und Reisekostenabrechnung: Effiziente Planung und Buchung von Dienstreisen Administrative Unterstützung: Erstellung, Pflege und Verwaltung von Dokumenten und Datenbanken, Aktenführung sowie Bearbeitung vertraulicher
durch Fachkenntnisse als auch durch Soft Skills überzeugt: Qualifikation: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium, idealerweise mit Schwerpunkt Verwaltung oder Betriebswirtschaft Erfahrung
wie Aktenanlage- und Verwaltung, Rechnungsstellung und –prüfung Steuerung der Terminkoordination sowie Vor- und Nachbereitung von Besprechungsräumen Ihr Profil: Eine abgeschlossene Berufsausbildung
übernehmen Sie eine Schlüsselrolle und sind eine unverzichtbare Unterstützung der Geschäftsführung. Ihre Tätigkeiten umfassen: Organisation: Verwaltung von Terminen, Meetings und Kalendern sowie Sicherstellung
Arbeitsweise sowie hohe Eigenmotivation Kontaktfreudig, weltoffen und teamfähig Sehr gute Deutschkenntnisse Ihre Aufgaben Verwaltung des Postein- und -ausgangs Beantwortung von E-Mails und Entgegennahme
der Telefonzentrale sowie die Verwaltung des Postein- und -ausgangs und der Korrespondenz Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie erste Berufserfahrung im Assistenzbereich Sicherer Umgang
Urlaubsorganisation Weihnachts- und Urlaubsgeld Fahrkostenzuschuss „Mitarbeiter werben Mitarbeiter“ Prämie Aufgaben: Eigenständige Verwaltung und Verbuchung von Sachkonten und Debitorenbuchhaltung Eigenständige
Assistenz für Organisation und Verwaltung (m/w/d) – Luftfahrtindustrie - Ab 3300 EURO Brutto Unser Angebot: Ein Monatsbrutto vom 1.bis 9. Monat ab 3300 EURO. ab dem 9. Monat ein Monatsbrutto
Erreichbarkeit; Postbearbeitung Planung sowie Vor- und Nachbereitung von Meetings, Veranstaltungen und Geschäftsreisen Verwaltung und Bestellung von Büro- und Arbeitsmaterialien, -Geräten, Rohstoffmustern sowie
und Kenntnissen im Verwaltung- und Sozialversicherungsrecht Sie besitzen die Fähigkeit, Verträge, Vereinbarungen, Gesetzestexte und Beschlüsse für den eigenen Verantwortungsbereich umzusetzen Sie verfügen
mit Berufserfahrung und Kenntnissen im Verwaltungs- und Sozialversicherungsrecht Sie besitzen die Fähigkeit, Verträge, Vereinbarungen, Gesetzestexte und Beschlüsse für den eigenen Verantwortungsbereich umzusetzen
im Gesundheitswesen) kombiniert mit Berufserfahrung und Kenntnissen im Verwaltungs- und SozialversicherungsrechtSie besitzen die Fähigkeit, Verträge, Vereinbarungen, Gesetzestexte und Beschlüsse für den eigenen
mit Berufserfahrung und Kenntnissen im Verwaltung- und SozialversicherungsrechtSie besitzen die Fähigkeit, Verträge, Vereinbarungen, Gesetzestexte und Beschlüsse für den eigenen Verantwortungsbereich umzusetzenSie
von Prüfmedikation, Anwendung apparativer Messmethoden u.v.m.) - Erhebung und Dokumentation klinischer Daten in der Probandenakte und CRF/eCRF Verwaltung von Studiendokumenten und Prüfmedikation Vorbereitung
auf. Rechnen Sie mit umfassender Personalbetreuung, die speziell auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt sind. Checken Sie als Bewerber bei uns ein. Wir freuen uns, Sie an Bord zu haben. Ihre Aufgaben Verwaltung
zum nächstmöglichen Termin eine Assistenz (m/w/d) der Rechtsabteilung. Ihre Aufgaben Bearbeitung und Verwaltung von Verträgen und Dokumenten z. B. Erfindungsabtretungen, Überprüfung und Ablage von Dokumenten
mit Eigenverantwortung Ihre Aufgaben Verwaltung der Objekte, vornehmlich im Bereich WohnraumÜbernahme des VertragsmanagementsTerminmanagementBetreuung von Finanzierungs- bzw. Sanierungskonzepten Das bringen
Kunden Airbus Aerostructures am Standort Hamburg-Finkenwerder sind Sie als Teamassistenz (m/w/d) tätig. Ihre Aufgaben: Planung und Verwaltung von Terminen und Koordinierung des Terminkalenders Tagungen
bei den täglichen Verwaltungsaufgaben, u.a. Zeitmanagement, Koordinierung von Reisen und Verwaltung der Ausgaben, Bestellungen, Anfertigen von Memos, Sammeln von Informationen für die Entscheidungsfindung
Büroorganisation, Einkauf und Projektcontrolling. Im Bereich Assistenz und Sekretariat wirst du in die Abläufe der Büroorganisation und Verwaltung eingeführt. Du übernimmst die Bestellung von Projektmaterialien
: Für unseren Kunden Airbus Aerostructures sind Sie als Teamassistenz Legal & Compliance (m/w/d) am Standort Hamburg-Finkenwerder tätig. Ihre Aufgaben: Verwaltung von Terminkalender und Post Erledigung
mit Entwicklungspotential, eine Festanstellung zu attraktiven Konditionen, HVV-Karte Ihre Aufgaben Sachbearbeitung VertriebsinnendienstAbwicklung und Verwaltung der laufenden KreditverträgeBearbeitung
oder die öffentliche Verwaltung. Das bieten wir: Wir suchen Ihren Job nach Ihren Vorstellungen Attraktives Arbeitsumfeld mit guten Übernahmechancen Festanstellung bei CENIS gemäß GVP/DGB-Tarifvertrag Ab dem ersten Tag
zu sein: Handwerker, Teamplayer, Unternehmer, Mensch. ------ Deine Aufgaben Zu Deinen Aufgaben zählen die Organisation, Administration, Verwaltung und Dokumentation verschiedener Weiterbildungsmaßnahmen und Kursen
, Teamplayer, Unternehmer, Mensch. ------ Deine Aufgaben Die Organisation, Administration, Verwaltung und Dokumentation verschiedener Weiterbildungsmaßnahmen und Events in den Bereichen Führung und Technik
: Planung und Verwaltung von Terminen und Koordinierung des Terminkalenders Tagungen, Konferenzen oder Besuchsprogramme organisieren, begleiten und abrechnen Unterstützung des Teams bei den täglichen
für die beste Qualität der Produkte ein. Für den Standort in Hamburg-Finkenwerder suchen wir Sie als Teamassistenz (m/w/d) in Vollzeit. DIES SIND IHRE AUFGABEN: Planung und Verwaltung von Terminen
- und Schulungsorganisation sowie Catering Organisation von Meetings und Reisen Erstellung und Prüfung von Reisekostenabrechnungen Bestellung und Verwaltung von IT-Geräten, Materialien, Schulungen und Büromaterial
willkommen bei der DEKRA Arbeit. Werden Sie Teil unseres Teams als Teamassistenz Legal & Compliance (d/m/w) bei unserem Kunden in Hamburg in Vollzeit. Ihre Aufgaben: Verwaltung von Terminen, Post
Anfragen Termin- und Reisemanagement, inkl. Spesenabrechnung Erstellung von Berichten, Grafiken und Präsentationen Organisation von Meetings, Kundenbesuchen und Arbeitssicherheit Verwaltung von IT
, dazu gehört:die EDV-gestützte Aufnahme und Verwaltung der Patientendaten sowie weitere organisatorische Tätigkeiten für die Sicherstellung des laufenden Betriebs der Notfallpraxisdie Vorbereitung und Assistenz
/n Mitarbeiter für die Position als "Teamassistenz" (m/w/d). (Referenznummer: 0683NO2024ASA) Ihre Aufgaben: Verwaltung von Terminkalender und Post Erledigung administrativer Aufgaben im Büro
auf Festanstellung Das sind Ihre Aufgaben: Verwaltung von Terminkalender und Post Erledigung administrativer Aufgaben im Büro, u.a. Telefon, HR-Anforderungen, Spesen Verantwortlich für das Reisemanagement des Teams
) Präsentationsvorbereitung (One Pager) Korrespondenz inkl. Erstellung von Angeboten / eLonglists / Übersichtskarten/ Excel-Longlists in deutscher und englischer Sprache als auch Verwaltung von Formularen, Verträgen
: die EDV-gestützte Aufnahme und Verwaltung der Patientendaten sowie weitere organisatorische Tätigkeiten für die Sicherstellung des laufenden Betriebs der Notfallpraxis die Vorbereitung und Assistenz
/n Mitarbeiter für die Position als "Teamassistenz" (m/w/d). (Referenznummer: 0682NO2024ASA) Ihre Aufgaben: Planung und Verwaltung von Terminen und Koordinierung des Terminkalenders Tagungen