit spannenden Entwicklungsmöglichkeiten Personalakten pflegen: Verwaltung von Mitarbeiterdaten. Bewerbermanagement: Unterstützung im Rekrutierungsprozess. Onboarding: Einführung neuer Mitarbeiter
zum nächstmöglichen Termin eine Assistenz (m/w/d) der Rechtsabteilung. Ihre Aufgaben Bearbeitung und Verwaltung von Verträgen und Dokumenten z. B. Erfindungsabtretungen, Überprüfung und Ablage von Dokumenten
tätig und gehört zu dem größten Dienstleister der Stadt. Durchführung der monatlichen Entgeltabrechnung unter Berücksichtigung der gesetzlichen und tariflichen Bestimmungen Pflege und Verwaltung
mit spannenden Entwicklungsmöglichkeiten Personalakten pflegen: Verwaltung von Mitarbeiterdaten.Bewerbermanagement: Unterstützung im Rekrutierungsprozess.Onboarding: Einführung neuer
und den Standort optimal weiterzuentwickeln. Zu Ihren Aufgaben zählen im Wesentlichen: Verwaltung des Tagesgeschäfts der Gebäudereinigung, insbesondere des Kundenservice und der Finanzaktivitäten. Einrichtung
Art von Bescheinigungen Du bist zentrale/r Ansprechpartner (m/w/d) für Mitarbeitende rund um das Thema Time Tracking und übernimmst die Verwaltung elektronischer Arbeitsunfähigkeitsbescheinigungen (eAU
Wir übernehmen für unseren Kunden, eine Privatbank mit einer unabhängigen Vermögensberatung und -verwaltung für Privatkunden, Stiftungen und institutionelle Kunden in Hamburg, Berlin