dazu bei, dass der Büroalltag effizient gestaltet wird.Verwaltung von Dokumenten und Daten: Ob Vertragsunterlagen, Rechnungen oder Projektberichte du unterstützt bei der strukturierten Ablage und Verwaltung
mit dem Abteilungen Einkauf/Verkauf sowie der Produktion Verwaltung und Nachverfolgung von Einkaufs-/Verkaufskontrakten Pflege der Betriebstagebücher Abwicklung von Im- und Exporten Unsere Anforderungen Abgeschlossene
Stellenbeschreibung Allgeier Public zählt zu den führenden Full-Service-Providern für Digitalisierungsprojekte der öffentlichen Verwaltungen in Deutschland. Unsere Teams mit rund 500 Kolleginnen
und E-Mail Verwaltung von Verträgen, Dokumentation und Datenpflege Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann (m/w/d) für Versicherungen und Finanzen oder Versicherungsfachmann (m/w/d
wirst in verschiedenen Bereichen unseres Unternehmens tätig sein, wie der HR- Abteilung, dem Recruiting und der Verwaltung. Dabei übernimmst du vielfältige organisatorische und kaufmännische Aufgaben
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit eine/n Mitarbeiter/ in zur Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt: Ihre Aufgaben: Verwaltung und Konfiguration von Cisco
) Die Unterkunft während der Theoriemodule wird gestellt Anreisen und Familienheimfahrten: werden erstattet, 2 pro Monat Studienorte: Berlin oder Berlin und Bochum (Hochschule des Bundes für öffentliche Verwaltung
Mitarbeiter (m/w/d) Verwaltung in Teilzeit Flemming Dental GmbH, BremenBremenPräsenzBerufserfahrung (Junior Level) BerufserfahrungBüro, Verwaltung, SachbearbeitungVoll/Teilzeit Wir, die Flemming
, die Infrastrukturbereitstellung und –verwaltung sowie die Systemadministration in zahlreiche Projekten aus den Bereichen See, Land und Luft. Dazu zählen folgende Aufgaben: Bereitsstellung der Entwicklungsumgebung/Infrastruktur
Koordination des Sekretariats Unterstützung der/des Vorgesetzten bei administrativen und organisatorischen Aufgaben nach entsprechender Abstimmung Verwaltung und Beschaffung von Büromaterial und -ausstattung
Aufgaben nach entsprechender Abstimmung Unterstützung des Sekretärs Level 2 bei der Organisation des Sekretariats Verwaltung und Beschaffung von Büromaterial und -ausstattung sowie Organisation von Umzügen
Aufgaben nach entsprechender Abstimmung Unterstützung des Sekretärs Level 2 bei der Organisation des Sekretariats Verwaltung und Beschaffung von Büromaterial und -ausstattung sowie Organisation von Umzügen
, die Infrastrukturbereitstellung und –verwaltung sowie die Systemadministration in zahlreiche Projekten aus den Bereichen See, Land und Luft. Dazu zählen folgende Aufgaben: Bereitsstellung der Entwicklungsumgebung/Infrastruktur
des Sekretariats Unterstützung der/des Vorgesetzten bei administrativen und organisatorischen Aufgaben nach entsprechender Abstimmung Verwaltung und Beschaffung von Büromaterial und -ausstattung sowie Anordnung
uns auf Sie. Entwicklung von IT-Security-Konzepten Mitarbeit an IT-Security-Strategien Implementierung von IT-Security-Lösungen Optimierung bestehender Sicherheitssysteme Unterstützung bei der Verwaltung von Security
Aufgaben von Ihnen: Key User für HR Tools und Informationssysteme / Schnittstellen Abstimmung / Statusverwaltung von Rollen und Berechtigungen im Bereich Human Resources Verwaltung von IT Lizenzen im Bereich
der Rechnungserstellung Prüfung und Verbuchung von Reisekosten Erstellung der Budget-Planung Verwaltung des Anlagevermögens Erstellung von Projektreports und Analysen, Präsentationen sowie Entscheidungsvorlagen
Unterstützung des Sekretärs Level 2 bei der Organisation des Sekretariats Verwaltung und Beschaffung von Büromaterial und -ausstattung sowie Organisation von Umzügen oder innerbetrieblicher Transporte Bearbeitung
Unterstützung des Sekretärs Level 2 bei der Organisation des Sekretariats Verwaltung und Beschaffung von Büromaterial und -ausstattung sowie Organisation von Umzügen oder innerbetrieblicher Transporte Bearbeitung
uns auf Sie. Entwicklung von IT-Security-KonzeptenMitarbeit an IT-Security-StrategienImplementierung von IT-Security-Lösungen Optimierung bestehender SicherheitssystemeUnterstützung bei der Verwaltung von Security Incidents
bedarfsgerechter IT-Kapazitäten ·Definition, Kontrolle und Pflege von IT- und Infrastrukturkomponenten sowie Verwaltung korrekter Konfigurationsinformationen in Zusammenarbeit mit zentralen IT-Abteilungen
aus dem Zentralbereich Recruiting Allgemeine administrative Bearbeitung aller operativen Personalvorgänge unter Betrachtung rechtlicher Fristen, Vorgaben und Prozesse Verwaltung von Personalunterlagen und Pflege
rechtlicher Fristen, Vorgaben und Prozesse Verwaltung von Personalunterlagen und Pflege der digitalen Personalakten Vorbereitung und Prüfung relevanter Unterlagen für die Entgeltabrechnung Sicherung
und Standardisierung der Personalprozesse Verwaltung aller Personalunterlagen und Pflege der Personalakten Vorbereitung und Vollständigkeitsprüfung aller relevanten Unterlagen für die Entgeltabrechnung Zusammenstellung
der/des Vorgesetzten bei administrativen und organisatorischen Aufgaben nach entsprechender Abstimmung Verwaltung und Beschaffung von Büromaterial und -ausstattung sowie Organisation von Umzügen oder innerbetrieblicher
von Rollen- und Berechtigungen im Bereich Human Recources Verwaltung von IT Lizenzen im Bereich Human Recources Pflege des SAP - Organisationsmanagements Unterstützung im SAP - HCM Anforderungsmanagement
Anfragen zu festgelegten Personalprozessen und betrieblichen Regelungen sind Dein Fachgebiet Du bereitetst relevante Unterlagen für die Entgeltabrechnung vor Die Verwaltung von Personalunterlagen
und organisatorischen Aufgaben nach entsprechender Abstimmung Verwaltung und Beschaffung von Büromaterial und -ausstattung sowie Organisation von Umzügen oder innerbetrieblicher Transporte Bearbeitung von Urlaubsanträgen
Human Recources Verwaltung von IT Lizenzen im Bereich Human Recources Pflege des SAP - Organisationsmanagements Unterstützung im SAP - HCM Anforderungsmanagement Mitwirkung bei der Optimierung
- und Befristungsgesetz) Erstellung von Arbeitsverträgen, Zeugnissen, Auswertungen etc. nach Vorgabe Mitwirkung an der kontinuierlichen Verbesserung, Harmonisierung und Standardisierung der Personalprozesse Verwaltung
ihnen bei Fragen rund um Entgelt und Sozialversicherung beratend zur Seite.Kommunikation und Verwaltung: Sie korrespondieren mit Sozialversicherungsträgern, Krankenkassen und Behörden, übernehmen das Bescheinigungs
und strukturierte Einarbeitung, um Ihnen den Einstieg zu erleichtern. Ihre Aufgaben: Selbstständige und termingerechte Erstellung der Lohn- und Gehaltsabrechnungen für unsere Mitarbeiter.Pflege und Verwaltung
, einschließlich der Verwaltung von Zugriffsberechtigungen im internen Netzwerk sowie die termingerechte An- und Abmeldungen von Mitarbeitenden Damit bereicherst Du unser Team: Deine mehrjährige Berufserfahrung
der Personalprozesse Verwaltung und Pflege von Personalunterlagen sowie Vorbereitung der Entgeltabrechnung Durchführung von Personalauswahlgesprächen und Disziplinarverfahren entsprechend festgelegter Richtlinien
. Ihre Aufgaben Sekretariatsorganisation: Verwaltung und Koordination aller Abläufe im Sekretariat, inkl. Büromaterialbeschaffung Administrative Unterstützung: Unterstützung der Vorgesetzten, Bearbeitung
, Verwaltung, Fristenverfolgung und Auflagenüberwachung von Genehmigungen und sonstigen Bescheiden Führung des Kriegswaffenbuches und Ansprechpartner für Fragen zum Waffengesetz Prüfung und Freigabe
der Projektvorgaben bezüglich Auslieferungsdaten Erstellung und Pflege des Wochenproduktions- und Belegungsplan in visualisierter Form Erstellung, Terminierung und Verwaltung von Fertigungsaufträgen (SAP ERP
und Zuständigkeit Unterstützung bei administrativen und organisatorischen Aufgaben nach entsprechender Abstimmung Verwaltung der Sekretariatsablage und Verwaltung bzw. Beschaffung von Büromaterial und -Ausstattung
, Verwaltung, Fristenverfolgung und Auflagenüberwachung von Genehmigungen und sonstigen Bescheiden Führung des Kriegswaffenbuches und Ansprechpartner für Fragen zum Waffengesetz Prüfung und Freigabe
in digitaler Form, Printmedien und Tablets Umgang mit Datenbanken, Content Management Systemen und deren Verwaltung Ihr Profil Abgeschlossene Technische Ausbildung mit Weiterbildung zum Technischen Redakteur
-Systemen. Projektmitarbeit und Dokumentation: Unterstützung bei konzernweiten HR-Projekten, Erstellung von Prozessbeschreibungen und Systemdokumentationen. Lizenzen und Schnittstellen: Verwaltung von IT
: Als erster Ansprechpartner für interne und externe Anfragen stehen Sie im Zentrum der Kommunikation und sorgen für eine professionelle Bearbeitung.Die Terminplanung und -verwaltung für die Vorgesetzten gehört
- und Berechtigungen im Bereich Human Recources Verwaltung von IT Lizenzen im Bereich Human Recources Pflege des SAP - Organisationsmanagements und Unterstützung im SAP - HCM Anforderungsmanagement Mitwirkung
und Verwaltung von Rollen- und Berechtigungen im Bereich Human Resources liegt in Ihrer Verantwortung.Sie unterstützen HR- und Verbundprojekte im Konzern und verwalten IT-Lizenzen im HR-Bereich.Die Pflege des SAP
und Teams Beratung und Organisation von Dienstreisen inklusive Buchung und Abrechnung Verwaltung und Unterstützung der Stundenverschreibung in SAP CATS Bearbeitung von Posteingang, -ausgang
bei internen Veranstaltungen, wie z.B. Jahresversammlungen Fehlerbehebung bei Laptops, IP-Telefonen, Druckern und grundlegenden Netzwerkproblemen Verwaltung der Bestandsverfolgung, um genaue Daten zu erhalten
. Ihre Aufgaben: Organisation und Verwaltung von Ablagesystemen (digital und physisch) Strukturierung und Optimierung von Büroabläufen und Arbeitsprozessen Koordination von Terminen, Besprechungen
und Teams Beratung und Organisation von Dienstreisen inklusive Buchung und Abrechnung Verwaltung und Unterstützung der Stundenverschreibung in SAP CATS Bearbeitung von Posteingang, -ausgang
. Ihre Aufgaben: Organisation und Verwaltung von Ablagesystemen (digital und physisch) Strukturierung und Optimierung von Büroabläufen und Arbeitsprozessen Koordination von Terminen, Besprechungen
: Betreuung und Verwaltung von Versicherungsverträgen für Industriekunden Entwicklung von Versicherungskonzepten und Risikoanalysen Vertragsverhandlungen mit Kunden, Versicherern und Maklern Ansprechpartner