bundesweit ab und stellt die ganzheitliche Betreuung von Verwaltungs-, Handels-, Industrie- und Infrastrukturimmobilien sicher. Die Stellenbesetzung erfolgt bei der Apleona Mitte-West GmbH am Standort
von Waren Bearbeitung der Post Ausgabe und Rücknahme technischer Ressourcen Ausführung der Konferenzraumvermietung Organisation, Dokumentation und Abrechnung von diversen Servicedienstleistungen Verwaltung
Stellenbeschreibung It´s a match! Als versierter Büroangestellter in Vollzeit oder Teilzeit passen Sie perfekt zu diesem Job bei unserem Kunden aus der öffentlichen Verwaltung in Laatzen. Finden
. Das Institut für Turbomaschinen und Fluid-Dynamik bietet durch die heterogene Systemlandschaft beste Ausbildungsmöglichkeiten. Neben den grundlegenden Kenntnissen in der Installation und Verwaltung der Systeme
Immobilienkaufmann (m/w/d) Für unseren Kunden, ein Immobilienunternehmen mit Sitz in Laatzen, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Immobilienkaufmann (m/w/d) für die WEG Verwaltung
uns auf Sie. Verwaltung und Überwachung der vorhandenen Datenbanken Design und Entwicklung neuer Datenbanken Hilfestellung und Unterstützung bei der Installation eines neuen Datenbanksystems Fehlerbehebung und Analyse
Du betreust unsere interne IT-InfrastrukturDu übernimmst die Verwaltung der Hard- und SoftwareDu bist erster Ansprechpartner für unsere Mitarbeitenden bei technischen FragestellungenDu bearbeitest
dem Wechsel von Aufgabenbereichen und Funktionen zu sein. Außerdem wünschen wir uns Eigeninitiative und auch Engagement, sich Kenntnisse im Bereich Recht und Verwaltung anzueignen. Das Traineeprogramm richtet
) Die Unterkunft während der Theoriemodule wird gestellt Anreisen und Familienheimfahrten: werden erstattet, 2 pro Monat Studienorte: Berlin oder Berlin und Bochum (Hochschule des Bundes für öffentliche Verwaltung
und Wissenschaftler bei Verwaltungsarbeiten, die Verwaltung von Drittmittelprojekten und deren Budgetüberwachung sowie die Mitwirkung bei der Organisation und Durchführung von Tagungen/Seminaren etc. Das Arbeiten
Verwaltung des Mahnwesens Zuarbeiten zum Monats- und Jahresabschluss Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, gerne als Steuerfachangestellter, Finanzbuchhalter oder Industriekaufmann
die Verwaltung der Anlagenbuchhaltung Übernahme Führungsverantwortung für den Bereich Rechnungswesen und Finanzbuchhaltung Unterstützende Tätigkeiten bei Monats-, Quartals- und Jahresplanungen sowie -abschlüssen
Verwaltung und sichere Arbeitsplätze. Sie mögen feste Strukturen und Verlässlichkeit? Super! Wir bieten Ihnen geregelte Arbeitszeiten und Unterstützung durch unser zentrales Qualitätsmanagement. Am besten
organisierte Verwaltung und sichere Arbeitsplätze. Sie mögen feste Strukturen und Verlässlichkeit? Super! Wir bieten Ihnen geregelte Arbeitszeiten und Unterstützung durch unser zentrales Qualitätsmanagement
und auch Engagement, sich Kenntnisse im Bereich Recht und Verwaltung anzueignen. Schwerbehinderte Bewerberinnen und Bewerber werden bei gleicher Eignungbevorzugt berücksichtigt. Eine Behinderung / Gleichstellung bitten
für die Verwaltung aller Haushalts- und Drittmittel der Universität sowie für das Rechnungswesen. Hier arbeiten die Fachleute der Finanzierung sämtlicher universitärer Aktivitäten von A wie Abrechnung von Reisen bis Z
von Veranstaltungen und internationalen Konferenzen. Sie sind zuständig für die Verwaltung von Drittmittelprojekten und deren Budgetüberwachung. Dazu gehört das Projektmanagement in Kooperation
und betreuen wir über 3.000 Bewohner und Kunden. In unserer Unternehmenszentrale im Heideviertel von Hannover erfolgt unter anderem die Verwaltung und Abrechnung unserer Mitarbeiter. Für unsere
Durchführung des Meldewesens Pflege und Verwaltung der Personalstammdaten sowie An- und Abwesenheitszeiten Ansprechpartner und BeraterIn für MitarbeiterInnen und Führungskräfte in abrechnungsrelevanten Themen
und betreuen wir über 3.000 Bewohner und Kunden. In unserer Unternehmenszentrale im Heideviertel von Hannover erfolgt unter anderem die Verwaltung und Abrechnung unserer Mitarbeiter. Für unsere
und Projekten. Erfassung, Digitalisierung, Überprüfung und Verwaltung von GMP-relevanten Dokumenten sowie deren Archivierung Administration der am Standort etablierten Archiv-/Dokumentenmanagementsysteme sowie
Verteilen der Ware an die Produktionslinien Erstellung und Verwaltung von Versandpapieren Ihre Qualifikation: Ausbildung als Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d) oder vergleichbare Ausbildung Berufserfahrung
Verwaltung von Gewerbeimmobilien von Vorteil (WEG)Ein versierter Umgang mit MS Office runden Ihr Profil ab Ihr Weg Zum Neuen Job Sie können sich in diesem Stellenangebot wiedererkennen
, inklusive der Verwaltung von Lizenzen Damit überzeugen Sie uns: Vorerfahrung im Bereich IT oder eine abgeschlossene, einschlägige Ausbildung Gute Netzwerkkenntnisse Bereitschaft zur Weiterbildung
AnsprechpartnernAllgemeine Büroorganisation und -verwaltung Das bringen Sie mit: Bankausbildung, kaufmännische Ausbildung oder ähnliche gleichwertiger QualifikationGute Kenntnisse in der Büroorganisation
Köchin / Koch (m/w/d) Wir suchen eine/n engagierte/n Koch/Köchin (m/w/d) für unseren Kunden in der öffentlichen Verwaltung in Hannover. In dieser verantwortungsvollen Position
bei der Ursachenanalyse im Rahmen von Abweichungen Eingabe von EM Daten in der Datenbank Starten von Abweichungsmeldung bei Überschreitung von Warn- und/oder Aktionslimits Verwaltung der Papierdokumente Ihr Profil
auf einen Blick: Verantwortung für die effiziente Organisation und Verwaltung von Büro- und VerwaltungseinrichtungenPlanung, Koordination und Überwachung von Beschaffungsprozessen für Bürobedarf, Möbel
für die effiziente Organisation und Verwaltung von Büro- und VerwaltungseinrichtungenPlanung, Koordination und Überwachung von Beschaffungsprozessen für Bürobedarf, Möbel und sonstige benötigte RessourcenOrganisation
: 3700 - 4000 So sieht Ihre zukünftige Aufgabe aus: Bearbeitung von Rechnungen Verwaltung und Aktualisierung der Datenbanken Kaufmännische Unterstützung im Einkauf Kontierung und Buchung von Rechnungen
Ihnen vielfältige Jobperspektiven. Unser Kunde ist mit etwa 10.000 Mitarbeitern der größte Landesbetrieb Niedersachsens. Auf dem Gelände arbeiten Forschung, Lehre, Patientenversorgung und Verwaltung
Ihnen vielfältige Jobperspektiven. Unser Kunde ist mit etwa 10.000 Mitarbeitern der größte Landesbetrieb Niedersachsens. Auf dem Gelände arbeiten Forschung, Lehre, Patientenversorgung und Verwaltung
Ihnen vielfältige Jobperspektiven. Unser Kunde ist mit etwa 10.000 Mitarbeitern der größte Landesbetrieb Niedersachsens. Auf dem Gelände arbeiten Forschung, Lehre, Patientenversorgung und Verwaltung
! Diese spannenden Aufgaben kommen auf Sie zu: Verwaltung von Urlaubs- und Krankheitszeiten, Überstunden sowie Zuschlägen in SP-Expert und ESSPrüfung der Zeiterfassung und Berechnung entgeltrelevanter
. Wir begleiten Mitarbeiter in Verwaltung, Betrieb und Technik in Einrichtungen des Gesundheitswesens auf ihrem individuellen Karriereweg. Sie sorgen vor Ort dafür, dass alles reibungslos läuft. Und wir kümmern
- und Gehaltsabrechnungen eines definierten Mitarbeiterkreises Durchführung des Melde-, Berichts- und Bescheinigungswesens Anfertigung von Zeugnissen Verwaltung des Zeiterfassungs- und Abrechnungssystem Erstellung
bundesweit ab und stellt die ganzheitliche Betreuung von Verwaltungs-, Handels-, Industrie- und Infrastrukturimmobilien sicher. Die Stellenbesetzung erfolgt bei der Apleona Mitte-West GmbH am Standort
bundesweit ab und stellt die ganzheitliche Betreuung von Verwaltungs-, Handels-, Industrie- und Infrastrukturimmobilien sicher. Die Stellenbesetzung erfolgt bei der Apleona Mitte-West GmbH am Standort
Stellenbeschreibung Allgeier Public zählt zu den führenden Full-Service-Providern für Digitalisierungsprojekte der öffentlichen Verwaltungen in Deutschland. Unsere Teams mit rund 500 Kolleginnen
als stellvertretende Kindergartenleitung (m/w/d): Vertretung der Kita nach außen Konzeptionsentwicklung Zusammenarbeit mit Eltern Öffentlichkeitsarbeit Unterstützung der Kita-Leitung Personaleinsatzplanung Verwaltung
, Produktionsdaten) und Bestandspflege Verwaltung und Planung von Terminen Das hast Du im Gepäck: Eine abgeschlossene kfm. Ausbildung oder vergleichbare Berufserfahrung Erste Erfahrungen im Bereich Einkauf wären
Stellenbeschreibung Allgeier Public zählt zu den führenden Full-Service-Providern für Digitalisierungsprojekte der öffentlichen Verwaltungen in Deutschland. Unsere Teams mit rund 500 Kolleginnen
Stellenbeschreibung Allgeier Public zählt zu den führenden Full-Service-Providern für Digitalisierungsprojekte der öffentlichen Verwaltungen in Deutschland. Unsere Teams mit rund 500 Kolleginnen
Stellenbeschreibung Allgeier Public zählt zu den führenden Full-Service-Providern für Digitalisierungsprojekte der öffentlichen Verwaltungen in Deutschland. Unsere Teams mit rund 500 Kolleginnen
Stellenbeschreibung Allgeier Public zählt zu den führenden Full-Service-Providern für Digitalisierungsprojekte der öffentlichen Verwaltungen in Deutschland. Unsere Teams mit rund 500 Kolleginnen
im Bereich Immobilien / Verwaltung / Kommunikation / Betriebswirtschaft Berufserfahrung im Bereich Personaldienstleistungen, Personalberatung oder Account Management Inhouse Projekte Verhandlungssichere
der allgemeinen Verwaltung und Mitarbeit bei Projekten Das solltest du mitbringen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, gerne als Steuerfachangestellte/r, Finanzbuchhalter
Veränderungen Inventarisierung der Hardware und deren Verwaltung im Asset System Unsere Anforderungen erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im IT-Umfeld, alternativ Quereinsteiger mit IT-Affinität und Erfahrung
versorgen und betreuen wir über 3.000 Bewohner und Kunden. In unserer Unternehmenszentrale im Heideviertel von Hannover erfolgt unter anderem die Verwaltung und Abrechnung unserer Mitarbeiter. Für unsere
versorgen und betreuen wir über 3.000 Bewohner und Kunden. In unserer Unternehmenszentrale im Heideviertel von Hannover erfolgt unter anderem die Verwaltung und Abrechnung unserer Mitarbeiter. Für unsere