Hays Healthcare besetzt deutschlandweit Vakanzen in Krankenhäusern, Kliniken und medizinischen Versorgungszentren. Im ärztlichen Bereich, in der Pflege wie auch in der Verwaltung vermitteln
kaufmännische Verwaltung und Abrechnung der laufenden Planungsprojekte; Erstellung von HOAI-Angeboten Vorbereitung und Koordination von VgV-Bewerbungen Koordination von Sitzungen und Zusammenstellung
Hays Healthcare besetzt deutschlandweit Vakanzen in Krankenhäusern, Kliniken und medizinischen Versorgungszentren. Im ärztlichen Bereich, in der Pflege wie auch in der Verwaltung vermitteln
Weiterbildungsangebote Ihre Aufgaben umfassen: Allgemeine Verwaltungs- und Sekretariatsaufgaben Korrespondenz mit Kunden via Telefon und Email, teilw. auch in EnglischBestellungen durchführen und verwalten
und Verwaltung von ProjektenArbeit in Tagschicht Das bringen Sie mit: fundierte Kenntnisse in der Anwendung von MS Project ProfessionalVerantwortungsbewusstsein für die Aufgabe Engagierte und selbstständige
des Software Tools MS Project ProfessionalPlanung, Koordinierung und Verwaltung von ProjektenArbeit in Tagschicht Das bringen Sie mit: fundierte Kenntnisse in der Anwendung von MS Project
Tools MS Project ProfessionalPlanung, Koordinierung und Verwaltung von ProjektenArbeit in Tagschicht Die Anforderungen umfassen: fundierte Kenntnisse in der Anwendung von MS Project
von Schäden.Unterstützung des Sicherheitsunternehmens vor Ort in den Bereichen der Objektsicherung.Fuhrparkmanagement, Verwaltung des Fuhrparks (Stapler).Winter-, Umwelt- und Reinigungsdienst koordinieren.Beschaffung
BürotätigkeitenAblagetätigkeitenSchreiben von Arztbriefen und Dokumentationen nach Diktat Ihre Qualifikation: erste Erfahrungen in der Verwaltung wünschenswertKenntnisse MS-Office Fähigkeit 10-Finger SchreibenFähigkeit Blind Schreiben
mit Aufstiegsmöglichkeiten Individuelle Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Betriebliche Gesundheitsprogramme Kostenlose Getränke und frisches Obst in unserer Verwaltung Ein harmonisches und motiviertes Team für eine gute
...) Gehaltsabrechnung direkt auf das Handy Ihre Aufgaben Unterstützung und Verwaltung der gesamten Terminplanung und Reisebuchung interner Kollegen Erfassung und Korrektur von Zeitkonten Übernahme von Assistenz
Stellenbeschreibung Allgeier Public zählt zu den führenden Full-Service-Providern für Digitalisierungsprojekte der öffentlichen Verwaltungen in Deutschland. Unsere Teams mit rund 500 Kolleginnen
Stellenbeschreibung Die compaserv Ost GmbH ist ein Tochterunternehmen der compassio Holding GmbH. compaserv erbringt Dienstleistungen in den Bereichen Verwaltung, Hauswirtschaft, Küche, Facility
Stellenbeschreibung Die compaserv Ost GmbH ist ein Tochterunternehmen der compassio Holding GmbH. compaserv erbringt Dienstleistungen in den Bereichen Verwaltung, Hauswirtschaft, Küche, Facility
Stellenbeschreibung Die compaserv Ost GmbH ist ein Tochterunternehmen der compassio Holding GmbH. compaserv erbringt Dienstleistungen in den Bereichen Verwaltung, Hauswirtschaft, Küche, Facility
von eingehenden Kundenanfragen Kundenberatung am Telefon und via E-Mail Pflege und Verwaltung der Kundenstammdaten Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann
- und Jahresabschlüssen unter Berücksichtigung von bilanz- und steuerrechtlichen Aspekten Bearbeitung des Zahlungsverkehrs Überwachung offener Posten sowie Verwaltung des Mahnwesens Erstellung von Analysen
Stellenbeschreibung Wir suchen im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung für einen namenhaften Kunden aus Magdeburg eine/n Bürokaufmann/frau m/w/d in Vollzeit. Aufgaben: - Verwaltungs
von Daten Bearbeitung der schriftlichen und telefonischen Korrespondenzen Abwicklung der Post Mitwirkung bei der Büroorganisation und -verwaltung Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische
Stellenbeschreibung Allgeier Public zählt zu den führenden Full-Service-Providern für Digitalisierungsprojekte der öffentlichen Verwaltungen in Deutschland. Unsere Teams mit rund 500 Kolleginnen
von Firmenfahrzeugen Koordination bei Fahrzeugpannen Einholen von Angeboten für Neufahrzeuge in Abstimmung mit der Geschäftsführung Verwaltung von Arbeitsgeräten gemeinsam mit Lageristen Koordination von Reparaturen
und Korrespondenz mit Kunden, Partnern und Behörden Durchführung der Abrechnungen und Überprüfung der Zahlungsverpflichtungen Verwaltung von Patientenakten und Dokumentation der medizinischen Daten Unterstützung
, Elektronikgeräten, Sportartikeln und vielem mehr Urlaubsanträge und Entgeltnachweise per App Ihre Aufgaben Zusammenarbeit mit anderen internen Fachabteilungen Pflege und Verwaltung der Stammdaten Fachkundige
der Büroorganisation und -verwaltung wünschenswert Gute Kenntnisse in MS Office Anwendungen (insbesondere Word, Excel) Selbstständige Arbeitsweise sowie hohe Organisations- und Kommunikationsfähigkeit Das bieten
wir Sie als Vertriebscontroller mit einem unserer Geschäftspartner aus der öffentlichen Verwaltung in Magdeburg zusammenbringen. Bewerben Sie sich am besten direkt online! Bewerbungen von Menschen mit Handicap
und Verwaltung der gesamten Terminplanung und Reisebuchung interner Kollegen Erfassung und Korrektur von Zeitkonten Übernahme von Assistenz-, Sekretariats- und Projektaufgaben Zusammenarbeit mit verschiedenen
sowie selbstständige und verantwortungsvolle Arbeitsweise Führerschein PKW Das erwartet Sie: Baustellenvorbereitung unter Berücksichtigung der Kosten und Termine Organisation, Verwaltung und Verteilung
und ein kommunikatives AuftretenBegeisterung für die Welt des HandelsGroßes Interesse an kaufmännischen Zusammenhängen Ziel nach der Ausbildung: Eine Position als Gruppenleitung im Verkauf oder in der Verwaltung
Angebotsart Arbeitnehmerüberlassung mit Option auf Übernahme Beginn sofort möglich Arbeitszeit Vollzeit Das sind Ihre Aufgaben als Bürokaufmann (m/w/d): - Verwaltung der Korrespondenz von E-Mail und Post
verändern. Höchste ethische Ansprüche und Integrität sind die Voraussetzung für Vertrauen und Inbegriff der Unternehmensphilosophie. Deine Aufgaben: Verwaltung von Key Accounts und Versorgungsnetzwerken